kakao-karten.de Forum

Ori and the blind forest - mSTA (Zeichenzeit)

Ich freu mcih gerade tierisch, dass hier bei mir die Post offenbar sogar schon Vormittags kommt ^________^
und meiner einer war dabei und uiiiiiiiiii was für eine Auswahl!

#333 Kuros Licht von HaruYuki
XDDDDDDDD Kuro mit Jungen !!! <3 <3 <3 mein TopFav in dieser STA!

# 338 - Gefahren im Horuberg von daietto-usagi
Die Perspektive und der süße Ori mit Kuros Feder… fantastisch!

#109 - Freundschaft von Naraya
Die Farben der digitalen Version werden dem Original nicht gerecht. Dieser Hintergrund ist absolut genial! So viel Details _ der hätte sogar allein funktioniert!

Fazit: Die STA war fantastisch ^______^
mehr brauch ich dazu wohl nicht mehr zu sagen.
Und jetzt warte ich nur noch gespannt ab wo meine beiden anderen Karten gelandet sind Tee aufsetzt

PS: Ich habs gerade erst gesehen, aber es haben tatsächlich zwei Karten hinten Häschensticker drauf, die mich irgendwie wirklich an Ori erinnern XD

Die Post war da, die Post war da~ ^3^/
Folgende Exemplare haben es zu mir geschafft:

Mutterliebe von Naraya
Ich glaube ich muss nicht sagen, wie schön ich die Blautöne finde. =//u//= Einfach traumhaft~

Ori & Naru von Pfauenauge
Pilzeeee, ich hab die tollen Pilze XD. Ich feier die immernoch. Ich will sie anpoken.
Ori und Naru scheinen sie auch zu mögen. ^3^

Ori & Mortar von Pfauenauge
Jaaaaa ich hab sie ____. Die Karte mit Mortar, ich freu mich so sehr. Die ist einfach fantastisch, ich freu mich so. quq

Und damit auch ein liebes DANKE für die schöne MSTA. <3
Das Thema allein war schon super, aber die Beiträge waren allesamt auch klasse find ich.
Es hat echt Spaß gemacht, vorallen da ich lange Zeit an keiner MSTA mehr teilgenommen habe und jetzt nach Jahren mal wieder so eine tolle kam, wo man einfach mitmachen musste. ^//u//^ Vielen vielen Dank, es war super! ^3^

Endlich, endlich ist mein STA Brief auch da :haha: Ich hab mich grad sehr gefreut, nach nem stressigen Arbeitstag den Brief im Kasten vorzufinden!! <3

Auch wenn mein absoluter Fav nicht dabei ist… freue ich mich seeehr über meine Auswahl ___

Und zwar habe ich bekommen:
**
“Kuro” von Pfauenauge
“Restoring the Light” von Naraya
“Was darauf folgt…” von Duchess**

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/12122680_1002846693099739_648307199484662731_n.jpg?oh=aee9ec6505cd272e85714fa3867a7bfd&oe=56CDCC45

Ich mag die Auswahl wirklich sehr gern und alle Karten sind im Original noch mal wunderschön anzusehen und die Farben leuchten echt grandios! Wirklich 3 tolle Kärtchen und eine schöne MSTA <3

glg, Haru~

So, mit einer kleinen Verzögerung, schreibe ich jetzt die letzte Bewertung und verschiebe die mSTA in den Ordner für abgeschlossene STAs!

Danke für eure zuverlässige Teilnahme, ich habe mich sehr gefreut das wir die Kakao-Welt ein bisschen bereichern konnten mit Karten zu diesem tollen Spiel;u;

Aber Naraya hat sich doch noch nicht gemeldet oder hab ich was verpasst?

Argh du hast recht!! Oh man >_<

Yai, endlich schaffe ich es mich auch zurückzumelden :D!
Nach der langen Zugfahrt mit Verzögerungen haben mich mein Rückbrief Zuhause erwartet und mich direkt für diesen füchterlichen Heimweg entschädigt >_<.
Verdammt, ich bin so glücklich mit meinen Karten. Es gab jetzt keine Karte in der STA über die ich mich nicht gefreut hätte, aber ich habe sogar meinen absoluten STA Favoriten bekommen :).
Die Besitzer meiner Karten habe ich auch schon eingetragen.

Zu mir gefunden haben:

Entdeckungsritt von daietto_usagi
Die Dunkelheit von Haru Yuki
Im blinden Wald von Duchess

Vielen Dank an meine Mitteilnehmer für die wundervollen Beiträge und an Muukster für die Organisation :). Ich hoffe ja, ab und an mal wieder so schöne Ori Karten in der Galerie zu entdecken ;).