kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke III!

Hab gestern auch endlich mal die Farben geswatcht~

c:

War sehr positiv überrascht von Vulkan Gelb und Orange (:

13 Like

Meine Farben haben mich auch heile erreicht. Vielen lieben Dank :-D

Meine drei Kästen sind jetzt wirklich sehr voll; ich habe gerade so noch ein Plätzchen gefunden XD (mit viel Mühe würden vielleicht noch welche rein passen…wird aber eher schwierig)

5 Like

Mich haben meine Farben ebenfalls sicher erreicht, hatte wohl die klebrige Farbe nicht mit dabei weil alles trocken. Und vielen dank für die Tuben, hab auch zwei erwischt die ich noch nicht hab, das freut mich natürlich :laughing: :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben dank Quill, für die ganze Organisation und die Arbeit mit dem abfüllen! :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Meine Farben sind auch da! Vieeeeelen vielen Dank für die ganze Aktion @Quill

5 Like

Meine Farben sind auch da. Danke für die Aktion. Ich werde sie am Wochenende ausprobieren.

5 Like

Die Vorfreude auf die Farben steigt, Danke für die Fotos :heart_eyes:

4 Like

Meine Farben waren gestern auch angekommen! Leider konnt ich nicht mehr als den Brief betatschen und Farben anpoken. (Das klingt so falsch, aber ich denke, ihr versteht es ^^’ )

Alles heil geblieben und nur eine Farbe wollte etwas Pelz von der Tuete behalten. (x

Vielen lieben Dank, dass du das sowohl so unkompliziert moeglich machtest, als auch umsetztest @Quill :D

Ich freu mich, wenn ich mich mit den Farben beschäftigen kann.

5 Like

Bei mir sind die Farben auch heute angekommen <3
DRei klebten etwas an der Tüte fest, aber gingen reletiv gut mit ein bisschen tüte ab XD
Vielen lieben dank @Quill für die oranisation. Ich freu mich so über die neuen Farben <3

5 Like

Meine Farben kamen auch an! :heart:
Danke an @Quill für die ganze Arbeit und Organisation. Bei mir hingen leider auch mehrere Farben an (besonders dunkle/blaue Farben). Ich bin nicht so der Pro, aber kann es evtl. daran liegen, dass sie beim Transport in der Sonne lagen und so wieder etwas weich wurden?

Wie auch immer, freue mich die Tage sie zu swatchen und zu testen :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

Meine Farben haben mich auch sicher erreicht und ich bin super gespannt aufs Ausprobieren!!!
Vielen lieben Dank auch von meiner Seite @Quill

4 Like

Meine Farben sind daaaa :D Erfolgreich den Postwagen vorbeifahren gesehen, als ich Wäsche auf dem Balkon aufgehängt habe xD

Natürlich musste ich auch gleich swatchen - Licht ist zwar nicht so gut, aber die Farben sind toll. Besonders Wüsten Grün und Auen Blau sind so spannend, wie die sich beim Trocknen auftrennen! Bei Vulkan gelb freue ich mich auch schon sehr darauf, das in Grün-Mischungen für Grünzeug zu verwenden <3

Vielen vielen Dank nochmal für die Organisation Quill!

7 Like

Meine Farben sind auch angekommen :) Auch bei mir sind die Blautöne und Waldfarben hängen geblieben, aber man hat sie trotzdem noch abbekommen. Ich freue mich schon mega, die Farben nach meinem Umzug auszuprobieren!! Vielen, vielen Dank Quill für die Organisation!

5 Like

Meine Farben sind auch da.
Leider waren 5/13 Näpfchen so gar nicht trocken und klebten extrem fest. Galaxieblau wollte gar nicht im Napf bleiben und auch Waldblau musste ich mit Malmesser reinpressen.
Die Nebelfarben sind dagegen extrem super getrocknet und wunderschön optisch angekommen. Kaum von neuen Schminckenäpfchen zu unterscheiden
Ich bedanke mich für die Organisation und das trotz der ganzen Welt-Umstände…

Ich hab schon etwas rumgeplätschert und bin total begeistert! Ich sehe schon lauter Motive, in die ich die Farben einsetzen kann.
Dankeschön! :heart:

6 Like

Mein Brief kam auch an, irgendwann zwischen Dienstag und heute xD

3 Like

Meine Farben sind auch angekommen. Nochmal vielen lieben Dank für die ganze Arbeit.

4 Like

meine Farben sind heute wohlbehalten angekommen! :D einige haben zwar an der Verpackung geklebt, konnte die Farbe aber fast komplett wieder ins Näpfchen kratzen also alles gut. Ich freue mich die neuen Farben zu testen :sparkles::sparkles:

3 Like

Meine Farben kamen heute auch an :D Vielen Dank @Quill für die Organisation und ich entschuldige mich noch einmal für meine absolute Verpeiltheit in Bezug auf das Porto x’D

Die Farben sind alle heil und sicher angekommen und ich musste nicht mal das Papier abkratzen:

Und ich habe auch gleich die Gelegenheit wahrgenommen, Swatches zu machen:

Sie granulieren so hübsch <3

6 Like

Meine Farben sind auch angekommen. Vielen dank.

4 Like

Hehe meine Farben sind auch gut bei mir angekommen und hat auch nix am Papier geklebt. :)
Vielen vielen Dank für die Mühe mit der Sammelbestellung! :two_hearts: :two_hearts:

4 Like

Ich durfte meine Farben gerade auch in Empfang nehmen :heart_eyes:
Die Arbeit hab ich kurz liegen gelassen, weil ich so gespannt darauf war :no_mouth: :joy:

Einsortiert habe ich sie mittlerweile auch :heart:

Ein paar Näpfchen klebten bei mir auch an der Tüte, zwei hat es doller erwischt, aber mit ein wenig Fummelarbeit ging wirklich nur wenig Farbe verloren. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ich auch Vulkan Gelb testen darf :smiling_face_with_three_hearts:

Auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation! Sollte es eine weitere Sammelbestellung geben, werde ich mir auf jeden Fall auch die restlichen Farben bestellen (von denen ich bis heute gedacht habe, dass ich sie nicht brauchen würde :joy:). :smiling_face_with_three_hearts: :heart:

7 Like