kakao-karten.de Forum

OC-Wunschkette

@anon39534931 Oki sehr cool. Danke. :)

Liste:
Renira
Lucretias
MiseryInk
Calyses
Lion
serenity025

Hier meine 3 OCs. Ich hab nur diese drei und als kleine Vorwarnung… alles Kerle. XD

OC's

Wichtig: Meine 3 OC’s wurden ursprünglich als Inkling/Oktoling aus Splatoon konzipiert. Ihr könnt sie gern auch als solche darstellen aber Menschen sind mir lieber. :3

Calcit Sun

Harrfarbe: Gelbbold (Gerne auch mit Pinken Farb Verlauf in den Spitzen)
Augenfarbe: Pink (Ermag Sie nicht)
Hautfarbe: weiß und normale farbe
Figur: Sportlich mit Muskeln aber kein Bodybuilder :) 1,80 groß.
Sexualität: Bi mit Tendenz zum männlichen Geschlecht. Und er ist eher der Top. ;)
Kleidung: Also Calcit trägt meistens ein graues Sweatshirt mit einer Schwarzen Steppweste drüber oder einen Gelben Hoodie oder wenns Warm ist ein Tanktop (Farbe egal). Dazu ne Jeans oder eine Sporthose.
Besonderheiten: hat drei Piercings am rechten Ohr, trägt immer eine Rote Sonnenbrille umd seine Augen zur Not zu verbergen.
Hobbys: Zeichnen/Malen, Sport (Laufen, Schwimmen)
Charakter: fröhlich, neugierig, ehrgeizig, liebevoll, hilfbereit, neigt dazu schnell aufzugeben, wird schnell traurig und es fließen tränen.
Warum ist er so? Mein Cit hatte es früher nicht immer leicht. Seine Eltern haben sich früh scheiden lassen und er sieht seinen Vater nicht oft. Dieser ist nämlich oft auf Geschäftsreise. Dies lässt Calcit oft an seiner Liebe zu ihm zweifel. Dazu kommt noch das er in der Schule sehr Stark gemobbt wurde. Pinke Augen bei einem Jungen? Geht ja agr nicht. Das alles hat sein Vertrauen in sich und in andere Menschen schon sehr früh zerstört. Trotz allem hat er sich immer wieder gefangen. Dies liegt auch an seinem Idol, welches ihm immer Mut gemacht hat. Dann hat Noah es Geschäft ihn wieder auf zu bauen. Ihm zu zeigen das er geliebt wird. Und das seine Augen auch wundervoll sind. Er traut sich sogar dadurch die Sonnenbrille in der Öffentlichkeit abzunehmen. Nur manchmal bekommt er Panik und verfällt wieder ins alte Muster zurück. (Als Inkling möchte er ein Weltbekannter Revierkampfspieler werden.)
Typische Szenen: Beim Sport (Laufen oder Gewichte heben), Beim zeichnen an seinem chreibtisch oder in der Natur. Er hat immer ein Skizzenbuch dabei, Mit seinem Partner Noah, Selbstzweifelnd wegen seiner Augen. (Als Inkling im Revierkampf. Waffe: N-ZAP’83 (https://splatoon.fandom.com/wiki/N-ZAP_'839
Partner: Noah Feh (Chara ist von ner guten Freundin und ich habe die Erlaubnis ihn mit zu nennen)

beschreibung Noah

Harrfarbe: Türkise (gerne auch mit einem Blattgrünen Verlauf in den Spitzen)
Augenfarbe: Grau
Hautfarbe: weiß aber sonnengebräunt (mit Tanlines)
Figur: fast weiblich (also stärkere taile als normal etc.)
Sexualität: Homo
Besonderheiten: Sonnengebräunt
Hobbys: Malen (auch auf großen Leinwänden)
Charakter: ruhig, schüchtern, liebevoll.
Partner: Calcit Sun

Galerie Link: https://ibb.co/album/6r8CSV
Kakao Referenzen: https://www.kakao-karten.de/karten/343051?sort=datum
Kakaos von anderen Künstlern:
https://www.kakao-karten.de/karten/339053?album=8290 (von Kayumi)

