kakao-karten.de Forum

Onlinegames / Browsergame

Also ich für meinen Teil spiel derzeit ziemlich viel FFXIV <3
Und ich scheine auch eine der wenigen deutschen zu sein die sich nicht aud Lindblum aufhält (wtf? warum machen die das eigentlich?)
Trabia war für mich persönlich von anfang an klar weil… FFVIII und so? xD

Wie auch immer. Ich persönlich hab keine großen Probleme mit den Systemanforderungen °_°;
Bei mir läufts flüssig wenn die Server nicht spacken. Ich mein Klar, das Spiel is noch ne komplette Baustelle aber das stand von Anfang an fest. xD
Sie Steuerung ist mit nem Controller btw nicht mehr so “anstrengend” ;D

Ansosnsten hab ich früher viel RO gespielt. Naja nicht gerade über nen langen Zeitraum aber naja.
Oh und Trickster nicht zu vergessen. :D
Für Audition war ich auf dauer zu dumm. xD
Mein Reaktionsvermögen macht da offensichtlich nicht so wirklich mit… haha. |D

ist audition nicht son tanzspiel? ich glaube das hatte ich auch mal ausprobiert, war aber ziemlich schnell genervt…

Ja das auch. Wobei ichs eben am anfang recht lustig fand…
Ich find das is sowas wie DDR für die finger, wobei ich zwar such bei DDR nie weit komme aber das Original kann man i-wie nich toppen. |D

ich hab sehr lange wow gespielt…dann aufgehört nen halbes jahrpause , 2 monate gespielt…gehackt worden xD (schnauze vol gehabt) und nach 4 oder 5 monaten 2 monate wieder gespielt und nun garnicht mehr.
Ich hab zwischen durch runes of magic gespielt, was mir aber schon grafisch und gestalterisch nciht gefallen hat…(figuren sind mir zu steif)

und dann…so ein kostenloses anime game weiss nimemr genau wie es heisst.

Jetz spiel ich aion(probemonat), da hatte ich mal die closed beta gespielt gehabt und habs am 22 dezember 2010 angefangen zu spielen. Aktiv kann ich eigentlich nichts spielen weil ich immer nen prüfungstermin habe wo es sich nciht lohnt zwei monate nen account aktiviert zuhaben.

auf meinvz spiele ich gelegentlich petparty, was ich total niedlich finde >-<

wow würd ich irgnedwann mal wiederspielen wenn mans mir bezahlt XDD tahahahahaha…ha… T_T"

Ich liebe AION :D
Das spiel ich seit nun fast einem Jahr, und ich habe immer noch sehr viel Spaß daran, auch wenn (wie schon bereits erwähnt) es einfach scheiße ist, wenn man beim einfachen Questen von der Gegenseite umgenietet wird, weil man ein Lowlevel Charakter ist -_-"
Aber ansonsten mit einer der schönsten Online Games, mit super geilen Klamotten :D <3

Ausprobiert habe ich noch **Fiesta, WoW, LoTR, RoM ** und eines mit Steampunk Elementen
Fiesta hat mir zulang gedauert, die Verbindung vom Server war einfach super mies D: da hat allein das Updaten des Games 2 1/2 Stunden gedauert…
WoW ist schon ganz nett, aber es ist mir zu bunt und zu weitläufig D:
LoTR gibts ja jetzt auch for free, das fand ich ganz nett, auch wenn das Gameplay ganz schön schwer zu verstehen war D:
Runes of Magic hab ich mal länger gespielt, aber irgendwie gabs da zuviele Sachen, die ich nicht kapiert hatte XD!
Und noch das mit den Steampunk Elementen… da war ich sowas von enttäuscht -_- auch ewige Ladedauer, Updatezeit viel zu hoch und Spielspaß gleich 0. Hat mir überhaupt nicht gefallen D:

Bei Flyff war ich von anfang an dabei (spiel aber nicht mehr)
Bei Hellgate auch. (Spiel aber auch nicht mehr, die neue Version lässt unter 18-Jährige zu und das mag ich nicht.)
Momentan… hm, eigentlich nichts. Find nichts mehr, was mir gefällt. Hellgate muss erst mal übertroffen werden von einem kostenlosen RPG (ja, ich spiel nur RPGs, Strategie und anderes mag ich nicht so). Aber bis jetzt kommt dem kein Spiel gleich.

