kakao-karten.de Forum

Pokemon

VOn den Startern her liebte ich die zweite Staffel A Danach kommt Staffel 1, dann 3 und dann erst 4 Q__Q"
Bei 4 wusste ich kaum was ich nehmen sollte. Ich mochte kaum einen so wirklich extrem. Hab trotzdem Pflanze genommen, weil der Typ beim Durchspielen Vorteile bringt x.x

Aber ich bin niemand der sagt “Alles Neue ist doof!” Denn das stimmt nicht |D
Wenn man nämlich nach allen anderen Pokis geht, steht Staffel 4 bei mir weeeeit vor Staffel 3! XD
Season 3 hatte wenige schöne Pokis. 4 hatte viele Geniale - vor allem Weiterentwicklungen A

Ich hoffe dass auch Season 4 neue Evos mit sich bringt <3 Vipitis! __ Oder nen Sengo oder ne Absol Evo A
(Wobei Absol eigentlich so gut ist wie es ist x//D")
Und natürlich zwei neue Evees wären ganz nett xD Mal schaun x3

Ich bin u.a. auf die Legis gespannt <3 In Palkia/Dialga/Giratina/Darkrai & Cresselia aus Season 4 hab ich mich total verliebt. Ich mag die alle irre gerne __"

Welche Edi würdet ihr euch eigentlich - REIN von dem Namen her- holen?
Steht ihr eher zu Schwarz oder zu Weiß? ;3
Ich tendiere zu beidem. Zwar trage ich selbst meist nur Schwarzes mit mir rum, aber de Kontrast hat doch was xD"
Daher denke ich bei mir wirds letztendlich nur vom Legi + Fangbaren Pokémon abhängen. Farbmäßig kann ich persönlich mich nicht entscheiden xD"

Whus?
Also ich bin auch Niemand, der sagt, dass alles Neue doof ist…garantiert nicht, aber die 4. Generation hätte in vielen Punkten besser ausfallen können.
Und da verstehe ich auch nicht, wieso du sagst, dass die Dritte wenig schöne Pokis hatte Q___Q
Dabei kamen da so Prachtstücke bei rum… Wenn ich nur an die Starter, Magnayen, Schwalboss, Voltenso, Brutalanda, Libelldra, Milotic, Absol, Latias, Latios, Eneco und den Rest denke Q__Q
In der 4. Generation hätten sie so schreckliche Entwicklungen von magmar und Elektek zB einfach weglassen können. Wenn ich Tangoloss und Voluminas sehe kriege ich auch Anfälle und nervöse Zuckungen XD… Und das schöne Yanma ist auch…ugly geworden :(
Klar gibt es auch hier Ausnahmen, denn ich liebe Sheinux (die ganze Familie), Bamelin, Knackrack und Co, die Evos und sicherlich auch noch einige mehr, aber so das Gesamtpaket hat mich nicht umgehauen Q__Q"
Aber das ist halt nur meine Meinung…

Vom namen her… ich mache es auch eigentlich immer von dem legendärem Pokemon abhägig. das, was mir besser gefällt wird gekauft XD
War schon bei Silber/Saphir und Diamant so X’D
Man kriegt zwar sowieso immer alle, aber ein bisschen beeinflussen lassen, muss man sich doch XD

Die die du aufgezählt hast, sind auch all die „Wenigen“ xD
Ich mag bei 3 einfach zu viel, was ich nicht mag x.x
Zickzacks, Waumpel Line komplett, Loturzel & Samurzel Line komplett, Gehweiher + Evo, Knilz, Bummelz Line, Flurmel & Krakeelo, Nasgnet, Makuhita + Hariyama, Flunkifer, Meditie, Meditalis, Volbeat & Illumise, Camaub & Camerupt, Spoink, Pandir, Tuska, Noktuska, Puppance, Lepumentas + 7 Weitere.
Zu faul um weiter zu schrieben xD“

Natürlich ist das u.a. extreme Geschmackssache! O.o Ich kenne jemanden, der Spoink total liebt!
Und ich zb. steh wiederrum extrem auf Yanmega x//D“ Das gehört aktuell zu meinen Lieblingen, wo andere wiederrum bäh dazu sagen xD“
Gibt auch Leute die Palkia und Dialga urhässlich finden. Ich mag die ebenfalls O:

Bei Staffel 4 gibt es weniger neue Pokémon und auf der Anzahl finde ich eben wesentlich mehr favos als bei 3 o.o
Staraptor (<- Mein aktuelles Favo Flug Poki o.o), Sheinux linie, Roserade, Bamelin, Gastrodons, oknodon + Evo, Haspiror & Schlapor, Traunmagil, Kramshef, Yanmega, Skunkapuh & Skuntank, Plaudagei, Kaumalat Evoline, Riolu & Lucario, Pionskora & Piondragi, Snibunna, Rihornior, Elevoltek, Neue Evees, Skorgro, Galagladi

Auch hier sind wieder Geschmäcker. Du sagtest ja du magst das Elevoltek nicht xD Ich mags lieber als Eletek wiederum o.o

Also bei Gen 4 gabs weniger Neue Pokémon, dafür haben sehr viele eben meinen Geschmack erwischt. Es gibt seeehr wenige die ich gar nicht mochte. (Mit Bidiza kann ich mich zb. einfach nicht anfreunden Q.Q)
Aber Gen 3 hatte viel mehr Neues, dafür eben vieles was ich nicht mochte .__.