Malin Obsidian

Harrfarbe: Schwarze Rasterlocken die nach unten hin Weiß werden. (Trägt er als Zopf oder mit nem Tuch nach hinten gehalten.
Augenfarbe: Schwarz
Hautfarbe: weiß und sehr hell
Figur: Sportlich
Sexualität: Homo (Er ist der Bottom, kann es sich aber nicht nehmen lassen auch mal Top zu sein)
Kleidung: Malin trägt beim Arbeiten ne Kochuniform in schwarz weiß, beim Sprayen ist er eher geheimnisvoll unterwegs also dunkel gekleidet mit Mundschutz. Ansonsten tragt er normale Sachen meistens in Schwarz.
Besonderheiten: schwarzer Tunnel, 2 piercings oben am rechten Ohr. Ein Piercing oben am linken ohr.
Hobbys: Grafitti Sprayen (der böse Junge der) dabei ist er sehr tallentiert. Kochen, er hat ein eigenes Restaurant was komplett mit seinen Grafitis bemalt ist. Er macht eher Häusliche küche.
Charakter: frech, belebend, zu liebevoll und hilfsbereit, tut für die Menschen die er liebt alles ( es gibt ein Szenario wo er sich für seine Liebe ne Kugel einfängt weil er sich vor ihn wirft hach)
Warum ist er so? Malin hatte quasi eine Traumkindheit. Seine Eltern lieben ihn sehr und sind sehr Stolz auf ihn. Sie führen ein Restaurant in dem Malin schon sehr früh sehr viel lernen konnte. Deshalb kann er dieses Handwerk quasi Perfeckt. Trotzdem ist er weit von seinen Eltern weggezogen, da er der Meinung ist das er seine Flügel selbst ausbreiten muss um Erfolg im Leben zu haben. Auch das Design und das Sprayen von Graffiti kann er sehr gut. Leider führt dies auch gerne dazu das er bei der Polizei landet. Dabei will er doch nur die Wlet bunter machen!
Typische Szenen: Beim Kochen. Dabei ist er eher für Hausmannskost als für Luxusfras. ;) Der macht auch gerne kunststückchen dabei. Er kann beispielsweise mit eiern Jonglieren und seine Messer in seiner Hand schwingen. Sein Restaurant, welches eher eine Ländliche Architektur hat aber voll mit seinen bunten schönen graffiti ist.
Partner: Diamond Sele
Galerie Link: https://ibb.co/album/K0GqMD
https://www.kakao-karten.de/karten/340215?sort=benutzer (von Solacira)

Olive Tree

Harrfarbe: Feuerrot (zu einem Irokesen gegelt)
Augenfarbe: Olivegrün
Hautfarbe: Weiß aber mehr bräunlich
Figur: sehr Sportlich (ehemaliger Soldat)
Sexualität: Homo (dabei gibt es aber nur den einen für ihn alle anderen könne ihn mal) (Definitiv der Top!)
Kleidung: Olive trägt meistens ein Schwarzes Tankttop was ein bisschen zerrissen ist eine Olive Grüne weite Hose die an den Waden eng ist und Springerstiefel. Er ist ein bissch punkig rockig.
Oder eine Soldaten uniform. Entweder klassisch mit Tarnmuster oder etwas Offeziermäßiges.
Besonderheiten: Narbe auf der linken Wange. Raucht. (auch gerne mal Gras hust)
Charackter: rebelisch, eher der Arschloch typ, versucht mit allen Mitteln zu bekommen was er will, braucht jemanden der ihm auch mal Konter gibt, kann nicht kochen und ernährt sich hauptsächlich von fertigfutter.
Warum ist er so? In seiner Zeit als Soldat, war er nicht nur ein Hochrangiger Offezier, sondern er wurde auch sehr von seinen Kollegen geschätzt. Er war sehr Teamfähig und Loyal. Da er nichts zu verlieren hatte, da er weder Freunde noch Familie hat (Er ist Waise von Geburt da seine Eltern ihn nicht wollten), war er auch immer bereit sein Leben zu riskieren. Natürlich hat er dabei auch sehr geübt verdient.
Trotz alle dem würde er unehrentlich entlassen, da es einen Vorfall gab wo er einen Kollegen verloren hat. Ihm wurde die Schuld dafür in die Schuhe geschoben. Dies hat ihm nun auch noch seinen geliebten Beruf genommen und er Stürzte ab. Auch hat es dazu geführt das er nun niemanden mehr vertraut.
Typische Szenen: Als Soldat (Bitte nix zu blutiges XD), Beim Rauchen, als Punk, wie er versucht zu kochen aber die Küche abfackelt.
Partner: Hazel Nut
Galerie Link: https://ibb.co/album/Q3GcQM
https://www.kakao-karten.de/benutzer/18928/galerie (von Lion)

Ich wohne in Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen. <3

lg,
serenity025

Ich nehme mal an mein Name ist nun raus. Deswegen würde ich gerne übernehmen wenn ich darf x3

Oh Mist die Liste. XD
Ergänze ich sofort!
Klar gerne! :3
Viel Spaß<3

1 Like

Juhu super! :-D Bei mir kann es auch nur sein dass die Karte ein bisschen länger als eine Woche dauert. Ich habe noch ein Wunschkärtchen anzufertigen aber danach ist die Karte dann an der Reihe <3

Liste:
Lucretias
MiseryInk
Calyses
Lion
serenity025
FireCave

Ich bin dann auch mal so frei und gebe nur Kerle an XD (Wenn ich beides angebe, werden in der Regel nur die Weibchen gezeichnet! ;-p)

OC´s

Mein Wow Chara Daryl :heart::heart::heart::
Daryl
Daryl beim baden
Daryl beim Kneipen gang
Kampftraining
Gerettet
Badetag
Posen
Jeanny und Daryl

Welt: World of Warcraft Welt (Fanart Story)
Name: Daryl Kriegerherz
Beruf: Paladin
Rasse: Blutelf
Merkmale: Er hat Tunnels in seinen Ohren, Blutelfen haben Grün leuchtende Augen
Körper: athletisch
Charakter: hilfsbereit, freundlich, Beschützer, lustig, tollpatschig
kämpft mit: Stangenwaffen, Zweihandwaffen, Äxte und Schwert und Schild
sexuelle Vorlieben : Hetero
Mag: zu meditieren, Bergbau , Juwelen zu schleifen, trinkt gerne mal was (auch wenn auch manchmal zu viel), Familie
Mag nicht: Ungerechtigkeit, Hass und kriege, Ratten
Lieblingsessen: Braten Hasst: Gemüse
Lieblingsfarbe: Rot
Lebensziel: Will das Mädchen Jeanny, was er getroffen hat als er jung war unbedingt wiedersehen. (Leider gestaltet das sich als schwierig, da beide 2 Fraktionen angehören die sich gegenseitig bekriegen.

