Shiny Chaining kann man nicht bekommen. Man nennt diese Methode nur so.
Du brauchst nur den Pokeradar, viele Top-Schutz und massig Geduld xD
Am besten du googlest mal nach dem Begriff. Da findest du gute Erklärungen, wie das ganze funktioniert ^^
Okay, danke!
Werd ich mal machen und ausprobierne!^^~
Mal sehen, ob ich etwas fange! ^.^
Hab noch ne Frage:
Kann man von Perl/Diamant/Platin auf Heartgold/Soulsilver tauschen? ^^
Sooo Sora du bist ja echt super informiert Q
Dann hätte ich auch noch mal n paar Fragen?
Watt ist denn Pokemon Schwarz und Weiß? Und weiß einer was es in blau und rot mit diesem Lastwagen bei der MSAnne auf sich hatte?
Kein Problem :3
Es ist so halt verständlicher, weil du da auch Bildmaterial zur Veranschaulichung bekommst.
Das könnte ich so in Worten erstmal gar nicht so formulieren, das man mich auch versteht X’D
Und klar ^^
Man kann problemlos zwischen allen Editionen, die auf dem DS erschienen sind tauschen ^_^
@Rotkehlchen
Pokemon Schwarz & Weiß sind die neusten Editionen, die auch die 5. Generation an neuen Pokemon beinhalten wird. Zusätzlich soll es massive Änderungen und Neuerungen im Spiel geben.
Imo bekommt man auf den ersten Screenshots eine verbesserte 3D Optik zu sehen. Hier sind Städte nun komplett in dieser 3 dimensionalen Grafik gehalten, während man immernoch einen Sprite als Spielfigur verwendet. man darf gespannt sein…
Wegen dem lastwagen…
Der war nur zur Deko da XDDDDD
Es gab viele Gerüchte um diesen Laster, aber letztendlich hat sich nichts ergeben. Der war nur da um schön auszusehen…
Okay, das ist super! ^^ö
Oh, dieser blöde Laster, da hatte man mir mal eingeredet, das wäre doch ein Mew drinne und ich habe es auch noch geglaubt…><
alles versucht hatte den zu öffnen lach
…
;o;
ich könnt grad so heulen… >_<
da hab ich noch vom shiny-chaining gesprochen und dann wollt ichs mal wissen und habs auf diamant mal versucht (bei Perl muss ich erstmal noch den nationalen dex bekommen X’‘D was wiederum heißt, dass ich noch selfe, vesprit und rotom fangen mss x’'D)
naja…und ich wollts mir halt einfach machen und mich an dem heutigen schwarmpoki versucht…einem Zigzachs **
ich habs bis 25 geschafft (mein höchstes wr mal ein phanpy mit 26 x’'D)
ja und dann…gefielen mir die ganzen felder nich mehr, sodass ich immer resetet hab…und dann…gabs was glitzerndes ** (hatte vorher fleißig auf youtube mal geschaut, WIE dieses grasbüschel aussehen muss x’'D)
und…wow…tatsächlich…ein shiny Zigzachs auf Lv.3 XDDDD OMG! ich hab es…mein erstes offizielles gechaintes shiny-poki!! **
ich könnt echt heulen, dass das geklappt hat X3333
…apropos…für die, die das schon öfters gemacht haben? Wie war denn so eure höchste Kette, die ihr je gehabt hattet? egal ob ihr ein shiny erwischt habt oder euch ein anderes in die quere kam ;)
Erstmal…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM CHAINING SHINY -
Das freut mcih total für dich ^__^
Ich kenn das Gefühl…ab der 30 krieg ich da auch jedes mal Herzklopfen X"D
Also meine höchste Kette war bis 67 mit Girafarig :3
Ich chaine eigentlich immer bis 40 und resette von da an nurnoch, weil es einfach sicherer ist, denn ab 40 erhöht sich die Treffquote nicht mehr.