Allgemein hat jede Generation Gutes und Schlechtes xD Es gibt ja auch inner ersten Generation Einiges was nicht so mein Fall ist. Nur ist man bei allem neuen viel kritischer ;3 Schlecht ist keine Generation xD Es gibt auch einige Leute die Generation 4 mehr mögen als 1 xD“ Wenige, aber ich hab schon sowas gelesen. Ist halt schön zu sehen, dass bei Pokémon keine Generation (Außer 1 natürlich wie immer |D) so unglaublich dominiert und umso neuer Dinge werden, umso unbeliebter. (Teils ja aber halt nicht immer <3)
Lucairo bekam ja sehr viel Aufmerksamkeit, obwohl es aus Gen 4 kam. Daher bin ich bei den Pokémon Fans da zuversichtlich A
(Auch wenn ich Lucario und auch das neue Zoroark 0 mag T__T“ Eben gerade weil alle sie lieben DX“ Ich mochte Überbewertetes leider noch nie sonderlich .____. Aber ihre Designs sind toll – das stimmt x) )

Ich hab heute Nacht Saphir nochmal angefangen 8D!
Irgendwie der Teil, den ich am wenigsten gezockt habe Ö_Ö
Jetzt habe ich gerade 3 Wiesenior im Team… Mitnahme ftw!

Ich persönlich mag die erste und zweite Generation auch am liebsten, ncith wegen dem Retro, sondern weil in der dritten udn vierten so viele Pokémon sind, die ich nicht mag.
Die vierte find ich bis auf wenige Ausnahmen echt übel :/
In der dritten sind noch mehrere, die ich ganz cool finde…
Aber gegen die 1. udn 2. kommt das nicht an, in der ersten mochte ich bestimmt noch 30% übelst gerne 8D

Ich find btw die ganzen neuen Wamboevolutionen der 4. Generation á la Schlurp, Magneton, Magmar usw. grausam ,_,
Die hätten die echt weglassen können.

Gibt es Pokémon, die ihr echt gar nicht mögt?
Wo ihr jedes Mal aufschreit, wenn es euch begegnet? Egal aus welchem Grund? 8D

Tentacha!
& Zubat. Argh. XD

Ja Zubat die dinger sind voll nervig wenn man schnell durch eine höhle will XD
Tentacha find ich persönlich noch ganz ok aber ich find bidiza schrecklich o0
Ich hoffe mal die 5te wird besser werden also die starter sehen schonmal nicht schlecht aus auf den ersten blick XD

Annoyer Pokémon mag man nie xD

-Woingenaus Wegsperre nervt!
-Zubats sind die ätzende Hölenpest x.x
-Tentacher sind die Wasserpest O:
-Bidiza nervt in der 4.ten übelst UND ich persönlich mag sein Aussehen ebenfalls nicht! Darn it! x.x

Nya. Von der 5ten kennen wir bisher nur die beiden Zors. Die Starter kommen aber ja demnächst A
Schon drauf lauert
Der große Zor steht leider sofort auf meine Hate-List, weils so übelst überbewertet wird :(
Bei Lucario wars dasselbe. Durch den Film mochte ichs innerlich ja irgendwie. Aber da es echt dermaßen überbewertet ist und alle es haben wollten, konnte ich es nicht ausstehen Dx
Selbes eben bei Zor. Die Trailer sind toll. Daher soltle ich es ja mögen 83. Leider mögen es zu viele demnach => Ich nicht xD"

Ohja, ich wart auch schon auf die Enthüllung der Starter 8D

Ich persönlich mag Tentacha °_°
Aber kann schon nervig sein.
Woingenau = Abgangsbund. Buwäääh!
Ich persönlich mag aber Shnurrgarst und Voluminas (heißt das so? das ist gruselig) vom Aussehen her überhaupt nicht 8D

… wo sind die Karapdor-Fans?! XD

Ich hol mir Karpador nur wegen garados :3 ich LIEBE Garados! das darf aufgarkeinen fall in meinem team oder in der box fehlen XD
Von den Startern hab ich bis jetzt auch nur die schatten gesehen aber die form gefällt mir schonmal.
Lucario mag ich aber diese zors irgendwie nicht XP