Jason​:heart::heart::heart::heart: :
Jason Akt
Jason am Strand
Jason am Pool
Jason in Kampf Outfit
Jason im Kampf Outfit 2
Kampf Outfit 3
Im Kampf
Jason und Ria in Love
Pc Version
Headshot von Jason
Arten von Frisuren
Welt: Eigentlich kommt er aus der Fantasy Mittelalter Welt aber durch ein Phänomen kann er durch die Welten reisen. Deswegen lebt er auch lieber in der Normalen Welt. Wo er auch seine Sexuelle Vorlieben mehr ausleben kann.
Name: Jason Lorokan
Beruf: Held und Schrauber
Geschwister: Lilly Lorokan
Rasse: Hybride (Mischung aus Werwolf und Vampir)
Merkmale: hat Gelbe Augen mit einem leichten Orangen stich drin. Hat Tattoos am ganzen Körper
Charakter: stur, einzelgängerisch, verschlossen, mürrisch (das liegt an seiner Vergangenheit, hat er mal sein Herz geöffnet ist er das gegenteil. Dann ist er nett, freundlich und offen)
kämpft mit: Seinen Dolche und einem Langschwert aber Bögen benutzt er auch gerne mit speziellen Giftpfeilen. (In der normalen Welt liebt er es Schusswaffen und Panzer zu benutzen
sexuelle Vorlieben : Bi (Aber bei einer Beziehung will er lieber eine Frau haben)
Mag: Ruhe, Waffen, Motorräder, lässige Kleidung, tüfteln an Motorräder und an Erfindungen
Mag nicht: Nervige Menschen, zu viel geplappere
Lieblingsessen: Cheeseburger Hasst: Eintöpfe
Lieblingsfarbe: Grün
Lebensziel: Würde am liebsten einfach nur seine ruhe haben. Jedoch macht die Welt ihm einen Strick durch die Rechnung, somit muss er wohl oder übel die Welt retten. Und er muss seine Eltern rächen die auf Grausame weise getötet wurden. Sowie seine verschollene Schwester.

Fox :heart: :
Fox Akt
Fox als Chibi
Fox (Der in der Mitte)
Fox (Links)
Porträt Fox
Welt: In der heutigen Zeit (Kann aber auch in die Mittelalterfantasy Welt reisen mit Jason.) Er lebt in der gleichen Welt wie Jason.
Name: Fox Trikowar
Beruf: (Held zusammen mit Jason) Nebenbei hilft er seinen Eltern bei ihrem Laden aus.
Geschwister: Xeo Trikowar
Rasse: Werwolf
Merkmale: hat Sommersprossen
Charakter: Neugierig, oft verlegen, ein bisschen zurückgezogen, hilfsbereit
Begleiter: Hat einen Hund Namens Spike
kämpft mit: Am liebsten mit Äxten aber wenn es sein muss auch mit Schusswaffen oder in seiner Werwolf Form
sexuelle Vorlieben : Mag Frauen
Mag: Lack und Leder und hübsche Kleider an Frauen, rauchen, Fitness
Mag nicht: Aufdringliche Personen, schlechte Laune
Lieblingsessen: Pizza Hasst: Curry
Lieblingsfarbe: Blau
Lebensziel: Würde gerne die Welt vor bösen Kreaturen befreien

Ich wohne in Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen x3.

1 Like

Karte für Calyses ist fertig und unterwegs:

Surte

@anon89678341 Ich würde gerne übernehmen wenn ich darf ^-^ das würde passen xD da wir ein tausch haben <3

1 Like

Gerne <3 Das würde mich sehr freuen.

1 Like

Jey freut mich >///< :yellow_heart:

Liste:
MiseryInk
Calyses
Lion
serenity025
FireCave
JulChan

(update habe noch paar dazu gepack) :yellow_heart:
Falls nix dabei sein sollte kann man auch in mein Profil rein schauen dort
habe ich alle meine Oc aufgelistet :hugs::yellow_heart:

Oc
Oliver Katze

Zu Oliver er ist Verspielt,nett,rücksichtsvoll,panisch,aktiv,abergläubisch
Er glaubt an alles sieht er eine schwarze Katze (Ironie ob woll er selbst eine katze ist) ist er schon über alle berge xD, regen hasst er über alles er glaubt wenn er die weiße Puppe trägt das er sicher vor regen ist
Oliver - 0JulChan0's Sta.sh

Rudy Bär

Rudy ist der Oc von meinen 4 Jährigen Sohn Dean er hat sich Rudy selbst ausgedacht ich habe nur ihn so gebaut wie er ihn sich vorstellt
(infos zu ihm die mirDean zu ihm gegeben hat )
Rudy ist ein kleiner kuscheltier er lebt mit Dean ihm Kinderzimmer und dort erschaffen sie neue welten die 4 geister sind zuständig für die welten so kann Rudy die welten baun wie Feuerwehrmann sein,Rennfahrer,Digimon Ritter,Pokemon Trainer und so weiter
Rudy - 0JulChan0's Sta.sh

Kniede Weiblich

Kniede ist eine Voodoo Puppe da sich ihr aussehen verändert hat auf eine freundlich stille Neugierde,verrückte art trägt sie mit sich immer ihr altes ich mit meinst hält sie sich bei hexen auf oder in der Bibliothek und wenn sie mal ruhe braucht am Friedhof
ihr hobby sie sammelt buntes Glass das sie auf den boden findet verstecken tut sie die an einen alten Baum wo keine tiere mehr leben
https://sta.sh/21bg76wmhb5j?edit=1

Terror Miez Weiblich

Miez lebt in der freien natur sie bleibt nicht am selben ort sondern wandert um her vom Charakter ist sie aggressiv,Frech,Verspielt,neugierig,wagemutig,offen
Terror Miez - 0JulChan0's Sta.sh

Nish männlich

Nish ist eine Puppe er lebt in einen kleinen Bücherladen sein Besitzer dachte es wäre sicher eine schöne deko ihn in einen regal rein zu Sätzen dort würde er nur leider vergessen und sitzt dort verstaubt mit spinnen zusammen und wartet das er wieder liebe bekommt Nish selbst Besitz keine Emotionen er versteht es nicht da er keine liebe und alles kennt
Nish - 0JulChan0's Sta.sh

Morka Männlich

Morka ist 12 jahre alt er lebt bei Elder die ihn aufnahm da er kein platz hatte. Sein zimmer ist ihm dachboden dort schmückt er alles mit pflanzen,Blumen,Steine,Rinde alles was er in der Natur so findet er liebt die Natur und ließt gerne von . Die Käfer findet er am interessantesten
Morka - 0JulChan0's Sta.sh

Jelly Drache

Jelly ist ein verspielter Drache er benimmt sich meist wie ein lieber treuer freund spielt gerne ball und liebt es zu kuscheln
Jelly - 0JulChan0's Sta.sh

Captain Feuer Pfote alias Picho

Picho ist eine Reisende Katze er Reist mit einen Papier Schiff um die Ganze welt Picho,s ziehl ist es das die Großen Bösen Piraten Picho war nähmen und nicht auslachen er will ein Großer Kapitän wärden und sein schiff auf eine Rießen schiff teuer und um Schätze der welten zu erobern
sein Charakter ist Frech,Verspielt,Hartnäckig,Mutig,
Captain Feuer Pfote alias Picho - 0JulChan0's Sta.sh

ich wohne in Deutschland und ich dürfte selbst entscheiden ob man mich überraschen will oder nicht >///< :yellow_heart::yellow_heart::yellow_heart:

karte für @FireCave

Die Karte für @anon89678341 ist fertig und unterweg

1 Like

Ich würde gern deinen Wunsch übernehmen wenn du magst ? :)

1 Like

Sehr gerne >////< :yellow_heart::yellow_heart::yellow_heart:

1 Like

Alles klar ich freu mich :D ich zeig dir dann ne Skizze.
Nur ne andere Frage wie setzt ich was in Spoiler xD?

Über der Textbox ist eine Zeile mit verschiedenen Symbolen. Da musst du auf das Zahnrad klicken und kannst dann “Details ausblenden” auswählen :)

1 Like

Oder @Churros du machst es manuell mit:
(Details) bzw. (Details=Name des Spoilers)
Platz für Texte und Bilder
(/Details)
Bloß mit eckigen [ statt runden ( Klammern :D
Muss alles in einer eigenen Zeile stehen, damit es funktioniert. Und ohne Leerzeichen muss es auch sein, glaub ich ^^

2 Like

Danke euch lieben :heart:

Liste:
Calyses
Lion
serenity025
FireCave
JulChan
Churros

Meine Ocs

Ocs
Rachel Brown

Mein Jurassic Park Oc
Das Ganze Spielt noch vor dem ersten Teil auf Isla Sorna!
Rachel ist Tierärztin und kümmert sich mehr um die Aufzucht der Tiere.
Sie liest sich gern und sitzt im Café der Arbeitersiedlung des Öfteren

Motive:
-mit Baby Dinos
-oder einem kranken Dino
-im Dschungel von Isla Sorna
-mit Robert Muldoon zusammen

