Bin mal gespannt was bei mir ankommt XD
:wiiii: Erste! :wiiii:
Komm gerade von der Arbeit und habe gleich drei wunderbare Highlights im Kasten XD
Das wären:
“Sekhmet - Göttin der Heilung und Gesundheit”
Konnte mich ja leider so schlecht an sie erinnern, aber als ich die Karte in Händen hielt, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das war die Folge mit der Erkältung^^ und die war so brrrrr
Deswegen fine ich die Karte umso toller mit dem süßen Lächeln und der Goldschimmer kommt super XD Ein RIESENGROßES Dankeschön an curry an die Macht für so eine geniale Karte :argh:
“Presley is so hot”
Ein Presley >//< wie cool und dann noch diesen echt süßen mit Nadelsstreifen! Die Glitzereffekte kommen richtig schön raus und die Pose ist echt supertoll XD Wie im Kommi schon gesagt finde ich den Stil genial und Gott sei dank findest du ihn so jetzt süßer, Kiria, sonst hätte ich keine so hammermäßige Karte!
“Der Lord Voldemort unter den Mumien”
anstarr und sabber
Einfach nur großartig X3 bin megabegeistert!!! Deine Karte ist der Hammer und ich liebe deine Colo, die kommt ja schon am PC super raus, in Echt sind mir fast die Glubscher rausgeflogen schnell wieder einsammel
Bin total happy XD das ich das Anti-Paar von Aprikoko bekommen habe (sind neben Team Rocket meine liebsten Bösewichte XD)
Ein tausendfaches Dankeschön für diesen kleinen Schatz!!!
Alle Karten sind bei mir in guten Händen gelandet und ich pass gut auf sie auf =3
Ein ganz großes Dankeschön an SaPhiR für die tolle Orga und Verteilung , ich freu mich Riesig an der Auswahl, die du für mich getroffen hast XD