kakao-karten.de Forum

OC-Wunschkette

Details

Entschuldigt, meine Karte von Lesath_Lux ist bereits wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal

Regeländerung am 30.08.2018

Die Teilnehmeranzahl in der Liste wurde von acht auf sechs Teilnehmer herabgesetzt, um einem Stocken der Kette hoffentlich besser vorzubeugen. Ferner stehen noch immer OxyOxys OCs zur Auswahl. :)

Hey @OxyOxy ich würde gerne einen deiner OCs zeichen :3 hab schon länger überlegt ob ich hier mitmache, nur leider sind die steckbriefe meiner oc’s nicht mehr ganz aktuell ^^" jetzt frag ich einfach mal ob das trotzdem ok ist :>

@MiseryInk Sehr gerne!! Ich freue mich, dass du einen meiner Ocs zeichnen möchtest :heart:

Schön :3

Die Liste:
Yasao
black_shewolf
Lesath_Lux
fenschu
OxyOxy
MiseryInk

Und hier meine OCs ~

Josh

20181016_093032

Nightmare

20181016_102448
Sie freut sich immer wenn Leute denken, dass sie ein Kind ist, weil das ihre bevorzugte Gestalt ist ;)

Diem

20181016_111504

Soo ich hoffe das klappt alles wie es soll :sweat_smile:
Bei Fragen einfach bescheid sagen ^^
Die Steckbriefe sind alle kurz und heute entstanden weil ich die meisten Infos nie aufgeschrieben hab (oder auf englisch) aber hier sind jetzt die Basics zu zwei noch neuen OCs und einem der schon etwas älter ist

Oh, darf ich?

@Calyses gerne! <3

Anzahl der Teilnehmer auf der Liste

@MiseryInk Deine Liste ist falsch; Yasao müsste bei deinem Post noch drauf sein und erst jetzt bei dem von @Calyses nach oben hin rausrutschen. Bitte einmal anpassen, damit sich der Fehler nicht einbürgert in der Kette.

@Chesty

wurde ausgebessert ^^

1 Like

Sehr cool,

Die Liste:

black_shewolf
Lesath_Lux
fenschu
OxyOxy
MiseryInk
Calyses

Meine Wünsche:

Rebo

Charakterinfos findet ihr hier:
https://www.dropbox.com/s/e40kgw5omr5xft8/Referenzen%20Rebo.pdf?dl=0
Er Läuft übrigens nicht die ganze Zeit oben ohne rum., auch wenn die Bilder das suggerieren. Ein wunderschönes Bild mit Oberteil hat Dreamless gezeichnet:

Nari

Rebos Gegenpart darf natürlich auch nicht fehlen. Einen ausgearbeiteten Steckbrief habe ich da noch nicht. Ihr könnt sie gerne mit Rebo zusammen zeichnen oder die Kleidung ändern - muss aber Sinn mit den Flügeln machen. Die Augenfrabe ist grün. (Achtung, altes, krüppliges Bild):

Crackle

Liegen euch Menschen nicht? Wollt ihr lieber ein Tier zeichnen? Dann wäre meine Schildkröte Crackle vielleicht etwas für euch:

Ich wohne in Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.

Die Karte an OxyOxy wurde heute losgeschickt :3

Heyho @Calyses, ich würd voll gerne nen OC für dich zeichnen^^ Würd das für dich passen?
Haben deine OCs schon Hobbies oder Lieblingssachen? So könnte ich sie leichter im richtigen Kontext darstellen:)

@Anwysitna klar, gerne.
Ich schicke dir Infos, wenn ich daheim bin. Sind beim Mädel nur noch nicht so ausgearbeitet.

Super, freut mich sehr^^ Ich fang dann mit den Infos an zu zeichnen:)

Die Liste:

Lesath_Lux
fenschu
OxyOxy
MiseryInk
Calyses
Anwysitna

Und hier kommen vier von meinen OCs, die ich über alles liebe ~

Romeo/Ramus

Charakterseite

Bild von Kiyah :heart:

Olendyl

Charakterseite

Bild von Charoi :heart:

Bild von Lennylein :heart:

Bild von Machaon :heart:

Alicia Maran

[Charakterseite]
(Alicia Maran – Anwysitna´s Welt)
Haare sehen so aus, wie bei meinem Bild, wurden nämlich geändert.

Bild von mir

Bild von Aerishi :heart:

Bild von Pandora :heart:

Aysa Zuikki

Charakterseite
Aysa Zuikki – Anwysitna´s Welt
Bild vom FlameInk :heart:

Bild von VanillaMai :heart:

Bild von Machaon :heart:

Romeo und Olendyl kann man übrigens auch gemeinsam zeichnen, die zwei gehören zusammen:)

Ich wohne in Österreich (Wien) und daher ists eine Spur teurer, als innerhalb Deutschlands.
Und super für ichs finden, wenn ich die Karte sehen würde vorm losschicken.

@MiseryInk

Die Karte für @MiseryInk kommt mit Absprache erst Ende der Woche, weil ich mich damit verplant habe

@Anwysitna

Ich bin leider erst heute dazu gekommen die Infos zusammen zu schreiben. Bei Rebo sind sie glücklicher Weise schon fertig:
https://www.dropbox.com/s/scvp9po0zgwp0vd/Charakterhintergrund%20Rebo.pdf?dl=0

Für Nari eben eine kurze Stichwortliste:

  • Hat eine Mutter, einen älteren und einen jüngeren Bruder (Männer haben schwarze Flügel, wie wie bei Raben grün-blau schimmern)
  • Kinder haben noch keine Flügel, sie werden aber mit der Anlage dazu geboren und die Flügel beginnen mit einsetzen der Pubertät zu wachsen.
  • Damit sie nicht zur Rivalin ihrer Tochter werden kann, hat die amtierende Stammesführerin sie einem anderen Stammesführer als Braut verkauft. Auf dem Weg dorthin entkommt sie ihrer Eskorte uns stürzt ab. Rebo findet und versteckt sie vor ihren Verfolgern, was ihn in Lebensgefahr bringt. (Die Kleidung, die sie in meinen Bildern trägt ist das Hochzeitskleid, kannst du also gerne ändern, so lange das Farbschema beibehalten wird und die Flügel weiterhin Sinn machen.)

Ich hoffe, das hilft erstmal.

@Calyses

Super Dankeschön, ich schau, dass sie Karte schnell fertig wird, hab schon eine Idee und hoffe sie gut umsetzen zu können:)

@MiseryInk

Wenn sie dir gefällt, wäre deine Karte fast fertig. Ich würde noch ein paar Details mit Weiß setzen und natürlich den Schal noch färben.:

@OxyOxy 's fertige Karte

Hab ganz vergessen auch hier die Karte festzuhalten ^^"
OxyOxy’s OCs

@Calyses

Ich liebe dieses Bild uwu

@Calyses

Durch meinen engen Zeitplan bin ich bisher nur bis zum Linen gekommen, hoffe die Karte gefällt bis jetzt und ich schau, dass ich bald zum colorieren komme.

Die Karte für MiseryInk ist seit gestern unterwegs. Anwysita, ich bin auf die fertige Karte gespannt. :smiley:

1 Like