Rachel Brown (Fanart von Nukamira auf Animexx.de) - Animexx.de

Rak‘yr / Gemdoll

Rak‘yr / Gemdoll (Fanart von Nukamira auf Animexx.de) - Animexx.de

Meine Gemdoll Beschreibung steht in der Bildbeschreibung <3

Was sind Gemdolls?
Gemdolls sind bis zu 40 cm große Gelenkpupöem und ihre Welt ist an diese angepasst. Der Stein in ihre Mitte ist ihr Leben und ein Nebel der die Doll umgibt ist in deren Farben.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10202003868695808&set=oa.575049022706327&type=3

Serena Lejune (Zak Storm

Serena Cara Lejune (Fanart von Nukamira auf Animexx.de) - Animexx.de

Mein Zak Storm Oc, sie liebt das Meer und ist eine Atlantianerin, also am besten mit dem Meer unter oder über der Meeresoberfläche alles gern gesehen :3

Dunkle Kristall Ocs

Shinbad:

Shinbad (Fanart von Nukamira auf Animexx.de) - Animexx.de
Meine Dunkler Kristall Oc ein Sifa Gelfling.
Er ist Seefahrer und kennt sich sehr gut mit Astronomie aus , er lebt auf dem Meer und Segelt auf den Silbermeeren, manchmal handelt er auch mit anderen Gelflingen

Motiv Ideen:
-auf nem Schiff aber kein modernes!
-beim Sterne beobachten

• am Meer

Saria:

Saria (Fanart von Nukamira auf Animexx.de) - Animexx.de

Saria ist eine Vapra und lebt in den Bergen.
Ihr Wissen um Heilkräuter ist enorm groß!
Sie liebt es Pilze, Beeren und Pflanzen zu Sammeln.

Motiv Ideen:
-Beim Sammeln der Zutaten
-in einem Wald sitzend
-herstellen der Medizin mit einem Mörser und Stößel

Sasha (Pokémon Oc)

https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/files/24/210624/files/20BC8818-E3EA-4381-80C0-2942881D9B76.jpeg?st=TvXCwSXIcoryATg0dviuuQ&e=1622545200

Haarfarbe: Honigblond
Augenfarbe: Blau

Als Sasha 12 war machte Sie sich zum ersten mal allein auf die Reise, leider passierte kurze Zeit später schon ein Unfall und Sasha litt jahre lang unter Gedächtnisverlust als Sie sich aber Später wieder alles erinnerte machte Sasha sich Irgendwann auf den weg nachhause und fand Ihren Vater nicht vor. Eine Nachbarin erzählte das er nochmal Seine Karriere als Koordinator wiederbelebte.
Also Machte Sie sich Langezeit auf der Suche nach ihrem Vater erfolglos.
So blieb die Trainerin eines Tages bei Prof. Platan und arbeitete als seine Assistentin.
Sasha erforscht die Bindung zwischen Pokemon und Trainer, was dazu führt das manche Entwicklungen ein bestimmtes zuneigungslevel brauchen oder wie die Mega Entwicklung nur stattfindet wenn die beiden Partner auf einer Wellenlänge sind.

Pokemon:
Signatur Pokemon: Shiny Rotom
2:Porygon
3:Trikephalo
4:Gelatwino
5:Zytomega
6:Fletiamo

Kuroh und Oceane

Kuroh und Oceane sind mein Meervolk Pärchen.
Sie kommt aus dem Östlichen Warmen Gewässern und Er aus den Nördlichen Kalten.
Beide Meeresvölker verstehen sich nicht.
Und somit ist ihre Liebe nicht grad gern gesehen. Deswegen treffen Sie sich heimlich. Doch eines Tages wurden beide Opfer eines Fluches von einer Meereshexe…seit dem ist alles anders.

Motiv Ideen:
-Entweder beide zusammen gerne umschlungen und liebevoll
-Kuroh Einzeln: mit Eisschollen, Pinguinen oder Wale
-Oceane Einzeln: mit Korallen schön bunt mit verschiedenen Fischen oder Delfinen.

Neue OC's Charadesign 1 (Fanart von Nukamira auf Animexx.de) - Animexx.de

Under the Sea (Fanart von Nukamira auf Animexx.de) - Animexx.de

Oceane – Churros | kakao-karten.de

Lovers (Fanart von Nukamira auf Animexx.de) - Animexx.de

Edit: hier wäre die fertige Karte

Edit 2:
Ich habe ein Paar Ocs hinzugefügt !
Wenn ihr noch was wissen wollt oder es euch immer noch nicht zusagt dann Schreibt mir bitte :3.
In meinem Profil hab ich jetzt auch bei manchen eine genauere Beschreibung stehen (Rachel und Serena zb)

3 Like

Damn, nachdem ich nun eine halbe Ewigkeit um den Thread geschlichen bin, darf ich deine Serena für dich zeichnen, @Churros? :D

2 Like

JA BITTE xD
Ich dacht schon ich hab die Aktion gesprengt mit meinen Wünschen.
Hab mich schon schlecht gefühlt.

