kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke III!

Hallo, kann man sich noch eintragen? Ich hab damit irgendwie Probleme. Ich hätte gerne jeweils ein halbes Näpfchen Vulkan Gelb und Vulkan Rot.
Liegt vielleicht an meinem Handy…

1 Like

Ja, man kann sich noch (selbst) eintragen, hab dich jetzt aber hinzugefügt.

2 Like

Vielen lieben Dank.

Hab mich jetzt auch mal für drei Farben eingetragen, die trotz meiner Granulations-Antiphatie mein Interesse wecken, bei zweien sieht es aber ganz schlecht aus mit dem voll werden… Und nur eine Farbe aus dem Umschlag zu fischen wär wohl ein bisschen traurig :sweat_smile: Kann man dann noch 'nen Rückzieher machen?

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich würde es bevorzugen, wenn es ab dem 04.02. keine größeren Änderungen mehr bei den normalen Näpfchen/nicht Tubenauffüllern geben würde. Je nachdem würde sich aber sicherlich eine Lösung finden lassen

5 Like

Ich würde empfehlen, dass ihr alle noch einmal über die Tabelle drüber schaut, ob alles noch seine Richtigkeit hat. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich an einer Stelle zweimal drin stand, obwohl ich mich ganz sicher nicht zweimal eingetragen habe. Nach der Konstellation sah es so aus, als hätte irgendjemand aus Versehen etwas kopiert. ^^

@Dragora Du standest mit mir zusammen zweimal bei Vulkan Braun drin, deswegen pinge ich dich mal, damit du schauen kannst, ob das so richtig ist. xD

~November

4 Like

Einige haben mir auch noch nicht ihre Adresse geschickt. Dies bitte als Tag dafür sehen~

@Ariana @Chocoberry @Dragora @anon89678341 @firecloud @Flaemmchen @Ginko @IcedNaly @Jamaeraharts @Kabeljau @Lady_Chouette @Lith @Mary-Cherry @Naira @Nelia @Nil @Q-ni @smilestack @Vulnonchen @xX_sarah_Xx

2 Like

Ist erledigt. Sorry, mit Baby und Stilldemenz ist das Ausführen von Dingen bzw. Das sich daran erinnern echt hardcore xD

6 Like

So, entschuldigt, dass ich nicht gestern schon dazu gekommen bin, aber hier jetzt eine Liste der Farben, bei denen noch Slots frei sind und die sonst morgen Mittag wegfallen würden.

• Vulkan Braun - 2 frei
  • Wüsten Gelb - 3 frei
  • Wüsten Braun - 2 frei
  • Wüsten Grau - 4 frei
  • Auen Gelb - 2 frei
  • Auen Oliv - 1 frei
  • Auen Blau - 2 frei
  • Wald Oliv - 1 frei
  • Wald Grün - 1 frei
  • Wald Blau - 2 frei
  • Wald Grau - 4 frei
  • Tundra Orange - 5 frei
  • Tundra Rosa - 4 frei
  • Tundra Blau - 2 frei
  • Tiefsee Indigo - 4 frei
  • Tiefsee Blau - 3 frei
  • Tiefsee Grün - 1 frei
  • Tiefsee Schwarz - 3 frei
  • Gletscher Grün - 5 frei
  • Gletscher Braun - 4 frei
  • Gletscher Schwarz - 1 frei
  • Galaxie Violett - 5 frei
  • Galaxie Braun - 4 frei
  • Galaxie Schwarz - 4 frei

Leute, die das betrifft, werde ich nun doch nicht einzeln taggen, weil mehr betroffen sind, als ich ursprünglich erwartet hätte ^^’’

Also, ihr könnt euch jetzt gerne noch eintragen, um Tuben aufzufüllen, aber in die rot markierten Zeilen in der Tabelle bitte nicht mehr reinschreiben~

17 Like

Ich habe mich noch für eine weitere Farbe eingetragen. Unter "Beträge"wird sie jedoch jetzt einzeln aufgeführt… Ich bin einfach zu doof für diese Tabelle :see_no_evil:

1 Like

Ich hab gerade mal fix geschaut und es korrigiert :3 Hinter deinem Namen war ein Freizeichen, das hat die Tabelle wohl als einen neuen Eintrag angesehen.

