kakao-karten.de Forum

Reverse-Wünsch-dir-was-Kette!

Karte für linaly fertig

Karte für linaly ist fertig : https://www.kakao-karten.de/karten/355049?sort=benutzer
Und bereits für den Versand vorbereitet

1 Like

@linaly könntest du deine Motive eventuell noch ein bisschen ausschreiben, z. B. bei den Serien noch bevorzugte Charas ergänzen oder die Richtung des Landschaftsbild in die du gehen möchtest.

Ich beobachte den stockenden Verlauf hier noch ein bisschen, bis ich eine endgültige Entscheidung präsentiere, gerade weil die Kette jetzt doch hängt.
Meine momentane Überlegung ist etwas ähnliches, wie in der freien Karten Kette, wo Karten, die die Kette hängen lassen, nicht mehr eingereicht werden dürfen. So dass gewisse Motivideen, dann das nächste Mal nicht angegeben werden sollten.
Ich habe momentan noch nicht “die” Lösung, aber ich werde auf jeden Fall mal ein paar Ansätze überlegen. User an sich möchte ich aber nicht bannen, da es meiner Meinung nach die Intention der Kette untergräbt.
Ich bin auch gerne für andere Ideen offen, falls ihr Vorschläge habt.

4 Like

Wenn es wegen dem stocken hilft, würde ich mich sonst gern melden für eine von linalys vorschlägen. Aber ich hatte noch nicht weil ich eigentlich noch in der liste bin und noch kein Monat vorbei ist :see_no_evil:

Feedback: Auch ich hätte Interesse! Allerdings hab ich noch recht viel um die Ohren. Deshalb müsste der nächste etwas länger warten. :see_no_evil:
Das wollte ich nicht Verantworten. :persevere:

1 Like

Das muss letztendlich natürlich Solacira entscheiden aber bei den anderen Ketten ist es üblich, das sich wenn die Kette eine weile stockt, sich auch Leute melden können die noch auf der Liste stehen.
Vielleicht wäre das hier eine Option? :3

1 Like

Ich beobachte die Kette auch schon seit längerem, aber ich schaffe es aktuell nicht, weil ich erst meine Liste abarbeiten muss. Ich wollte nur einmal ankündigen, dass generell Interesse da ist. Ich denke es wird bei mir aber frühstens Januar :x

1 Like

@Paintedstar ja genau, in 10 Tagen dürftest du dich melden. Die Regelung besteht, damit nicht immer die gleichen Personen miteinander tauschen. Ich würde jetzt auch ungern eine Ausnahme für dich machen. Aber solltest du am 26.10 noch Interesse haben und Linalys Motive noch dasein, darfst du gerne wieder teilnehmen.

@xX_sarah_Xx , @MidoriNao mhh Danke für euer Feedback, es scheint momentan Vielen so zu gehen. Die anderen Ketten stocken auch gerade und viele Aktionen sind in der letzten Phase.

@Rea-Listin jupp, die Regel gibt es hier auch, Danke fürs Erwähnen.

2 Like

Heyho!
Ich hätte Interesse an Galaxie mit Fischen/Unterwassermotiv.
Würdest du auch Rochen (so eckigere wie Manta-Rochen) oder Katzenhaie machen?
(Alternativ wären auch Fledermäuse cool, die sind allerdings definitiv keine Vögel.)

1 Like

Galaxie mit Mantarochen klingt gut. Da setz ich mich gerne ran

1 Like

Sehr cool! :)

Liste:
Antaresnox
paintedstar
Yuno-Krista
linaly
Wespenfresser

Ideen

Zusammenfassung
  • schwarz-weiß Gesicht oder (fast) nackige Person mit Tusche Pinselstift und sehr groben Linien.
    (Ggf plus flache rote, oder metallic Akzente/simple Objekte (zB Sterne, Schlüssel…))
  • kleines Einhorn, FüllerZeichnung
  • kleines Mädchen mit gaanz leichtem Aquarell auf einer Lage weiße Gouache
  • eine Flasche mit Pflanzen drin (Kräuter oder Steckling) auch Tusche ggf mit Wash & Motte
  • dickes kleines, sehr stilisiertes Tier mit Posca Lines (ggf boxy) auf weiß oder buntem Papier
  • Kleines Stück Essen (Obst, Gebäck) , niedlich
  • Tusche-Fuzz-Kreatur mit dünnen, schwarzen Beinen
3 Like

Das hört sich sehr interessant an.

schwarz-weiß Gesicht oder (fast) nackige Person mit Tusche Pinselstift und sehr groben Linien.
(Ggf plus flache rote, oder metallic Akzente/simple Objekte (zB Sterne, Schlüssel…))

Über eine Karte in diesem Stil würde ich mich sehr freuen.
LG

1 Like

@Lindt :) Oki!
Grobe Wünsche bzgl Gesicht vs Figur, m/w rot/gold oder Akzent/Objekt?

1 Like

Super freut mich.
Geschlecht ist mir egal. Ich würde mich über metallische Akzente in Gold freuen.

Liste:
paintedstar
Yuno-Krista
linaly
Wespenfresser
Lindt

Meine Karten Ideen:

1. eine Mediterrane Landschaft—> entweder eine Stadt am Meer oder Blumenfelder.
  2. ein Fuchs oder Pferd in Natürlicher Umgebung
  3. ein Steam Punk Tier (z.B. Maus, Rabe)
  4. eine Hollow Knight Karte
  5. eine Karte zu einem Märchen

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei :blush:

2 Like

@Lindt Ich finde die Idee mit dem Steampunk-Tier voll cool. Wenn es okay wäre, würde ich gerne Interesse daran anmelden.

Klar doch. Gibt es ein Tier, dass du bevorzugen? Ich könnte mir Raben, Elstern, Ratten, Mäuse, Füchse oder Katzen vorstellen.

1 Like

Liste:
Yuno-Krista
linaly
Wespenfresser
Lindt
Schattenkreatur

Meine Motivideen

-eine Maus, die in einer Teekanne wohnt (entweder eine realistische Maus oder Kinderbuchstyle mit Bekleidung)
-einen Animal Crossing Charakter beim Fischen oder auch in einer anderen typischen Situation
-einen Garten (entweder Bauerngarten oder verwunschener Fantasy-Garten)
-eine Katze vor einem altmodischen Küchenofen
-etwas aus Alice im Wunderland
-einen Ewok

@Lindt Raben und Elstern finde ich beides extrem cool, obwohl ich mir auch alle anderen Tiere gut vorstellen kann, aber das wären meine Favoriten

2 Like

@Schattenkreatur
Ich hätte sehr gerne eine Karte von dir mit einem Bauerngarten :D

1 Like

@Glitzermond Geht klar, wird gemacht :-)

1 Like

Supi^^

Die Liste:
linaly
Wespenfresser
Lindt
Schattenkreatur
Glitzermond

Meine Motivideen
  • eine Karte mit viel Galaxy (z.B. ein Observatorium oder sonstige Ideen)
  • Landschaft in Postercolors (wäre einer meiner ersten Versuche mit dem Medium)
  • einen Leuchtturm
  • ein wimmeliges Bücherregal (Flaschen mit verschiedenen Inhalten, diverse Bücher, Katze, Modelle, Globus, …)
  • Zentangle
1 Like