2 Like

Yay, super :D

Die Liste:
Lion
serenity025
FireCave
JulChan
Churros
antaresnox

Meine Charas:

Dariusz of Ellander (Witcher-OC)

Dariusz wurde als jüngstes Kind des Marquess de Ellander geboren, und von seinem ältesten Bruder als Bezahlung für die assassination ihres Vaters an einen cat school Witcher abgegeben als er ungefähr sieben Jahre alt war. Wie schon während seiner Studien denen er als Sohn einer Adelsfamilie nachkommen musste war er auch im Training nur mittelmäßig. Dadurch, und weil er zu kränkeln neigte, gingen die meisten seiner Lehrmeister nicht davon aus das er die Trials überleben würde.
Fast Forward etliche Jahre und Dariusz, mittlerweile ein gut etablierter Witcher der Katzenschule, verliert einen Kampf mit dem Monster das er angeheuert worden war zu beseitigen und wählt den Freitod anstatt als Mittagessen für besagtes Monster zu enden. Glücklicherweise landet er im Fluss Pontar, und wird einige Kilometer flussabwärts von einem Nachfahren seines Bruders aus dem Wasser gefischt. Dieser hatte erst kurz zuvor seinen geliebten Sohn verloren, welcher Dariusz zum verwechseln ähnlich sah (solange man die Narben ignorierte, die das Leben als Monsterjäger nunmal so mit sich zog), sodass der trauernde Marquess den verrückten Einfall hatte, das der Heiler, zu welchen er den schwerverletzen Mann gebracht hatte, ihm seine Erinnerungen an das Leben als Witcher zu nehmen und mit denen seines verstorben Sohnes zu ersetzen. Auf die Warnung der Frau, das dies nicht für immer anhalten würde, und das die Erinnerungen irgendwann wiederkehren würden, gab der Lord de Ellander allerdings nicht viel. Dieses Theaterspiel ging auch wirklich für einige Zeit gut, nur vereinzelte Albträume deuteten an das mehr hinter der wunderlichen Genesung des jungen Lords steckte, bis jener eines Tages eine Truhe fand, in der sein “Vater” die Dinge des Witchers Dariusz versteckt hatte, was dessen Erinnerungen wachrüttelte. Der darauffolgenden Anfall von Rage führte zu einem Blutbad auf dem Anwesen des Marquess welches ihm [Dariusz] den Moniker “the Mad Cat of Ellander” einbrachte.

Weitere Infos:

• soweit es möglich ist zieht er Dolche den typischen Schwertern vor; heliotrop ist sein bestes und axii sein schlechtestes Zeichen
  • Aiden ist der einzige Witcher seiner Schule mit dem er noch Kontakt hat und ist quasi sein “Lieblingsbruder”
  • nach Aiden’s Tod stalkt er Lambert quer über den halben Kontinent in der Hoffnung jemanden zu haben der seine Trauer teilt, traut sich aber nicht ganz direkten Kontakt aufzunehmen
  • sein Rekord bei Aard-the-cat liegt bei 3 1/2 Überschlägen
  • keine passende Bombe parat? Lass ihn kochen, denn Darek schafft es selbst einfache Suppe in eine Dancing Star Bombe zu verwandeln

Haarfarbe: Ginger
Frisur: Seiten kurz, oben lang und diesen längeren Teil nach hinten in einen Topknot-ähnlichen Zopf gekämmt
Augenfarbe: ockergelb
Kleidungsstil: auch außerhalb der typischen Rüstung hauptsächlich schwarz-und-einfach-darin-zu-kämpfen, selten auch mal Hemden in dunklem grün oder blau

Motivideen: beim kochen, kurz bevor das ganze hoch geht; Gegenüberstellung von Adels-Alter Ego und Witcher-Persona; in Interaktion mit Canon-Charas (z. B. Lambert, Aiden)

Avery Kohev

Avery ist einer der wenigen Elfen, der es bevorzugt nicht auf der ihrem Volk gehörenden Halbinsel Álfablót sondern dem Festland zu leben.
Da er ein gefragter Heiler ist konnte er sich zwar ein teueres Appartement in Amestecat, der größten, wichtigsten Freien Stadt des Kontinents, locker leisten, nutzt dieses aber nur selten da er ständig Unterwegs ist. Und selbst wenn er mal länger als ein paar Tage in der Stadt ist sieht seine Wohnung nicht sonderlich viel von ihm, ist er doch ein wahrer Casanova und ständig in fremden Betten zu finden. Obgleich dieses Verhalten ihm bereits die Verwünschung zur Werkreatur - ausgesprochen von einer seiner verflossenen Liebschaften und mit Blut besiegelt, also fast unmöglich zu brechen - eingebracht hat, scheint er unbelehrbar. Darauf, das er sich jeden dritten Mittwoch des Monats für drei Tage in ein Chinchilla verwandelt hat er sich mittlerweile eingestellt, einzig seine Kollegen des Magierzirkels sind auch nach einer Dekade noch nicht daran gewöhnt für drei Tage im Monat ein Feuer-manipulierendes pinkes Chinchilla als Mitglied zu haben.

