kakao-karten.de Forum

Pokemon

mit fahne wedel Juhu bald ist es soweit x3
Ich freu mich schon auf meine Lugia Figur!

@Sora: Ahaaa okay, hm bei mir könnts schwer werden,
ich hab viele pokis verdammt doll gern X’D

AM liebsten ja Shaymin in luft form, luxtra oder Zorua O_O

Wow eure schaun sooooooooooooooo verdammt süß aus knufft >-<

mauz x3

Gibts eigentlich einen Begriff für ein/e Pokesona als Gijinka? O,o

Hmm, nicht dass ich wüsste ._.
Ich glaub das ist dann auch einfach nur eine Gijinka.

Na wer ist denn außer mir noch fleißig am spielen?

Hach ich war verdammt happy als SS samt figur
heute per post bei mir heil ankahm.

quietsch >_<

Ich spiele!

Gestern ist es angekommen, ich hab mich soo gefreut (auch dass ich es für 24,99 Euro bekommen habe >.<)
Ich hab jetzt Soul Silver.
Hach, ich liebe Pokemon einfach ^.^

Was findet ihr an den neuen Games alle so toll?
Mir gefallen die alten viel besser die laufen auch schneller die Figuren bei den neuen muss ich immer so lange warten bis der Kampf endlich vorbei ist…
Und da war das cheaten noch leichter ^^

Mein Favorit ist nach wie vor Silber / Kristall, auch Soulsilver kommt das bisher nicht dran x’D Da spielt dann wohl auch die Nostalgie oder was auch immer ne Rolle bei XDD
Wobei ich die neuen Spiele bisher doch ganz ordentlich finde ^^ Ich hab jedenfalls Spaß dran x’D
Gecheatet hab ich so oder so noch nie, ich fand das schon immer… doof o_o" Mein Bruder kommt auch immer mit irgendwelchen Cheats an und…bla? xD"

Och ne, cheats find ich nicht so dolle.
Hab das mal früher bei Pokemon Blau gemacht und irgedwie ging da der Spirlspaß verloren.
Seitdem lass ich die Finger davon, verzweifle zwar manchmal (ok, jetzt nicht bei Pokemon °.°), aber ich habe Spaß dran.

DAS BESTE ARGUMENT EVER!!! 1111 einself
Made my day!

hey Nintendo, ich mag die alten games lieber, weil ich da besser cheaten konnte! :D Unfair spielen FTW!
Jetzt wist ihr Bescheid, was ihr bei der nächsten Edition zu ändern habt! :D

Sry, aber das musste sein

Ey um mal eines Klar zustellen ich cheate nur mit den Cheats die im Spiel selber schon vorhanden sind und es machte mir immer Spaß auf den alten Edis
die games abstürzen zu lassen mit missingno. ^^
Damit das mal klar ist^^

Aber auf meiner green version war iwie von anfang an was falsch weil das bisasam sich schon beim ersten orden zu bisaflor entwickelt hat…
Woran das lag weiß ich auch nich

Das sind keine Cheats, das sind Spielefehler o_o
Und ich frag mich grade erstnhaft, wie man Spaß daran haben kann, sein Spiel förmluch zu zerstören XD"
Die Abstürze waren nicht besonders gut für das Spiel, aber wenn man zu viel geld hatte kann man das natürlich gerne machen ^^"

ich habs ungefähr 7581 mal gemacht, und mein spiel läuft noch wie neu… also so wies 1999 lief :wiiii:
meine freunde hatten damals auch keine probleme damit ^^
lang ists her… __

Ja mein funzt auch noch
Genau ich bin dabei noch mehr so fehler in dem spiel zu finden der mew cheat/ fehler war ja absicht aber ich hab damals nich gewusst das ich alle 250 pkmn auf einer edition ohne tauschen fangen kann oder gegen wilde Trainer zu kämpfen ich find das Lustig und mir machts halt spass xD

Ich muss zugeben, dass ich die Cheats auch öfters verwendet hab, allem voran das mit Missingno xD
War mir immer zu blöd da ewig dranrum zu hocken, bis ich mit Hyperbällen die legendären Pokis fangen konnte (hab ich nur manchmal noch gemacht) xD
Auch bei den neueren Edis (also das, was nach Rot/blau kam) hab ich mal nen cheat benutzt. Oft das klonen aufm PC mit meiner goldenen und Crystal und dann auch wieder auf der Smaragd (wo das ja wieder ging dank Duellturm g)

Jaaaaaa ich bin böse xD
Aber geschadet hat das meinen Editionen noch nie, zumindest hab ich davon nichts gemerkt.

Bisher hats mir nur einmal den kompletten Spielstand geschrottet, weil ich ein Schummelmodul genommen hatte um schneller zu trainieren. (“Sudden Death” is ne tolle Funktion xD )

Schummelmodul hab ich für PKMN nie benutzt ^^^
Aber ich habs einmal geschafft den Spielstand so zu löschen das die Edi so war wie wenn man sie nagelneu kauft ohne irgendeinen Spielstand
Wenn man die PKMN spiele aufm PC auch draufmacht hatt man sogar noch mal nen Vorteil zum moggeln man kann die zeit verändern oder mitten beim pkmn kampf speichern und so lange machen bis pkmn gefangen oder gegner besiegt ist xD

Immer diese Cheater :'D

Ich muss zugeben, ich hab zu Rot/Blau-Zeiten auch den MissingNo-Fehler benutzt.
Gruppenzwang und so. +lach+

Aber wenn ich dann so Sachen höre wie “Nur Shiny-Cheat” oder “Level 100-Cheat”…
Das find ich für den Spaß ok, aber nicht, wenn man dann z.B. mit Freunden kämpft.

Ich bin grad übelst HG/SS-geflasht. _
Ich hab mir seit Gelb so sehr gewünscht, dass mir endlich wieder ein Pokéemon hinterherwatschelt.

Wusst gar nich das dir da eins hinterher watschelt xD
Aber ich hab mich bei der gelben eher über das hinterher watscheln aufgeregt ^^
Deshalb lags immer aufm PC

Ich cheate auch nicht ^-^

ist doch langweilig.

SS macht voll spaß und ich mag es total gerne das das pokemon hinter dir herläuft,
besonders Lugia ist imgegensatz zu den anderen sehr groß.
Bin grad bei der top vier und grad am endlosen trianieren.

das voltoballspiel ist coolxDD

Ich hab jetzt neu Pokemon HG! Das ist echt wieder ein geiles Pokemon Spiel!
Besonders ja, das ich endlich wieder einmal ein Taubi von Anfangan aufzeihen kann! eins meiner Lieblinge ist x333
Wow, und das endlich mal wieder Pokemon einen hinterher laufen, das ist sowas von geil!
Das gabs ja seit Gelb nicht mehr, fande ich ja echt schade…-.-

das voltoballspiel ist coolxDD

Ich hör immer nur, dass sich alle darüber beklagen, dass sie es nicht verstehen.
Ich mag es aber auch, viel besser als die alten gammeligen Slots.

Die meisten scheinen ja schon durch zu sein, wie wars bei euch, in einem Ruck durchgezockt oder jeden Tag ein Stück?
Bei mir definitv ersteres :'D