Liebe Leute, Bellafoy hat noch in letzter Minute ein Set eingereicht, zu bewundern erst mal in ihrer Galerie, verlinkung folgt später. =)
Ich hät auch gern ein Set!
^.~
Du bist dabei. =)
Ich bin etwas enttäuscht von der Absatzmenge hier, aber ich warte mal noch bis morgen. XD
Huch, ich hab vorhin im falschen thread gepostet…
Also ich hätte auch gerne 2 Sets bitte :-)
du bist noch mit dabei. :)
Hey,
Wollt mal fragen wies denn nun aussieht; also wann können wir überweisen?
ungeduldigdaraufwartdietollenKärtcheninhändenzuhalten^^
Ok, nachdem jetzt so viele fragen mal ein Update für alle.
Ich hab das Layout fertiggestellt und war heute bei der Druckerei, hab mir Testdrucke abgeholt. Die sagen mir morgen was das alles kostet.
Wegen den Testdrucken:
Wer kann und möchte darf seine Karten gerne nochmal mit NOCH höherer Auflösung scannen. Die Testdrucke sind etwas grieselig. Ich schau auch nochmal ob da was passiert ist beim exportieren.
ok, also wenn das so ist hätte ich bitte gern 1 seit (also alle karten 1x)
geht das?!
Man konnte bis zum 25.07 vorbestellen, also glaube ich nicht, dass es noch möglich ist, eins zu bekommen!
Habe es leider auch zu gesehen -.-
Hätte sonst auch eins genommen!
Also ich habe tatsächlich die Frist für 25. gesetzt aber ich habe den Druck noch nicht in Auftrag gegeben und bis dahin ist alles noch flexibel. Je mehr bestellen, desto günstiger wirds für alle. Wenn ihr beiden also auch noch ein Set haben wollt, könnt ihr es gerne haben.
Also wenn das so ist hätte ich gerne statt 1 set gerne 3 sets, wenn noch geht^^
very good. =)
Also dann würde ich tatsächlich eins nehmen ich fand die Idee einfach toll _
sehr schön. ich glaube ich änder auch das datum im ersten post mal. =)
Das wäre ganz gut, hat ich auch begeschreckt! Wollte mir eins bestellen und sah das ich zu spät dran war! Freu mich schon drauf :wiiii:
Ja, ich dachte auch, dass ich sie letzte Woche schon gedruckt bekomme, aber das Layout hat viel länger gedauert als gedacht. So gesehen also auch gut.
Aktuell sind wir bei knapp 40 Sets, morgen krieg ich das Angebot von der Druckerei. =)
ja bitte fix 1x :)
komme nach Nürnberg
Alles klar, Freunde der Nacht! :D
Ich hab den Preis von der Druckerei und es kostet im Schnitt 8,20€ pro Set, also hätte ich gerne von den Teilnehmern 7, 70 € und von Nicht-Teilnehmern 8,70 €. Jeder bekommt von mir jetzt noch eine ENS mit dem genauen Betrag, den er überweisen muss sowie meine Kontoverbindung.
The game, Ms Hudson, is on! ;D
Boa, ich bin schon tierisch hibbelig :D
Bis wann kann man denn in etwa mit dem Set rechnen? (Ich will jetzt nicht hetzen, falls es so klingt xD)
durch die Gegend wackel
Ich möchte warten bis zumindest ein Teil des Geldes bei mir eingetrudelt ist. Ich kann es mir leider nicht leisten knapp 400€ auszulegen. Daher kommt es ganz darauf an wie schnell ihr mit dem Bezahlen seid, ich denke innerhalb von einer Woche sollte das schon machbar sein. Also werde ich voraussichtlich anfang nächste Woche drucken und dann ziemlich schnell alles rausschicken können. =)
Und wer hätte es gedacht, es gibt eine 20 PM/Stunde- und eine 10-Empfänger/PM- Sperre XD
Schade…