kakao-karten.de Forum

Onlinegames / Browsergame

Ich persönlich bin ein total Fan von kostenlosen Onlinegames, speziell Brwosergames finde ich gut. Denn da ich oft die von mir gespielten Spiele wechsel, muss ich bei Browsergames nicht ständig installieren/deinstallieren.

Das erste Spiel, das ich gespielt habe war LOTGD , das ist aber schon einige Jahre her. Leider wurde mein Account dort gelöscht, weil ich ein halbes Jahr nicht da war.
www.lotgd.de

Es macht mir immer Spaß, neue Spiele auszuprobieren, gestern zum Beispiel habe ich mal wieder ein (für mich) neues Spiel gefunden: Es nennt sich **Wewaii ** und Aufgabe ist es, ein florierendes Hotel zu bauen und die Gäste zu bespaßen. Ich find´s gut^^ Spielt das vielleicht noch jemand hier?
http://www.wewaii.de/

Ich hoffe mal, so einen Thread gab´s noch nicht… Ich konnte jedenfalls keinen finden.

lotgd spiele ich auch, dort bin ich schon seit… einigen Jahren ^^

Ansonsten noch: http://www.neopets.com/ , weniger wegen der Pets (die immer ins Hotel gesteckt werden), mehr wegen der Spiele ;)

Momentan spiel ich an browsergames die games bei www.facebook.de … Farmville und Fishville… ist ziemlich gut gegen langeweile und da ich auch ein harvest moon fan bin hat mich farmville schnell begeistert XD

und ich sammel pokeeggs bei www.virtuadopt.com (is doch auch eine art spiel oder ? |D) macht iwie süchtig aber ganz interessant und spannend weil man nich weiß was aus dem ei kommt |D (auch wenns ein wenig geduld benötigt, außer man hat 20 leute die pro tag klicken dann gehts schnell. xD)

ansonsten auch ab und zu bei www.spielmit.com die ganzen spiele halt… XD meine fam ist da auch angemeldet und so spielen wir da ab und zu auch mal zusammen |D ganz spaßig :>

aber fan bin ich dann doch meistens eher von richtigen OnlineGames (Audition, Flyff etc.)

Ah, Neopets hab ich auch mal gespielt. Das spiel ich so alle paar Monate immer mal wieder, ist auf jeden Fall eine sehr gut aufgebaute Seite, finde ich. Besonders viel Spaß hatte ich da an Sachen wie dem Altador-Quest.

Irgendwie haben mich jetzt alle neugierig gemacht und ich hab mir auch so ein pokemon ei geholt ___ (siehe signatur)
Aber mal ganz blöde frage… und jetzt? =O
Schlüpft das irgendwann? und wann? kann ich da irgendwas machen? oder müssen andre leute draufklicken?
Und was hat es mit den leveln auf sich?

Ich würde sagen, das schlüpft, wenn es ein bestimmtes Level erreicht hat. Es levelt, wenn du (oder andere) auf das Ei klicken und sich mit ihm beschäftigen :)

ich hatte mal Nostale, Ragnarok und Florensia gespielt gehabt.

Ragnarok! ___
Ich spiel Ragnarok schon seit Jahren anluv

also, ich hab eigentlich schon die ganze welt der spiele durch XD
das erste onlinegame, dass ich je gespielt hab, und auch immer noch spiele war/ ist www.runescape.de
die grafik ist zwar nicht soooooooo überragend, aber wem das nichts ausmacht, der hat sehr sehr viel und sehr lange spaß an dem spiel, da es nicht nur kämpfen ist, sondern auch blumen pflanzen, minispiele, gewandtheit, kräuter sammeln, quests und so^^
aber das spiel, in dem ich es zu was gebracht hab xD is top.igg.com/main.php da bin ich irgendwie rang 10 oder so von meinem beruf, und hab lvl 83 von 100 erreicht^^ macht auch viel spaß des spiel :D

ich hab auch vor jahren mal neopets gespielt und jetzt wo ihr davon redet… ich gucke da mal wieder rein ^^

ansonsten kenne ich auch lotgd… auch wenn ich da immer auf kleinere server gegangen bin, wo mehr rollenspiel betrieben wurde… naja… und neulich hab ich shakes and fidget ausprobiert… bin sogar recht weit inzwischen. http://gamona.sfgame.de/

Ahm Shakes and Fidget hatte ich auch schon, mir hat aber irgendwie die Langzeitmotivation gefehlt…

Ewig lang (ca. 3 Jahre) hab ich Ragnarok Online gespielt, bis es mir durch die ganzen Erweiterungen zu doof wurde und ich viel mehr Zeit im Real-Life brauchte (Klausuren, Kollegstufe, Abi…)
Zwischendurch hab ich mal World of Warcraft und Tales of Pirates ausprobiert, beides vlt nur so 2-6 Monate, das weiß ich nicht mehr genau.
Ich hab rausgefunden dass ich einfach nicht mehr die Zeit hab, mich 24/7 nem MMORPG zu widmen, also spiele ich jetzt mehr oder weniger so nebenbei n bisschen was…und zwar: Gaia Online und Valenth x3!

seit allerneuestem bin ich myfreefarm süchtig :argh:

vor ein paar jahren hab ich sehr ausgiebig Travian gespielt, kennt das jemand?
Ich war aber irichtig süchtig nach dem kram, total extrem, deswegen hab ich irgendwann den account gelöscht ^^

Ich bin seit 2002 Ogamer und spiele seit geraumer Zeit auch auf einem wunderbaren und sehr atmosphärischen, familiären LotGD-Server ein bisschen RPG :-)

Wer möchte, kann ihn sich ja mal ansehen > http://asmeria.de/ ^^

lg,
Winterschmied

Hmmm… Also Neopets hab ich vor allem während meiner Diplomarbeit gespielt. Jetzt spiele ich es ab und an mal, insbesondere zum Adventskalender :wiiii:

An MMORPGS habe ich vor allem Silkroad und Rappelz gespielt. Dann ein halbes Jahr Champions Online, aber leider hat ein guter Freund von mir aufgehört und alleine macht es keinen Spaß…
Zur Zeit spielen viele Bekannte von mir D&D Online, aber ich werde nicht so ganz warm und überlege, ob ich wieder zurück zu Rappelz wechsel… Da sind noch ein paar Freundinnen und Freunde von mir unterwegs.

Fröhliche Grüße,
Torge

also ich spiel auf facebook farmville.
ansonsten spiel ich total gerne Guild Wars und Shaiya,
aber ich hab leider nicht so viel zeit >.<

Eigentlich stand ich nie so auf Onlinegames, aber hab mich letzte Woche, durch eine Freundin bei Fiesta-Online angemeldet.
Ist recht gut. ^^

http://www.playtowerdefensegames.com/games/5/play.html

ich habe schon so einige kostenlose Onlinegames durch. Angefangen mit Nostales, ganz okay aber auf die Dauer war das nichts für mich, die Grafik ist mir schon ZU süß.
Empfehlen kann ich Fiesta Online, Ether Saga und Perfekt World :)
Bei letzterem ist die Grafik einfach super, Ether Saga ist herrlich bunt und Fiesta ist auch ganz gut. Wenn man allerdings kein Geld ausgeben mag(für andere Frisuren/Gesichter) wird es schnell langweilig. Zumal mir bei den meisten Spielen die Leute fehlen mit denen ich spielen kann. Deshalb habe ich bei Fiesta auch immer ein Königsquest nach dem anderen angenommen :hehe: