kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke III!

Hihi danke für’s eintragen der (*) Näpfchen @rainy_day >U< :heart: Ich hatte heute vor das auch noch zu machen, aber du bist mir zuvor gekommen. xD

@Quill Soll ich als Randnotiz in das Kommentarfeld noch eintragen, dass ich diese “Damit die Reihe voll wird”-Näpfe dann gern als ganze Näpfe (statt 2x Halbe) hätte? :3

3 Like

Ich hab mich jetzt doch auch mal eingetragen x’D
… dabei hab ich doch jetzt schon so viel Aquarell…
… aber ich mag granulierende Farben x’D

1 Like

Musst du nicht, weiß ich bei dir (:

Bzw. auch für alle anderen gilt - reicht, wenn ihr das hier im Thread sagt.

3 Like

Ich habe mich doppelt bei Vulkangelb und -rot eingetragen, da würde ich auch gerne ganze Näpchen nehmen, wenn das möglich ist ;-D

2 Like

@Tarabel
sofern ich das richitg verstanden habe, war das (Sternchen) nur als Notlösung gemeint, damit die Tube nicht wegfällt.
Ich glaube wenn du auf jeden Fall mehr möchtest, dann lass besser das (Sternchen) weg.
Würde ich zumindest so machen ^^°

2 Like

@Duchess Das ist sehr lieb von dir, aber ich würde tatsächlich nur 2 Näpfchen nehmen, wenn die Reihen Ansonsten nicht voll werden ;-) Das habe ich etwas doof formuliert. SOLLTE ich 2 Näpfchen bekommen, DANN wäre es mir ganz recht wenn ich ein ganzes anstatt 2 halbe bekommen würde.

3 Like

Ich blicke gerade nicht mehr ganz so wirklich durch ob bzw wie ich mich eintrage um etwas nur eventuell zu nehmen, sollte sonst eine Tube wegfallen :see_no_evil: Ich habe nämlich gerade gesehen dass bei Vulkan Violett noch ein Feld frei ist, sollte sich da bis zur Bestellung keiner mehr eintragen, würde ich das noch nehmen :see_no_evil:

Darf ich vorschlagen, einen doppelten schluss zu machen? XD
Datum 1: bis hier hin alle freien wünsche
danach nur noch tubenauffüller
datum 2: hier auch abgabe tubenfüller fertig und es geht los.

vielleicht wäre das übersichtlicher?

12 Like

Ich glaube dafür sind die Sternchen (* ) hinterm Namen :)
Damit erklärt du dich quasi dazu bereit, dieses Näpfchen zu nehmen, wenn es übrig bleibt. Jemand anders könnte den Namen aber noch überschreiben, wenn er “auf jeden Fall” das Näpfchen möchte. Wenn du ein Näpfchen also nur nehmen würdest, wenn sich keiner anderer meldet, könntest du dich also auch einfach mit “Name (* )” ins entsprechende Feld eintragen.
So habe ich das zumindest verstanden ^^°

9 Like

So, ich habe es jetzt auch mal gewagt, mich zum ersten Mal in eine Sammelbestellung einzutragen. Die Farben sehen einfach zu interessant aus.
Teilweise habe ich aber komplett neue Reihen angebrochen, also mal schauen, ob das was wird am Ende. ^^’

~November

3 Like

Ein shoutout an @Varanea übrigens. Du lebst so wie wir alle träumen. Respekt. X’D

2 Like

Hatte ich auch vor, nur dachte ich nicht, dass das schon so drängt, wenn es mit der Bestellung noch etwas dauern wird und nicht klar ist, wann genau kunstpark oder kreativ die Farben in ausreichender Menge auf Lager haben werden.

Aber gut, ich würde jetzt einfach mal zwei Datumsgrenzen vorschlagen - Feedback, ob das von eurer Seite her passt oder eher nicht so gerne hier im Thread (: Werden dann im ersten Post ergänzt, wenn die Daten auch für euch so in Ordnung sind.

Datum 1: 04.02.2022 - bis hier hin kann sich jeder eintragen
Datum 2: 07.02.2022 - bis hier hin können sich noch Personen, die Tuben vollmachen wollen, eintragen

Ich würde am 04.02. dann mal schauen wie viele angefangene Tuben es gibt und eventuell Leute pingen, bei denen eine Tube wegfallen würde, weil sie nicht voll geworden ist?

25 Like

@rainy_day : es muss ja einen Vorteil haben Weihnachten und Geburtstag so nah beieinander zu haben x‘D

5 Like

Oh man, ich hab auch erst jetzt realisiert, dass du als Bestelldatum den 15.02. angegeben hattest. Ich bin die ganze Zeit irgendwie vom 15.01. ausgegangen xD Dann ist ja doch noch etwas Zeit und ich war gar nicht so auf den letzten Drücker, wie ich dachte :'D

Übrigens, vielleicht für den ein oder anderen Unentschlossenen noch interessant (falls nicht schon selbst entdeckt): Hier sieht man einmal alle aktuellen Sets beisammen. Fand ich als Übersicht ganz nett und hat mir bei einigen Farben, bei denen ich mir etwas unsicher war, geholfen :)

40 Supergranulierende Schmincke Horadam Aquarellfarben im Überblick

Über die Qualität des Gesagten kann ich allerdings nicht viel sagen, da ich das Video tatsächlich einfach nur auf stumm habe durchlaufen lassen ^^"

3 Like

Juhuu, jetzt hab ich auch endlich die Muße gefunden, mir alles genau anzusehen und mich einzutragen :) Ich freu mich schon sehr auf die neuen Schätze - gerade jetzt, wo ich die granulierenden aus der letzten Sammelbestellung wirklich viel und gern nutze :)

Ein fettes Dankeschön wieder an @rainy_day und @Quill für den tollen Dienst an der Gemeinschaft :heart:

5 Like

Ich bin dieses Mal auch dabei - Danke für die Möglichkeit! :heart:

2 Like

Ich habe mich auch für ein paar Farben eingetragen :)
Ich war mir allerdings nicht ganz sicher, ob noch Platz bei Auenblau ist oder nicht? Oder läuft das einfach weiter bis zum 04.02.?

Vielen Dank für die Möglichkeit, das kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! :3

3 Like

Yup genau, du kannst dich bis zum 04.02. noch eintragen. Das heißt in anderen Worten: ja, du kannst ruhig eine neue Zeile beginnen und deinen Namen dort reinschreiben :3 Bestimmt finden sich da auch noch ein paar weitere Leute die diese Farbe haben möchten.

3 Like

Ahh super, dann mach ich das doch gleich, bevor ich es wieder vergesse xD

3 Like

Sooo, da sowieso schon ein paar Leute ihre Adressen geschickt haben, würde ich jetzt anfangen die Adressen allgemein zu sammeln. Bitte einfach per PN schicken - ihr vereinfacht das Ganze für mich, wenn ihr [USERNAME] - Adresse Sammelbestellung für den Titel nutzt (:

Auch wenn ihr bei der vorherigen Sammelbestellung mitgemacht habt, würde ich euch bitten, mir eure Adresse nochmal zu schicken.

19 Like