Gegen Tentacher hab ich eben ne Abneigung, da es mich in Ediotion Gelb tot genervt hat! XD
Da gabs weder Mantax noch Wingull als Abwechslung xDD
Aber Tentoxa gehört zu meinen Favo-Pokémon __

Garados gehört auch zu meinen Standart-Team-Pokémon :D
Was ich nervig finde ist… wenn ein Angler 6 Karapdor einsetzt 8D
Solche Trainer könnt ich regelmäßig erwürgen |'DDD

Tentoxa find ich aber allein durch die Klassenkombination genial :3

Yeah Garados forever X3
Das mit den Karpadors ist zwar nervig, aber grade für pokis mit niedrigem level perfekte gegner XD
Tentoxa hat wirklich ne gute Kombination, bei dem Pokemon Stadium kack ich oft wegen dem Ding bei dem Trainer ab >.<

Wo man grad bei Kaprador ist:
Dank der Event Walker-Route gibts nen Kaprador mit Sprungfeder als Attacke! o.o
OMG. Es kann eine Attacke mehr! XDDD

Oh, wirklich?
Wie genau kommt man zu diesen Event? das auch haben will >//<

Die Route heißt Siegerstraße.
Und erhalten tut man sie per Wifi A (Ich hatte nie welches, aber Dank meiner netten Nachbarin konnte ich über der ihren Router rein _)

Die Aktion geht noch bis zum 25.06 ;3

Und?
Was haltet ihr von den neuen Startern?
Ich find die Pflanze richtig niedlich, aber dieses Feuerschwein geht eindeutig gegen meinen Geschmack xD
Das Gesicht…ist nicht so meins… Dieser Otter Biber ist auch noch ganz niedlich ^^

Aww, also mir gefällt das Biberchen am besten (mal wieder Wasser, es war so klar. xD)! Der Pflanzenstarter ist auch süss, erinnert mich ein wenig an Geckarbor. Aber das Schweinchen ist jetzt auch nicht so mein Fall… O_o

Aber was ich finde, bis auf Pflanze sieht man den dreien ihr Element iwie nicht so an… Vorallem nicht dem Schwein. Oder geht das nur mir so?

Wow, ich hab sie mir auch gerade angeguckt ö_ö

Das ist das allererste Mal, dass ich den Pflanzenstarter am besten finde! Ö_Ö
Also dieses Feuerschwein ist jetzt auch nicht so mein Fall, obwohl… es erinnert mich riegdnwie an P-chan 8D
Aber dieses Wasser…ding? Mag mir gar nicht gefallen. Auf den ersten Blick dacht ich noch “Irgendwie ganz süß”, aber naja, ich weiß nicht.

Ich bin sehr auf die Entwicklungen gespannt, anhand derer entscheid ich eigentlich immmer, wer mein Starter wird 8D

Was haltet ihr von den neuen Trainern?
Interessant, dass sie jetzt älter aussehen.
Das Mädchen mag ich so eigentlich ganz gerne :3

@Kaiko
Ja, es wurde ja auch offiziell bestätigt, dass es sich diesmal erstmalig um erwachsene Trainer handeln soll. Die Idee ist nett und ich bin gespannt, wie sie daran den Storyverlauf ausmachen. Ob man eventuell keine Orden sammelt und eine völlig neuartige Aufgabe bekommt.
Schließlich wurde ja bereits angepriesen, dass es erhebliche Neuerungen geben soll :/

Wegen der Starter…
Ich schau mir auch immer erst die letzte Entwicklung an und hoffe ja immernoch auf eine Art Dinosaurier __
Bei dem Schwein…(was wirklich nicht nach Feuer ausschaut, da stimme ich euch zu!) rechne ich irgendwie mit einem Wildschwein… bei dem Biber habe ich keinerlei Vorstellungen. Der gefällt mir jetzt nach mehreren Blicken auch schon besser, als beim ersten Mal.
Aber die Pflanze bleibt mein Favorit :3

Ich kann mir bei erhebliche Neuerungen eher die grafischen und technischen vorstellen.
Wenn das Grundprinzip nicht erhalten bleibt… irgendwie wär das dann keine Pokémon-Edition mehr, das wär dann sowas wie Ranger 8D
ALso denke ich schon, dass das Grundprinzip gleich bleibt.
Aber dass man es auf ein älteres Publikum zuschneidet, das könnt ich mir schon vorstellen.
Hmm, ich bin gespannt.

Also inzwischen gefällt mir das Schweinchen fast ein bisschen 8D
Jetzt könnte man ja mal überlegen, was aus den Startern klassentechnisch wird oO
Also nach Wasser/Stahl und Feuer/Kampf sieht das nu nicht merh aus 8D
Oh mann, ich möchte die Weiterentwicklungen sehen ;_;

Das Grafiksystem im Kampf wird auch ENDLICH verbessert ><
Hoffentlich sehen alle Attacken so gut aus wie auf dem Screenshot .
.