kakao-karten.de Forum

OC-Wunschkette

Super ich freue mich ^.^
So kann ich mich für die Adaptionskarte revanchieren ^.^

Ich hab sehr viele OCs, habe mich aber hierfür entschieden nur OCs zu nehmen, zu denen ich noch kein Fanart bekommen habe ^.^

Die Liste:
serenity025
FireCave
JulChan
Churros
antaresnox
Minakyu

Meine Charas:

Cora

https://www.pa1622894273993.minaarts.de/set/a3bed064-b483-4263-8b0c-138e5ee239e1?pgid=keymtvj9-9ec90d2a-1651-46e6-9135-3e757419a555
Sie hat keine Story :D

Freya

https://www.pa1622894273993.minaarts.de/set/a3bed064-b483-4263-8b0c-138e5ee239e1?pgid=keymtvj9-a909b926-607c-4921-8e9c-762f7802a3fa
Sie hat kein Story

Kirby

https://www.pa1622894273993.minaarts.de/set/a3bed064-b483-4263-8b0c-138e5ee239e1?pgid=keymtvj9-d422f0da-7e24-4b40-a9a4-c9ba36cc5b2f
Sie hat keine Story

Hazel

https://www.pa1622894273993.minaarts.de/set/a3bed064-b483-4263-8b0c-138e5ee239e1?pgid=keymtvj9-bcc39ea2-fe95-49c9-b6b5-7163871b8aaa
Eine kleine Hexe die einen “Hilfsservice” leitet und immer von der gleichen Person angerufen wird um ihr bei absoluten Nichtigkeiten zu helfen. Zum Beispiel ein Kleid auszusuchen oder den nächsten Zug beim Schach zu überlegen xD

Henry und/oder Kalea

https://www.pa1622894273993.minaarts.de/set/a3bed064-b483-4263-8b0c-138e5ee239e1?pgid=keymtvj9-e18ba84d-7698-4251-8a18-6cc07fecdeff
https://www.pa1622894273993.minaarts.de/set/a3bed064-b483-4263-8b0c-138e5ee239e1?pgid=keymtvj9-58ea5a6e-7ea7-487e-90ea-770be975ac77
Beide sind Pokémontrainer, haben aber sonst noch keine Story oder keinen bestimmten Pokémontypen.
Ich mag alle Pokémon außer Voldi, Pummeluff und Milotic.

1 Like

@anon8037352 Mir ist grade zufällig aufgefallen: deine Links funzen nicht mehr >///< (oder wenn, dann evtl. nur bei FB eingeloggt (?)

Und nein, ich hätte nicht übernehmen wollen ,da gerade keine Zeit, aber ich schmule grade in ein paar interessanten Themen herum und fand die OC-Ketten-idee süß xD

Schau am besten mal hier ^.^ Ich war im Urlaub, ich schau mir das später mal am PC an ^.^

1 Like

Also das funktioniert so alles nicht. :( Die Facebook-Links sind tot und wenn ich dem Link zu Art Fight anklicke, soll ich mich einloggen …

Häh wie doof…

Hier hab ich noch meine Galerie… Ich versuch mal die Links zu aktualisieren. Is ja komisch…

Ich habe einen Charakter gefunden, der mich anspricht und auch schon ein bisschen gesketched - falls also @Hopes nicht übernehmen mag, tu ichs gern! ^-^

1 Like

Dann tue dies, ich finde schon eine Gelegenheit. :)

1 Like

Ich freue mich über Karten von euch Beiden :) Also macht das gern untereinander aus xD

