kakao-karten.de Forum

Pokemon

In Der Sendung Pokémon Sunday und in dem ein paar Tage vorher erscheinenem Coro Coro Magazin.

@Asuka
Spriten tu ich auch schon seit 2 Jahren ^^
Hab früher immer Aufträge auf Pokemon-inside gespritet, als ich dort noch aktiver war.
Ich finds eigentlich auch sehr einfach… ist ja eigentlich nur ein Pixel neben Pixel setzen und ggf. färben xD

Welches Shiny hast du denn gefangen?

Ich bin auch schon irre gespannt auf die Starter <3
Vielleicht werdens ja wieder Typ-Kombis, die wir bisher noch nicht oder kaum hatten 83

Feuer/Wasser bitte!
Ich will eine Revolution XD

Es war ein orangenes Safcon! <333
Jetzt ist es ein Schmettbo mit Orangen Beinchen und Ärmchen und giftgrünen Augen! xD

Sagt mal, wenn man ein Shiny in die Pension schickt und Eier züchtet, ist dann da die Chance größer, das dann auch Shiny aus den Eier schlüpfen? ^^°

Omg. Feuer/Wasser jo das wärs xDD

Also wegen dem züchten: Nein leider wohl nicht mehr ._.“
Soweit ich weiß ging das nur in den älteren Versionen Q__Q“

Oh, das ist schade…-.-
Nun ja, dann probie ich das mal bei den älteren! ^^°°°
Ist echt schade, aber vielleicht auch gut aus, wäre ja blöd, wenn man die auch züchten könnte, da wäre es nun auch nicht meh die Seltenheit!^^°°°°

Viva la revolutionaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ò0Ó/)

Ich bin ganz deiner meinung liebe sora,
von mir aus kanns auch pflanze feuer und pflanze wasser
noch geben!

Und 3 neue Evos >o<

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! GENAU! XD gröhl
Besser hätte ich es nicht sagen können!

Na Pflanze/Wasser gibt es doch :3
Kappalores… aber das ist ein Pokemon, was ich mal so gar nicht mag o_O
Da kann wirklich gerne noch ein Schöneres kommen xD

Pflanze/Feuer wäre aber auch toll… Da bin ich ganz deiner Meinung __

Jaaa, neue Evos ;___;
Da bin ich auch 100% für! Sowas brauchen die Fans einfach, nachdem wir in SaphirRubin eine schreckliche Evopuase erhalten haben >O<

Achja stimmt ja, da war doch was… dieses komische
mexikanisch angehauchte riesen entenargie poki XD

Ich konnte es ab seiner 2ten evo stufe noch NIE leiden …

Ich würd mich auch freuen wenn die legendären
pokis den edition namen endsprechend gestaltet sind.
Und vielleicht auch das jeweilige gegenteil vom anderen wäre…

Hund - Katze zum beispiel ^^

Aber was auch toll wäre wenn man seine cara ganz
individuell gestalten kann.
Heist zb. das man immer mal wieder per wifi neue kleidungsstücke herunterladen kann.

das wäre doch mal was tolles _

Ich stimm dir zu das wäre doch mal ein tolles extra was sie noch einbauen könnten X3

Will auch mal ein fangen oder zumindest für den anfang wenigstens mal sehen o0 Ich hab noch NIE ein Shiny Pokemon in den Edi´s gefunden T^T Sasami gib mir ein stück von deinem pokeglück ab XD

Aber was auch toll wäre wenn man seine cara ganz individuell gestalten kann. Heist zb. das man immer mal wieder per wifi neue kleidungsstücke herunterladen kann.

das wäre doch mal was tolles _

Ich stimm dir zu das wäre doch mal ein tolles extra was sie noch einbauen könnten X3

Das fänd ich auch super _
Oder dass amn zun Spielbeginn zumindest festlegen kann, welche Art von Trainer (also zB. Göre, Ass-Trainer etc. wie es im Linkdingens auch immer ist 8D) man sein will.

Ich bin schon total gespannt auf die neuen Starter.
Hoffentlich wieder ein Feuer/Kampf-Starter, ich LIEBE die Kombi _
Ich fänd persönlich mal flugfähige Starter cool :>

Die Hälfte der bisherigen Feuerstarter waren doch bereits auch Kampfpokemon… das reicht doch XD
Und Glurak ist ein flugfähiger Starter x3

Ich bin übrigens sehr gespannt, wie die Starter in farbe aussehen ___
Nachdem jetzt schon die Silhouetten veröffentlicht wurden, bin ich noch hibbeliger als zuvor x//D
Das Erste sieht für mich aus wie eine Echse, das Zweite wie ein Schweinchen/eventuell auch ein Nager (man sollte sich von dem Schwänzchen nicht täuschen lassen! XD) und das Letzte wie ein Biber _
Aber das sind nur persönlcihe Vermutungen! Wer weiß, was wirklich dahinter steckt >//<

huuh :) ich klink mich mal ganz kurz für eine Frag ein… also entweder bin ich zu blöd zum gucken, ober hier wurde wirklich noch kein Link zu dem Bild gepostet, wo die Silhouetten drauf sind xD … wenn das wirklich nicht der Fall ist, könnte das vllt jemand posten? .

Die sind ja nun nicht wirklich schwer zu finden xD"""
Und das in Zeiten von google…aber hier.

http://archives.bulbagarden.net/media/upload/c/c7/Pok%C3%A9Sun_May09_10.png

immer wenn ich das was google finde ich nur falsche Bilder oô naja, vllt hatte ich einfach die falschen Suchebegriffe v____v°°°
danke für den Link knutsch

Ich denke dass das Poki mit den drei zacken am Schwanz das Pflanzen Pokémon ist. Das mit dem Spiralschwanz das Feuer und das mit dem “Biberschwanz” das Wasser Pokémon o.o
Aber mal schaun. Vielleicht ists ja auch ganz anders verteilt x)
Ich bin mal gespannt wie sie letztendlich aussehen werden <3
Und vor allem:
Wie die Weiterentwicklungen sind! A

Hmm ich würde sagen das ganz linke poki
könnte auch ein enten artiges poki sein.

Ich bin schon soooo gespannt auf den 16ten ! :haha:

waii hab mir die bilder auch grade angesehen hoffentlich sind die niedlich…bis jetzt bin ich aber ein klein wenig skeptisch da mir die 4 generation außer den evoli evolutionen auch nur wenig gefallen hat -.-

War ja bisher immer so und ich denke, dass diese logische Reihenfolge “Pflanze/Feuer/Wasser” bestehen bleibt XD
Auf die Weiterentwicklungen bin ich auch gespannt!
Zumal mir die aus D/P auch kaum bis gar nicht gefallen haben. Chelterrar war noch okay, aber der Rest? :bleh:

@Miyoress
Kein Problem xD
reknutsch