Sobald ich das Shiny dann ahbe chaine ich einfach weiter, bis es nicht mehr geht ^_^
Mit Sheinux war die Kette auch recht hoch, aber da weiß ich gar die genaue Zahl nicht mehr…
Bei Shiny Waumpel hatte ich richtig Glück. das begegnete mr schon bei 17 :3 Und Bamelin bei 23
HALLOO??? Ich bekomm schon ab 10 Herzklopfen…>o< ich halt immer die luft an, wenn das poki erscheint, weil ich immer denke, dass jetzt was anderes erscheint, um mich zu ärgern x’‘D
boah…67…ich glaub, da wäre ich schon gestorben XDDD wahnsinn… ___ also da die nerven zu bewahren…wahnsinn…respekt…auch wenn man das shiny schon hat…
ich hab irgendwo in nem forum gelesen, dass es einer schon bei 12 geschafft hat ^^ aber ich glaube, ich werd es weiterhin ab 20 bis mitte 20 mit dem resetn versuchen…ist mir sicherer, als wenn ich dann bei 39 auf nen falsches grasbüschel trete x’'D
jedenfalls…ich finds nur schade, dass man das nich auch aufm wasser machen kann D: da muss man dann wirklich glück haben oder mit einem shiny ditto kreuzen, oder??? anders wüsst ichs auch nich (oder halt mit anderen tauschen xD)
mal weiter versuch ___
Also bei der 10 bin ich noch locker und gelassen XD
Aber je höher es geht, umso nervöser werde ich… Wenn ich dann mein Shiny habe, werd eich irgendwie auch leichtsinnig, obwohl man mit etwas Glück ja noch ein Shiny abgreifen könnte ^_^
Das hatte ich bei Shiny Absol…hab da direkt zwei fangen können, was mich etwas erstaunt hat XD
Also das mit Shiny Ditto ist mir neu. das bringt doch gar nichts, wenn man mit Shinies paart oder? Die Erfolgsquote ist doch dennoch die selbe @_@
Hab aber mal gelesen, dass man erfolgreich sein kann, wenn man mit Pokemon züchtet, die von einem anders sprachigem Spiel kommen. Also ein japanisches oder spanisches Ditto zum Beispiel…
Und das mit dem wasser find eich auch schade Dx
Hätte so gerne ein Shiny Seeper T^T Aber das kann man ja auch nur angeln Dx
oooh… Sora du bist so krass informiert über Pokis ;A; amazing!
Ist denn schon klar, wann Schwarz/Weiß zu uns rüber schwappen oder steht das noch in den Sternen?
Die Sucht nimmt ja nie ein Ende XD
Danke x//D
Ich liebe Pokemon auch wirklich mit Leib und Seele >//<
Schwarz & Weiß kommen noch diesen Herbst in Japan raus. Bis wir das Spiel in Händen halten kann es von daher sicher noch bis Frühjahr 2011 dauern :3
Die werden ja auch immer schneller mit dem Übersetzen…von daher ^0^
Also in einen Jahr etwa schon?^^°
welche Region gibt es den in Weiß/Schwarz zuerkunden? Weiß man das schon?^^~
Vermutlich weniger als ein ganzes jahr :3
Nein, das weiß man leider noch nicht. Bisher gab es noch nicht viel Bildmaterial. Bis auf Zorua und Zoroark hat man bisher auch noch keine anderen neuen Pokemon veröffentlicht >O<
Leider… ich hoffe ja total auf neue Evoli Entwicklungsformen _
Schade, aber das wird sich hoffentlich bald ändern…
Oh, das wünsche ich mir auch…^^ö
Ich fönde mal eine Geistentwicklung echt toll, oder Flug!^^~
weiß jemand wie lange das mit den eier schlüpfen dauert?
Bis jetzt tut sich bei mir noch garnix,
aber der opa ruft die ganze zeit an,
ich hab gar keinen platz mehr für die ganzen eier >.<
Ich fahr immer hin und her, bis sich was bei den Ei tut. xD
Eh, du musst doch nicht jedes Ei nehmen. oder sprech mit den Opa, das er nicht mehr anrufen soll.^^°
Das kommt auf das Pokemon selbst an.
Jedes braucht individuell viele Schritte, deshalb nimm dir das Fahrrad und düs mal die ganze Zeit Dukatia City rauf und runter. Irgendwann werden sie dann schlüpfen.
Du züchtest grade Evoli oder? Die brauchen leider sehr viele Schritte, deshalb bleib einfach in Fahrt :x
@Sasami
Jaaaaa __
Für eine Flugform wäre ich auch! Hab sogar schon selbst eine entworfen :3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/141609/1084280/ <-- Da~
Ist aber schon älter ^^
Naja ich trainiere nebenbei
und das schon die ganze zeit und der text hat sich beim ei noch nichtmal verändert.
Naja dann hilft wirklich nur geduld >.<
@Nobody_Sora
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/141609/1084280/
die entwicklung ist dir sehr gelungen,
mag das bild .
Aber beim Training bekomst du ja keine Schritte :/
ich würde wirklich die ganze Zeit durch Dukatia City fahren…die Stadt bietet sich durch ihre Länge besonders gut an und man wird nicht von wilden Pokemon im Gras gestört xD
Und dankeschön für das Lob ^^
Ich weiß…
ich wollt die zeit halt noch anderweitig nutzen
Ich hab nachgeschaut,
sind ja nur knapp 9000 SchrittexDD
ich glaub ich nehm jetzt das fahrrad ^.^