1 Like

Ok, ist abgeklärt, ich würde dann übernehmen. ^-^

Die Liste:
FireCave
JulChan
Churros
antaresnox
Minakyu
Fuchsgesicht

Alle meine Charaktere könnt ihr hier finden: https://sta.sh/2z1s4l0x3gw?edit=1
Ganz besonders freue ich mich über Bilder von meinem Drachi Floris, meiner Fursona Fuchs und meinen zwei OC’s Fox & Hotaru. Fox und Fuchs (wow diese Namensgebung ist so abwechslungsreich) können auch als Anthros dargestellt werden. Simple Kakaos von meinem Catipum sind auch immer erwünscht. <3 Wer lieber Humanoide malt könnte mich mit einer Vermenschlichung von Fox (und Hotaru) erfreuen oder mit einem Bustshot von Youth. Eine komplexere Karte von meinen drei Adventurers wäre natürlich auch toll, aber schon etwas aufwendiger!
Aber ihr habt natürlich ganz freie Wahl. :3
Falls ihr Fragen habt bezüglich der Charaktere schreibt mir gerne einfach eine PN!

Ich wohne in Deutschland und bin ganz geduldig, wenn es länger dauert wüsste ich nur gern bescheid. ^-^

Liebe Grüße

2 Like

Dürfte ich übernehmen? Ich würde mich unglaublich gerne Fox und Hotaru zeichnen, die beiden sind mir grade sofort ins Auge gefallen

1 Like

Ja, sehr gerne! ^-^ Freue mich schon riesig über eine Kakao von den beiden. <3
(btw Fox’s Fellmusterung ist nicht ganz einfach mit traditionellen Malmethoden darzustellen, wenn du hier und da vereinfachst, nehme ich dir das nicht übel!)

1 Like

Die Liste:

JulChan
Churros
antaresnox
Minakyu
Fofface-X3
Chocoberry

Meine Wünsche:

Grundsätzlich würde ich euch all meine OCs anbieten, besonders freuen würde ich mich aber über:

• Meerjungfrau Amatheia: Amatheia on Toyhouse (13 Jahre in Menschenjahren, frohnatur, schmückt sich gerne mit Muscheln, Perlen usw.)

• Waldwesen Celeste: Celeste on Toyhouse (eine Art Naturgeist, Beschützerin der Waldlebewesen, hat immer Waldtiere um sich)

• Menschenmädchen Lucy: https://toyhou.se/5163998.lucy (Teenie, leidenschaftliche Bäckerin)

• Katze Feli: Felirosa on Toyhouse (lebt in einem alten viktorianisch gestaltetem Garten, sehr damenhaft, Pflanzen in ihrem Schweif und ihre Blumenkrone ändert sie immer passend zur Jahreszeit)

Edit: Da die Karte jetzt bei Foxface-x3 angekommen ist hier auch der Link zur fertigen Karte:

#783 Best Friends – Chocoberry | kakao-karten.de

@Chocoberry darf ich dir ein Kärtchen zaubern? :3
Es könnte nur sein das ich länger brauche. Wenn du damit nicht okay bist, dann lass ich natürlich jemanden anderen ran. ^^

Gerne ^^ und ist für mich kein Problem wenn du länger brauchst :3

1 Like

Die Liste:
Churros
antaresnox
Minakyu
Fofface-X3
Chocoberry
xX_sarah_Xx

Supi das freut mich. :3

Dann hier mal meine drei Oc´s <3
Aktuell hab ich nur von diesen drei brauchbare Infos. :3

OC's

Noch mehr infos (auch zu Splatoon) hier: [WuST] OwnCharacters - #30 von xX_sarah_Xx
Wichtig: Meine 3 OC’s wurden ursprünglich als Inkling/Oktoling aus Splatoon konzipiert. Ihr könnt sie gern auch als solche darstellen aber Menschen sind mir lieber. :3

Calcit Sun

Familie: Mutter, kleiner Bruder, Vater (geschieden und lebt wo anders)
Harrfarbe: Gelbbold (Gerne auch mit Pinken Farb Verlauf in den Spitzen)
Augenfarbe: Pink (Ermag Sie nicht)
Hautfarbe: weiß und normale farbe
Figur: Sportlich mit Muskeln aber kein Bodybuilder :) 1,80 groß.
Sexualität: Bi mit Tendenz zum männlichen Geschlecht. Und er ist eher der Top. ;)
Kleidung: Also Calcit trägt meistens ein graues Sweatshirt mit einer Schwarzen Steppweste drüber oder einen Gelben Hoodie oder wenns Warm ist ein Tanktop (Farbe egal). Dazu ne Jeans oder eine Sporthose.
Besonderheiten: hat drei Piercings am rechten Ohr, trägt immer eine Rote Sonnenbrille umd seine Augen zur Not zu verbergen.
Hobbys: Zeichnen/Malen, Sport (Laufen, Schwimmen)
Charakter: fröhlich, neugierig, ehrgeizig, liebevoll, hilfsbereit, neigt dazu schnell aufzugeben, wird schnell traurig und es fließen tränen.
Warum ist er so? Mein Cit hatte es früher nicht immer leicht. Seine Eltern haben sich früh scheiden lassen und er sieht seinen Vater nicht oft. Dieser ist nämlich oft auf Geschäftsreise. Dies lässt Calcit oft an seiner Liebe zu ihm Zweifel. Dazu kommt noch das er in der Schule sehr Stark gemobbt wurde. Pinke Augen bei einem Jungen? Geht ja gar nicht. Das alles hat sein Vertrauen in sich und in andere Menschen schon sehr früh zerstört. Trotz allem hat er sich immer wieder gefangen. Dies liegt auch an seinem Idol, welches ihm immer Mut gemacht hat. Dann hat Noah es Geschäft ihn wieder auf zu bauen. Ihm zu zeigen das er geliebt wird. Und das seine Augen auch wundervoll sind. Er traut sich sogar dadurch die Sonnenbrille in der Öffentlichkeit abzunehmen. Nur manchmal bekommt er Panik und verfällt wieder ins alte Muster zurück. (Als Inkling möchte er ein Weltbekannter Revierkampfspieler werden.)
Typische Szenen: Beim Sport (Laufen oder Gewichte heben), Beim zeichnen an seinem Schreibtisch oder in der Natur. Er hat immer ein Skizzenbuch dabei, Mit seinem Partner Noah, Selbstzweifelnd wegen seiner Augen. (Als Inkling im Revierkampf. Waffe: N-ZAP’83 (https://splatoon.fandom.com/wiki/N-ZAP_'839
Partner: Noah Feh (Chara ist von ner guten Freundin und ich habe die Erlaubnis ihn mit zu nennen)

beschreibung Noah

Bitte nur zusammen mit meinem Charakter Calcit auf eine Karte und nicht allein~ danke.
Erstmal dies ist nicht mein Charakter, sondern der einer guten Freundin und ich habe selbstverständlich die Erlaubnis ihn hier anzugeben da wir beide gerne Pairing Bilder von anderen sehen wollen. XD sabber Sie arbeitet noch an ausführlichen Charakter Sheets, deshalb hier nur eine Beschreibung meinerseits.

Name: Noah Feh
Sexualität: Homo
Familie: Mutter, Vater, Große Schwester
Augenfarbe: Mittelgrau
Haarfarbe und Frisur: Türkise (Gerne mit Grasgrünen Spitzen). Er hat einen Typischen „Topfschnitt“ mit einem Undercut. Der Pony ist Gerade und endet bei den Augenbrauen.
Haut: Sonnengebräunt. (Gerne auch Tanlines)
Statur: Eher Feminin mit leichter Taille und leichte Muskeln in den Armen
Hobbys: Malen (Insbesondere Ölmalerei damit verdient er auch sein Geld)
Kleidungsstil: Eigentlich ganz normal. Er hat einen Grauen Parker den er sehr gerne trägt.
Charakter: Noah ist unheimlich Liebevoll und Hilfsbereit. Aber auch sehr schüchtern.
Beziehung zu Calcit: Die beiden sind quasi für einander geschaffen. Sie Lieben sich über alles und könnten nicht ohne einander Leben. Sie bauen sich immer wieder gegenseitig auf. Sie haben sie quasi gegenseitig bei beigebracht sich selbst zu lieben. Auch ihr gemeinsames Hobby, das Zeichen und malen schweißt sie zusammen. Irgendwann werden Sie Heiraten und adoptieren zwei Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen.
Typische Szenen: Beim Küssen, Händchen Halten oder sonstige Pärchen Sachen. Beim zusammen malen. Noah wie er Calcit die Sonnenbrille abnimmt. In Kimonos auf einem japanischem Fest.
Partner: Calcit Sun

