@Calyses Karte ist gut angekommen, vielen Dank für die schöne Umsetzung von Josh <3
@Calyses
Hab deine Karte hochgeladen und kann sie in den nächsten Tagen verschicken^^
#150 Rebo und Nari
Hey ich würde sehr gerne ein OC von dir zeichnen weiß auch schon welches.
Kannst du mir dann noch mehr über diese Oc’s erzählen?
@yunita
Freut mich sehr, dass du dich für meine OCs interessierst und freue mich auf eine Karte von dir.
Um welchen OC handelt es sich denn, dann kann ich gleich noch besser Infos dazu geben:)
@yunita
Aysa ist grundsätzlich ruhig und ein logisch denkender Mensch. Sie liebt Musik über alles, spielt Gitarre und sitzt gern in Ruhe mit Kopfhörern in der Natur.
Gesellig verbringt sie gerne Zeit mit Ella, Alicia und Mayflower, übt auch gemeinsam mit ihnen Magie.
Sie ist bi und hat im Laufe der Geschichte unter anderem Gefühle für einen Erdmagier (Name existiert noch nicht) und Alicia.
Auch besitzt sie zusätzlich zu ihrer Wassermagie eine versteckte Luftlinie (nicht aktivierte Magie, da ein Magier eigentlich immer nur eines der vier Elemente Wasser Feuer Luft und Erde gleichzeitig beherrschen kann.) Ihre Augen, in denen ihre Magie sitzt, sind ungewöhnlich hell für eine Wassermagierin.
Punkto Kleidung: Magierrobe oder gemütlichere lässige Kleidung bitte (Sneakers Pulli oder Shirt) und trägt gerne Hüte oder Kappen.
Hoffe, die Infos helfen dir:)
Also ich freue mich schon die Karte anzufertigen x3
fenschu
OxyOxy
MiseryInk
Calyses
Anwysitna
yunita
Meine Oc’s:
Ich will mich überraschen lassen.
Ich hoffe ihr findet was, was euch gefällt :3
Teilnehmeranzahl in der Liste
@yunita Bitte denke daran, dass die Liste nur sechs Teilnehmer umfasst (steht im Anfangspost). Lesath_Lux fliegt also heraus. Bitte einmal anpassen - danke! :)
Off-Topic-Postings bitte eindämmen
An zweiter Stelle noch einmal die Bitte, die Postings in diesem Thread nur aufs Nötigste zu reduzieren. Dies schließt das Melden auf einen Wunsch, das Posten der Liste + der eigenen Wünsche sowie ggfs. ein Bildchen der Karte/Information zum Versand ein. Nachfragen bitte ausschließlich per PN-Verkehr, denn sonst wird es hier schnell unübersichtlich.
Der Brief von Anwysitna hat mich irgendwann letzte Woche sicher erreicht. Die Karte ist sehr schön geworden.
Ja sehr gerne :3 freue mich
Supi. <3
Die Liste:
- OxyOxy
- MiseryInk
- Calyses
- Anwysitna
- yunita
- Chesty
Ich würde mich über einen der folgenden OCs sehr freuen:
Avis Bloxam (Star Wars-OC)
Eryk Drey (Star Wars-OC)
Da der Charakter recht “frisch” ist, gibt es bisher nur relativ wenig Bildmaterial. U.A. hat mir aber die liebe Pumme ein Kärtchen von ihm angefertigt:
# 10 Eryk – Pumme | kakao-karten.de
Sollte Interesse an dem Charakter bestehen, hätte ich noch weitere visuelle Referenzen, die eine Freundin von mir skizziert hat - außerdem kann ich euch auch eine kleine Charakter-Beschreibung per PN schicken. 
Moira Lessin
Blake Ayres
Judges (Blakes Bullterrier)
PC: BlackCorset by C0M3T-69 on DeviantArt
You've Been Judged. by KigerwolfRD on DeviantArt
Judges- Point Commission by X-x-Magpie-x-X on DeviantArt
Der Hund lebt - wie Moira und Blake auch - in einer post-apokalyptischen Welt und trägt eine Stachelpanzerung auf dem Rücken sowie den beiden Vorderpfoten. Vom Gemüt her ist er Fremden gegenüber skeptisch bis aggressiv, Bekannten hingegen ist er sehr aufgeschlossen. Blake hat ihn als Welpen gefunden und aufgezogen.
