Jupp, wenn hinter einem Namen ein (*) steht, kann man sich für die Farbe noch eintragen. Also den Namen dann einfach überschreiben.
Ok, dann muss ich da wohl doch mal noch reinschauen.
edit: ok, da gibt es doch noch etwas, was mich interessieren würde. Kann mich aber erst heut abend einschreiben. Am Handy will es irgendwie nicht
wo möchtest du dich denn einschreiben? Dann kann ich das eben für dich machen
Oh, das ist nett.
Ich hätte gern alle freien Tundra-Farben, Wald-Farben, Auen-Farben und Wüsten-Farben.
Hab mir eben gestern die Galaxie-Farben gekauft und bin begeistert. Entdecke gerade so meine freude an Aquarell, da müssen noch mehr farben einziehen 
alle alle oder jeweils ein Näpfchen bei allen verfügbaren? X’D
Jeweils 1 
alles eingetragen :3
hab mir mühe gegeben bei den Sternchen Namen nicht immer den gleichen rauszuwerfen xD
Vielen Dank :)
gerne gerne :3
Da das imho sehr viel Geld ist für alles zusammen würde ich mich besser fühlen, dir das Geld für die bestellten Farben schon zu überweisen. Außer es ist für dich einfacher zu tracken, wenn ich alles überweise, dann würde ich auch warten. (Gerade wegen dem fraglichen Nebelset und dem Porto dann noch. Zwei Einzelzahlungen wären da dann nicht so übersichtlich, wenn viele das machen?)
Glaube auch bei der Bezahlung richten wir uns lieber nach dir
wie @Splitterwerk schon sagte ist es in der Summe echt viel Geld was man vorstrecken muss, auch wenn die Community am Ende immer sehr zuverlässig war bei der Bezahlung 
Danke für die Rückmeldungen! Ich wollte noch die Antwort der Besitzerin des Shops bezüglich der Nebelsets abwarten. Schmincke hätte ihr gesagt, dass sie die Sets kriegen sollte, aber ob sie wirklich mitgeliefert wurden, kann sie erst sagen, wenn ihre Bestellung auch bei ihr angekommen ist. Denke aber, dass das klappen sollte~
Trotzdem würde ich diejenigen, die das Nebelset bestellt haben, bitten, mit der Bezahlung zu warten bis das bestätigt ist (: Alle anderen können gerne schon überweisen - ich habe meine Details in der Tabelle hinzugefügt (eigener Tab). Falls ihr in der Umfrage ausgewählt habt, dass ihr erst später zahlen wollt, könnt ihr aber auch gerne noch abwarten.
Wichtiger Hinweis falls ihr mit PayPal zahlt!!! Ihr müsst beim Bezahlvorgang manuell auf Zahlung an Freunde und Familie umstellen - achtet da bitte drauf! Dadurch, dass ich meinen PayPal-Account in der Vergangenheit gewerblich genutzt habe, ist die Händleroption voreingestellt.
Solltet ihr Prioversand/Einschreiben/etc. wollen, rechnet das einfach selbstständig auf den in der Tabelle angezeigten Preis drauf und erwähnt es im Kommentarfeld von PayPal/der Überweisung.
Bei Teilnehmern aus dem Ausland würde ich wie beim letzten mal Großbriefe verschicken außer ihr wünscht einen anderen Versand. Rechnet das bitte auch einfach selbstständig drauf - ein Großbrief international kostet aktuell 3,70€. Ein XS Päckchen mit DHL kostet ohne Tracking 4,89€ so als Alternative~
Danke für den Paypal-Umstell-Hinweis, das ist echt leicht zu übersehen!
Hab’s grad geschickt und leicht aufgerundet :)
Eben bezahlt - aufgerundet, weil du dir diese Riesen-Arbeit machst - Vielen Dank dafür!
Ich schließe mich an, meine Überweisung ging gerade raus - vielen lieben Dank nochmals!!
Habe auch grade Bezahlt, vielen lieben Dank für die ganzen Mühen!
ebenfalls erledigt. Ich freu mich leider schon zu sehr >.<
Danke für die Arbeit!
Ich habe auch soeben schon bezahlt, damit ich es nicht vergesse und ein klein wenig aufgerundet :) Auch von mir noch mal danke für die riesige Mühe! 
Ich habe eben auch das Geld losgeschickt :-)
Mein Geld ist auch abgeschickt ^^