Ich wünsche dir einen guten Flug :)
Die Karten sind mittlerweile auch heil bei mir angekommen, die Post meinte anscheinend nur ein paar Tage lang, hier Sommerpause zu machen…
Ich wünsche dir einen guten Flug :)
Die Karten sind mittlerweile auch heil bei mir angekommen, die Post meinte anscheinend nur ein paar Tage lang, hier Sommerpause zu machen…
bin heute wieder ausem urlaub da, checke glech nach der arbeit den briefkasten
Hehe, Gott sei Dank hatt meine Ma ne Schneidemaschine xD
Die Karten sind echt toll geworden - hab auch schon ein paar Rezepte getestet: Das Hackbratenkrokodil ist echt super (so mein Freund; auch wenn ers in Herzform bekommen hat^^ Tolle Idee mit dem Formen^^), und der Granatapfel-Feldsalat und die Bruschetta auch^^ Als nächstes werd ich glaub ich die Basilikumnocken ausprobieren g
Jetzt bereut es meine Ma, dass sie sich keins mitbestellt hat xD
Also nochmal ein fettes Lob an euch alle für die tollen Rezepte und Bilder und natürlich die ganze Aktion an sich <3
bei mir is auch alles heil angekommen
die Drucke find ich gut gelungen
wenn ich zeit habe mache ich mich mal ans schneiden =)
Rainy hat mir mitgeteilt, dass das Geld von Pereyga angekommen ist – hab den Brief soeben auch losgeschickt :)
So, ich bin wieder zurück. :D
Vielen lieben dank an Sylf für das kurzzeitige Übernehmen des Aftermaths.
Nachdem ich bisher keine Beschwerden und Klagen bekommen habe gehe ich davon aus, dass alles gut angekommen ist. Das ist schön.
Dann fehlt nur noch einer und das kann hier abgeschlossen werden.
Ich würde auch gerne noch wissen, ob der Brief an dasfrr mittlerweile heil angekommen ist.
Stimmt, da war ja noch was anderes gewesen. Hat sie sich nicht gemeldet?