Meinen Kalender konnte ich heute auch aus dem Briefkasten fischen :D
Weil ich meine anderen Dots zum Großteil in einem kleinen Büchlein aufbewahre, habe ich spontan eins für diesen Adventskalender gemacht
(meine Adventskalender Inchies sind daneben eingezogen xD)
Mein Kalender ist ebenfalls angekommen, entschuldige die späte Rückmeldung, bisschen viel bei mir momentan.
Die Dots sind vollständig, ich habe die 2 sogar 2x bekommen und ein unbeschriebenes Päckchen.
Vielen lieben Dank dass ich deine Dots testen darf, ich melde mich auf jeden Fall wenn ich was damit mache! 
Mein Dot-Briefchen ist nun auch gut angekommen, vielen lieben Dank dafür 

Ich freue mich schon sehr darauf, deine Farben zu entdecken (und sie zu testen, natürlich!)
Nun auch mit Bildchen:

Die supertolle Farbkalenderpost! 

Ich habe ebenfalls die Nr. 2 doppelt, worüber ich mich natürlich nicht beschwere - mehr Farbe für mich!
(Das unbeschriftete Päckchen hab ich mir für den 1. Advent vorgemerkt.) Ich freue mich schon sehr!
Ich habe eben den ersten Advent Dot ausgepackt!
So eine schöne Farbe (Witches Time).
Ich freue mich schon auf die nächsten…
Uuh, man bekommt ja unterschiedliche heuteXD Außer ich hab ein falsches aufgemacht, aber glaub ehrlich gesagt nicht 
Sind die Türchen auch bei jedem anders nummeriert? Voll spannend! Auch super Namen und zwei wunderschöne Farben bisher - die würden (auch namentlich) super zusammen passen
Bin schon gespannt auf eure Fotos, und vielleicht die ein oder andere Karte (oder ähnliches) mit den Kalender-Farben? 
Habe auch Witches Time bekommen und bin schock verliebt!
Liebe dieses ultraknallige Pink. Ich weiß schon jetzt dass es sehr nützlich sein wird für mich, denn keins meiner Rosatöne im Kasten haben genug Leuchtkraft für mich.
Wie gut, dass ich hier nochmal reingeschaut hab. Mit meinem verschnupften Gehirn hätte ich es beinahe verbaselt, dass es einen Extra-Dot für heute gibt. Ich hab auch Potions Hour. Bin sehr gespannt, wie die Farbe dann in live auf dem Papier aussieht und ich freu mich schon mega aufs Ausprobieren (hoffentlich morgen – bin auf jeden Fall optimistisch)
Heute gab es als Extra zwei Farben - Witches Time oder Potion Hour. Beides sind Mischungen von Neon-Pigmenten. Also keine Sorge, beide Farbdots sind korrekt :)
Witches Time ist ein Mix aus Violet und Cyclam-Rot, dem feurigsten Rot der Neontöne, welches für mich Highlighterpink so sehr darstellt.
Potion Hour sollte ein Türkiston werden, welcher trotz hauptsächlich Blaupigment in der Mischung sehr ins Grün schwappt.
Die gab es als Extra, da ich Farbe übrig hatte, da ich beide Farbtöne für den Etsy Store
hergestellt habe. Von daher - @Sternenhexe & @CuteAnanas haben jetzt Töne doppelt :)
Die Videos vom Making Off kann ich leider wegen Größe nicht hochladen, können aber auf Insta gefunden werden :)
Ich hatte heute auch “Potion Hour”, ein sehr schönes Grün - vielen Dank! 
EDIT: Und in Türchen Nr. 1 befand sich “Pumpkin Spice”, ein sehr hübsches warmes Braun! (Was ist die Geschichte dazu? Bin schon sehr gespannt darauf!)
Den 1. Dezember packe ich später noch aus, heute früh bin ich erst einmal dazu gekommen, kurz das 0. Türchen auszutesten, hehe. Ich hab ebenfalls den schönen Grünton “Potion Hour” bekommen - was für ein toller Start!
So viel zum Thema “später öffnen”, hab inzwischen doch schon das 1. Türchen geöffnet und gleich ausprobiert 