3 Like

Ah! Danke dir! :heart:

3 Like

ich glaube ein paar Zeilen kriegen wir tatsächlich nicht mehr voll =(

2 Like

Ist ja aber auch so schon eine riesige Bestellung :’)

Ich würde es jetzt noch bis 14:00 Uhr auflassen und die Tabelle danach als finale Version mit der ich bestellen werde ansehen.

Wegfallen würden aktuell:

• Wüsten Grau - 2 frei
  • Wald Grau - 4 frei
  • Tiefsee Indigo - 2 frei
  • Tiefsee Schwarz - 2 frei
  • Gletscher Grün - 3 frei
  • Gletscher Braun - 4 frei
  • Galaxie Violett - 4 frei
  • Galaxie Braun - 4 frei
  • Galaxie Schwarz - 2 frei
7 Like

Ja, das ist schon eine stolze Menge an Farbe ^^°

1 Like

So, da ein paar Leute noch immer Änderungen in der Tabelle vornehmen ein kurzes Update. Ich habe die Bestellung der Farben gleich am 07.02. durchgegeben und Änderungen, die danach an der Tabelle vorgenommen wurden, wurden wie angekündigt nicht berücksichtigt. Betrifft beispielsweise die zweite volle Tube Galaxie Schwarz, ich habe nur eine Tube bestellt. Insgesamt waren es trotzdem 143 Tuben Farbe - eine Menge, die ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann :’)

Dadurch, dass ich direkt bei der Besitzerin eines kleinen Onlineshops bestellt habe, kriegen wir einen ziemlich guten Sonderpreis für die einzelnen Tuben, allerdings weiß sie noch nicht, ob sie auch die Nebelsets von Schmincke beziehen kann. Sie hat mir eine Rückmeldung bis Ende der Woche versprochen. Falls das über sie nicht klappt, werde ich die Nebelsets am Freitag über kunstpark bestellen (:

Zum weiteren Verlauf. Ich hab jetzt 1000 leere Näpfchen hier xD Ich bin mir noch nicht sicher, wie lange das Abfüllen dauern wird, aber ich werde wahrscheinlich etwas länger brauchen als beim letzten Mal (fast doppelt so viele Näpfchen :scream:).

Wegen des Bezahlens wollte ich euch fragen, was euch lieber ist. Würdet ihr gerne jetzt schon bezahlen oder erst kurz vor Versand der Farben?

Bezahlung der Farben
  • Ruhig jetzt schon
  • Erst, wenn alles abgefüllt ist

0 Teilnehmer

Mir ist beides recht. Vorteil von später bezahlen wäre, dass sich Leute einfacher für die (*)-Felder eintragen können, aber sonst macht es glaube ich keinen großen Unterschied.

5 Like

ich würde dann die Tabelle auf den stand vom 07.02. zurücksetzen und die zu dem Zeitpunkt nicht vollen Tuben löschen, damit Quill später beim Abfüllen dann die korrekte Übersicht hat.

Ich würde auf die Version vom 06.02. um 13:37 Uhr zurücksetzen.

um 17:52 Uhr wurde z.B. noch die dritte Tube Tundra Blau voll gemacht. Die ist nicht mehr dabei, oder? @Quill

4 Like

Ah, doch, die dritte Tube Tundra Blau ist noch dabei~

1 Like

Hab ich das richtig verszanden, dass man sich theoretisch noch für die *farben eintragen könnte?

1 Like

ja, aber wartet mal kurz, die Tabelle muss gerade mal rebotten, da könnte etwas verschwinden :’)

edit: ist fertig und auf dem Stand der Bestellung nun =)

1 Like