Ich habe eine Zeit lang (als ich noch mit meinem Ex zusammen war… schlimme Zeit… -.-) mit ihm zusammen X-Wars gespielt, das ist so was ähnliches wie das von Kyro erwähnte Galaxywars.
Jedoch habe ich es dann irgendwann aufgegeben, mir wurde es dann zu viel jeden Morgen um 4 an den Lapi zu gehen und meine Flotten wieder loszuschicken, damit mich ja keiner angreift… -.- naja… ein sinnloses spiel, bei dem sich viel zu viele immer aufgeregt haben… -.-
Dann hatte ich eine Zeit lang so ein Online-Game (mir fällt gerade der Name nicht mehr ein), wo sie mal in einem Manga von Tokyo-pop ganz hinten drin werbung gemacht haben. Hab dann einfach mal reingeschaut und war sofort begeistert…
Da ging es darum, dass du dir eine Karriere aufbauen konntest, mit singen, tanzen und coolness… naja… ist eig ganz witzig… war auch super dick im geschäft dort… aber dann hatte ich irgendwann keine Zeit mehr und meine Parties, die man dort schmeißen konnte, konnte ich auch nicht mehr richtig aufbauen. Hab es vor ein paar Monaten noch mal probiert, aber irgendwie hab ich den Reiz daran verloren…
Dann hatte ich auch noch das Online-Game: Legend oder wie es jetzt heißt Tanoth (glaub ich… )
War da auch sehr gut drin, aber wie auch schon die spiele vorher, hab ich den reiz dran verloren und aufgehört…
joah… mehr spiele fallen mir im moment nicht ein…
ahhh… doch… Shot-Online… das Golfspiel… super lustig… besonders wenn man sich über Teamspeak unterhält und sich alle halb totlachen, weil ich nen Schreikrampf bekomme, weil sich da zwei riesige Spinnen duellieren… :wah: Kellerkind… :wiiii: