Uh so viele… im Gamesspamthread sind auch mehrere…
Ansonsten kann man auch in eine Gruppe mit Leuten auf anderen Servern gehen. Nur PVP geht nicht zusammen.
Ich bin Pikenplatz…
Noch immer nichts. Aber:
“Ich warte, wartee ee … schon so laang” (sry, ASP tanzt gerade in meinem Gehirn rum…)
… auf The elder scrolls online.
Erstes Spiel seit langem, das ich wieder testen werd. Es besteht die Möglichkeit, dass es meinen Anforderungen gerecht wird und das wäre… episch.
Ich hab mal Metin 2 gespielt sowie Nostale,hab mich aber dann gelöscht,bei Nostale,weil ich aufgegeben hab und bei Metin weiß ich nicht genau:D
Nun bin ich bei Elsword angekommen.Mal schauen^^Sieht schonmal vielversprechend aus,hab auch schon ein bisschen gezockt,aber naja,mal schauen,wie lange das hält:p
Ich verliere eigentlich nicht schnell die Interesse,aber irgendwie…Ach,ich schau einfach mal!:)
Das einzige Spiel, was ich jetzt noch habe, ist League of Legends. Vorher hatte ich noch Fiesta und WoW. Aber dann kam Skyrim und ich das nicht mehr gespielt. Bei Facebook spiel ich manchmal noch dieses Bubbledingens. Vorher hatte ich alles mögliche…MonsterCity, Siedler, irgendwas mit Pets, Ninjaspiel…blabla… :hehe:
Ohje… Onlinegames. Ich habe sie ziemlich lange angesuchtet.
Angefangen hat es mit Flyff, aber irgendwann wurd es mir zu Blöde. Ich gehöre zu der “Mit V7 war noch alles besser!”-Fraktion. Einige Neuerungen fand ich gut, aber leider weitaus mehr absolut grässlich. Aber das allerschlimmste war später eigentlich die total kaputte Wirtschaft.
Nach Fiesta und diversen anderen MMORPG’s bin ich dann einfach auf WoW umgestiegen und da auch lange Zeit geblieben. Irgendwann ist es dann aber so ausgelaufen, ab und an hab ich noch eines ausprobiert, aber das waren dann immer nur ein paar Tage.
Ich dachte nicht dass ich jemals wieder ein MMORPG spielen werde, aber The Elder Scrolls online… harw~
Ich bezweifle, dass ich da widerstehen kann wenn es rauskommt xD!
Naraya, ich würde sagen, wie sehen das recht ähnlich ! :D
Ich hatte auch erstmal geplant, die Finger von Onlinespielen zu lassen- Zeitaufwand und so…
Doch dann hab ich vor ein paar Monaten den Trailer zu Elder Scrolls Online gesehen und weg waren meie guten Vorsätze- ich MUSS das spielen ! -
Wie soll man da auch wiederstehen q?!
Ich meine… Skyrim, Morrowind, Black Marsh, Hammerfall…
Soweit ich das mitbekommen hab, soll ja die komplette Welt begehbar sein.
Und das ist… viel oo". Sehr viel.
Pure Liebe~
Hab früher Ragnarok Online gespielt.Danach ne Zeit diverse Free 2 Play Spiele und Betas angetestet.Irgentwann bei WoW geblieben ca. 5 Jahre gespielt und nach und nach zwischen 6 Monaten Aion ( hat spass gemacht) und wieder WoW 3 Monaten die Lust an MMOs verloren bis Guild Wars 2 kam das habe ich 6 Monate durchgehend gespielt,derzeit spiele ich nur noch selten GW2 und aktuell etwas RO 2 aus nostalgie und weils kostenlos ist, aber bin wieder mehr zu meiner alten Leidenschaft dem malen zurück gekert.Digital mehr als tradtionell.Mein Traum ist es mal in der Games Industrie die Kunst hinter den Spielen zu entwerfen.
Besitze aber trotzdem eine große Sammlung an Steam Indie Games ,meine letzten Spiele waren Giana Sisters Twisted Dreams und Scribblenauts Unlimited
Also ich spiele seit August 2011 ein Browsergame namens Tora No Tsubasa.
http://www.tnt-game.com/?ref=34553
Es ist ein Spiel im Anime-Stil und so für die Langeweile zwischendurch mag ich es sehr gerne. ^-^
Ich hba einiges durch… An Browsergames Wauwies, ja Welpen bei der Werbung lassen mich swach werden… aber war da nur einen Monat… Und früher irgendwas mit Knights und dragosia… Aber alles Jahre her… zu wenig Grafik und zu wenig Zeit dafür…
Fiesta und Aion angespielt… beides zu bunt und nicht so meins…
Spiele regelmäßig Guild Wars 2
Döddel da aber viel rum… schreibe mit meiner Gilde, warte auf Bosse, etc…
Ist nicht so das ich da durchgehend Gegner kloppe… Koche nebenbei und mache Wäsche.
