kakao-karten.de Forum

Onlinegames / Browsergame

Ich war vor ein paar Monaten noch recht oft auf “Wajas”, das ist eine" Wolf"-Breeding Sim" und eigentlich nix besonders, aber die Sammelleidenschaft wird stark angesprochen. “Wölfe” in allen Farben und Ausführungen? Toll. Wenn man einmal drin versinkt kommt man so schnell nimmer raus x’D.

Auf Gaia Online bin ich seeeehr sporadisch, und mein Neopet-Konto habe ich schon vor Jahren eingefroren. Zwischenzeitlich war ich auchmal auf Subeta (?), dasselbe in grün, aber solche Pet-Seiten halten mich nie lange.

Das einzigste was ich aufm rechner hab ist Fiesta-Online.
Zocke aber kaum noch damit.
Wird mit der Zeit langweilig wenn man es zu oft spielt

Ich spiele derzeit Battle of the Immortals… einfach ein super Game!
Viele sagen es hat etwas von Perfect World (kenne das Game nicht)

Ich spiel auch nurnoch ein Browsergame.
Wie ein paar andere LOTGD.de. (Waschweib Tio)
Hatte ein paar Jahre aufgehört zu spielen, deswegen bin ich so schwach. xD
Aber hab meinen Chara immer einfrieren lassen, damit er nicht verloren geht.

Ich hab schon so viele Online-Spiele durch o.O

Unter anderem: Audition, Fiesta Online, 4 Story, Perfect World, Nostales, Dragonica, Flyff, Fantasy Tennis und noch paar , die ich vergessen hab :DD

War früher ein ziemlicher Fiesta Freak, find ich mittlerweile aber langweilig^^

Ich habe auch schon vieles durch…

NostaLe, Fantasy Tennis, Fiesta, Rappelz, Neopets, S4, Audition, Dragonica…

aber seid fast 3 Jahren spiele ich durchgehens Flyff ^^…und es wird mein liebling bleiben unter den onlinesgames…ich habe eine sehr entte gilde gefunden und es macht einfach spaß :)

aber natürlich probier ich auch immerwieder neue sachen auf wenn mir etwas unter die finger huscht :D

ich spiel nur noch konsolenspiele auf ds, und ps2 - wie harvest moon, final fantasy
mein lieblings mmorp ist aber noch immer ragnarok ____
auf neopets bin ich so 1-2 x im jar für 1 monat und dann wieder nicht xD
Gaia online war auch ganz nett sowie die ganzen facebook games farmville, restaurant city

Urgh, Ragnarok … als teenie fand ichs toll, mein wiedereinstieg (bzw die leute mit denen ich mich da abgegeben ahb) waren ne Katastrophe.
Nachdem Aion für mich bisher eher gefloppt ist, bin ich wieder glücklich “back to the roots” in WoW. :wiiii:

Ragnarok hab ich auch mal ausprobiert, aber ich war von World of Warcraft so verwöhnt gewesen, dass ich irgendwie mit der Grafik nicht so recht klargekommen bin und das Spielprinzip sich halt nach einer Weile immer wiederholt hat :<

Also ich bin ja auch nciht für Internetgames zu haben… zu hoher Suchtfaktor dem ich sofort unterliegen würde^^"

So, hier mal meine Meinung zu einigen Spielen. Ist auch nur meine private Meinung, also nicht auf den Schlips getreten fühlen…^^"
Also ich hab ausprobiert:

• Metin 2
    2 Jahre lang gespielt, wegen den Leuten…ist aber eigentlich ein echtes Abzockergme, ohne Itemshop kommt man nicht weiter…und der geht richtig ins Geld.

• Audition
    nicht mein Fall oO" dasTanzen istja mal ganz lustig, aber sonst konnt ich keine Bindung aufbauen.

• Jade Dynasty
    laaaaangweilig! Nach Lvl 4 wieder aufgegeben, oder so.

• Ragnarok Online
    hab mich dran versucht, bin dann aufgrund von Einsamkeit und Langeweile recht schnell von abgekommen

• WoW
    Flop in meinen Augen. zu schrill, zu bunt, zu wäh. Einfach nicht mein Fall.

• Shaiya
    Konnt ich mich nicht für begeistern, irgendwie…

• Fiesta Online
    eigentlich ein sehr nettes Spielsystem, allerdings langweile ich mich relativ schnell. Und der super-knuff-Faktor ist auf Dauer no-go.

• Rappelz
    irgendwie kam ich auf Level 9, bin aber nie wirklich durchgestiegen… war damals auch noch sehr in Metin2 verhaftet. N neuer Anlauf wäre vllt. mal interessant

• Runes of Magic
    sehr standadisiert, nix neues. Hat mich auch nicht fesseln können.

• Cabal Online
    sehr nett, kleine Spielwelt aber dennoch sympathisch. nur da es vom gleichen Anbieter wie Metin2 ist, ist der Itemshop unausweichlich…

• Final Fantasy XIV
    unspielbar. Die Grafik ist geil, ich kann sie auch in häufigen Diashows bewundern - will sagen, Laptop schaffts net. ^^ Und sich da irgendwohin zu leveln ist super mühsam und langwierig, die Steuerung ist seltsam… nicht mein Fall.

• Perfect World
    riesige Spielwelt, Steuerung sehr einfach. Aber es kommt in meinen Augen auch sehr schnell Langeweile auf…

• AION
    auch wenn ich immer wieder Langeweilephasen dazwischen habe, spiele ich AION doch schon ein Jahr knapp. Habe viele gute freunde darüber kennen gelernt. Aber es gibt auch einige Mankos, wie zB die Ganker der anderen Fraktion, die nix anderes zu tun haben, als einen abzufarmen. Und wenn man minütlich wegen sowas imDreck liegt, isset auch nicht schön…deswegen spiele ich im moment auch nur kleinere Charaktere, weil die in den Maps einen gewissen Schutz genießen.

oO" sind ja doch ne Menge, die ich zumindest mal angetestet habe.

Gaia online habe ich Phasen, in denen ich da mal dauer-on bin, danach wieder jahrelang nicht…^^

Also Fazit: AION ist das einzige Spiel dass du für spielbar befunden hast xD? Hmm… ich muss ja sagen, ich hab ja auch das ein oder andere MMORPG ausprobiert, z.B. Monato Esprit, Perfect World, Fiesta, Flyff… aber alles ist ziemlich schnell langweilig geworden… was mich persönlich auch bei Perfect World absolut gestört hat, ist dass man die GANZE zeit den Slip der weiblichen Flügelfrau gesehn hat, vor allem wenn sie rumgeflogen is… und wenn sie Radschlag gemacht hat D:
AION werd ich vllt auch mal ausprobieren :D

AION war das Einzige, das mich länger gefesselt hat. lag aber auch daran, dass ich da schon welche kannte, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
UND es ist auf Deutsch, ich tu mich mittlerweile schwer mit Englisch :böse:

Ach in AION gibts auch Slips zu sehen, so isses ja mal net :wiiii:
Es hat auch vehemente Nachteile, was aber mehr an der Mentalität der Spieler liegt… durch das 2-Fraktion-System reizen es manche bis zum Erbrechen aus, Kleinere zu verfolgen und umzuhaun, hauptsache, man hat n Kill mehr aufm Konto.
Das Spiel an sich finde ich gut, auch wenn mein Laptop die Massenveranstaltungen nicht packt.

Mein erstes Browser Spiel war Galaxywars : http://www.galaxywars.de
Das hat mächtig süchtig gemacht, war aber mit der Zeit zu schlecht gewartet von den Admins.

Man beginnt mit einem Heimatplaneten und kann dann mit fortschreitender Forschung weitere Planeten kolonisieren, Raumschiffe bauen, sich mit anderen Spielern bekämpfen oder alliieren.

Dann, auf der Suche nach Alternativen kam: Space Assault http://www.spaceassault.de

Gleiches Prinzip wie GW.

Dann entdeckte ich Hattrick http://www.hattrick.org

Ein Browser-Fussball-Managerspiel. Sehr süchtig machend und mit der Zeit ist mir die eigene Mannschaft richtig ans Herz gewachsen. Das Spiel hab ich über Jahre gespielt. Allerdings war mir irgendwann die Zeit ausgegangen und ich hab meine Jungs in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Dann war da noch Evony http://www.evony.com

Ähnlich wie GW, einfach nicht mit Raumschiffen und Planeten, sondern mit Rittern, Bogenschützen, etc und halt Städten. Davon war ich auch sehr angefressen…

Dann kam die Zeit der Facebook Spielen: FarmVille, Mafia Wars, Kingdom of Camelot, Happy Island/Pets/usw

Doch seit einiger Zeit bin ich wieder etwas von Browserspielen weggekommen :)

Ich habe eine Zeit lang (als ich noch mit meinem Ex zusammen war… schlimme Zeit… -.-) mit ihm zusammen X-Wars gespielt, das ist so was ähnliches wie das von Kyro erwähnte Galaxywars.

