Nice :)
Teilnehmer:
Yasao
black_shewolf
Lesath_Lux
fenschu
Meine OCs:
- Sorena —> eine Ziekusartistin, die nebenbei als Superheldin Sunshine durch die Nacht zieht
Link Steckbrief, Referenzen
- Peter —> ist ein Möchtegernrapper, der eine große Macke hat. Er denkt nämlich, dass er sterben würde, wenn ihn jemand seine Sonnebrille abnimmt. Leider ist die Brille so dunkel, dass er dadurch blind ist.
Referenzen
Ich habe leider keinen fertigen Steckbrief, deshalb einige Punkte nach den Referenzen:
Dropbox - File Deleted
Wir Rappen wie die Deppen – fenschu | kakao-karten.de
#192- Peter stirbt – fenschu | kakao-karten.de
Peter ist sehr theatralisch angehaucht und sehr sehr verrückt. Da er durch seine Störujg blind ist, zieht er auch gerne total bunte und verrückte Sachen an!
Falls ihn jemand die Brille abnimmt, stellt er sich solange tot, bis ihm jemand die Brille wieder aufsetzt.
Er ist zudem ein sehr schlechter Kleptomane und sehr schlecht im Rappen, Improvisieren und Witze erzählen
- Nereo —> älterer Bruder von Noah und ein sehr rationaler und bedenkener Bursche. Durch seine Kette hat er die Fähigkeit Portale in andere Welten zu öffnen und er kann Geister sehen, meistens jedoch Tiergeister.
Link Referenzen, Steckbrief
- Noah —> jüngerer Bruder von Nereo und ein abenteuerlustiger Bursche, der stets mit dem Herz handelt. Er hat die Fähigkeit der Empathie durch seine Kette und kann ab und an von der Zukunft träumen.
Link Referenzen, Steckbrief
- Rodika —> Ein Vampirmädchen mit zwei Seiten. Einer lieblichen, vertrauten und niedlichen Seite und einer blutrünstigen, blutdurstigen Seite.
Referenzen
ie ist meistens total froh und liebt es aktiv zu sein, dabei zu Basteln oder zu Nähen. Sieht sie jedoch etwas funklen oder andere Sachen passieren, wird sie blutrünstig und ist nicht mehr zu halten.
Sie schämt sich oft für diese Seite und sucht, obwohl sie Kontakte liebt, meistens das weite von einer Gruppe.
Die Reihenfolge ist hier beliebig. Die Karte würde ich gerne vorher sehen und bei allen, außer Peter, bitte OOC vermeiden. Peter ist so verrückt, dem würde ich alles zutrauen.
Und ich komme aus Deutschland :)

Ich bin richtig glücklich >U<
der Brief für black_shewolf befindet sich auf dem Postweg