Galerie Link: Calcit Sun — ImgBB
Kakao Referenzen: Nr. 41/42 Calcit Sun – xX_sarah_Xx | kakao-karten.de
Kakaos von anderen Künstlern:
Calcits Zeichenpause – Kayumi | kakao-karten.de (von Kayumi)

Malin Obsidian

Familie: Mutter und Vater (leben weit weg in der Natur)
Harrfarbe: Schwarze Rasterlocken die nach unten hin Weiß werden. (Trägt er als Zopf oder mit nem Tuch nach hinten gehalten.
Augenfarbe: Schwarz
Hautfarbe: weiß und sehr hell
Figur: Sportlich
Sexualität: Homo (Er ist der Bottom, kann es sich aber nicht nehmen lassen auch mal Top zu sein)
Kleidung: Malin trägt beim Arbeiten ne Kochuniform in schwarz weiß, beim Sprayen ist er eher geheimnisvoll unterwegs also dunkel gekleidet mit Mundschutz. Ansonsten tragt er normale Sachen meistens in Schwarz.
Besonderheiten: schwarzer Tunnel, 2 piercings oben am rechten Ohr. Ein Piercing oben am linken ohr.
Hobbys: Grafitti Sprayen (der böse Junge der) dabei ist er sehr talentiert. Kochen, er hat ein eigenes Restaurant was komplett mit seinen Grafitis bemalt ist. Er macht eher Häusliche Küche.
Charakter: frech, belebend, zu liebevoll und hilfsbereit, tut für die Menschen die er liebt alles ( es gibt ein Szenario wo er sich für seine Liebe ne Kugel einfängt weil er sich vor ihn wirft hach)
Warum ist er so? Malin hatte quasi eine Traumkindheit. Seine Eltern lieben ihn sehr und sind sehr Stolz auf ihn. Sie führen ein Restaurant in dem Malin schon sehr früh sehr viel lernen konnte. Deshalb kann er dieses Handwerk quasi Perfekt. Trotzdem ist er weit von seinen Eltern weggezogen, da er der Meinung ist das er seine Flügel selbst ausbreiten muss um Erfolg im Leben zu haben. Auch das Design und das Sprayen von Graffiti kann er sehr gut. Leider führt dies auch gerne dazu das er bei der Polizei landet. Dabei will er doch nur die Wlet bunter machen!
Typische Szenen: Beim Kochen. Dabei ist er eher für Hausmannskost als für Luxusfras. ;) Der macht auch gerne kunststückchen dabei. Er kann beispielsweise mit eiern Jonglieren und seine Messer in seiner Hand schwingen. Sein Restaurant, welches eher eine Ländliche Architektur hat aber voll mit seinen bunten schönen graffiti ist.
Partner: Diamond Sele

Beschreibung Diamond

Bitte nur zusammen mit meinem Charakter Malin auf eine Karte und nicht allein~ danke.
Erstmal dies ist nicht mein Charakter, sondern der einer guten Freundin und ich habe selbstverständlich die Erlaubnis ihn hier anzugeben da wir beide gerne Pairing Bilder von anderen sehen wollen. XD sabber Sie arbeitet noch an ausführlichen Charakter Sheets, deshalb hier nur eine Beschreibung meinerseits.

Beschreibung Dia:
Name: Diamond Achat Sele (später Obsidian)
Sexualität: Bi
Familie: Vater und Mutter. Er hat zu beiden keinerlei Kontakt mehr und will sie nie wiedersehen. Vater sitzt im Gefängnis.
Augenfarbe: Weiß (beziehungsweise sehr hellgrau)
Haarfarbe und Frisur: Weiß. Er trägt einen Zopf und sein Pony sind quasi zwei Strähnen rechts und links.
Haut: Sehr Dunkel
Statur: Er ist kräftig, aber man sieht es ihm Äußerlich nicht so an. Erst wenn er Oberkörper frei ist sieht man ein Sixpack.
Hobbys: äh…. Malin verwöhnen? XD
Kleidungsstil: Sehr schick und eher schlicht. Er bevorzugt dabei die Farbe Weiß. Später zieht er auch gerne mal etwas flottere und rebellische Sachen an.
Besonderheit: Multi-Milliardär (Er wurde Geschäftsführer einer großen Firma und hat alles geerbt nachdem sein Vater ins Gefängnis kam)
Charakter: Diamond ist ein sehr kühler und Dominanter Charakter. Das kommt vor allem daher das er sein ganzes Lebenlang nur darauf vorbereitet wurde der Nachfolger seines Vaters zu werden. Das bedeutete eine sehr strenge Erziehung, ohne Spaß, Freunde oder sonstiges. Auch geschlagen wurde er von seinem Vater.
Beziehung zu Malin: Malin hat Dia quasi aus den Fängen von seinem Vater gerettet. Er hat ihm gezeigt was Liebe wirklich ist. Dafür musste Malin ihn gerne auch zu seinem Glück zwingen. Dafür hat Dia ihn aber auch Lieben gelernt und hat Malin sogar geheiratet. Er verwöhnt Malin gerne da er eh viel zu viel Geld hat. Er kauft Malin beispielsweise sein eigenes Restaurant und erfüllt ihm damit seinen Lebenstraum. Auch ein großes Haus hat er Ihnen gekauft, mit Pool, Sauna, und großem Garten wo Malin Obst und Gemüse anbauen kann. Malin wird sich wahrscheinlich nie daran gewöhnen, dass er sich um Geld keine Sorgen mehr machen muss. Er hat auch zugriff auf Dias Konto und ich kann mir gut vorstellen das er in Ohnmacht kippt, wenn er je auf Konto sieht. Denn er weiß zwar das Dia reich ist aber kennt die genaue Summe nicht.
Typische Szenen: Malin wie er für Dia kocht. Malin wie er versucht mit Dia ein Grafiti zu sprayen. In Typischen Pärchen Szenen. Dia wie er Malin Dominant küsst.

Galerie Link: Malin Obsidian — ImgBB
#279 Malin – Solacira | kakao-karten.de (von Solacira)

Olive Tree

Familie: Keine aber gute Freunde (bester Kumpel Azul wenn ich mal zeit hab mal ich ihn mal)
Harrfarbe: Feuerrot (zu einem Irokesen gegelt)
Augenfarbe: Olivegrün
Hautfarbe: Weiß aber mehr bräunlich
Figur: sehr Sportlich (ehemaliger Soldat)
Sexualität: Homo (dabei gibt es aber nur den einen für ihn alle anderen könne ihn mal) (Definitiv der Top!)
Kleidung: Olive trägt meistens ein Schwarzes Tankttop was ein bisschen zerrissen ist eine Olive Grüne weite Hose die an den Waden eng ist und Springerstiefel. Er ist ein bisschen punkig rockig.
Oder eine Soldaten uniform. Entweder klassisch mit Tarnmuster oder etwas Offeziermäßiges.
Besonderheiten: Narbe auf der linken Wange. Raucht. (auch gerne mal Gras hust)
Charackter: rebellisch, eher der Arschloch typ, versucht mit allen Mitteln zu bekommen was er will, braucht jemanden der ihm auch mal Konter gibt, kann nicht kochen und ernährt sich hauptsächlich von Fertig Futter.
Warum ist er so? In seiner Zeit als Soldat, war er nicht nur ein Hochrangiger Offizier, sondern er wurde auch sehr von seinen Kollegen geschätzt. Er war sehr Teamfähig und Loyal. Da er nichts zu verlieren hatte, da er weder Freunde noch Familie hat (Er ist Waise von Geburt da seine Eltern ihn nicht wollten), war er auch immer bereit sein Leben zu riskieren. Natürlich hat er dabei auch sehr geübt verdient.
Trotz alle dem würde er unehrentlich entlassen, da es einen Vorfall gab wo er einen Kollegen verloren hat. Ihm wurde die Schuld dafür in die Schuhe geschoben. Dies hat ihm nun auch noch seinen geliebten Beruf genommen und er Stürzte ab. Auch hat es dazu geführt das er nun niemanden mehr vertraut.
Typische Szenen: Als Soldat (Bitte nix zu blutiges XD), Beim Rauchen, als Punk, wie er versucht zu kochen aber die Küche abfackelt.
Partner: Hazel Nut

Beschreibung Hazel

Beschreibung Hazel:
Bitte nur zusammen mit meinem Charakter Olive auf eine Karte und nicht allein~ danke.

Name: Hazel Nut
Sexualität: Homo
Familie: Er hat keine nur sehr gute Freunde
Augenfarbe: Haselnussbraun
Haarfarbe und Frisur: Orange mit Siedecut links und Mittelscheitel nach rechts. Rechts sind die Haare ungefähr Wangen bis Kinn lang und liegen lässig (Also nicht ordentlich gekämmt)
Haut: Hell und sehr gepflegt
Statur: Nicht muskulös eher feminin. Er ist sehr bedacht auf sein Äußeres und pflegt sich sehr gut.
Hobbys: Kochen (am liebsten Japanisch), Crossdressing, mit Freunden treffen, Musikhören.
Kleidungsstil: Im Alltag~ punkige Klamotten wie zerrissene Tops/Hosen/etc., Armbänder mit Nieten, Halsband, Boots. Oder total niedlich und feminin gekleidet~ Hotpants, Bauchfreie Pullis etc. Aber keine richtigen Frauenkleider. XD Hierbei will ich nochmal erwähnen das Olive den punkigen Hazel definitiv dem femininem bevorzugt.
Lieblingsoutfit von Olive an Hazel: punkige Klamotten oder sexy Bunnykostüm.

Charakter: Meine Freundin bezeichnet ihn gerne als Tsundere. Als ich fragte was das sei, meinte sie: Eine Person, die gegenüber einer andere Person desinteressiert wirken will und darum zickig reagiert, aber eigentlich sehr interessiert an dieser Person ist. Außerdem ist er ziemlich selbstbewusst und weiß sich auch gegen Olive zu behaupten (Was eine ziemliche Leistung ist!). Er weiß genau wie er sich und seinen Körper einsetzen muss, um zu bekommen was er will. Trotzdem zweifelt auch er manchmal an seinem Handeln. Sein Job macht ihn spaß und er verdient auch sehr gut damit aber auch an diesem Beziehungsweise an einem bestimmten Teil davon zweifelt er manchmal. (Ich gehe hier extra nicht explizit auf seinen Job ein. Wer diese Info unbedingt will bitte eine PN schreiben)