Jedoch habe ich es dann irgendwann aufgegeben, mir wurde es dann zu viel jeden Morgen um 4 an den Lapi zu gehen und meine Flotten wieder loszuschicken, damit mich ja keiner angreift… -.- naja… ein sinnloses spiel, bei dem sich viel zu viele immer aufgeregt haben… -.-

Dann hatte ich eine Zeit lang so ein Online-Game (mir fällt gerade der Name nicht mehr ein), wo sie mal in einem Manga von Tokyo-pop ganz hinten drin werbung gemacht haben. Hab dann einfach mal reingeschaut und war sofort begeistert…

Da ging es darum, dass du dir eine Karriere aufbauen konntest, mit singen, tanzen und coolness… naja… ist eig ganz witzig… war auch super dick im geschäft dort… aber dann hatte ich irgendwann keine Zeit mehr und meine Parties, die man dort schmeißen konnte, konnte ich auch nicht mehr richtig aufbauen. Hab es vor ein paar Monaten noch mal probiert, aber irgendwie hab ich den Reiz daran verloren…

Dann hatte ich auch noch das Online-Game: Legend oder wie es jetzt heißt Tanoth (glaub ich… )

War da auch sehr gut drin, aber wie auch schon die spiele vorher, hab ich den reiz dran verloren und aufgehört…

joah… mehr spiele fallen mir im moment nicht ein…

ahhh… doch… Shot-Online… das Golfspiel… super lustig… besonders wenn man sich über Teamspeak unterhält und sich alle halb totlachen, weil ich nen Schreikrampf bekomme, weil sich da zwei riesige Spinnen duellieren… :wah: Kellerkind… :wiiii:

uhm also meine spieleliste ist etwas lang,kann also sein das ich die hälfte dabei vergesse lol.

also mein allererstes onlinegame war Flyff,das habe ich 3 jahre gespielt,mit vielen laaaangen pausen.dann auf privat servern als GM tätig gewesen usw…
andere spiele die ich dazwischen in den pausen,und nach der flyff zeit gezockt habe/oder angetestet habe waren…

Cabal Online [113 Force Archer],schönes game hatte mir spaß gemacht und habe auch schnell was erreicht <omg in 2 wochen 113 lol

Rohan Online,damals mal angespielt,letztens die deutsche open beta gezockt
Fiesta, nicht lange gespielt,spackte etwas bei mir rum
Florensia,auch ganz süß,aber schnell öde
Asda Story
Jade Dynastie
Ether Saga
4Story
Dragonica
Canaan [browsergame! sehr süß gemacht,wie ein richtiges mmorpg]
WoW [ 1 monat nur gezockt]
Herr der Ringe online [mein freund hat n en lebenslangen umsonst-acc den ich missbrauchen durf lol]
Audition
Fantasy Tennis
Loong [ atm in der closed beta für die ich nen key habe :) ]
Mabinogi
Luna Online
Last Chaos
Wonderking
9Clouds
Grand Fantasia

und langsam fallen mir keine mehr ein xD kann also sein das ich welche vergessen habe lol [ als wäre die liste nicht eh schon lang genug]

und an browsergames…
shakes and figdet
Cultures
Canaan [ ja ich zähle es hier auch nochmal auf]

Spielen tue ich atm aber nichts davon,nur einige Facebook games ,welches er einzige grund meiner anmeldung dort ist lol

Knights of the Crystals [ von Square Enix! :D]
Restaurant City

OMG du hast für Loong einen Beta-key? und wie spielt sich das spiel? Ich hatte mic hauch für einen angemeldet, aber bin leider nich angenommen worden xD

ich hab ein paar Jahre intensiv WoW gespielt, jetzt nur noch so ab und zu, sobald dann eben die neue Erweiterung raus kommt freu Nostale, Last Chaos und diverse andere kostenlose Online-Games hab ich schon probiert, aber es kam nie so ganz an WoW ran ^^ viel Zeit hab ich ohnehin nicht mehr zum spielen, momentan spiele ich gern Fable3 auf der xBox oder Two Worlds 2 auf der PS3 wenn genug Leute dabei sind finde ich die Partyspiele von der Wii voll cool ^^

Also ^^
Ich hab angefangen mit WoW, dann zwischenzeitlich nebenbei AION gespielt (war nicht so meins), danach nebenbei Runes of Magic (war okay ^^), aber meine Nummer 1 bleibt WoW…

hatte mich vor kurzem mal bei ein paar Browsergames angemeldet, aber irgendwie bin ich damit nicht so richtig warm geworden, obwohl die Grafik mir schon gefallen hat. WoW würde ich einerseits schon gerne mal ausprobieren, aber ich habe dabei ein wenig Angst, dass meine Arbeit und meine Hobbies nachher noch mehr liegen bleiben, weil man davon wieder abgelenkt ist und ich lasse mich sehr leicht ablenken, wenn ich sowas gefunden habe, was mir echt gut gefällt (ist bei Büchern, Serien, Mangas oder anderen Videospielen genauso).
Im Moment spiele ich schonmal ein paar Sachen auf studi aber das wird auch sehr schnell langweilig, vor allem weil es einfach immer das gleiche ist.