kakao-karten.de Forum

Rezeptkartendruckaktion - beendet

Ich hab mit dem Selbstzuschneiden auch überhaupt kein Problem.

hast du die daten bekommen?

So, Kinderleins, ich habe jetzt alle Daten erhalten von Karten die hochgeladen sind. Diejenigen Kandidaten, die sich gar nicht mehr gemeldet habe werde ich nochmal anschreiben, aber auf die warte ich nicht mehr.

Die aktuelle Aufstellung sieht folgerdermaßen aus:

• blubbskastears
  • Caromite
  • Creature-Monster
  • Creature-Monster (Rezepte vom zweiten Teil fehlen noch)
  • CupcakeCherry
  • erinys
  • IcyCascade
  • lemontree
  • lemontree
  • Pereyga
  • Seelenspiegel
  • Seelenspiegel
  • Teilchenzoo
  • Yrael
    = 14 Sets

Im Laufe des Tages werde ich eine Übersicht erstellen und dann die Vorbestellung eröffnen! (YAAAY)

@IcyCascade: Ja, bekommen. =)

Die Übersicht ist fertig!
Ihr könnt unter diesem link euch ein Bild vom fertigen Set machen und auch fleißig Werbung machen. Ich muss jetzt grad mal mit der Administration klären, ob ich für die Bestellung einen neuen Thread aufmachen kann. :9

Derweil:
https://dl.dropbox.com/u/13013638/_ubersicht.jpg

Wow. Das Set sieht echt beeindruckend aus. Kannst du, wenn es richtig losgeht mit den Vorbestellungen, auch nochmal kurz eine preisliche Orientierung geben? Ich wüsste ganz gern, ob ich ein paar mehr als Geschenke bestelle, wenns in das übliche Budget passt =).

Nach den GANZ groben Richtlinien, die ich von der Druckerei bekommen hab, würde ich schätzen 4-8€, je nach insgesamt bestellter Menge (20-50 Sets). Dann halt noch der Versand. =)

Ah gut, dann passt es locker ins Budget =). Ich werd dir in den nächsten Tagen dann genau Bescheid geben =).

ich würde gerne drei Stück für mich vorbestellen wollen -
und nun gehts ans Werbetrommeln XD

Ich würde auch gern einmal das ganze Set vorbestellen :höhö:
(als Unbeteiligter)
Ich hoffe, das kostet dann nicht allzu viel mehr :öhh:

@SaPhiR: Nene, wir reden hier wenn dann von so einem Euro rum. XD

Ich hätte als Unbeteiligte auch gerne ein Set :)

Ich hab alles mal notiert. Bald gibts einen Vorbestell-Thread, da werdet ihr dann auch gleich eingetragen. =)

Edit:
Da ist er. :D
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11034/1

Ich möchte auch gerne vorbestellen.
2 Sets für mich bitte :-)

Also Leute, ich sitze schon seit geraumer Zeit am Layout und es macht mich sehr sehr traurig zu sagen, dass manche von den Rezepten eine absolute Zumutung sind. Einige sind toll und ich konnte sie ohne weiteres kopieren, aber deren Quote ist leider viel zu niedrig.
Es ist doch nicht wirklich zu viel verlangt einen ausformulierten Text ohne Rechtschreibfehler zu haben? Groß- und Kleinschreibung gehört dazu, genauso wie halbwegs richtige Grammatik und Zeichensetzung. Die Einhaltung meines einzigen Kriteriums “unter 1000 Zeichen” scheint auch zu schwer zu sein, da gibt es einige Kandidaten die weit WEIT drüber sind.
Ich weiß nicht ob ihr erwartet, dass das einfach so gedruckt und verkauft wird oder dass ich durch jedes einzelne Rezept lese, ausbessere und umformuliere. Das ist ein riesiger Haufen Arbeit und macht wirklich keinen Spaß. =/
Es tut mir wirklich leid, ihr finde es spitze, dass ihr alle Karten abgegeben habt, aber bei der Aktion gehört nun mal das Rezept dazu und ist fast noch wichtiger. Wenn man also teilnimmt, dann bitte komplett. =(

kann man das - komplette - set kaufen? was kostet das dann… bin gerade verwirrt. oder ist das dann so wie bei der normalen druckaktion, wo man tauschen muss?

Das bezieht sich jetzt aber nicht in irgendeiner Weise auf meinen Post vorhin, oder? oO

Nein, die muss man nicht tauschen. Das Set wird nur komplett verkauft.

Ich hoffe, meine Rezepte sind so weit in Ordnung. Ich hab sie gerade nochmal Korrektur gelesen und auch einen Schreibfehler gefunden, aber ansonsten sollten da hoffentlich keine Veränderungen nötig sein. Tut mit Leid, dass du mit den Rezepten noch so viel Arbeit hast. Ich finde es aber super, dass du generell eine so wundervolle Aktion auf die Beine gestellt hast!

Ihr braucht jetzt auch nichts mehr an den Rezepten zu ändern, jetzt sind sie nämlich schon im Layout. Wer sichergehenmöchte kann das pdf “_Druck_randlos” im dropbox Ordner anschauen und da nochmal auf fehlerjagd gehen. Gefundene Fehler dann am besten hier posten, damit die anderen sehen was schon gefunden wurde. Generell bin ich aber mit dem Schritt schon fertig.

ich habs mir gerade mal angeschaut, es ist sehr schick geworden…musstest du jetzt denn die besagten Rezepte umschreiben???

Ich hoffe zumindest nicht, dass es meine waren.

Ja, ich musste einiges umschreiben, kürzen, ausbessern und es gab zwei Leute, die Lektorat gelesen haben (Danke an Seelenspiegel und Sylfonis!) Wessen Rezept das genau alles betroffen hat weiß ich nicht mehr, aber es waren nur an die 30%, die ich direkt übernehmen konnte ohne großartig dran rumzuschnippeln. Daher gilt meine Bitte an die große Allgemeinheit: das nächste mal gründlicher. ;)

Zum aktuellen Status:
Ich habe heute den Druck in Auftrag gegeben und darf morgen um 17:30 die fertigen Bögen in Empfang nehmen. Zum Nürnberger-Treffen am Samstag bekommen
Fluegel
Nogoranz
ihre Sets (gegen Bezahlung ;P) und ich kann an
Seelenspiegel
Caromite
Taranda
SaPhiR
schon verschicken, da ihr Geld schon eingegangen ist. =)

Dringend auf die pm mit der Rechnung reagieren müssen noch
IcyCascade
Pereyga
Creature-Monster
von denen ich keine Adresse und keine Zahlungszusage bekommen habe. Bitte melden!

So. Für meinen Teil erachte ich diese Aktion jetzt mal als abgeschlossen. Es gibt noch einen Fall wo unklar ist wo die Zahlung hingegangen ist, aber das verfolgen wir gerade. =)

Ich habe auch gerade festgestellt, dass mir blubbska eine Bewertung geschrieben hat, was wirklich lieb ist. Dankeschön.
Das erinnert mich daran, dass ich euch allen auch eine schreiben sollte. =)