kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung der Supergranulierenden Aquarellfarben von Schmincke III!

Meine Farben sind auch alle wohlbehalten und ohne Festkleben angekommen :blush:
Hab direkt ein bisschen geswatched und mich gleich verliebt :heart:
Vielen lieben Dank @Quill, dass du das wieder ermöglicht und diese riesen Arbeit erneut auf dich genommen hast :bouquet:
Ich glaube anders hätte ich mir die Farben bestimmt nicht so schnell zugelegt und ich bin beide Male jetzt total begeistert gewesen :3

4 Like

Meine Farben sind auch angekommen :D Zwei wollten die Tüte nur ungern loslassen, konnte man aber abkratzen ^^ Ich freu mich schon aufs ausprobieren!
Vielen Dank für die gute Orga @Quill <3

4 Like

Ist jetzt für die meisten zwar zu spät, aber vielleicht hilft gegen das Kleben auch einfrieren, wie bei den Honigfarben. (Hatte das Problem massiv mit den Roman Szmal Farben und hab meine zweite Fuhre deshalb zwei Stunden in den Froster gelegt. Danach konnte man sie problemlos auspacken.

4 Like

Meine kamen heute auch an :3 3 wollten sich anfangs nicht lösen, mit einem Skalpell ging es aber ziemlich gut ohne große Verluste und gefriemel runter.

Vielen lieben Dank nochmal für die großartige Organisation und dass du das alles trotz allem so schnell geschafft hast <3 das ist echt Wahnsinn so viele wie wir sind!

4 Like

Meine Farben haben mich auch schon irgendwann zwischen dem 22. und gestern heil erreicht, allerdings hatte ich durch unseren familiären Quarantäne-Shuffle erst heute die Gelegenheit sie an mich zu nehmen :see_no_evil:

Ich freue mich schon total darauf sie auszuprobieren :3
Vielen vielen lieben Dank für die super Orga und das du trotz der aktuellen Lage die ganze Arbeit auf dich genommen hast liebe @Quill! :heart:

4 Like

Meine kamen am Mittwoch oder Donnerstag, aber Chaos und so…
Sie entsprechen meinen Erwartungen und das Kobaltgrün übertrifft die Erwartungen sogar!

Vielen lieben Dank an @Quill dass du uns allen dieses möglich gemacht hast. Ich weiß sehr gut, wie viel Aufwand sowas ist XD Ich finde es total toll, wie diese Aktionen hier immer funktionieren, dass hochpreisige Produkte geteilt und damit finanziell deutlich erschwinglicher werden und dazu die bemerkenswert niedrige Absprungquote der Teilnehmer.
Ganz ganz große Klasse. Tolle Community!

21 Like

Hi zusammen,

Meine Farben sind auch schon angekommen :blush:
Sind wohl schon ein paar Tage hier aber ich bin erst gestern wieder angekommen.

Einige meiner Farben scheinen auch an der Tüte zu kleben. Ich probiere mal den Tipp mit dem Tiefkühler aus :relaxed:

Vielen Dank noch mal an Quill für die Organisation :heart:

4 Like

Ich bin heute auch endlich dazu gekommen meine Farben auszupacken und sie durften auch direkt in die neue Kiste einziehen :D

Riesigen Dank liebe @Quill für die Organisation und das Abfüllen und insgesamt die ganze Arbeit die du dir gemacht hast!

5 Like

Meine Farben sind auch heil bei mir angekommen. X3 Ich brenne darauf sie für Endzeitmotive einzusetzen, dort passt das sicher hervorragend! :D

Danke fürs möglich machen! <3

4 Like

Bei mir kam auch alles heile an und ich warte schon drauf, sie endlich antesten zu können. xD

Vielen Dank für die Orga! Und ich wünsche deinen Lieben, dass ihr aus dem Horror bald rauskommt. :hugs:

4 Like

Meine Farben sind auch angekommen, schon letzte Woche, aber ich kam noch nicht dazu zu schreiben. Vielen lieben Dank, Quill!! :blush:

5 Like

Meine Farben kamen heute an. Ich wollte mich herzlichst bedanken bei dir liebe @Quill

2 Like

Super - damit hat es auch der letzte Brief zum Besitzer geschafft (: Von mir auch noch einmal vielen Dank, dass das mit der Bezahlung etc. bei allen so reibungslos geklappt hat und ein großes Dankeschön and rainy_day für die Tabelle(n), ohne die ich so eine Sammelbestellung definitiv nicht organisieren wollen würde :’)

16 Like

Ich hatte zwar mit eurer Bestellung nichts zu tun, aber da ich die Farben grade selber mit viel Spaß benutze, wünsche ich euch allen viel Spaß damit!

2 Like