Hallo und herzlich willkommen!
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben lief hier im Forum seit (sehr) geraumer Zeit die Rezeptkarten-Druckaktion. Mit großer Freude darf ich endlich mitteilen, dass nun Vorbestellungen entgegengenommen werden!
[grobe Übersicht von der Druckerei gibt ansatzweise Auskunft über den ungefähren Preisrahmen, der zu erwarten wird.
Wer versicherten Versand wünscht, muss die zusätzlichen Kosten für ein Einschreiben (2,05 EUR) selbst tragen.
Der Preis für Nicht-Teilnehmer wird etwas höher ausfallen als für die Teilnehmer.
GANZ grobe Schätzung meinerseits:
6-8 EUR für Teilnehmer
7-9 EUR für Nicht-Teilnehmer.
3.) Vorbestellung
Vorbestellungen sind ab jetzt bis Mittwoch, 25.07.12 / auf weiteres möglich vorbei. Ich trage alle hier im ersten Posting ein und werde dann nach Ende der Vorbestellphase den Druck mit der genauen Menge in Auftrag geben. Generell werde ich NICHT mehr drucken als vorbestellt, es ist also NICHT möglich danach noch Sets zu kaufen.
Ab da weiß ich dann den genauen Preis, den ihr dann bitte so bald wie möglich an mich überweist. Erst nach Eingang der Zahlung kann ich verschicken.
4.) Fragen?
Einfach stellen. =)
5.) Vorbestellungen
3 lemontree
1 SaPhiR
1 Dragora
2 IcyCascade
1 Seelenspiegel
2 Pereyga
1 Taranda
1 Chian
2 Creature-Monster
1 Sylfonis
2 blubbskastears
1 Caromite
3 Enna
1 HopesDead
1 Zuckerfee
3 Teilchenzoo
2 Teilchenzoos Anhang
1 Kura-Kura
3 Bellafoy
1 dasfrr
2 Savannah
1 DatKisu
1 Nogoranz
https://dl.dropbox.com/u/13013638/_ubersicht.jpg](grobe Übersicht von der Druckerei gibt ansatzweise Auskunft über den ungefähren Preisrahmen, der zu erwarten wird.
Wer versicherten Versand wünscht, muss die zusätzlichen Kosten für ein Einschreiben (2,05 EUR) selbst tragen.
Der Preis für Nicht-Teilnehmer wird etwas höher ausfallen als für die Teilnehmer.
GANZ grobe Schätzung meinerseits:
6-8 EUR für Teilnehmer
7-9 EUR für Nicht-Teilnehmer.
3.) Vorbestellung
Vorbestellungen sind ab jetzt bis Mittwoch, 25.07.12 / auf weiteres möglich vorbei. Ich trage alle hier im ersten Posting ein und werde dann nach Ende der Vorbestellphase den Druck mit der genauen Menge in Auftrag geben. Generell werde ich NICHT mehr drucken als vorbestellt, es ist also NICHT möglich danach noch Sets zu kaufen.
Ab da weiß ich dann den genauen Preis, den ihr dann bitte so bald wie möglich an mich überweist. Erst nach Eingang der Zahlung kann ich verschicken.
4.) Fragen?
Einfach stellen. =)
5.) Vorbestellungen
3 lemontree
1 SaPhiR
1 Dragora
2 IcyCascade
1 Seelenspiegel
2 Pereyga
1 Taranda
1 Chian
2 Creature-Monster