Ich komme aus Deutschland und möchte die Karte gern vorher sehen. <3 Vorzugsweise bitte immer im Hochformat!
@Anwisitna
So dein Fertiger Oc

@Chesty
Ich würde echt super gerne einen deiner Charas übernehmen, sie gefallen mir alle sehr gut (auch wenn ich außer “Ich bin dein Vater”-Witze nicht viel über Star Wars weiß), aber ich hab grad noch etwas Stress…wäre es ok für dich wenn ich ein paar Tage länger brauche?
Ich würde mich sehr freuen.
Und dass du etwas länger brauchst, wäre kein Problem. Bei Fragen kannst du mir auch gern schreiben.
Super, Danke =3
Die Liste:
MiseryInk
Calyses
Anwysitna
yunita
Chesty
Lesath_Lux
Und die OCs über die ich mich freuen würde wären:
Lesja Liven
Referenzbilder
1
Gesinnung: chaotisch gut
Volk: halb-Mensch halb-Ala
Geburtstag: 25. November
Augenfarbe: eisgrau/helles blaugrau
Haarfarbe: mittelbraun mit eisblaugrauen Strähnen
Berufung: Meteorologe
Sonstiges: ihre reguläre Körpertemperatur liegt meist zwischen 30-32°C; ihre Haare sind nicht gefärbt, sondern eine natürliche Mischung aus den Haarfarben ihrer Eltern, zudem reagiert ihr Haar wie das ihrer Mutter auf Emotionen und weht leicht wenn sie Aufgrregt ist; während sie noch keine Kontrolle über ihre Atmokinese hatte bzw. die Kontrolle gerade erst lernte wurde sie prinzipiell von einer grauen Wolke verfolgt, von der sie bei Gefühlsausbrüchen behagelt/beschneit/beregnet wurde; sie lebt mit Moriko ausgerechnet in Wladiwostok weil dies die erste größere Stadt war die ihr am anderen Ende des Landes von ihrer Mutter (welche zwischen Moskau und St.Petersburg pendelt) auf der Karte ins Auge fiel
Lesja ist halb Mensch und halb Ala (eine Art slawischer Schlechtwetterdämon der meist mit Hagelstürmen in Verbindung gebracht wird), ist 79 Jahre alt aber sieht nicht älter aus als 20 und hasst Männer, ihre Mutter, saueres Essen, Pop-Musik sowie feuchtwarmes Wetter. Man trifft sie nie ohne ihr Shirt mit dem Schriftzug nawałnica an; ebenso ist sie Raucherin, liebt Symphonic Metall, Honig und wenn es stürmt (außer wenn es blitzt, da sie durch ihr Ala-Erbe sehr anfällig gegenüber Blitzen/Elektizität allgemein ist). Ihre Hobbies sind das Herstellen von Speiseeis, mit ihrer Verlobten Moriko (Naoki’s Schwester) zu tanzen und Hagelstürmen zuzusehen bzw. Hagelstürme zu erschaffen und sie dann zu beobachten. Sie ist als Wettermensch beim lokalen Radio angestellt und hat eine exzeptionale Genauigkeitsrate (weil sie notfalls mit ihren Kräften aushilft ;3)
Serene Altan Ruskea
Referenzbilder
1 |
Gesinnung: chaotisch neutral
Volk: Drache
Geburtstag: 05. September
Augenfarbe: golden, lichtreflektierend und mit geschlitzter Pupille Haarfarbe: kupfer-rotgoldblond mit vereinzelten roségoldenen Strähnen
Berufung: Prinz, Dauertourist und Hobbymodel
Sonstiges: zusätzlich zu seinem Clansymbol - einen breiten tricolor (rosé-gelb-&weißgold) Armreif- trägt er mehrere Schichten Goldkettchen-Armbänder; obwohl er schon mehrere negative Antworten von ihm bekommem hat umwirbt er noch immer den Kamikakushi Silas, in der Hoffnung das dieser irgendwann endlich einer Beziehung zustimmt; eine Zeit lang hatte er eine Tony Stark/Iron Man-Phase, da das Kleinkind einer seiner liebevoll “James” getauften Minions seine rot-goldene Drachenform mit dem Avenger verglichen hatte; er hasst Nüsse aller Art, aber liebt Rosinen - selbst in Gerichten wo diese eigentlich nichts zu suchen hätten; eigenartiger Weise ist eines seiner liebsten Hobbys das Häkeln, auch wenn er jedes Mal vor der Nutzung das Wollknäuel liebkost, ihm Entschuldigungen zusäuselt und während des Häkelns in unregelmäßigen Abständen entschuldigend pattet
Serene Altan Ruskea ist ein, für seine Art noch recht junger, Drache und Prinz des Goldclans. Da seine ältere Schwester Tranquility die Kronprinzessin und Erbin des Horts ist, steht es ihm frei, seine Zeit zu verbringen wie es ihm beliebt.