Hmm… naja… Mit Games kann man bei mir sowieso ganz schwer einen Suchtfaktor auslösen. Wenn mir ein Spiel gefällt, kanns zwar mal sein, dass ich dann n paar Stunden voll intensiv daran zocke, eventuell geht das dann ein paar wenige Tage lang so dahin, aber kaum mach ich mal eine kurze Pause, interessiert’s mich danach nicht mehr… & wenn ichs dann nach ner gewissen Zeit wieder entdecke, geht das ganze nochmal von vorne los. :o

Grundsätzlich gab es nur ein einziges onlinegame das mir total gefallen hat. Flyff hab ich am Anfang pausenlos gezockt. :) Es hat mir sehr gut gefallen. ^^ Aber i.wie hatte ich dann keine Lust mehr, und jtz verstaubt mein Acc. dort so zu sagen. -.- ich weiß nciht mal mer meine login-daten xD
Ansonsten hab ich noch Habbo-Hotel ausprobiert (das war vor jaaahren xD) und ich fand’s ziemlich öde & sonst hab ich noch Fiesta, Metin 2 & noch eins, dessen name ich vergessen hab.
Spiele am Computer kann ich grundsätzlich eigentlcih eher weniger ausstehen. :/

Abe rmit gameboy Spielen & PlSP-Games kann man mich fast vom Hocker reissen xD
Also im Multiplayer-Modii ha bich am liebsten solche hirnlosen Klopper-Spiele wie Tekken, Naruto Ultimate Ninja usw XD
Ansonsten zock’ ich schon seit Wochen lang jede freie minute (wenn ich nicht zeichne, lerne, tele oder lese) FF7CC xD & davor hab ich Assasin’s Creed Bloodlines bis zum geht nciht mehr gezockt =) aber dann hat mir der Freund meienr Mam den Spielstand mitten drunter gelöscht & seitdem wird mir das Game staubig unterm hocker -.- (kien wurnder… wenn man ständig nur FF7 CC zockt xD)

ich habe mal ziemlich lange Fiesta Online gespielt…
verdammt lange,mein kleri hat es aufm offi auf 88 geschafft,dann habe ich jetzt einmal kurz vor nem halben jahr den joker angespielt…
und das wars dann mit dem Game…weil alle meine leute aufgehört haben D:

angespielt hab ich NosTale&S4,ersteres war öde& letzteres ist das einzige was ich noch aufm PC hab,aber zum spielen komme ich nicht mehr…

Ich spiele momentan Fiesta o Zwar selten… aber immerhin^^ Und Metin2 O Yey! Meine Familie sagen sogar schon, dass ich süchtig bin D: Dabei spiel ich nicht mehr so viel! oô

Im Moment spiele ich keine Onlinespiele mehr.
Früher habe ich FF11, FF14 und Florensia gespielt.
FF11 und 14 waren mir irgendwie zu komplex, die Welt war so riesig XD das ich später garkeine Lust mehr hatte da rumzuforschen um irgendwie weiter zu kommen.
Florensia habe ich so 2 Jahre gespielt, als es noch neu und frisch war, heutzutage kann mans in die Tonne kloppen, passiert eh nichts mehr neues da.

Wo stecken nur all die Farmerama-Spieler? Bin seit nem halben Jahr dabei, absolut gewaltfrei und entspannend, nur zu empfehlen!

Hm~ ausprobiert hab ich schon ein paar Sachen. Allem voran Neopets, womit ich Jahre meines Lebens verbracht hab xD Aber das ist auch nicht mehr das, was es mal war, oder ich bin einfach zu alt geworden… vielleicht auch beides. Jedenfalls interessiert es mich nicht mehr wirklich. Dann hab ich noch Nostale angespielt, für Langweilig befunden, Howrse jeweils zweimal einen Monat gespielt und dann langweilig geworden… Petparty einen Monat gespielt, Bitefight einen Monat gespielt… Subeta, zwei, drei Monate gespielt… Man sieht, Browsergames und MMORPGs langweilen mich recht schnell ^^’ Bzw hab ich erst ganz viel Spass dran und dann kommt eine Phase, in der ich nicht mehr dazukomm und dann stirbt die Lust dran, es zu spielen aus…

Etwas neues, das ich Momentan hin und wieder probiere ist Rusty Hearts. Ein relativ neues MMORPGs, das mir recht cool erscheint -g- Man kann es auch mit dem Controller spielen und es geht damit auch recht gut… Leider noch nicht sehr ausgiebig getestet, da ich grad nicht so viel Zeit hab

Farmerama habe ich auch eine Zeit lang gespielt, aber für mich zielen die mit ihren Aktionen auch zu sehr darauf ab, dass die Spieler irgendwann echtes Geld investieren sollen um weiter zu kommen. Und darauf habe ich keine Lust, deswegen schaue ich mich auch wieder nach neuen Browsergames um und bin gerade bei Ramacity und Cultures Online wieder dabei

