kakao-karten.de Forum

OC-Wunschkette

Nice :)

Teilnehmer:
Yasao
black_shewolf
Lesath_Lux
fenschu

Meine OCs:

1. Sorena —> eine Ziekusartistin, die nebenbei als Superheldin Sunshine durch die Nacht zieht
Link Steckbrief, Referenzen

Dropbox - Sorena - Simplify your life

1. Peter —> ist ein Möchtegernrapper, der eine große Macke hat. Er denkt nämlich, dass er sterben würde, wenn ihn jemand seine Sonnebrille abnimmt. Leider ist die Brille so dunkel, dass er dadurch blind ist.
Referenzen

Ich habe leider keinen fertigen Steckbrief, deshalb einige Punkte nach den Referenzen:
Dropbox - File Deleted
Wir Rappen wie die Deppen – fenschu | kakao-karten.de
#192- Peter stirbt – fenschu | kakao-karten.de

Peter ist sehr theatralisch angehaucht und sehr sehr verrückt. Da er durch seine Störujg blind ist, zieht er auch gerne total bunte und verrückte Sachen an!
Falls ihn jemand die Brille abnimmt, stellt er sich solange tot, bis ihm jemand die Brille wieder aufsetzt.
Er ist zudem ein sehr schlechter Kleptomane und sehr schlecht im Rappen, Improvisieren und Witze erzählen

1. Nereo —> älterer Bruder von Noah und ein sehr rationaler und bedenkener Bursche. Durch seine Kette hat er die Fähigkeit Portale in andere Welten zu öffnen und er kann Geister sehen, meistens jedoch Tiergeister.
Link Referenzen, Steckbrief

Dropbox - Nereo und Noah - Simplify your life

1. Noah —> jüngerer Bruder von Nereo und ein abenteuerlustiger Bursche, der stets mit dem Herz handelt. Er hat die Fähigkeit der Empathie durch seine Kette und kann ab und an von der Zukunft träumen.
Link Referenzen, Steckbrief

Dropbox - Nereo und Noah - Simplify your life

1. Rodika —> Ein Vampirmädchen mit zwei Seiten. Einer lieblichen, vertrauten und niedlichen Seite und einer blutrünstigen, blutdurstigen Seite.
Referenzen

ie ist meistens total froh und liebt es aktiv zu sein, dabei zu Basteln oder zu Nähen. Sieht sie jedoch etwas funklen oder andere Sachen passieren, wird sie blutrünstig und ist nicht mehr zu halten.
Sie schämt sich oft für diese Seite und sucht, obwohl sie Kontakte liebt, meistens das weite von einer Gruppe.

Dropbox - Rodika - Simplify your life

Die Reihenfolge ist hier beliebig. Die Karte würde ich gerne vorher sehen und bei allen, außer Peter, bitte OOC vermeiden. Peter ist so verrückt, dem würde ich alles zutrauen.
Und ich komme aus Deutschland :)

Details

Der Brief von black_shewolf kam heute an :heart: Ich bin richtig glücklich >U<

Oh und btw Leutchen X’D auf die Teilnehmerliste deut Es gibt nur ein Exemplar von mir, da sind keine Yasaos. Wäre ja schlimm, wenn es mehr als eine von meiner Sorte gäbe lacht

Details

Ich hätte beinahe vergessen bescheid zu geben :sweat_smile: der Brief für black_shewolf befindet sich auf dem Postweg :slightly_smiling_face:

& @ Yasao
Woops, sorry xD
Ich hatte die Liste einfach nur kopiert und nicht drauf geachtet xD

Liebste Fenschu,
dürfte ich deinen Oc übernehmen? :D
Ich sehe direkt jemand, den ich soooo sehr zeichnen möchte <3
Nur, wenn du nicht schon genug Karten von mir hast xD

Huhu :D

Ja klar gerne, also ich kann ja nie genug von einer Person an Karten besitzen <3

Das ist nett gesagt :D

Teilnehmer:
Yasao
black_shewolf
Lesath_Lux
fenschu
OxyOxy

Links wurden geändert

1. Sissi McKainz - Anfang des 19. Jahrhundert 1809
Details

https://oxxyox.deviantart.com/gallery/66567859/Familie-McKainzl

1. Finnias Zadawa - Vampire Academy Oc
Details

https://oxxyox.deviantart.com/gallery/66567909/Vampire-Academy-Ocs

Steckbrief steht im Profil

1. Anastasia Vladiswa - Vampire Academy Oc
Details

https://oxxyox.deviantart.com/gallery/66567909/Vampire-Academy-Ocs

Steckbriefe stehen im Profil

1. Lina McKainz - Anfang des 19. Jahrhunderts 1809
Details

https://oxxyox.deviantart.com/gallery/66567859/Familie-McKainz

1. Fee Arma - Soetwas wie ein Schutzengel als Fee, die jedoch nicht unbedingt den Schutz ihres Schützling interessiert
Details

https://oxxyox.deviantart.com/gallery/66567982/Neubegin

Falls ihr etwas nicht lesen könnt, weil 3 von 5 Steckbriefen auf der Referenz stehen, dann sagt ruhig bescheid. Ich kann alles gerne nochmal so erklären. Ich möchte gerne die Karte vorher sehen. Bitte macht kein OOC :D
Ich komme aus Deutschland