Da ihn bei einem früheren besuch die Vielfältigkeit der Zerrwelt faszinierte, lebt er nun schon seit einigen hundert Jahren dort. Sein Hortinstinkt hat sich deshalb auch an seine Umwelt angepasst - anders als die meisten Drachen seines Clans hortet er keine Metalle (Geld ist zum Ausgeben da, Leute!) sondern Erstauflagen von Büchern, Limitierte CDs und (hauptsächlich die edelste, teuerste Vikunja-) Wolle.
Da die Atmosphäre der Zerrwelt für ihn, wie alle Drachen toxisch ist teilt er sich den Körper mit einem jungen Mann (dessen Seele allerdings schon seit einigen Jahren ins Jenseits übergegangen ist) um zu überleben. Dennoch kann er auch in der Zerrwelt in seine Drachenform wechseln. Der bequemlichkeit halber bewegt er sich aber meist in einer Halbform - humanoid, aber mit goldenen Echsenaugen, rotgoldenen Schuppen an Kinn, Augenpartie und Ellenbogen/Knien/der Wirbelsäule entlang sowie scharfe, krallenähnliche Nägel. Um sich unter Leute mischen zu können hat er auch eine “menschliche” Tarnung, da er ja einen menschlichen Körper besetzt und sich dieser nur durch die noch immer echsenhaften Augen und ein Rückenspannendes ‘Tatoo’ seiner rot-gelbgoldenen Drachenform von anderen Individuen abhebt. Wie sein Name schon sagt, ist er trotz seiner Exzentrik von eher ruhigem Charakter und einer dieser Leute die leiser werden je wütender sie sind.
Naoki Hageshi
Referenzbilder
1
Gesinnung: chaotisch gut
Volk: Kitsune
Geburtstag: 06. September
Augenfarbe: manganviolett, mangenta wenn aufgebracht
Haarfarbe: kupfer-fuchsrot zu den spitzen hin immer heller werdend und in champagnerblond endend
Berufung: Illusioneur
Sonstiges: in humanoider Gestalt trägt er seine drei Schwänze offen als Anhänger an seinem Gürtel anstelle sie in einer sub-dimension zu kaschieren, da ihm als Kind dabei schonmal die oberste Spitze angeflammt ist; er trägt seinen Sternenball offen als Kette, ähnlich seines Onkels Kagami; seine Fuchsform hat die selbe Farbe wie seine Haare, jedoch iritierender Weise miten auf dem Rücken zur linken Flanke zeigend ein cremeweißes Karo als Fellmusterung; Naoki liebt es zu schwimmen (aber nur in warmen Wasser!), besonders gern in seiner Fuchsform - in dieser Nutzt er seine drei Schweife ähnlich einer Schiffschraube
Naoki, ein dreischwänziger Kitsune, ist das jüngste von vier Geschwistern, und wie seine ältere Schwester das “schwarze Schaf” der Familie in dem Sinne das er eine humanoide Form bevorzugt. Er ist recht jung von zu Hause abgehauen und lebt jetzt unter Menschen/Magiern, wobei ihm seine genaue Kontrolle über Illusionen und Fuchsfeuer zu gute kommen. Er liebt Schokolade in jeglicher Form, Streiche zu spielen, unnützes Wissen zu sammeln und hat sich vorgenommen aus 33 Schnabeltieren ein Kartenhaus zu bauen -natürlich ohne das diesen dabei etwas passiert (er ist halt einfach nur irrational Eifersüchtig auf den Vertrauten seines Partners Cobar, okay? ;3). Außerdem ist er hoch allergisch gegen Zitrusfrüchte.
