kakao-karten.de Forum

Rezeptkarten-Druckaktion - Vorbestellungen (abgeschlossen)

Ich habe heute das Geld von Dragora und Teilchenzoo+Anhang bekommen.

@HopesDead: Danke für deine Rückmeldung.
Die Vorteile vom gestrichenen Papier hab ich so noch gar nicht gesehen. Ich hätte mattes sogar bevorzugt, weil es sich einfach besser anfühlt, aber zum kochen praktischer ist das glatte tatsächlich. XD
Als Erfahrung für zukünftige ähnliche Projekte nehme ich auf jeden Fall mit, dass die Anforderungen an die Rezepte genauer sein müssen. Ich denke so etwas wie ein Lektorat als Zwischenschritt vor dem Layout wäre sinnvoll, dass jeder die Rezepte von einem anderen mal durchliest und da auf Ungereimtheiten hinweist. Mir ist einiges selbst auch aufgefallen, aber da war es schon zu spät, um nochmal Rücksprachen mit Zeichner zu halten und genauere Informationen einzuholen. Vor allem die Portionsangaben haben mir persönlich auch gefehlt. Und ja, @Mousse Au Chocolat. ;)

Ich wollte bloss kurz Bescheid geben, dass mein Brief heute angekommen ist. Ich hatte leider noch nicht viel Zeit mir alles in Ruhe anzuschauen, aber auf den ersten Blick gefallen mir die Karten schonmal alle sehr.

Das mit den Portionsangaben bei allen finde ich auch ne gute Anmerkung. Unterstütze ich, falls es sowas nochmal geben sollte. ^^

Meine Karten sind auch angekommen :D Es hat viel Spaß gemacht, sie zurechtzuschnippeln und noch toller ist es, sie jetzt alle in meinem Ordner zu haben o

Den Preis war es auf jeden Fall wert, ich bin rundum zufrieden <3

Ich mache mir langsam Sorgen, normalweise braucht die Post doch nie so lange… Ich hoffe mal, dass der Brief heute den Weg in meinen Kasten findet.

@Caromite: Dein Brief müsste ja mit dem ersten Schwung noch rausgegangen sein. Hoffen wir mal, dass da alles gut läuft.

Geld von IcyCascade ist da, damit fehlen nur noch Pereyga, Creature-Monster und Bellafoy.
Hier hoffe ich auch hier, dass alles noch klappt, Samstag bin ich nämlich weg.

Also, bei mir ist bis jetzt auch noch nix angekommen.
Ich hoffe mal, dass heute was kommt, da ich sonst bis Sonntag nicht da bin :böse:
Aber ich glaube, momentan hat die Post auch relativ viel zu tun. Ferienpost, Schulanfangspost und so Zeug.

EDIT: Der Brief kam gerade an!!! :D Ich geh dann mal alles durch ___

EDIT2: Ich bereu nichts xD Wirklich schöne Kärtchen und ich freu mich schon darauf, die Küche auf den Kopf zu stellen ___
Und ich hab gemerkt, dass man die Karten auch sehr gut falzen kann :D Dadurch hat man auch keinen Schnitt in der Karte^^

Hm, meiner ist noch nicht da, wie groß ist der Brief denn?

Ich habe heute extra viermal in den Briefkasten geschaut, aber leider noch immer nichts :(
Hast du das als normalen Brief oder als Warensendung oder so versandt?

es sind ganz normale Brief Sendungen, Großbrief für 1,45€. diese großen Reklame wo A4 direkt reinpasst. geduldet euch einfach noch ein bisschen, sie scheinen ja nach und nach anzukommen.
zur allgemeinen Ankündigung noch mal: ich bin ab 11.08. nicht mehr zu erreichen. die noch nicht verschickten drei Sendungen hat Sylfonis. vielleicht kann sie euch weiterhelfen, aber was bis morgen nicht auf meinem Konto ist kann generell erst im September raus. vielleicht schaffe ich es im Urlaub mal auf den Kontoauszug zu schauen, aber garantierten kann ich das nicht. die verschickten Sendungen sind verschickt, da kann ich auch nichts mehr tun, ihr müsst halt warten.

Meine Karten sind auch angekommen… leider gleich doppelt, denn das Set von dasfrr ist auch bei mir gelandet Ö__ö
Soll ich die dann einfach umpacken und weiterschicken?

Öhm. das ist äußerst seltsam. oO Hast du auch ihren Adressaufkleber? Ich hab auf jeden Fall keine mehr übrig, wenn also ihr Set bei dir ist, dann müsste irgendwo ein leerer Umschlag rumfliegen??!

Könntet ihr das untereinander absprechen? XD Ich würd sie ja auch anschreiben, aber bin ab morgen nicht mehr da, könnte die Antwort also wohl nicht weitergeben.
Dragora, wenn du Porto draufzahlst, dann kriegst du das von mir wieder.

meine karten sind auch gekommen, vielen dank fürs schnelle verschicken!! :)

zum schneiden bin ich noch nicht gekommen, kommentar kommt also auch später.

Also auf dem Adressaufkleber steht ihr Nickname und meine Anschrift Ö__ö

Das Porto ist nicht das Ding, will nur nicht, dass am Ende jemand ohne Set dasteht.

ehhh. moment. XD Ihr habt beide nur eins bestellt, sonst hätte ich gedacht, dass ich einfach nur eure adressen falsch zugeordnet hab, aber i-wie… du hast zwei Sets im Umschlag? oO
Irgendwem gehört das definitiv. Die sind ja genau abgezählt. =/ Ich hoffe einfach mal, dass sich der Besitzer meldet und sich das klärt. =/ Ganz unglückliche Zeit zum wegfahren gerade. verdammt.

edit: Ahh, ich weiß was schief gelaufen ist. <.< Ich hab deine Adresse in der Tabelle bei ihr eingetragen. Deswegen gingen zwei Umschläge gleich an dich. Omg, wie konnte das passieren. Peinlich peinlich. ID Du kriegst gleich die richtige Adresse. Das wäre wahnsinnig nett von dir, wenn du sie weiterschickt. ;_;

Bei mir sind die karten heute auch im briefkasten gewesen! Ich hatte schon angst die wären auf dem weg verloren gegangen. Danke rainy für die aktion !

So. Letzter Kontocheck vor dem Abflug und das Geld von Creature-Monster ist da.

Ich bin zwar nicht zu Hause, weiß aber aus verlässlicher Quelle, dass meine auch angekommen sind

Ich bin heute aus dem Urlaub wieder zurück gekommen und mein Set ist auch schon da. Und es ist toll. :wiiii:

och mist
ich haett so gern noch eins bestellt…

So, kurze Rückmeldung: mein Brief ist gut angekommen. Der Druck sieht echt hübsch aus. Sobald ich mal länger als ein paar Stunden daheim bin, mach ich mich ans zurechtschneiden und falzen. Vielen Dank jedenfalls für die tolle Aktion!