kakao-karten.de Forum

Re: [Mini-STA] Mummies Alive! (beendet)

Herzlich Willkommen zu meiner vierten Mini-STA mit dem Thema Mummies Alive! Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast^^

Allgemein:
Thema: Mummies Alive
Start der Aktion: 12.01.2012
Ende der Anmeldefrist: 20.01.2012 (23.00 Uhr)
Auslosung der Teilnehmer: 20.01.2012 (direkt nach Ende der Anmeldefrist)
Anzahl der Teilnehmer: 6 Teilnehmer
Anzahl der zu erstellenden Karten: 3 Stück
Abgabetermin: 09.03.2012 [da müssen die Karten bei mir sein!]

Anmeldung:
Wer mitmachen will kann sich hier im Thread anmelden.
Ich freue mich natürlich über reges Interesse an dem Thema, leider ist die Mini-STA allerdings auf 6 Teilnehmer begrenzt und so werde ich losen müssen, sollten es mehr als sechs sein.

Für Neulinge ist es empfehlenswert, dies hier vorher durchzulesen:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942
**
Zum Thema:**
„Mummies Alive!“ ist eine amerikanische Zeichentrickserie, die 1998 startete. Es geht um den Jungen Presley Carnavon, der die Reinkarnation des ägyptischen Pharaos Rapses ist. Der wieder zum Leben erwachte Scarab, versucht diesen zu töten, um selbst unsterblich zu werden. An Presley’s Seite stehen seine, ebenfalls wieder zum Leben erwachten Bodyguards Ja-Kal, Rath, Armon, and Nefer-Tina, sowie die Katze Kahti.
http://en.wikipedia.org/wiki/Mummies_Alive!
KAKAO-Beispiele:
https://www.kakao-karten.de/karten/22051
https://www.kakao-karten.de/karten/9960
https://www.kakao-karten.de/karten/58443
Ich habe mich des Weiteren entschlossen, dass es keine Kategorien geben wird, aber ich bitte euch, Abwechslung in eure Karten zu bringen! Ich werde keine drei Portraits dulden oder dreimal dieselbe Person. Lasst euch was einfallen^^

Außerdem wäre ein Hintergrund nett und eventuell eine Karte mit ein wenig Action, immerhin ist diese Serie voll davon.

Meine Erwartungen:
-3 Karten, nicht weniger. Wenn ihr merkt, dass ihr es nicht mehr rechtzeitig schafft, meldet euch so zeitig es geht ab, damit ein Nachrücker einspringen kann! (Wenn möglich mindestens 10 Tage vor Abgabeschluss!)

• Karten sollten für diese Mini-STA gezeichnet werden!
  • PC-Karten und Fotos sind verboten!!!
  • Legt einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei und achtet darauf, dass der Rückbrief evtl. doch etwas schwerer werden könnte. Legt also vorsichtshalber eine Extrabriefmarke (35 Cent) hinzu. Wird diese nicht gebraucht, schick ich sie wieder mit zurück!
  • Den Rückbrief bitte schon mit Adresse versehen!
  • Ladet eure Karten rechtzeitig hoch und verlinkt sie hier, damit ich sie überprüfen und eintragen kann!
  • Bitte gebt euch Mühe. Sollte ich merken, dass eure Karten nur so dahin gekritzelt sind, werde ich sie ohne zu zögern ausschließen!
  • Bitte kommentiert die Karten untereinander! Ich erwarte nicht, dass ihr für alle Karten ein Kommi schreibt, aber es sollten nicht nur drei Kommentare zu euren drei Favoriten sein! In jeder Karte steckt Arbeit und sie hat ein Kommentar verdient. Außerdem erleichtert ihr mir so die Verteilung^^
    -Ihr dürft gern an anderen STA’s teilnehmen, ich denke, jeder kann selbst am Besten entscheiden, ob er es schafft oder nicht! :)
    **
    Gründe für den Ausschluss :**
  • Weniger als 3 Karten!
  • Einfallsloser Hintergrund.
  • Abgezeichnete Motive oder 3-Minutenkarten.
  • Nichteinhaltung der Frist (Schickt die Karten bitte 3-4 Tage vorher los.)
  • Fehlender oder nicht ausreichend frankierter Rückumschlag.
  • Negatives Verhalten hier im Thread.
  • Laminierte Karten! Bitte verwendet nur Kartenschutzhüllen oder Frischhaltefolie zum Schutz der Karten!
  • Karten die nicht der Größe von 6,4 x 8,9 cm entsprechen (geringe Abweichungen können vorkommen, aber wenn es wirklich extrem wird…naja…ihr wisst schon -.-)

? *Ich werde außerdem dieses Mal zum ersten Mal Bewertungen abgeben. *

Versand:
Wenn ihr innerhalb Deutschlands wohnt, dürften 55ct generell genügen, sollte es jedoch schwerer werden, würde ich vorsichtshalber entweder eine 90ct-Briefmarke auf den Rückumschlag kleben oder eine 35ct (alternativ auch 45ct) in den Umschlag legen. Und wenn ihr unsicher seid, wenn ihr den Brief abschickt, geht doch ins Postamt und lasst die Beamten den Brief wiegen, die sagen euch dann, wie viel draufkommt^^
Teilnehmer, die im Ausland wohnen, sagen mir bitte Bescheid, damit wir besprechen können, wie wir es machen :)

Gebt außerdem bei der Anmeldung an, ob ihr auch Nachrücker spielen würdet oder nicht^^

Vorläufige Teilnehmer:
Aprikoko (kein Nachrücker)
majinchris87 (kein Nachrücker)
Nekoshonen (kein Nachrücker)
Kiria (Nachrücker)
curry an die macht (Nachrücker)
bely (kein Nachrücker)
Merinid (Nachrücker)
BLUECHILD (Nachrücker)
Ermelin (Nachrücker)

Endgültige Teilnehmer und ihre Karten:
Aprikoko-Rückbrief erhalten
Der Lord Voldemort unter den Mumien
Der Falke
The Prince
bark bark
Nekoshonen
curry an die macht-Rückbrief erhalten
Karte 1
Karte 2
Karte 3
bely-Rückbrief erhalten
Nefer-tina
Im Zeichen der Schlange
“Schlagen wir tut!”
Offtopic Zusatzkarte, aber tooootal süß
Merinid-Rückbrief erhalten
Der kleine Wächter
Rivale
Rath
Zusatzkarte für mich <3
BLUECHILD-Rückbrief erhalten
Käse
Schlagfertig
Familie
Überraschung!
Kiria-Rückbrief erhalten
Zielen und Schießen
I want a burger!
Presley

Nachrücker
Kiria
Ermelin

Darauf habe ich gewartet! :>
Bitte trag mich ein! Aber nicht als Nachrücker <:C

Was zum…? Oo Wow, das ging ja schnell, hätte ich echt nicht gedacht glücklich
dich flott eintragen geht

Ooooh! Mummies Alive _ Meine Kindheitsserie <3 Ich würde auch gerne daran teilnehmen. Aber bitte kein Nachrücker ^^

Okay, bist eingetragen :D

Kindheitserinnerungen kommen zurück! _

Ich bin auch dabei, aber nicht als Nachrücker.

Yay~, eingetragen <3

Sollte sich wirklich keiner mehr melden, könnten wir so immerhin ne WuST draus machen ;)
Wird also auf jeden Fall stattfinden glücklich

Ist ja noch Zeit bis zur Anmeldefrist ^^ Vielleicht kommen noch mehr Leute dazu :3

Also, wenn wir 6 zusammenbekommen würden, wäre das natürlich genialst :haha:

Ich auch >///< Ich habe die Serie früher geliebt xD
Das kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch XD

Bist eingetragen <3

Würdest du im Fall der Fälle (von dem ich nicht denke, dass er eintritt), auch Nachrücker machen?

Ja, ich mache mal Nachrücker XD

Alles klar^^
Ich hab es eingetragen :D

ich würde gerne o
auch gerne als nachrücker ^^-

Super, ich hab dich eingetragen :wiiii:

Wow, noch einer und wir haben eine komplette Mannschaft zusammen __

Yeah Mumien XD
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn möglich.
Allerdings kein Nachrücker.

wow, noch jemand staun
Das ging jetzt aber schnell xD

Ich hab dich auch direkt eingetragen :D

Huhu,

so, habe mich endlich entschieden. Ich möchte auch etwas zu der Mini-STA und der Serie beitragen :)
Gerne auch als Nachrücker.
Ich bin noch bei der “Monkey Island”-Mini-STA angemeldet, aber die beiden Themen sollten sich zeitlich nicht in die Quere kommen.

LG
Merinid

Freut mich, dass du dich so entschieden hast^^
Stehst schon in der Liste :D

So, noch zwei Tage und ein paar Stunden, mal sehen, was sich noch tut ;)

ich würd mich auch als nachrücker anmelden :D