Aleksy Alika
Referenzbilder
1 [nicht wirklich Referenz, sondern nur in etwa wie ich ihn mir gedanklich beim schreiben vorstelle]
Gesinnung: rechtschaffen gut
Volk: Ceberus/Hellhound-Kreuzung
Geburtstag: 07. August
Augenfarbe: glühend rot
Haarfarbe: rotocker-braun
Berufung: Gerechtigkeitshüter & Private Security
Sonstiges: aus unerklärlichen Gründen liebt er Baked Beans aus Dosen und ernährt sich hauptsächlich von diesen und rohem Fleisch; seine Kleidung ist recht simpel, billig und meistens eintönig oder secondhand und graugewaschen, da er dazu tendiert zu vergessen seine Kleidung abzulegen bevor er die Form ändert; er ist weitaus schwerer als er aussieht, da seine Knochen steinhart und dementsprechend schwer sind, bewegt sich aber dennoch leichtfüßig und mit animalistischer Eleganz (klar, so gesehen ist er ja auch ein Tier)
Er ist halb Ceberus/halb Hellhound und dadurch, das er kein interesse daran hat verdammte Seelen zu jagen wurde er aus dem Rudel seiner Mutter verstoßen. Seitdem wanderte er als Streuner durch die Straßen Bostons, bis er eines Tages zufällig entdeckte das er seine Form verändern kann. Zwar behält er auch in Humanoider Form seine rotglühenden Augen, verschärften Sinne und animalistischen Instinkte, aber dafür hat er dann auch opponierbare Daumen, was sein Leben um einiges erleichtert (vorallem das öffnen der Baked Beans Dosen, deren Inhalt er so liebt). Um seinen Wachtrieb zu befriedigen arbeitet Aleksy bei einem kleinen Sicherheitsunternehmen, seine große Leidenschaft jedoch ist seine Stelle als Gitarrist/Sänger in der Band Juno.
Er freundet sich, entgegen aller erwartungen, sehr schnell mit seiner neuen Partnerin Keanu an; später werden die beiden sogar ein Paar, allerdings ohne vorher das Doppelleben des anderen zu kennen (er ist ein übernatürlicher Hund, sie eine Der Neun), was zu einigen recht interessanten -und amüsanten- Situationen führt.
Asharea Adularia Makulay
Volk: Halb-Drache Halb-Felinæ
Geburtstag: 15. Dezember
Augenfarbe: links leuchtendes, helles rosastichiges-amethystviolett und links mattes, in schlechten Licht milchig wirkendes honigocker, beide ohne sichtbare Pupillen
Haarfarbe: Pastell-Türkise Dreads
Berufung: zukünftige Hüterin der Schlüssel und Tore;
Sonstiges: sie hat die dunkle Hautfarbe ihres Vaters sowie die Sommersprossen ihrer Mutter geerbt, außerdem entspricht je ein Auge den Farben ihrer Eltern (links-Vater|rechts-Mutter); ihre Hüftlangen Haare trägt sie meist in einem hohen Zopf zusammengebunden; trotz ihrem Halsband mit einen Kristallglöckchen daran kann sie sich beinahe lautlos fortbewegen; neben Minirock und Kniestrümpfen trägt sie auch gerne zerrissene Jeans und Tube Tops, zudem findet sie die vielen Taschen der Kellnerinnen-Halbschürze äußerst nützlich und tendiert dazu diese auch “außer-dienstlich” über ihren Klanotten zu tragen; entgegen aller Erwartungen ist das Halsband mit Kristallglöcken, welches sie kurz vor dessem Ableben von ihrem Vater bekam keine Homage an dessen