Hier ist noch die Zusatzkarte. >x<
http://www.kakao-karten.de/karten/243906
Aw danke Pani, die Karte ist wundervoll!
Meine letzte Karte ist in Arbeit. Hatte schon Skizzen, aber die sahen zu schlicht aus. Wäre den ersten beiden nicht gerecht geworden. Diese Woche komm ich nicht dazu (Arbeit und so), erst ab Sonntag hab ich wochenlang Zeit <3
Also denke so Anfang nächster Woche kommt meine dritte Kakao on. ^u^
Die grobe Skizze für meine dritte Karte steht. Ich wollte sie bis spätestens Ende nächster Woche fertig haben :).
ich wollte mich nur mal melden, dass die Karten in Arbeit sind ^^
Sehr gut, dann bin ich gespannt auf eure Karten :D Wie sieht es bei dir aus, Haru?
Huhu!
Bin leider bisher noch nicht weiter als die Skizzen gekommen (bzw. hab ich schon mit den Outlines begonnen), aber durch meinen neuen Arbeitsbeginn hab ich momentan viel weniger Zeit und Muse mich ordentlich an die Karten zu setzen, wollte aber dieses WE (da frei, yay!) mich weiter dransetzen <3 :wiiii:
Heute ist der Brief von Duchess angekommen.
Aaah danke das du dir unter den Stress noch die Zeit genommen hast mir einen Zusatz zu zeichnen!;/U/; Ich freue mich riesig! Den Scan bekommst du gleich per PN, wie besprochen
Vielen, vielen lieben Dank fürs Scannen, Muukster ^^
schön, dass am Ende doch ncoh alles geklappt hat.
Und hier nun die Links:
Kein Problem! Schade aber das der Scan den Original-Karten gar nicht gerecht wird ;_;
Ich verlinke sie jetzt alle und ein Kommi auf den Zusatz bekommst du später natürlich auch noch!
Ich hatte bislang noch keine Karte digitalisiert, bei der ich dachte “Super! genau wie das Orginal!”
Irgendwo haperts immer -_-
Aber ich freu mich, wenn die neuen Besitzer es dann wenigstens sehen und auch wertschätzen können ^^
Okay Leute, am 25. September ist Einsendeschluss der Karten, nicht Hochladeschluss. Von zwei Leuten habe ich noch nicht eine Karte gesehen und von zwei weiteren fehlt noch jeweils eine, wovon ich nur von einer Person eine kurze Rückmeldung habe.
Wie sieht es bei dem Rest aus? Die Zeit wird jetzt langsam ziemlich knapp bei euch´_`
Wer weiß, ob die fehlenden auf der Connichi sind, das dieses Wochenende ist ^^°
Meine letzte Karte bekommt heute ihren Feinschliff. Nach einen Missgeschick, musste ich sie nochmal neu machen, aber jetzt sieht sie auch besser dafür aus. ^^ Hochladen kann ich es wohl morgen erst, aber zeitlich müsst ich alles gut hinbekommen, auch das Kommentieren der Karten wird nicht vergessen. ^u^v
Es tut mir wirklich schrecklich leid und es ist auch gar nicht meine Art SO spät die Karten einzureichen für eine STA.
Leider kann ich immer noch kein Ergebnis abliefern, aber werde alles tun, dass die Karten natürlich fertig und meinem Stand gerecht werden.
Ich habe diese Woche von Mi-Sa, täglich 15Std am Stück gearbeitet, ohne Pause und kam daher zu nichts anderem außer schlafen&duschen&weiterarbeiten…
Und heute hatte meine Mutter noch Geburtstag den ich natürlich mit ihr feiern wollte und ich mich danach erstmal von den stressigen Tagen erholen musste.
Mir ist bewusst, dass der 25. der Einsendeschluss ist.
Ich hätte meinen dritten Beitrag fertig, muss aber gestehen dass ich arg zu kämpfen hatte bis ich zufrieden war.
Hier ist schon mal eine Vorschau, ich lade die Karte auch gleich hoch und poste den Link.
Schöner Beitrag, Naraya !
Ich schicke dir auch gleich eine PN mit meiner Adresse :)
Ich sehe gerade, du hast den Link schon :).
Den Brief werde ich heute nach der Arbeit fertig machen und zum Briefkasten bringen.
Hallo.
es tut mir wirklich unglaublich leid aber ich fürchte ich schaffe es nicht bis zum 25. ich liege seit Samstag mit einem mähen Darm Infekt flach und komme einfach nicht weiter. der Arzt meinte heute, dass es gut möglich ist das es die Woche noch so weiter geht.
ich könnte heulen…wäre es evtl möglich um eine Woche zu verlängern ? :/
Die Frage ist: Ist es denn möglich in einer Woche drei Karten einzureichen, die den aktuellen Stand entsprechen? Vor allem wenn man nicht genau weiß wann man wieder auf den Beinen ist?
Mir tut das auch Leid zu hören allerdings gab es auch, meiner Meinung nach, eine lange Zeichenzeit in der man es hätte schaffen können. Wie weit bist du denn aktuell mit deinen Karten? Stehen Skizzen, Linearts oder ist ein Teil der Coloration schon angefangen?´_`
Huhu, ich hätte nun die 3 Karten so gut wie fertig (müsste nur noch schnibbeln und beschriften)
Aber hier hab ich schonmal Fotos, ich hoffe sie sind in Ordnung und zugelassen und gefallen auch den anderen Teilnehmern >_<
Schaff es heute nur nicht mehr mit dem hochladen, morgen aber auf alle Fälle (wie gesagt, sofern zugelassen)
Details
http://haru-yuki.pytalhost.net/DSC_0604.JPG
[
[img width=750 height=497]http://haru-yuki.pytalhost.net/DSC_0597.JPG](
[img width=750 height=497]http://haru-yuki.pytalhost.net/DSC_0597.JPG)