Es wird immer mehr Text XD
@TimeSplint
Ja, es ist nie verkehrt mal 1-2 Uber für besondere Gelegenheiten parat zu haben, aber so würde ich sie wirklich nicht benutzen :)
Ich dachte auch an ein komplettes Wasserteam und da darf Kyogre mit seinem eingebautem Regentanz nicht fehlen.
Naja, man muss nicht unbedingt den DV-Rechner benutzen, wenn man sich etwas mit den Sprüchen auskennt :)
Da kann man sich schon Einiges ersparen und züchten ist mir irgendwie echt lieber, obwohl du ja großen Erfolg bei der Seeperjagd zu haben scheinst ^_^
In deinem fall wäre “Prügelt sich gerne” perfekt ^^
Welches Moveset hast du geplant für Seedraking? Wutanfall/Drachentanz/Kaskade/Schutzschild?
das würde mir bei einem psysischem Sweeper einfallen x)
Oh, wenn du mal bereit bist, dann musst du mir unbedingt deinen Freundescode geben _ Über meinen ds kann ich leider keine Verbindung zur WiFi aufbauen, aber mit der Wii geht das problemlos _ (blöde WEP-Verschlüsselung >O<)
Wegen deiner Frage…
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann meinst du doch, wie das ist, nachdem man alle 510 EVs verteilt hat ja? Danach kannst du gegen jedes Pokemon kämpfen, wie du lustig bist, denn nach den 510 Evs werden keine mehr verteilt :)
Strichlisten FTW! xD
@Kaiko
Super! _
Ich freue mich, dass du so denkst wie ich! Besonders im Onlinekampf denken viele, dass sie so toll und unbesiegbar sind, weil sie dir Groudon + Kyogre im Doppel (Da müsste das Wetter ja eigentlich verrückt spielen xD) auf den Hals hetzen, aber das beweist einfach nichts :/
Da bleib ich mir wirklich treu <3
und japp, das mach ich auch so :3 Ich spiel die Story ganz normal durch… das Gezüchte kommt erst später und hat zweite Priorität ^_^
Sonst versaut man sich einfachs ein Spiel x//3
Wegend em Surfer Raichu…
hast du dir letzten Monat den goldgelben wald für den Pokewalker geladen? da konnte man Pikachus mit Surfer fangen! das wäre ja genau dein Ding gewesen <:3
Nur wird diese extra Route nicht mehr verteilt, daher hoffe ich, dass du das noch gemacht hattest >-<
das mit den Überraschungsattacken kenne ich aber… mein Arkani kann deswegen auch sowas wie Donnerzahn. das ist nicht verkehrt! besonders gegen Garados fatal dank 4-fachem Schaden X"D
Gelevelt habe ich bis Level 70 bisher… Bis auf wenige Ausnahmen, die noch etwas Nachholbedarf haben :3
Red muss ja auch noch “ehrlich” besiegt werden XD"
ich habs bisher mit Lv 100 Arceus gemacht…aber nur damit ich mir bei Prof Eich noch den Kanto und bei Troy den Hoenn Starter abholen darf u_u
Sonst hätte ich ja ewig auf mein Bisasam warten müssen und das ist jetzt bereits ein fester Bestandteil meines Team als Annoyer mit Schlafpuder + Egesamen _
und den Pokethlon finde ich klasse! XD
Erfrischende Abwechslung für Zwischendurch _
Okay…genug gelabert XD
Jeder, der das alles mit dem EV-Training udn Dvs nicht kennt, wird uns jetzt für die absoluten Nerds halten XD"