Volksangehörigkeit, sondern eines der wichtigsten Relikte des Hüters der Tore und Schlüssel; das sie ironischerweise Laktoseintolerant ist wusste sie lange Zeit nicht; auch als Teenager, bzw. später als ausgewachsener Halbling, ist ihre animalistische Form nicht sonderlich groß sondern ähnelt stark einer silver tabby Maine Coon Katze mit ledrigen Flügeln und Rehböckchen-Geweih; auf anraten von Bashita besucht Sasha die Abendschule um einen Highschool-Abschluss zu bekommen und evtl. aufs College zu gehen, außerdem auch ein paar einfache Lehrzirkel Bashitas Bekannter/Befreundeter Hoodoo-Meister
Asharea, von Freunden und Familie meist Asha, manchmal auch Sasha genannt, ist ein Halbblut und wuchs bei ihrem Vater auf. Da ihre Mutter, Gingerly Adularia, eine Drachenpriesterin des Mondsteinclans ist, weshalb sie sich nicht um ihre Kinder kümmern darf, war ihr Clan (anders als die meisten anderen Drachenclans, welche was Kindeserziehung angeht sehr spießig sein können, und die Halblinge generell ablehnen) vollends dazu bereit sich um den Hatchling ihrer Hohepriesterin zu kümmern. Jedoch sah das kleine Lebewesen, welches aus dem sorgsam umhüteten Ei schlüpfte mal so gar nicht wie ein Drachenbaby aus, war Baby-Asharea’s Form doch im Gegensatz zu einem Babydrachen unglaublich klein und mit fluffigem Haar bedeckt. Einzig die winzigen Flügelchen und Hornansätze zeigten ihr Drachenblut. Aus Angst, das die schroffe Dimension der Drachen dem Baby schaden könnte, kontaktierte der Clanälteste umständlich ihren Vater und übergab sie diesem schweren Herzens in seine Obhut.
Da Felinæ sich zwar meist zu mehreren ein Revier teilen, jedoch nur in den seltesten Fällen zusammen leben wusste keiner seiner Artgenossen von seinem Kind - einerseits gut, da niemand der auf Rache sinnenden Kali verraten konnte, wer genau der nächste Hüter der Schlüssel und Tore werden würde, andererseits schlecht, da nach dem natürlichen Tod ihres Vaters niemand wusste, das sie weiterhin auf ihre Berufung vorbereitet werden musste. Hatte doch ihr Vater erst mit ihrem 13. Lebensjahr damit begonnen sie auf dieses Schicksal vorzubereiten. Nach dem Tod ihres Vaters planlos herumirrend wurde das ausgehungerte Mädchen (durch den Verlust ihres Vaters erlebte Trauma war ihre Fähigkeit die Form zu ändern lange Zeit blockiert) von Yahiel gefunden und übergangsweise bei sich (bzw. in dem Kanzlei/WG mit Hannes-Hybrid, in dem er mit seinem Freund lebt) aufgenommen. Dort lernte das zu dem Zeitpunkt 15-jährige Halbblut Genesis kennen. Aus den Plänen sich ihnen anzuschließen wurde jedoch nichts, da sie es bevorzugen alleine zu arbeiten. Niedergeschlagen und planlos (dank Yahiel und Hannes allerdings so gut wie es ging ausgerüstet) durch die Gegend ziehend findet sie ihren Weg nach New Orleans und sich dort schnell von Bashita adoptiert unter der Obhut Bashita’s und in deren Restaurant als Kellnerin arbeitend. Auch wenn sie es dem Medium gegenüber nie zugeben würde, so ist diese doch eine Art drittes Elternteil für Sasha.