Weitere Infos:

• er ist Teil der “Septeni” (exklusiver Magierzirkel dessen Mitglieder Elementmagie beherrschen welche ihnen direkt von den Göttern gelehrt wurde)
  • sein Element ist Feuer, jedoch ist seine Magie wenig gefechtsfähig sondern eher spezialisiert auf Heilen und Verteidigung
  • da er wie alle Elfen als Nachfahre der Götter von Raum und Zeit die Fähigkeit zu teleportieren besitzt, hat er absolut keine Ahnung von anderen Mitteln der Fortbewegung und hält den “öffentlichen Nahverkehr” für etwas schlüpfriges
  • auch wenn er sich als dauer-fröhlicher, hohlköpfiger, oberflächlicher Playboy gibt ist er unter dieser Maske ein empathischer, bedachter und vielstudierter Heiler (ein Schürzenjäger ist er jedoch trotzdem ;D)
  • er hat viele Bekanntschaften, jedoch nur ein paar wenige wahre Freunde (mit denen er sich ein Bett auch nur zum schlafen teilen würde)
  • tierische Verhaltensweisen bluten auch in seine “normale” Form durch, z. B. neigt er, vorallem ein paar Tage vor und nach seiner Verwandlung zu Nachtaktivität, und isst seitdem er verflucht wurde rein vegan (obwohl er eigentlich Fischgerichte liebt)
  • sich sein Lieblingsgemüse selbst anpflanzen kann er allerdings nicht, denn er hat das absolute Gegenteil eines grünen Daumens; die drei überlebenden Pflanzen in seiner Wohnung sind nur noch nicht eingegangen weil sie durch die Magie seines Zirkel-Kollegen Dante (von dem sie ursprünglich als Einzugsgeschenk kamen) am Leben erhalten werden
  • seine Kleidung ist für gewöhnlich exzentrisch, jedoch trotzdem stilvoll - abgesehen von seinem Lieblings-Schlafshirt, einer neon-batik-glitter Monstrosität mit der schnörkelligen Aufschrift “pan with a plan”, das ihm sein Lehrmeister Ashton Levi (aka Pyro, Gott des Feuers) als Examensgeschenk gab
  • wie alle Mitglieder der Septeni hat auch Aves das alchemistische Symbol seines Elementes tätowiert; anders als bei dem Rest jedoch zieren auch noch weitere Symbole/Runen für “Feuer” und Efeuranken seinen linken Arm, von den Fingerknöcheln über die Schulter bis hoch hinter sein linkes Ohr

Haarfarbe: Rosa
Frisur: mittellanges Haar in einem lockeren manbun und sidecut
Augenfarbe: türkis
Kleidungsstil: unsymetrische Ärmel, fließende Stoffe, Lederschmuck
Theme Song: Bon Jovi - Bad Medicine
→ weitere Bilder

Motivideen:
Halb-Bekleidet auf dem Bett oder einer Couch fläzend; beim Herstellen von Tinkturen oder anderen Heilmitteln bzw. während einer Behandlung; vor dem Panoramafenster seiner Wohnung die Skyline überblickend; beim verzweifelten Versuch mit Feuer-Heilmagie eine eingedörrte Pflanze zu reanimieren

Eden Kalah

Eden kam ursprünglich aus einer Welt, in der Magie scheinbar nicht existierte (absence of evidence is not evidence of absence), weshalb xe für schizophren gehalten wurde, was zu einem Langzeitaufenthalt in einer Nervenheilanstalt und einem Cocktail verschiedener Medikation führte. Durch einen Unfall verschlug es xe jedoch durch ein Portal in eine andere, magische Welt. In welcher sich xir Halluzinationen als Fähigkeit, hinter den Schleier und in andere Ebenen der Realität zu sehen entpuppte.
Nach dieser erschütternden Erkenntnis wandert xe das Land auf einer Art Selbstfindungs-Roadtrip.

Weitere Infos:

• 25 Jahre alt
  • Mensch-mit-paranormaler-Sicht
  • ältestes von 4 Geschwistern
    (hat einen 10 jährigen Bruder und zwei 15 jährige
    Zwillingsschwestern)
  • wurde von xir Vater für die “Halluzinationen” mit körperlicher Züchtigung bestraft und hat deshalb einen zerschundenen Rücken
  • die während des langzeitigen Klinikaufenthaltes verabreichten Antipsychotika haben ihre Spuren an xir hinterlassen; i.e. emotionale Entfremdung (dementsprechend schwerfällige Mimik), spontane Zuckungen/zitternde Hände, Insomnia,…

Haarfarbe: Dämmerungsviolett
Frisur: lose geflochtenes ca. hüftlanges Haar
Augenfarbe: hellgrau
Kleidungsstil: Bequemlichkeit-vor-Aussehen
Theme Song: The Amazing Devil - Farewell Wanderlust

→ weitere Bilder
von Hawkblood

Motivideen:
in der Psychiatrie (mit Zwangsjacke, in einer “Gummizelle”,…); mit einer oder mehreren streuenden Katzen; beim Fall durch ein Portal; am Strand oder Hafen (in Wassernähe); beim Haareflechten

