Ich hab das Geld auch (leicht aufgerundet) überwiesen ^^ Vielen Dank für die Mühe!
Hab auch überwiesen. Vielen lieben Dank schon mal! 
Soo, alle die mit PayPal gezahlt haben dürften schon abgehakt sein, morgen schaue ich dann mal wegen der Überweisungen aufs Konto (: Vielen Dank schon einmal, dass das so reibungslos klappt~
Ich hab das irgendwie nicht hinbekommen, das auf Paypal gescheit umstellen zu können, also habe ich auch eine Überweisung rausgeschickt und aufgerundet :3
Vielen, vielen Dank für die Mühe!
Ich hab ebenfalls per Banküberweisung gezahlt und aufgerundet :)
Vielen lieben Dank für die Mühe die du dir damit machst 
Habe gerade auch per PayPal das Geld geschickt^^
Ziemlich krass, wie viele Tuben da zusammengekommen sind
Hab einen Heidenrespekt vor der Arbeit, die du dir damit machst, von mir also ebenfalls ein großes Danke!
Hi, habe es dir gerade per PayPal geschickt und auch aufgerundet. Auch von mir vielen Dank!! :D
Hab eben per paypal geschickt, und aus Gründen war bei mir Freunde voreingestellt und ich bin gespannt, ob das jetzt auch richtig war, oder quasi nur die ankündigung, das da irgendwas mist gebaut hat x’D
Hast du letztes Mal bei der Sammelbestellung auch mitgemacht? Bei mir war das nämlich auch schon voreingestellt, ich glaube, das hat es vom letzten Mal übernommen
Das ist möglich, stimmt. Weil ja, letztes mal war ich auch dabei
Aah, gut zu wissen xD Wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen und hätte mich gewundert - ist aber richtig angekommen.
Update für diejenigen, die auch das Nebelset bestellen. Habe die Sets heute auf kunstpark bestellt, weil sie nicht an die Shopbesitzerin mitgeliefert wurden. Falls ihr schon zahlen wollt, stimmt der Betrag in der Tabelle so~
@Calyses Du kannst 1,10€ von deinem Endbetrag abziehen, weil ich dir die Tuben ja nicht abfüllen muss~
Ich hab alle meine (*) Felder in reguläre Felder umgewandelt und einfach mal alles bezahlt. =)
Folgende Farben kann ich aber nach wie vor abgeben:
Augen Grün
Augen Blau
Wald Blau
Tundra Rosa
Tiefsee Indigo
Tiefsee Blau
Tiefsee Schwarz
Potters Pink
Hab das Geld grade per PayPal überwiesen ^^
Kostet das Nebelset insgesamt 17 Euro? Oder gilt das auch der preis von den halben Näpfe? Will nur nix falsch machen.
Das Nebelset einmal in halbe Näpfchen abgefüllt kostet 17,55€. Die Tabelle rechnet das aber soweit ich erkennen kann richtig aus. Also Betrag + Porto hat das Nebelset schon mit reingerechnet.
Sollte erledigt sein
falls etwas nicht passt einfach melden!
Danke auch von mir nochmal für die ganze Mühe! Es ist wirklich Wahnsinn, was da an Arbeit auf dich zukommt 
Danke für die Info.
Mit dem Bezahlen trotzdem noch warten oder habe ich eine Info zu den Farben verpasst?
Edit: Ignorier das. Bin gerade etwas blind gewesen. facepalm
Auch von mir vielen Dank das du dir die Mühe machst 
Meine bessere Hälfte hat gerade überwiesen, sie sagte aber es könnte ein paar Tage länger dauern bis das Geld da ankommt wo es hin soll 
Geld von mir ist jetzt auch überwiesen :)
Vielen lieben Dank dass du dir die Arbeit machst 
Hab auch gerade per Paypal bezahlt :D