Raquel Arando
Volk: Phoenix
Augenfarbe: Weinrot mit goldenem Ring um die Pupille
Haarfarbe: sehr dunkles rotbraun, mit goldgelb-gelborangenen Federn versetzt
Berufung: Azubi-Bürokauffrau und eigentlich einer der Wächter des Gleichgewichts, durch gedächtnisverlust jedoch “Magical Girl” Lady Lucis
Sonstiges: sie hat wie Kitsune und andere Gestaltwandler eine humanoide und eine animalistische Form (jedoch Vergessen das sie ihre Gestalt ändern kann); ihre humanoide Form sieht mittlerweile ca. 19 Jahre alt aus, während ihre Vogel-Form der eines flammenden, rot-orange-goldenen Steinadlerkükens ähnelt; ihre Fähigkeit in Vogelform zu fliegen überträgt sich auch auf die humanoide Form, hier allerdings kann sie nicht direkt fliegen, sondern eher schweben und gleiten; in der frühen Kindheit waren ihre Haare noch federfrei, die Federn wuchsen erst mit Einsatz der Pubertät dazwischen; sie bevorzugt bei Kleidung etc. das Farbschema rotschwarz-bordeuxrot-rot orange-gold
Raquel ist eine der verschwindend geringen Zahl freier Phoenixe. Ursprünglich gehörte sie einem kleinen Nest (nur circa dreizehn Leute insgesamt) an, dieses wurde jedoch von Kalinaw und ihren Minions während deren ersten Versuch, die Weltherrschaft an sich zu reißen zerstört, die Mitglieder (dauerhaft) vernichtet oder gefangen genommen und sämmtliche Wertsachen geplündert. Raquel jedoch konnte ganz knapp und schwerverletzt fliehen, und schloss sich im Herzen eines aktiven submarinen Vulkans, in einen Heilschlaf versetzt, ein. Jahrhunderte später, und fast vollständig geheilt wurde sie, als dieser Vulkan ausbrach, in der Form eines Kleinkindes an den Strand gespült. Durch dieses unkontrollierte Erwachen und das Trauma das sie beim durch das Meer geschleudert-werden erlitt verlor sie ihr Gedächtnis, weshalb sie nichts über ihre Fähigkeiten weiß. Glücklicherweise nahm sie das ältere Ehepaar, welches sie am Strand fand bei sich auf und bescherte ihr eine glückliche Kindheit.
Bereits im Kindergarten traf sie Rena Jenkins, und feindete sich mit ihr an - beide waren für Jahre bittere Rivalen, bis kurz nach Beginn der Mittelschule, als bei beiden beinahe zeitgleich durch Trauma ihre innere Magie wachgerüttelt wurde, und sich, durch ihre Unwissenheit ob ihrer wahren Hintergründe (sowie die Kindheitsobsession mit Shojo Anime), als Magical Girl-Fähigkeiten manifestierte.
Seither sind beide Mädchen beste Freunde und als Retter der Armen & Schwachen unterwegs. Raquel’s Alter Ego heißt Lady Lucis, der strahlende Sonnenschein; sie “verwandelt” sich mithilfe (bzw. wird ihre Magie getriggert durch) einer edelsteinbesetzen Sternenbrosche und dem Recht einfallslosen, aus ihrem liebsten Schlaflied geklauten Spruch “Light up!” und ihre dadurch freigesetzten Fähigkeiten beinhalten das bereits erwähnte schweben, Pyrokinese/aus Flammen bestehende Waffen sowie Heilung (ungleich der Mythen über den Phoenix sind nicht nur ihre Tränen heilend, sondern auch ihre Flammen, wenn sie es so willt).
Für die letzteren drei hab ich leider noch keine ordentlichen Referenzbilder, dementsprechend hätte der Wunscherfüller mehr Freiraum was das Design angeht (solange die in der Charakterbeschreibung festgehalten Informationen beachtet werden natürlich).
Ich komme aus Deutschland, würde das Kärtchen gerne vorher sehen wollen und bevorzuge auch lieber hochformatige Karten
Karte für Yunita
Yunitas Karte ist fertig und seit heute auf dem Weg - und da sie sich überraschen lassen wollte, gibt’s kein Foto. xD
Karte von Anwysitna
Die Karte für Anwysitna wird am Freitag unterwegs sein :3
@yunita
Die Karte von yunita ist heute bei mir angekommen😍 Dankeschön für meine hübsche Aysa