Einen Kuchen kann ich leider nicht backen… >0<)"
Bitsubachi und ich kommen auf alle Fälle. Wir werden uns auch um 8:45 Uhr am Münchner Hauptbahnhof am Gleis 21 treffen. Wer mit uns mitfahren möchte, soll mir einfach kurz eine PN schreiben! :)
Einen Kuchen kann ich leider nicht backen… >0<)"
Bitsubachi und ich kommen auf alle Fälle. Wir werden uns auch um 8:45 Uhr am Münchner Hauptbahnhof am Gleis 21 treffen. Wer mit uns mitfahren möchte, soll mir einfach kurz eine PN schreiben! :)
Okay ich kann nicht kommen ;A; weint still
Awwwww ; w ; Evo pat nächstes Mal dann <3
schweren Herzens meld ich mich aus gesundheitlichen Gründen ab. Nächstes Mal dann bestimmt.
Zweieinhalb Stunden einfache Fahrt (und das auch nur, wenn kein Stau kommt) sind mir derzeit einfach zu viel :/
Ich werd auch kommen. ^^ Ohne Kuchen, dafür zur Abwechslung mal mit viel Motivation OTL
C1 Nachfüller kann ich dir dann mitbringen, Entenprinzessin, wenn Nelia nicht kann ;w;
Ich komme übrigens erst so um 12 rum >.< (hoffentlich ist auch kein Stau)
Ich komme auch!
Backen geht leider nicht, aber ich werd schauen, dass ich ein bisschen was zum Knabbern mitbringen kann, ein paar Kekse oder so.
Ich hatte schonmal gefragt, aber es kommt nich zufällig jemand aus Regensburg, mit dem ich mit ein Ticket teilen kann?
Komme morgen auch :3 hab leider enormen Cosplay Stress sonst hätte ich gerne gebacken; ;
Ich hab Pizzaschnecken gemacht und werde versuchen, möglichst wenig bis morgen zu essen xD.
Außerdem hab ich den Copic Ciao B23 doppelt, falls den jemand haben möchte.
Oooh, Neli und Clowny kommen mal wieder, wie schön! >///<
Ich werde versuchen heute abend noch Pizzabrötchen zu backen. Wenn nichts dazwischen kommt, bringe ich morgen welche mit ^^
Ich backe grad Hawaii-Schnecken und Pizzahörnchen X’D
Also an Essen wird es morgen wohl nicht mangeln gg
@Erm: Neli hat sich ein zwei Posts oben leider abgemeldet ; w ;
Uhh, dann haben wir alle möglichen Arten von Pizza, sehr cool (Hörnchen, Schnecken und Brötchen).
Ich werd wahrscheinlich zwischen 10 - 11 Uhr kommen (wenn ich Glück habe sogar mit Clownteil im Gepäck).
Bring wegen Hitze (und immer noch fehlenden Ofen :<) ein paar Weintrauben mit.
Ich werde kräftig auf’s Gas treten. :hehe:
Momentan backen ein gedeckter Apfelkuchen (Ultra Team) und eine Hand voll Reste-Muffins (wir) vor sich hin. Leider kenne ich die Apfelsorte im Garten nicht, scheinen ziemlich fest zu sein. Mal überraschen lassen. ^^
Ich komme auch …QwQ weiß nur noch nicht wann…sind gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Ich befürchte nur, dass ich nichts zum mompfen mitbringen kann °^°’ Also ich muss mich leider doch abmelden… aber ich freue mich schon auf das nächste Treffen;) Euch allen viel Spaß
Ich und Anhang trudeln wohl erst gegen Mittags ein, also falls jmd Platz reservieren kann… hüstel
Ich bring auch Proviant mit!
Ah ja… Tipp für Kuchen: Vl zuhause schon mal anschneiden (außer es ist ne Torte oder so die nur vor Ort geschnitten werden kann).
Weil dann müssen weder wir noch die vom Ultra mit Messern wedeln X’D (ich meine notfalls können wir Vl auch beim Chinaimbiss gegenüber nett fragen, aber ich meine letztes Mal überhört zu haben, wie die unten improvisieren mussten was das anging). Aber falls jmd Messer mitbringen will, nur zu ^^
Puh… Da fällt mir ein ich sollte dran denken den Fächer mitzunehmen, soll ja ziemlich warm werden?
Ich nehme ein Messer mit, der Kuchen zerbröselt mir sonst auf dem Hinweg. ;)
Whup whup, ich komme wohl später… Mein Zug hat nen Schaden. Da hängen wohl Leitungen runter ;;
(Ich glaube, die Farbe meiner Copics verdampft… denn natürlich geht die Klimaanlage nicht…)
Bin vielleicht um 12:15 da, wenn ich Glück habe ^^’ (… na gut, hoffen wir auf 12.45) (haha… ich hoffe auf 13.30…) (update: ich werd irgendwann noch kurz vorbeischauen :"D)
Hey
Ich schau heute auch mal spontan vorbei :3
Ich werd so gegen 13-14 Uhr da sein und bisschen was zum knabbern mitbringen.
Vielen Dank für das tolle Treffen.
Es war schön so viele alt-bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen. :)
Und das mitgebrachte Nervenfutter von euch war köstlichst!
Ach ja: Wer vermisst seinen Copic E43- Dull Ivory, gekennzeichnet mit hellblauem Sterne-Tape? Der lag bei mir unter dem Tisch, Vhalesa eventuell? :)