Ich hätte ebenfalls Interesse - allerdings nur an einer der beiden Farben, nämlich dem 533 Kobaltgrün tief PG 26
Das 533 Kobaltgrün tief PG 26 würde ich ebenfalls nehmen.
Potters Pink liebe ich meins aus Indien einfach zu sehr
das lässt sich wenigstens super anlösen
Ich würde mich den beiden neuen Farben ebenfalls noch anschließen wollen :D
Falls es wieder neue Reihen gibt wäre ich gern bei Wüstengrün und Auenblau dabei 
Neue Reihen sind frei =)
O wow, das ging ja super schnell. xD Dickes Danke an die Orga. :D Hab nur zwei Fragen: Bei den halben Näpfchen habe ich nur 6 Farben ausgewählt, berechnet werden mir aber 7? Kommt das vom Nebelset? (Dessen Preis nicht eingerechnet wird wiederum.) 
Und wie es scheint schon wieder voll?
Bis auf Kobaltgrün sind bei jeder Farbe freie Felder/Zeilen.
Oh Farben, wie gerne ich doch widerstehen würde :’)
Bei Wald Braun wird mein Name automatisch durchgestrichen, hat das was zu bedeuten? °^^
Außerdem nehme ich von meinen ausgewählten Farben gerne je ein zweites 1/2 Näpfchen, falls was übrigbleibt :D Darf man sich eigentlich auch so schon für eine Farbe zwei Mal eintragen?
Bei kobaltgrün tief und potterspink wäre ich auch dabei OO
Falls noch eine Zeile wüstengrün aufgemacht wird, wär ich da gerne noch bei.
Falls ich bei den neu eröffneten die einzige bin, trete ich zurück (eine ganze Tube oder diese Menge lohnt sich für mich nicht) ‘-’
Komisch - keine Ahnung, warum das passiert o: Und klar, kannst dich so oft eintragen, wie du willst.
Allgemein gilt, wenn ihr mehr als ein Näpfchen wollt, tragt es bitte einfach in die Tabelle ein (:
Ich melde mich auch schonmal für eine neue Zeile wüstengrün :)
Leute, dieses Schlachtfeld ist verrückt ^^°
Neue Zeilen überall wieder
Hab mich auch mal für 's Potters Pink eingetragen.
@Quill wenn es eine ungerade Anzahl vom Nebelset wird, nehme ich auch gerne ein ganzes. Dann muss da niemand raus gekickt werden.
Auch von mir noch ein dickes Danke an @Quill und @rainy_day für die Organisation!
Das kommt gerade richtig als Geburtstagsgeschenk an mich selbst ;)
@Quill : Eine Frage hätte ich noch: wann sollen wir das Geld überweisen? Nachdem du vermutlich etwas brauchst um zu schauen ob alle überwiesen haben, bevor du die Bestellung auslöst wäre es vermutlich gut, wenn wir nicht erst am 14.02. überweisen, oder? und wie läuft es generell mit dem Bezahlen? ich schätze mal da schreibst du noch eine gesammelte Nachricht? Sorry, falls es doofe Fragen sind und ich irgendwas übersehe 
Wegen der Überweisung kommt hier im Thread nochmal eine Info. Die Farben werde ich aber wie beim letzten Mal schon einmal bestellen und danach Kontodetails und PayPal-Infos herausgeben (: Wird also wahrscheinlich erst Mitte nächsten Monats kommen.
Ich hab mich auch mal eingetragen - war diesmal aber wohl etwas spät, dass da ein paar Reihen wahrscheinlich nicht mehr voll werden ^^°
Ich hatte gesehen, dass bei Vulkangelb auch noch zwei (*) Felder sind und hätte überlegt, dass als Alternative zu Wüstengelb zu nehmen, falls dort bis zur Bestellung nicht noch mehr Leute dazukommen und die Tube damit wegfallen würde. Wäre es in Ordnung, wenn ich dann ggf. im Nachhinein noch zu Vulkangelb switche und eines der flexiblen Felder überschreibe? (vorausgesetzt natürlich, die wären bis dahin noch da :p) Oder bringt das dann zu viel durcheinander ^^°?
Möchte auch kein Chaos veranstalten und es wäre sonst auch in Ordnung, dann hätte ich da halt Pech gehabt :D
Natürlich kannst du das auch später noch ändern. Solange noch keine Zahlungen bei mir eingegangen sind, ist das absolut kein Problem und selbst danach könnte man ja noch immer was an die Leute zurücküberweisen (:
Super, danke für die Info :)