kakao-karten.de Forum

Re: [Mini-STA] Mummies Alive! (beendet)

So, ich möchte mich auch kurz zurück melden :3
Tut mir echt arg leid das ich das Kommentieren verpennt hab, Kommentare kommen auf jeden Fall noch!
Versprochen ^^
Ich freu mich auch das du dir die Karte Überraschung als Zusatz ausgesucht hast, weil ich die auch ziemlich mag :3

Oki, also nun zu meinem Rückbrief <3

Kimas von curry an die macht
Ich hab mich zuerst nicht an Kimas erinnert, aber als ich die Episoden mit ihm nocheinmal angeschaut hab, war alles wieder klar XD
Ich finds witzig das du ihn in diesem Aufzug gezeichnet hast und es dabei geschafft hast das er voll süß aussieht XD
Ich musst so lachen als ich die Klamotten in der Episode gesehen hab X’D
Ich finds auch echt toll das du dir diesen Charakter ausgesucht und gezeichnet hast, gerade auch weil er nicht so oft vor kam :D
Voll special <3
Tolle Karte! :D

Im Zeichen der Schlange von bely
Ich freu mich auch voll krass über diese Karte! * A *,
Ich find die Idee mit dem Schlagmetall voll genial! * A *,
Das eribt einen richtig tollen Effekt X333
Ich mag zB auch ausgefallene Schwerter voll gern, deswegen find ich es toll, das ich gerade Rath in Rüstung und mit Schwert bekommen habe :D
Sehr schöne Details und Coloration! X3
Ich mag auch sehr gern den Sonnenuntergang und den Wüstensand im Hintergrund! :D

Rivale von Merinid
XD Ich find die Karte so genial XDDD
Ich mochte das Motiv schon allein echt gern, aber die Umsetzung ist echt gelungen! XD
Vorallem auch Nefer-tinas verbissenen Gesichtsausdruck und Apep’s Grinsen XDDD
Sehr schöne Colration und Hintergrund! :D
Ich mag diese steinige Einöde voll gern und auch der Nachthimmel ist toll geworden :D

Ich bin echt zufrieden mit den Karten die ich bekommen habe!
Vielen Dank! :D
Auch für die Kommentare zu meinen Karten! ^ 3 ^, <3

Ich habe auch meine Karten bekommen und habe mich riesig gefreut >///<

1Von Bluechild : “Käse”:
Eine tolle Karte…aber warum sie Käse heißt erkenne ich jetzt nicht so XDD
Presley sieht aber richtig süß aus schwärm Und Walter…habe ich eigentlich ganz vergessen >____< In welche Episode kam er nochmal vor…ich habe wie ein Loch im Kopf…mir will es nicht einfallen XD Das heißt also Mummies Alive schauen xD
Danke für die geile Karte

2 von bely “No. 14” OHHHH WIE SÜß Nefertina sieht so lässig aus lol Die Karte gefällt mir so sehr und ich habe sie mir auch gewünscht
danke danke danke

3 Von Merinid " Der kleine Wächter"
JAAJAJAJAJA Die Karte war mein Favorite. Ich habe mich so gefreut, als ich sie gesehen habe.
Ihr Blick ist immernoch so goldig XD. Ich liebe sie und würde sie am liebsten nicht aus den Augen lassen…vllt. beschützt sie mich auch XD
Danke auch für diese tolle Karte

Auch ein großes Danke an Saphir für die tolle STA!!!

Hahaha :D
‘Käse’ im Sinne von ‘Cheese’ was man ja oft sagt wenn Fotos gemacht werden XD
Walter taucht gleich in der allerersten Episode ganz am Anfang auf, In der ersten Szene mit Presley :3
Presley rauscht da mit dem Skateboard die Straße runter und Walter trifft sich später mit ihm bei der Sphinx XD
Freut mich sehr das du sie magst :D

Es freut mich gerade tierisch, dass auch bei euch beiden die Briefe angekommen sind und dass die Inhalte gefallen :D
Ich hab auch schon brav Tauschbewertungen vergeben, die habt ihr euch redlich verdient^^

Fehlt also nur noch Aprikokos Rückmeldung :)

Die LBM ist vorbei (auf der übrigens 2 sehr geile Mummies Alive Cosplayer waren!) und ich kann endlich ganz verzückt über meine Karten schreiben ÒuÓ)9
Meine Karten kamen am Mittwoch an! _ Und ich bin total voller Freude! Ich glaube eine bessere Auswahl hättest du mir nicht geben können, liebe Saphir! Meine Karten sind folgende:

Rath von Merinid
Ich liebe diesen Kerl einfach (besonders wenn er und Armon aneinander geraten! XD)! Er ist ein echtes Genie auch wenn es echt immer wieder süß ist, wie überrascht er selber über die neuerungen der neuzeit ist XD die karte sieht wirklich toll aus! ich mag deine koloration wirklich sehr gerne . So schön gleichmäßig und die outlines sind so schön gleichmäßig gesetzt! besonders an dieser karte hat es mir der hintergrund angetan! was gäbe ich dafür sowas zeichnen zu können! das ist unglaublich genial! ;_;

Familie von BLUECHILD
Oh Nein! Schande über mein Haupt ;_; Ich erinnere mich ganz und gar nicht mehr an diese Folge! v__v Aber… ich bin so voller freudiger erregung, dass saphir mir direkt meinen lieblingschara so zugespielt hat QuQ vielen dank! die karte rührt mich wirklich sehr, es ist ein wirklich wunderschöner anblick von familie und es ist umso trauriger, dass der herr papa diese nicht mehr wiedersehen kann ;; Die koloration finde ich unglaublich toll, besonders eben die haut hat es mir angetan ** diese wirkt so genial plastisch! das original ist mit dem scan ganz und gar nicht zu vergleichen! all meine liebe dafür!!

I want a burger!!! von Kiria
Diese Karte ist meine persönliche Lieblingskarte ___ Einfach… ja… ich liebe Armons Verfressenheit XD in dieser hinsicht sind wir uns sehr sehr ähnlich! das macht ihn mir so symphatisch! Außerdem finde ich die idee so niedlich und auch die komposition der karte sagt mir total zu! und es sind seitenansichten zu sehen ;; omg das kann ich gar nicht… ein weiterer pluspunkt ist die kolo! XD ich hatte angst, dass, wenn ich die karte umdrehe, der glitzer runter fällt! ich bin kein fan von glitzer, aber auf dieser karte finde ich es äußerst lustigX D wer fängt vor der theke von mcdonalds denn bitte nicht an zu glitzern?! deswegen finde ich es äußerst passend **

vielen vielen dank für diese tolle aktion, liebe saphir _ es hat so unglaublich spaß gemacht! Du warst eine wunderbare STA-Leiterin! ? Vielen dank!!!

Dann sind ja alle Briefe heil angekommen und alle sind zufrieden!! :hehe:
Das macht mich gerade total glücklich und gibt mir genug Elan für meine Hausarbeit fröhlich im Dreieck springt

Ihr wart wirklich super Teilnehmer und es hat eine Menge Spaß gemacht!
Ich wünsche euch viel Spaß bei weiteren STAs und Minis und vielleicht sieht man sich mal wieder <3