Uh die 3 klingt toll! Darf ich mir diese Wünschen von dir?
Ja klar, hast du irgend eine preverierte gen oder zwei drei preferierte starter? 
Cynea weiß Bescheid aber ich habe total verschwitzt hier Bescheid zu geben
die Karte kam an!
Karnimani, Flemli und Endivie find ich wunderbar :D ansonsten die derzeitige Gen
Die Liste:
Wespenfresser
SaphiraKyoko
Antaresnox
paintedstar
Yuno-Krista
Motivideen
Ein Pokemon egal welcher Gen
Katzen
Promised Neverland Fanart
Digimon
Eine Person auf Reisen zu einem fremden Ort
Song Interpretation
Hunde
Vögel
Coole Wünsche :D
Bitte keine Doppelposts
Wenn du das nächste Mal etwas hinzufügen möchtest, kannst du unten auf dem Zahnraden auf “Bearbeiten” deinen Post anpassen.
Doppelposts werden allgemein nicht gern gesehen.
SaphiraKyoko bräuchte noch ein R :D
Oh hatte eig bearbeiten geklickt! Danke dir da hat mein Handy mich ausgetrickst xD
Karte angekommen
Der niedliche Wüstendrache von @Varanea ist inzwischen auch bei mir eingetrudelt <3
So mit etwas verspätung aber ganz viel Liebe kommt nun das Kärtchen für die liebe @linaly Sie ist auch schon seit Freitag unterwegs! ;-)
Karte für Wespe
Die Karte ging vor ein paar Tagen auf die Reise und kommt hoffentlich bald an :)
Karte angekommen
Kärtchen von @Calla ist (sind<3) angekommen.

#266 Winter Bat
#265 Spring Bat
Because Calla is awesome!
Die Muster<3
Most lovely of bats

Karte verschickt
Karte für SaphiraKyoko ist zwar (schon vor einiger Zeit, sorry vergessen hier Bescheid zu sagen!) verschickt, aber es dauert noch etwas zu schauen ob sie da ist. :)
Karte angekommen
Ich konnte die wundervolle Karte von @Wespenfresser heute endlich aus dem Postfach abholen. 

Ich hab jetzt schon 2 Mal meine Wünsche angepasst :/ was machen wir nun?
Karte angekommen
Karte von Paintedstar ist angekommen! Danke für die süße Karte
Also mich würde ja die songinterpretstion sehr ansprechen, aber ich hab aktuell fast keine zeit um eine karte zu zeichnen, daher hab ich mich nicht gemeldet, aber wenn es gar nicht weiter geht und es ok wäre wenn ich etwas länger brauche würde ich weitermachen. Darf man sich dann einen song wünschen @Yuno-Krista?
Antwort
Mhh die unterschiedlichen Ketten hängen immer mal. Bei dir direkt würde ich es auf deine doch sehr knapp formulierten Motive beziehen. Für das nächste Mal könntest du diese weiter definieren, wie z. B. Lieblingscharakter des Animes mit angeben, konkretisieren welche Vogelarten du magst. Ein Beispiel da, wären die Motivideen von Antares, Wespenfresser oder Calla und natürlich viele mehr.
Sehr grob geschriebene Ideen, wie alle Pokémon, sind eher abschreckend, als wenn du schreibst:
Pokémon, egal welche Gen, meine Lieblinge sind X, Y, Z oder am liebsten aus Gen A.
Solltest du merken, dass sich noch immer keiner für deine Ideen meldet, darfst du sie auch selbstständig bearbeiten und hier im Thread Bescheid sagen, sonst ist das für andere User nicht ganz so gut ersichtlich, dass du was geändert hast.
Sollte sich nach 1,5 Monaten immer noch niemand für deine Ideen begeistern, solltest du auch andere Goodies mit anbieten (Papierproben, Motivpapier, zusätzliche Skizze etc.).
Manchmal hängt es einfach, gerade wenn durch andere Aktionen alle eingespannt sind.
Nun hat Linaly ja auch schon Interesse bekundet :D
Darfst dir jeden Song wünschen bin da komplett offen :)
Super, den song schreib dir per pm.
Liste:
SaphiraKyoko
Antaresnox
paintedstar
Yuno-Krista
linaly
Meine Ideen
liste
- Schäfchenweide (buntstift und weiches Material für die schäfchen)
- Galaxie mit Fischen oder Vögeln (Acryl oder Buntstift, evtl. Schüttelkarte)
- beliebiges Tier mit Fell auch Fabelwesen (Buntstift mit weichem Papier, samteffekt
- beliebiges Tier mit Schuppen auch Fabelwesen (Bastelelement aus schlangenhaut)
- Unterwassermotiv
- Fanart zu Blackbutler
- Fanart zu fullmetall alchemist
- Fanart zu Dr. House
- Landschaftsbild
Wie gesagt kann es sein, je nachdem wie schnell sich jemand meldet, dass es etwas länger dauert.