Ich hab vor einer kurzen Weile mal Patrizier Online ausprobiert. Die Idee das online spielen zu können finde ich einfach toll - aber die wartezeiten auf die Ankunft der Schiffe ist entsetzlich, aber wenn man nicht davor hocken bleibt verpasst man wiederum den Anschluss. Und so Spiele die einen zwingen, dumm rumzusitzen und nichts zu tun, die müssen ja irgendwie auch nicht sein :(

An MMORPGs hatte ich Ragnarok, Flyff und Florensia gespielt. ANgespielt habe ich Fiesta Online und Nostale, aber nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Dann spielte ich eher diese Browser games auf facebook >__> aber von den meisten hatte ich mich während der Abizeit abgemeldet ^^ jetzt spiel ich dort nur noch ein Mystery Game und das nicht mehr jeden Tag, Browser games machen mir iwie immer weniger spaß weil man meistens eine bestimmte zeit warten muss bis man wieder aktiv spielen kann wie z.b. bei FarmVille (z.B. warten bis das Zeug gewachsen ist, was angepflanzt wurde)
RPGs bleiben bei mir aber immer Favoriten :D und ab und zu zock ich noch Florensia^^

Ich oute mich mal als Flyff-Fan, auch wenn ich momentan eher weniger zum Spielen komme und schon seit Ewigkeiten auf ein und demselben Level rumhänge XD

Hab auch mal WoW, Runes of Magic und Allods online gespielt, wenn auch nur für eine eher kurze Zeit. Neopets wurd hier auch genannt, wie ich sehe. Da hing ich auch mal ne ziemliche Zeit dran, vor allem im dortigen Forum war ich ganz gerne unterwegs, aber da war irgendwann nichts mehr los und an den restlichen Dingen, die man da so machen konnte, habe ich irgendwann auch mein Interesse verloren.
Ragnarok hatte mich eigentlich auch immer total interessiert, aber irgendwie kam ich nie dazu.

Ich habe mich am letzten WE selbst in die Entzugsklinik begeben |D Habe wie eine besessene Grepolis gezockt. Verschiedene Taktiken ausgearbeitet und teilweise echt mitten in der Nacht aufgestanden, um - laufzeitenentsprechend - Angriffe zu planen. Letztes WE war dann wie gesagt Schluss. Hab mich abgemeldet und den Account gelöscht. Es musste wirklich sein und so richtig vermissen tu ich es bisher nur ein wenig. Aber es ist grad eh viel zu tun.

Ich habe aucch jahrelang mehr oder weniger intensiv RPG auf einem der zahlreichen Legend of the Green Dragon Server gespielt (Fargoth, falls den Server wer kennt.) Toll fand ich da die Kombi zwischen “Kampf” und RPG - auch wenn es irgendwann langweilig wird. Habe den dummen Drachen schließlich 100 mal besiegt - in Bestzeiten 5-8x täglich (geht aber mit höheren Kampfleveln auch wesentlich einfacher/schneller…)
Ich finds nur schade, dass sich bei RPGs oft Leute plötzlich nicht mehr melden. Man weiß ja nicht immer, ob es irgendwelche speziellen Gründe hat oder so, aber irgendwie ist es trotzdem ärgerlich, wenn man miten im Play steckt, welches schon seit Wochen oder Monaten bearbeitet wird und plötzlich gibts nix mehr zurück.

Ich bin seit einiger Zeit sehr aktiv auf AION und ehemals war ich auch auf Perfect World. Mit PW hab ich aufgehört, weil mein Internet zu träge ist und es nervt, dass die echt jede Woche updaten -_-
An Browsergames hab ich mal auf Facebook die Palette gezockt, aber wegen den langsamen Netzt aufgehört und auch weil wegen Studium einfach keine Zeit für soviel ist :-( Ich spiel jetzt noch OGame (ein Weltraum Aufbauspiel).
;-) Falls jmd bei AION nach jmd zum Zocken sucht → PM!

Aion hab ich angespielt, war aber nicht so das richtige.
Jetzt spiele ich Guild Wars 2 und bald auch das neue Call of Duty…
Browsergames habe ich viele angefangen, aber irgendwie ist das alles so stumpf…
Ich spiele nur noch richtige Spiele

Nachdem ich das Jahr bis vor kurzem eigentlich nur Aion gezockt habe und seit ein paar Monaten mit meiner neuen Gilde auch absolut glücklich bin, sind wir jetzt fast kollektiv zu Guild Wars 2 umgezogen. :3
Ist schon toll ein neues game von vorn an mit alten Leuten zu spielen, und bisher ist GW2 auch besser als jedes onlinegame das ich bisher in der hand hatte, und das waren viele. kann ich nur empfehlen.
Ich bin auf Riverside unterwegs, also wenn noch wer spielt, meine Kontaktliste ist noch ein bisschen leer. XD