@OxyOxy:
Haat du die Referenzen evl. Noch auf einer anderen Plattform? :) Ich wollt sie mir eben aus Neugier mal durchlesen und konnte keinen der Links öffnen >.<

Leider nein D: Wenn du am Handy bist, dann klappt das nicht, aber ich könnte Bilder extra auf Picload laden und dazu packen

Edit: Alternative ist verlinkt :) Danke für den Hinweis

Karte für Fenschu ist fertig

Details

465# Modestück – OxyOxy | kakao-karten.de

Details

Entschuldigt, meine Karte von Lesath_Lux ist bereits wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal

Regeländerung am 30.08.2018

Die Teilnehmeranzahl in der Liste wurde von acht auf sechs Teilnehmer herabgesetzt, um einem Stocken der Kette hoffentlich besser vorzubeugen. Ferner stehen noch immer OxyOxys OCs zur Auswahl. :)

Hey @OxyOxy ich würde gerne einen deiner OCs zeichen :3 hab schon länger überlegt ob ich hier mitmache, nur leider sind die steckbriefe meiner oc’s nicht mehr ganz aktuell ^^" jetzt frag ich einfach mal ob das trotzdem ok ist :>

@MiseryInk Sehr gerne!! Ich freue mich, dass du einen meiner Ocs zeichnen möchtest :heart:

Schön :3

Die Liste:
Yasao
black_shewolf
Lesath_Lux
fenschu
OxyOxy
MiseryInk

Und hier meine OCs ~

Josh

20181016_093032

Nightmare

20181016_102448
Sie freut sich immer wenn Leute denken, dass sie ein Kind ist, weil das ihre bevorzugte Gestalt ist ;)

Diem

20181016_111504

Soo ich hoffe das klappt alles wie es soll :sweat_smile:
Bei Fragen einfach bescheid sagen ^^
Die Steckbriefe sind alle kurz und heute entstanden weil ich die meisten Infos nie aufgeschrieben hab (oder auf englisch) aber hier sind jetzt die Basics zu zwei noch neuen OCs und einem der schon etwas älter ist

Oh, darf ich?

@Calyses gerne! <3

Anzahl der Teilnehmer auf der Liste

@MiseryInk Deine Liste ist falsch; Yasao müsste bei deinem Post noch drauf sein und erst jetzt bei dem von @Calyses nach oben hin rausrutschen. Bitte einmal anpassen, damit sich der Fehler nicht einbürgert in der Kette.

@Chesty

wurde ausgebessert ^^

1 Like

Sehr cool,

Die Liste:

black_shewolf
Lesath_Lux
fenschu
OxyOxy
MiseryInk
Calyses

Meine Wünsche:

Rebo

Charakterinfos findet ihr hier:
https://www.dropbox.com/s/e40kgw5omr5xft8/Referenzen%20Rebo.pdf?dl=0
Er Läuft übrigens nicht die ganze Zeit oben ohne rum., auch wenn die Bilder das suggerieren. Ein wunderschönes Bild mit Oberteil hat Dreamless gezeichnet:

Nari

Rebos Gegenpart darf natürlich auch nicht fehlen. Einen ausgearbeiteten Steckbrief habe ich da noch nicht. Ihr könnt sie gerne mit Rebo zusammen zeichnen oder die Kleidung ändern - muss aber Sinn mit den Flügeln machen. Die Augenfrabe ist grün. (Achtung, altes, krüppliges Bild):

Crackle

Liegen euch Menschen nicht? Wollt ihr lieber ein Tier zeichnen? Dann wäre meine Schildkröte Crackle vielleicht etwas für euch:

Ich wohne in Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.

Die Karte an OxyOxy wurde heute losgeschickt :3

Heyho @Calyses, ich würd voll gerne nen OC für dich zeichnen^^ Würd das für dich passen?
Haben deine OCs schon Hobbies oder Lieblingssachen? So könnte ich sie leichter im richtigen Kontext darstellen:)