Meep Meep :D
Darf ich das wimmelige Bücherregal haben? Mit Katze? Und vllt einem winzigen Drachen irgendwo? Und/oder eine Tardis dazu?
lg. Gezeitenfeuer
Meep Meep :D
Darf ich das wimmelige Bücherregal haben? Mit Katze? Und vllt einem winzigen Drachen irgendwo? Und/oder eine Tardis dazu?
lg. Gezeitenfeuer
Klar, gerne^^
Yay! :D
Die Liste:
Wespenfresser
Lindt
Schattenkreatur
Glitzermond
Gezeitenfeuer
unsortierte Wünsche, wie sie mir in den Sinn kommen
lg. ein Nani
@Gezeitenfeuer leider hast du deinen Beitrag zurück gezogen weshalb ich leider nicht weiss ob das nun ein Ja sein soll… Aber auf deinen Vorher gebrachten Post bezogen, mir währen Carnivore am liebsten
Gezeitenfeuer hat ihren Post auf mein Bitten zurückgezogen.
Ich muss erstmal etwas überprüfen, bevor die Kette weitergehen darf.
Sollte alles ok sein, melde ich mich und Gezeitenfeuer wird deinen Post bestätigen. Andernfalls schreibe ich dir eine PN.
Edit: Aufgrund eines noch nicht geklärten Sachverhaltes wird Yuno-Krista, Gezeitenfeuers Wünsche nicht übernehmen.
Gezeitenfeuers Motivideen sind noch aktuell.
Hier ist der Link
“Ungewöhnliches Tier” - hättest du Lust auf einen Wolpertinger? :] Ansonsten könnte ich mir auch noch ein tolles Insekt vorstellen: Ein Glühwürmchen oder Glühkäferchen.
Meep!
Wenn du einen Wolpertinger moechtest, dann kritzel ich dir gerne einen Wolpertinger! xD Vllt passen Gluehkaefer noch mit drauf, wenn die Kombi in Ordnung ist. (x
Lg. ein Nani
Perfekt, da freu ich mich!
Die Liste:
Lindt
Schattenkreatur
Glitzermond
Gezeitenfeuer
CaitlynMurphy
Was ich mir vorstellen könnte zu malen:
Hey ich hätte total Interesse an dem Wal:)
Wenn möglich gerne einen Walhai oder einen narwal^^
Sehr gerne! :)
Super! Bin schon gespannt ^^
Die Liste:
Schattenkreatur
Glitzermond
Gezeitenfeuer
CaitlynMurphy
Lumelievm
Ein Tierportrait, semirealistisch(auch gerne ein Haustier)
Eine simple Gouache Landschaft, plakativ/grafisch
Eine Taube
Einen Centaur
Einen Gitarrenspieler (evtl auf einer Bühne)
Bei den ersten beiden Ideen möchte ich etwas ausprobieren, in dem Ich mich verbessern will- nur zur Information
@Lumelievm
Ich würde gern ein Tierportrait von dir haben wenn es dir recht ist. Gern eines meiner Kitties 
Ja gerne:)
Die Liste:
Glitzermond
Gezeitenfeuer
CaitlynMurphy
Lumelievm
Paintedstar
)Klar, sehr gerne 
Super das freut mich :)
Die Liste:
Gezeitenfeuer
CaitlynMurphy
Lumelievm
Paintedstar
Atlicedrawsstuff
@Atlicedrawsstuff
ich hätte total Interesse an der Katze als Wahrsagerin das klingt einfach mega niedlich
Gerne doch ^-^