Ich häng immernoch beim vierten Orden fest /D Ersten zwei Tage gespielt wie doof und dann hat ich iwie keinen Bock mehr O_o"
Naja, Freitag werd ich wohl weiterspielen, da flieg ich 10 Stunden und hab eh nichts besseres zu tun x’D
Ich mag das Voltoballspiel auch, auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob ichs kapiert hab xD Eigentlich schon, aber so der Überflieger bin ich auch nicht darin /D Aber mir gefällts auch besser als diese doofen Automaten >_>"
Bis welches Level habt ihrs schon geschafft bei dem Voltospiel?
Ich gradmal Level 5, aber ich weiß nichtmal wie viele level es gibt…
Was mich irgendwie nervt das man Suicune nicht fangen kann,
kann man das erst wenn man nach Kanto kommt oder was?
Raikyo und Entei hab ich schon längst gefangen, aber ich will Suicune in meinem Team >.<
Und ich kann mich nicht enscheiden in was ich mein Evoli entwickeln soll,
kam man das eigentlich auch durch eier vermehren?
Warum sollte man denn nicht können? O_O
Bis welches Level habt ihrs schon geschafft bei dem Voltospiel?
Ich glaub, mein höchstes war Level 8, ich hab aber auch schon von Leuten gehört, die auf Level 13+ waren.
Anscheinend geht es so lang, bis man nicht mehr kann :'D
Allerdings frag ich mich, ob man Evoli nur in der Spielhalle kaufen kann?
Weil dann müsste es ja ohnehin möglich sein, mehrere zu kaufen.
Wobei züchten eindeutlig billiger ist,
Wow… so weit?
Ich schaff es gerade mal bis zu Level 2 … ><
Nur in der Spielhalle? o_O
Geh doch einfach mal Bill in Dukatia City besuchen. (in einem kleinen Häuschen auf der linken Seite der Stadt)
Der gibt dir einen von den Fellbällen auch umsonst und damit kann man ja machen was man will. Besonders weil man auf der Route vor Dukatia City bereits Dittos fangen kann.
Im Grunde kann man ALLE Pokemon paaren (vemehren ist so ein doofes Wort x’D), ausser Baby Pokemon und die Legendären (bis auf Manaphy xD).
@Juna
Japp, du kannst Suicune erst in Kanto fangen. Du begenest dem noch einmal in Orania City, dann auf der Route nach Fuchsania City und letztendlich nördlich von Azuria City, wo du es nach einem Meeting mit Eusin auch fangen kannst XD
Man kann alle pkmn vermehren außer die mit neutralem Geschlecht (Ausnahme DItto) oder?
Weil Evoli konnte man ja schon auf der alten gold und silber vermehren
Stimmt es das es auch Pokémon Schwarz und Weiß gibt?
Hab doch grade gesagt, was möglich ist und was nicht XD"
Auch Dinger wie Magnetilo können “gezüchtet” werden, während Geschlechtspokemon wie Latias und Latios nie ein Ei haben werden, was eigentlcih aber auch verständlichs ein sollte.
ich frag mich aber grade echt, warum jetzt so viele die Zuchtkompatibilität von Evoli anzweifeln XD"
Das ist ein ganz normales Pokemon, also warum sollte es nicht gehen?
Und ja.
Es gibt Pokemon Black & White
Ja ich hab bisjetzt ein paar eier gehabt aber evoli war noch nicht dabei,
naja ich sag bescheid wenns klappt.
Gut dann werd ich wohl erst die top vier besiegen müssen bis ich suicune bekomme>.<
Nur in der Spielhalle? o_O Geh doch einfach mal Bill in Dukatia City besuchen. (in einem kleinen Häuschen auf der linken Seite der Stadt) Der gibt dir einen von den Fellbällen auch umsonst und damit kann man ja machen was man will.
Oh, wirklich? DX
Ich weiß, dass ich ihn mal angesprochen hab, aber der wollt irgendwas von mir sehen oO
Ich sollt nochmal hingehen. +lach+ Danke.
Wenn wer Hilfe bei Voltofalle braucht und die ganzen Guides nicht versteht, ich kann helfen. :D
Ja ich hab bisjetzt ein paar eier gehabt aber evoli war noch nicht dabei,
naja ich sag bescheid wenns klappt.Gut dann werd ich wohl erst die top vier besiegen müssen bis ich suicune bekomme>.<
Hä?
Wie? Evoli war noch nicht dabei? o_O
Wenn du Evoli in der Pension hast und Eier bekommst… Wieso sollte kein Evoli raus kommen?
Vermutlich züchtest du nicht mit Ditto, sondern mit einem anderen Pokemon der selben Eigruppe und wenn dein Evoli dann männlich sit, dann kommt immer das Andere raus.
Weil immer das Weibchen bestimmt, was mal aus dem Ei schlüpft.
Das ist die einzige Erklörung, die ich auf deine doch recht verwirrende Aussage finde XD"
@Kaiko
Kein Problem x3
Also ich meine, dass du das Evoli von ihm bekommst, nachdem du ihn irgendwo in einem Pokemon Center getroffen hast.
Oh natürlich,
ich bin ja auch blöd >.<
danke, ich versuch mal soxDD
Ditto ist unser All-Rounder ;3
Willst du ein Pokémon paaren wähle Ditto als Partner. Egal ob das andere Poké männlich oder weiblich ist, das Ei wird dem Nicht-Ditto Pokémon entsprechen 83
Random Frage: Was ist eig. Wenn man zwei Dittos abgibt? XD Kommt da nen Ditto Ei raus? X)
Eh, das ist ja mal eine interessante Frage, das sollte man mal ausprobieren… /D
xDDD
Sora lässt mal volle kanne den insider raushängen X’'3
@Time
ich denke mal, dass dann gar nix entsteht…meiner meinung nach kann auch Ditto keine Eier legen (wenns falsch is, korrigiere mich bitte einer x’D)
wenn du den pensionsleiter fragts, wird der dir wohl sagen: “Die mögen sich nicht” oder “Sie spielen lieber mit anderen Pokemon” …oder o ähnlich ^^
mit dem Züchten kann man ja soo viele schöne sachen machen xD
ich wart erstmal ab, bis ich die nötigen “Eiattacken” meinem späteren Baby beibringen kann und fang dann erst an. Außerdem will ich mir noch ein paar dittos unterschiedlichen Wesens fangen °__°’’ und das dauert DX wär da geil, wenn ich dann nen shiny mal bekommen könnte… XDD
apropos…wie sieht das eigentlich bei euch mit shinys aus?? in Diamant&Perl gab es ja diese SUPER Sache mit dem Radar (das bei mir NIE geklappt hat und ich den schei** am liebsten in die ekce geschmissen hätte, weil dann nach unzähligen glücksversuchen plötzlich nicht das erwünschte Pokemon auftauchte TT^TT)
das erste und einzige shiny, was ich jemals bekommen hatte (abgesehen vom roten garados xD), war ein Icognito, als ich versucht habe alle verschiedenen Formen zu fangen x3
wurde dann aber im Global-Tausch-Terminal promtp umgetauscht xDDD
Jedenfalls wollt ich eigentlich auch fragen, wie ihr das bei den Startertn oder auch den Legendären macht? Resetet ihr jedesmal neu, bis ein Shiny auftaucht oder lasst ihr es drauf aufkommen?? weil es mich schon irgendwie reizt, nen legendäres Shiny zu haben >___> allerdings kann das echt ewig dauern…(und ja, ich mein das “sanfte” starten :3)
ich find halt einfach einige shinys nur wesentlich schöner als die normale version…ich sag nur das Shiny Ho-Oh ____________
Ich hatte auf Saphir mal zufällig beim Surfen ein Shiny Wailmer entdeckt.
Bis heute aber das einzige. (Mal vom roten Garados abgesehen)
Ich bin zu faul, mir den Aufwand zu machen und einige Shinys sehen echt… gewöhnungsbedürftig aus.
Ich mag Garados auch lieber in blau. +hust+
Ich hätte aber gerne ein Shiny-Gengar oder Ditto <3
Blaues Ditto ftw!
Ich hab auch nur mal auf der ruby oder saphier nen fish gesehen der in ner andren Farbe war wie der normale
Glaub das Viech hies Carnivanha oder so? XD Meine Spiele davon sind english
Ab welchen Editionen gabs die Shinys überhaupt und wie bekommt man solche?
Öhm und sind alle Shinys so wie das rote Garados das die anfangen zu spinnen ?
Ich hab bis jetzt nur ein einzes Shiny gefunden… -.-
es war ein Geradakx mit hellbraunen Streifen auf Saphir.
Aber seit dem hab ich nie wieder eins gefunden…><
Ab welchen Editionen gabs die Shinys überhaupt und wie bekommt man solche?
Öhm und sind alle Shinys so wie das rote Garados das die anfangen zu spinnen ?
Shinies gab es ab Gold und Silber :3
Um sie zu bekommen… muss man extrem viel Glück haben, weil sie nur mit einer Chance von 1:3847823468235634 auftauchen oder aus Eiern schlüpfen.
In Diamant/Perl/Platin konnte man aber gezielt nach ihnen suchen, indem man den Pokeradar benutzt hat für das sogenannte “Shiny-Chaining”
Und ich kann nur bestätigen, dass es funktioniert.
Auf diese Weise habe ich Absol, Taubsi, Waumpel, Haspiror, Sheinux, Pikachu, Bamelin und Girafarig als Shiny gefangen…
Richtig begegnet bin ich einen Shiny nur einmal in Feuerrot… Das war ein Shiny Rattfratz, was ich leider nicht fangen konnte, da es erst auf Level 2 war, ich noch am Anfang mit einem Level 17 Glutexo unterwegs war und nur 5 Pokebälle besaß Dx
Natürlich ist es in keinem geblieben… DA hab ich mich aber geärgert Dx
Und wie meinst du das mit dem spinnen?
Shinies sind eigentlich nur besonders gefärbte Pokemon.
Sowas gibt es in der richtigen Tierwelt ja auch. ZB. wie dieses weiße Albino Krokodil…das würde ich so gesehen auch als Shiny bezeichnen, wäre es ein Pokemon X’D
Eh, von den Pokeradar , hab ich noch nie gehört…><
Wo und wie kommt man denn diesen Shiny-Chainin her und wie funktioniert er?