Zählt Call of Dutry als Onlinespiel? Den Singleplayer spiel ich nie , aber ich spiele gerne mal ein paar Runden mit den Jungs…
Browsergames sind nix für mich… paar ausprobiert, aber nichts Nennenswertes dabei…
Bei Onlinegames siehts schon wieder anders aus…
Jahrelang WoW und GW, jetzt ab und an GW2… Und sonst hab ich auch schon sämtliche MMORPGs angespielt und ausprobiert, z.B. Lineage II, Perfect World, SWTOR, Rift, Aion und und und… x_x
Ein alter Internetbekannter hat mich Samstag angeschrieben … er hat mir einen echt genialen Charakter gezeigt … ich will ihn unbedingt spielen … BÄM! Und schon hab ich angefangen, League of Legends zu spielen. xD
Naja, ich kanns halt noch nicht, aber es macht schon Laune. :) Wir vielleicht nicht der Dauerbrenner, aber für das ein oder andere Match zwischendurch ist es schon klasse. Ich wühle mich gerade durch die Champions, welche mir so passen. Bisher kommts wohl drauf raus, dass ich der Typ für Fernkämpfer und Magier bin, evtl. Assassinen. Ein paar Chars gefallen mir schon sehr.
Aktuell spiele ich wieder Ragnarok Online, mit Renewal wollte ich mal wieder bei fRO rein schauen,ist ganz nett und das alte Feeling ist wieder son bisschen da,weil zusammen mit meinem besten Kumpel spiele wie wir damals schon zusammen gezoggt haben.Leider hat sich zum Teil so viel verändert das wir erst mal hinterher kommen müssen.Aber leveln geht inzwischen ziemlich rasant wenn weiß wo man hin gehen muss.Mein Kumpel ist bis heute ein walking RO FAQ
EuRo war schon ne geile Zeit,vermisse meine Assassin Cross ,Priester,Sage und Blackie
Ich wollte mal nochmal fragen, wer von euch aktuell noch LoL spielt? Ich hab bisher nur wenige Leute in der Freundesliste und davon ist auch immer kaum einer da, wenn ich online bin. xD Ich hätte schon mehr Lust, mit wem zusammen zu spielen den ich kenne. Vor allem nachdem ist gestern so nen Deppen im Koop-Team hatte der mich voll angemacht hat und ich nicht mal weiß, wieso. oO Aber so n paar Flamer wirds halt immer geben.
Mein Beschwörername ist der selbe wie mein Nick hier, also ich würd mich freuen.
Hopes!xD
Ich spiele auch LoL. Nur halt nicht mehr so viel wie früher, aber einen Account habe ich auf jeden Fall. Wenn ich dann mal wieder on bin und du auch, dann such ich dich mal.^^
Ich spiele auch immer wieder mal LoL, vor allem die Supporter haben es mir da angetan.
Wobei ich von Season 4 ein wenig enttäuscht bin… ich hatte mir die Updates schöner vorgestellt. Naja.
Wer mal Lust zu zocken hat, ich binh da unter Zorayne zu finden^^
Früher habe ich ziemlich viel WoW gespielt, wurde mir aber auf Dauer leider viel zu teuer.
Dann eine Zeit lang LoL, aber wirklich gut war ich nie darin xD
Habe mit GW2 angefangen, aber da meine Freunde nicht weiter gespielt haben, gab ich es auch sehr schnell wieder auf.
Seit neustem spiele ich Tera. Bin froh, dass es kostenlos ist und für zwischendurch spielen ist es optimal^^
Ich spiele Final Fantasy 14 und World of Warcraft.
Wobei meine WoW Abo in 3 Tagen oder so abläuft xD
Barclays Event gestern war toll und sinnlos^^
Ich spiele zurzeit unheimlich gerne Aion.
Hab schon verschiedene Klassen hochgezogen. Suche immer wieder neue nette Leute, also falls hier jemand auch ein begeisterter Aion-Spieler ist, meldet euch :D
Ich spiel momentan hin und wieder Minecraft ^_^
Aber bin noch auf der Suche nach dem passenden Server, so 100%ig hab ich noch keinen Ort gefunden, wo ich gerne mein Haus bauen würde.