kakao-karten.de Forum

Re: [Mini-STA] Mummies Alive! (beendet)

Oh Mann…das wird echt hart xD
Deine Karten hauen mich total um!!
Ich verlinke die letzte mal direkt vorne!!

drop
ich dumme nuss hab heute zwei meiner karten geschrotten @___________________@
ich bemüh mich aber, die zwei karten noch ma neu zu machen und sie spätestens sonntag hochzuladen >
<

Geschrottet? Oh mein Gott, wie ist DAS denn passiert? T__T
Klar, schau mal, ob du es schaffst, wenn nicht sag Bescheid. Ich denke, in so einem Fall wird es keinen stören, wenn ich noch ein bisschen verlängere.

Ich habe mir endlich mal ein paar neue Umschläge besorgt und werde meinen Brief nachher zum Briefkasten schaffen :)

Super :D
Bin schon gespannt auf die Originale ;)

sagen wir es mal so… die karten fielen dem getränk zum opfer, nach dem sie bennannt sind drop
hab beim zeichnen meine kakao-flasche umgeschubst und diese ist auf meinen block ausgelaufen, wo zwei der karten drin waren schnief
(das einzigst gute war, das es nur deise zwei outlines waren und der block auch bis auf zwei blätter leer war… da ich das papier auch in die tonne kloppen konnte -___-)

also es wäre furchtbar lieb, wenn wir vllt etwas verlängern könnten >,<
die eine karte ist zwa rjetzt fertig, bei der einen hab ich die skizze noch und heute nochmal auf copicpaier übertragen aber die dritte… die find ich ich mehr und ich krieg sie auch nich nochmal hin drop)

Okay, das klingt wirklich hart Oo

Wenn die anderen einverstanden sind, würde ich die Mini dann bis zum 9ten März verlängern , da ich während der Woche sowieso eigentlich noch was anderes vorhabe und somit eh erst am Wochenende zum Verteilen komme. Ist das okay für alle?

Okay, die verlängerung XD ich bin mir gerade eh nicht sicher ob mein brief vllt zurückkommt weil du schwer XD

Deswegen geh ich mit (fast) jedem Brief nochmal zum Postbeamten ;)
die werden schließlich dafür bezahlt, dass sie den Kunden helfen und nicht dauernd Kaffee-Pausen machen :D

Das ist mir bewusst, aber als ich ihn heute leider erst wegschicken konnte, hatte die Post bereits zu xD

Ah, die berühmten Öffnungszeiten :argh:
Ja, damit hat man sein Leid!

Also ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung, auch wenn ich die Karten morgen fertig haben dürfte :3
Aber so brauch ich mir keine sorgen wegen dem trocknen des Klebers machen XD
(Und etwaige Zustellverzögerungen der Post X’D)

Da erst zwei Briefe bei mir angekommen sind und bisher nichts gegen Verlängerung gesagt wurde, hab ich es jetzt mal offiziell vorne eingetragen^^

Heute lag der Brief von Aprikoko in meinem Briefkasten (meine Eltern haben ganz neidisch auf den Brief gestarrt, ich glaube, sie wollen auch mehr Post xD).
Alle vier Karten sehen super aus, ich werde aber noch nicht direkt entscheiden, welche Karte ich für mich behalte, das wird erst kurz vor dem Verteilen entschieden ;)

EDIT: Wem fehlt jetzt eigentlich noch meine Adresse? Dann schick ich sie denjenigen zu, nicht dass es am Ende ausgerechnet daran hängt!

Mir fehlt noch deine Adresse, ich habe schon 2 Karten fertig…muss nur noch die dritte fertig bekommen xD

Ah!! :D Na das ist doch schön!

So, kleine Erinnerung: der Abgabetermin rückt immer näher!!

ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden, meine 2 fertigen Karten hoch zuladen, aber es kommt ständig das ich keine Datei hochgeladen habe >___<
Was soll ich jetzt machen?

ähm, sind sie auch auf jeden Fall kleiner als 200kb?
Das wäre das einzige, was mir spontan als eventueller Fehler auffallen würde.

Ja, das sind sie, ich habe es so wie hier gemacht http://www.kakao-karten.de/News-file-article-sid-9.html >_____<

Ich lade sie mal bei Photobucket hoch

Hier
http://i251.photobucket.com/albums/gg293/Kiria_tao/MummiesAlive2.jpg
und hier
http://i251.photobucket.com/albums/gg293/Kiria_tao/MummiesAlive.jpg

Komisch, ich hatte die Anzeige auch noch nie, weiß also nicht, woran es liegen könnte Oo

Okay, lad sie mal über photobucket hoch. Dann sehen wir sie wenigstens schonmal ;)
Und am besten versuchst du es morgen früh nochmal mit hochladen!

EDIT: Wow, die sehen klasse aus :)
Ich verlinke sie mal so vorne und ersetze das dann, wenn du die anderen hochgeladen hast.