Meine 3.Karte ist auch grad in der Freischaltung. ^u^b
Und ich setz mich jetzt auch schon mal an die Kommis der Karten.
Edit: So, alle bisher on gestellten habe ich kommentiert. ^u^
Waren schon sehr schöne Karten dabei.
Meine 3.Karte ist auch grad in der Freischaltung. ^u^b
Und ich setz mich jetzt auch schon mal an die Kommis der Karten.
Edit: So, alle bisher on gestellten habe ich kommentiert. ^u^
Waren schon sehr schöne Karten dabei.
Die Karten sind in Ordnung ** Haru** , die PN mit meiner Adresse ging gerade für dich raus :)
Und Daietto , sehr sehr fleißig! Ich bin sehr gespannt auf deine letzte Karte<3
Uuund hier wäre mein Beitrag auch schon freigeschalten. ^u^v
Scan sieht sehr strichig aus, aber hab mehrmals gescannt, schöner wird der Scan leider nicht. ^^°
Ich habe den Brief gestern in den Briefkasten geworfen - er müsste dann mit der Leerung heute Nachmittag auf die Reise gehen und im besten Fall schon morgen da sein :).
Die Skizzen der Karten sind fertig und 2 sind gelined. bei einer ist der Hintergrund coloriert.
ich kann aber absolut verstehen wenn Ihr da jetzt wegen mir nicht verlängern wollt. tut mir wirklich sehr leid…
Gut, ich muss ehrlich sein das ich erwartet hätte das man nicht in der letzten Woche versucht alles fertig zu machen, weil sehr weit scheinst du da bisher nicht zu sein bei deinen Karten:/
Wenn es sich jetzt eher um Feinschliff oder die letzte Karte ohne Farbe gehandelt hätte, hätte ich eine Verlängerung vllt noch in Erwägung gezogen, aber so leider nicht, tut mir Leid.
Ich weiß auch nicht wie fair das jetzt wäre weil auch ein, zwei andere jetzt mehr Druck hatten, als sie vllt gemusst hätten würde ich jetzt verlängern.
Das tut mir jetzt sehr Leid das sagen zu müssen aber so möchte ich das nicht noch um eine Woche hinaus zögern, wo sich automatisch auch die Kommentarzeit noch verzögern würde.
An alle anderen:
Reicht euch eine Kommentarzeit bis zum 30.? Weil jetzt ja doch ein paar Karten recht kurzfristig dazu stoßen.u.
deine Karte verlinke ich gleich, Daietto und sobald dein Brief da ist, Naraya , melde ich mich gleich<3
So meine Karten sind nun auch freigeschaltet. Brief ist verpackt und geht morgen raus <3
(edit: achja kommiphase bis zum 30. wäre okay für mich :) Wollte mich Sonntag spätestens dransetzen)
Kommentarzeit bis 30. find ich gut.
Ich selbst brauch sie aber nicht mehr XD. fertig desu
Edit: Der Brief ging soeben in die Post. ^u^b
Okay dann bin ich raus.
Sorry aber ich konnte auch nicht einplanen dass ich ins Krankenhaus komme und da wochenlang festsitze.
Heute ist der Brief angekommen von Naraya ! Vielen vielen Dank für die süßen Sticker, deine Karten sind auch wunderschön im Original;u;
Ansonsten habt ihr jetzt eine Kommentarzeit bis zum 30. Sep. um 12Uhr , sofern nicht irgend jemand noch etwas einzuwenden hat. Dann kann ich den restlichen freien Tag nutzen um mit der Verteilung anzufangen :)
Bis zum 30.09. werde ich sicher mit den Kommentaren durch sein :).
Ich bemühe mich alle Karten zu kommentieren, allerdings werde ich das dieses mal wohl etwas durcheinander tun.
Also nicht wundern sollte ich erst mal nur eine oder zwei Karten pro Teilnehmer kommentieren ;).
Heute sind auch die letzten beiden Briefe angekommen von Haru und Daietto !
Vielen Dank euch beiden auch für die süßen Notizzettel und auch für die Briefmarken, Diaetto;u; Damit ist jetzt noch vor Freitag alles angekommen, hat doch gut geklappt>u<
Dann lasse ich euch jetzt noch ein bisschen Zeit mit den Kommis und hoffe, das ich am Ende eine gute Verteilung für euch zusammen bekomme!
Ah super, schön dass er heute auch schon ankam :)
wie gesagt werd ich mich Sonntag ans kommentieren machen.
schieb momentan auf der Arbeit immer noch 12std Schichten und komm zu nix… .__.
Ach super, dann hat alles geklappt.
So muss das sein. ^u^b Ich freu mich, lehn mich zurück und
bin gespannt auf die Verteilung. :wiiii:
Wollt nur kurz sagen, dass ich durch bin mitm Kommentieren ^^
Ich bin jetzt auch fertig mit dem Kommentieren. =)
Okay, dann hat jetzt tatsächlich jeder alles kommentiert - ihr seid aber extrem fleißig!
Da ich zwischen durch immer mal wieder schon angefangen habe ein paar Kommentare auszuwerten, bin ich mir auch sicher das ich heute die Verteilung noch schaffe. Hoffentlich finde ich eine gute Wahl für jeden von euch :)
Dann gehen die Rückbriefe auch gleich morgen früh schon auf den Weg zurück zu euch. Ich mach mich dann jetzt mal ans Verteilen! :P
Ich bin schon sehr gespannt auf meinen Rückbrief :).
Es könnte ein wenig mit der Rückmeldung dauern, aber spätestens am 10.10. werde ich meine Auswahl hier posten können.
So, gestern ist mein Brief angekommen und bin sehr zufrieden mit der Auswahl. =)
Diese Karten habe ich bekommen:
“Spring, Ori Spring!” von Duchess
http://www.kakao-karten.de/karten/240414?sort=benutzer
“Sammeljagd” von daietto_usagi
http://www.kakao-karten.de/karten/244857
“Ruheoase” von Haru Yuki
http://www.kakao-karten.de/karten/244916?sort=benutzer
Alle 3 Karten sind im Original noch viel schöner und freue mich tierisch darüber, sie bekommen zu haben. =)
Post war schon da, aber leider kein STA Brief dabei ; (
Aber es freut mich, dass eine Karte von mir schon angekommen ist und gefällt