Tranquility Almaz Ružová

Tranquility, meist Tranqui, Kii oder “eure Hoheit” genannt ist die Kronprinzessin des Diamant-Clans, und somit eine der politisch mächtigsten Drachen. Anders als die weiteren Angehörigen der royalen Clans ist sie sehr an den anderen Rassen die die Welt bevölkern interessiert, und will auch nicht nur auf der spirituellen Ebene leben müssen. Als Prinzessin hat sie jedoch leider den strengen Regeln ihres königlichen Vaters folge zu leisten.
Als besagter Vater allerdings plant eine Ehe mit einem ihrer Cousins aus dem Gold-Clan zu arrangieren ist ihr Maß jedoch gestrichen voll und sie droht ihm damit ihren Titel abzudanken, was dazu führen würde das ihr außerehelicher Bruder Thronfolger würde, was zum einen die Indiskretionen des Königs mit Partnern aus “niederen” Clans offen zur Schau stellen würde, und zum anderen dazu führen würde das ein Mischblut den Thron besteigt, was nun wirklich keiner ihrer royalen Angehörigen will.
In folge dieses verbalen Faustkampfes wird ihr genehmigt für 9 -10 Monate pro Jahr wie sie es will auf der materiellen Ebene zu leben, solange sie sich auch dort ihres Ranges gemäß verhält, ihre Studien nicht vernachlässigt und die ihr zugeteilten Regierungsaufgaben in der Zeit, die sie am königlichen Hof verbringt, standartgemäß verrichtet.
Wie alle Drachen musste auch Kii die Hilfe eines Alchemisten suchen als sie das erste Mal die materielle Ebene betrat, anders als ihre Artgenossen hat sie diesen jedoch nicht mit
einer ihrer Kristallschuppen, sondern mit einem IOU-Gutschein bezahlt.
Nachdem sie eine Zeit lang den gesamten Kontinent bereist hat ließ sie sich in der größten der drei freien Städte nieder, was dazu führte das sie relativ schnell über den einzigen anderen Drachen in ihrer Altersgruppe, der sich auf der materiellen Ebene aufhielt stolperte - wortwörtlich sogar, der erste Kontakt zwischen Bellicose und Tranquility erfolgte als letztere über einen vier Meter langen, gefütterten Holzpantoffel gestolpert ist, den Bel (Calamity zu verdanken hatte und) gerade versuchte irgendwie in ihren Laden zu bekommen.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und dem ungleichen sozialen Stufen der beiden sind sie mittlerweile jedoch gute Freunde geworden.

Weitere Infos :

• 252 Jahre alt (entspricht in Menschenalter ca. 18-19)
  • wie alle Drachen des Diamant-Clans hat auch Tranqui die Fähigkeit, ein Element zu manipulieren; im Falle ihrer Blutlinie ist es Eis
  • ihr Hort besteht aus Kristallglasgegenständen, Diamanten (natürlich) sowie “Favours” (meist von Politikern oder anderen Herrschern), und dank der Gründlichkeit der Alchemistin seit neuestem auch noch aus Tampons
  • politische Machtspielchen sind eines ihrer Hobbys, Eiskunstlauf ist ein weiteres
  • ihre Schuppenzeichnung in humanoider Form/ die Farbe ihrer Schuppen in Drachenform ist sehr helles eisblau-grau, sie schimmert allerdings durch unterschiedlichen Lichteinfall eisblau-rosa-flieder
  • Bellicose hat mal einen ihrer Popel als “Diamond Dust” für viiiiiiiiel Geld an einen überheblichen Elfen verkauft
  • sie hat eine unerklärliche Faszination mit Bubble Tea und hat fast immer mindestens einen Becher davon an ihrer Person
  • ihre Ernährung besteht entweder aus Kohle und Bubble Tea oder aus ewig teuerem Luxusessen eines high end Sternerestaurantes (+ dementsprechend teureren Bubble Tea xD), ein dazwischen gibt es nicht
  • sie lebt nicht in einer Wohnung oder einem Haus, sondern in einem Eispalast am Rande der Metropole Amestecat
  • ihre Beziehung mit Calamity/Caelen Alessi hat sie ganz und gar Bellicose zu verdanken, die das erste Date der beiden als “Mädelsabend-oh, ups, Mo hat doch noch einen Klienten, damn und ich muss auch weg, viel Spaß noch” - Geschichte aufgezogen hat (und das ganze dann später bereut hat, weil Das war ein Ottomane aus dem 18.Jahrhundert Leute, hätte es euch gekillt das Bett zu benutzen?)

Haarfarbe: silbrig-weiß mit leichtem Rosaschimmer
Frisur: Schulterlang zu zwei Kugel-Zöpfen gebunden
Augenfarbe: Pink
Kleidungsstil: elegant und offensichtlich Designer aber nicht aus dem aktuellen Jahrhundert
Theme Song: Ava Max - Kings & Queens

→ weitere Bilder
erster Entwurf

Motivideen:
Gemeinsam mit Bellicose, z. B. in deren Laden oder einem teuren Restaurant; beim Eislaufen (als Zuschauer oder selbst auf dem Eis); entspannt in einem Schneesturm; Zusammen mit Caelen

[Edit]

Das Kärtchen...

…für @Churros ist fertig:

2 Like

Huch, ich wusste gar nicht dass es auch eine OC-Wunschkette gibt.
Zum Glück hab ich das gerade gefunden ^.^

antaresnox darf ich?

Aber gerne doch liebe @anon8037352 :D