Beziehung zu Olive: Schwierig. XD Olive ist eben ein spezieller Fall für sich. Er ist ein Arsch aber gerade für Hazel würde er salopp gesagt alles tun. Allerdings baut er oft scheiße oder tut Dinge die Hazel nicht gefallen. Er raucht beispielsweise, was Hazel überhaupt nicht abkann. Auch der Alkohol Konsum gefällt ihm weniger. Von den Drogen (Hanf) die Olive zu sich nimmt weiß Hazel nichts. Aber wenn er es wüsste wäre er wohl sehr wütend auf Olive aber auch besorgt. Olive musste lange kämpfen bis er überhaupt eine Chance von Hazel bekommen hat. Dabei hat er mehr als eine Chance in den Sand gesetzt. Auch ohne einander auszukommen haben sie natürlich versucht. Aber irgendwann sind sie sich doch wieder über die Füße gelaufen. Ihre Anziehung ist wohl einfach zu groß. Trotzdem hatten sie zwischendurch schon mehrmals Bettgeschichten. Als Hazel es endlich mit ihm versuchen will, versucht Olive sich anzupassen, da er ihn nicht wieder verlieren will, was ihm aber schwerfällt. Deshalb kommt es öfter mal zu Reibereien in der Beziehung. Aber letztendlich reißen sie sich wieder zusammen. Hazel kann aber auch sehr liebevoll zu Olive sein. Besonders in den wenigen Momenten wo Olive ausgelassen lacht und mal nicht ernst ist, oder Olive ganz offen Hazel eine schwäche zeigt (was auch selten vorkommt).
Wenn Olive versucht ihn mal wieder zu betatschen und Hazel da keinen Bock draufhat, gibt es natürlich zoff, auch die ein oder andere Backpfeife hat Olive schon kassiert. Was ihn aber nicht wirklich stört. Ein Zitat von ihm ist: „Tja…du gibst mir Ohrfeigen und ich gebe dir Küsse…so läuft das wohl bei uns.“ lach

Typische Szenen: Olive wie er frech grinsend Hazel umgarnt, Beim Streiten, Hazel wie er für Olive kocht oder mit Olive kocht, wobei dieser meistens entweder die Küche in brannt steckt oder sich verletzt. XD Beim Küssen oder rummachen.

Für Weihnachten: Olive ist ein Weihnachtsmuffel und ich kann mir gut vorstellen wie Hazel ihm grinsend eine Weihnachtsmütze aufsetzt und Olive grummelig zur Seite schaut. Oder wie Olive Hazel etwas Teures schenkt (bspw. Konzertkarten) und Hazel verdutzt ist da Olive gering Verdiener ist und für sowas hart sparen muss. Wie sie gemütlich vorm Baum sitzen und Geschenke auspacken.

Für Halloween: Es gibt Siedestorys, wo Olive ein Vampir (als Vampir, kann er sich in eine kleine flauschige Fledermaus mit Iro verwandeln) oder ein Dämon ist (große Schwarze Flügel und Hörner). Hazel gibt es als Dämon (kleine schwarze Flügel und Hörner sowie einen Schweif) oder als Sukkubus.

Galerie Link: Olive Tree — ImgBB
Olive Tree – Lion | kakao-karten.de

Ich würde gerne übernehmen wenn ich darf ^^

Klar! Sehr gerne sogar. <3
Dann hab ich zwei von dir. :yellow_heart:
Tob dich aus. :3
Lg,
sarah

2 Like

Super! ;-) Das freut mich doch <3 ^^

Die Liste:
antaresnox
Minakyu
Fofface-X3
Chocoberry
xX_sarah_Xx
FireCave

Meine Oc´s die ich mir Wünsche wären:

Mein Oc Jeanny, Yarik, Daryl oder Ria. Genaue Steckbriefe von ihnen könnt ihr in meinem Profil entnehmen oder teilweise in meinem Album (da wo die Karten bon anderen Künstler rein kommen wenn sie einen verlinken) Da sind mittlerweile auch schon einige Referenzen drin <3

Info zu den Karten

Karte für Minakyu ist fertig und versandbereit und wartet nur noch auf Rückmeldung.
Karte von Chocoberry hat mich vor einer Weile heile erreicht! <3

Info zur Karte

Der Brief ist seit Montag unterwegs! :-) (habe ich leider vergessen noch zu erwähnen^^°)

1 Like