So, wie einige es schon geöffnet haben, heutige Farbe ist Pumpkin Spice.
Es ist eine Mischung aus Benzymidazole Orange (PO36), Cadmium Yellow Deep (PY37) und Perrindo Marron (PR179). Das Gelb und Orange habe ich von Jacksons Art aus London, das Rot stammt aus meinem Besuch bei Kremer Pigmente. Und das Rot ist auch ein bisschen der Grund, warum die Farbe existiert.
Perrindo Marron ist eine wunderschöne ist ein wunderschönes warmes, tiefes Rot, was selbst ohne Mischung einen leichten Orange-Stich hat. Das wollte ich weiter ausführen, und mit dem Orange- und Gelbtönen unterstreichen. Die Deckung kommt von dem Cadmium Ton, welcher auch mehr Orange als Gelbstichig ist.
Und der Ton der Rauskam, hat mich so sehr. an den Hokkaido Kürbis erinnert, und die Herbstassoziation, und daher kommt der Name :)
Und eure Bilder sind soooo toll <3 ich liebe ja Kürbis OCs!
Meine Bilder sind teilweise in Cafes oder Flughafen entstanden, daher entschuldigt die Einfachheit teilweise.
Perrindo Marron:
Videos kommen auf Insta irgendwann :)
Und irgendwann demnächst kommen Farbtests mit Farben aus Japan - ich habe da von Gekkosu sowohl deren Aquarell als auch Guache mitgenommen zum Ausprobieren, als auch Kusabe Single Pigment Granulierende Farben, Korean Artist Professional Watercolor, und zum guten Schluss für mich zum Ausprobieren etwas Holbein Guache. Zum Testen habe ich bei den meisten Farben ein Gelb, Rot und Blauton mitgenommen :) Uuuund, dann gab es noch Pigmente X’D
Bin heute endlich zum Ausprobieren gekommen. Potion Hour und Pumkin Spice sind echt fantastisch. 
Heute war Drachenfrucht drin, aber irgendwie hat der Dot seine strukturelle Integrität verloren und kam mir entgegengebröselt und beim Malen wollte er leider auch nicht so richtig. Ich werd die Krümel mal in ein Näpfchen packen und hoffe, dass es sich da mit etwas Wasser und genug Zeit wieder lösen lässt!
Ja, ich frage mich auch gerade, wie man “Drachenfrucht” wieder angelöst kriegt - ich wollt sie testen, hab jetzt einen groooooßen Wassertropfen drauf getan und warte ab, was passiert… Vielleicht braucht die Farbe einfach ein bisschen Zeit.
…oh, und ich hätte noch einen zweiten Dot bekommen sollen, “Drachenfruchtschale”, aber das Papier war erstaunlicherweise leer - nähere Analyse zeigte mir dann auch ein Loch im schwarzen Seidenpapier, also der Dot muss sich abgelöst, durch die Verpackung gebohrt, und dann verdünnisiert haben. (Ich habe ihn leider nicht wiedergefunden.) Nu ja, nicht so tragisch, ist halt Schicksal. XD
EDIT: Mit reinem Wasser ließ sich die Farbe bei mir nicht so wirklich lösen, aber ich hab jetzt mal ein bisschen in Wasser gelöstes Gummi Arabicum auf den Dot getan, und ich glauuuuube, es tut sich was… O_O Die Spannung steigt!
EDIT 2: Hm, nee…? Hab ichs vermasselt?
EDIT 3: Ja, ich fürchte, ich habs vermasselt: Gummi Arabicum war offenbar die falsche Entscheidung. Jetzt, zwei Stunden später, ist das Wasser auf dem Dot immer noch nur ganz leicht bräunlich, und der Dot selber ist zwar in viele kleine Stücke zerbröselt (also offenbar… etwas gequollen?) aber hat sich nicht signifikant aufgelöst. Na ja, mal sehen, was noch so passiert - ich lerne hier neue Dinge über Chemie. 
Jaaaa…. Drachenfrucht… ich hatte echt überlegt, ob ich den Dot bzw. Dots mit reinnehmen soll. Hab es dann aber gemacht spezifisch für die Geschichte der tollen Farbe der Frucht, der Lösung… und dann die Enttäuschung des Pigments. Bei der Schale konnte ich es mir ja etwas denken, aber das Fruchtfleisch -.-
Angerieben habe ich es mit der üblichen Mischung des vertrauten Aquarellbinders (Verhältnis 2 Binder : 1 Pigment). Angelöst bekomme ich es , indem ich den ganzen Dot mit Wasser saturiere, und dann mit der Paste bzw. Immer wieder den Dot neu einweiche. Richtig saturiert bekommt man das Pigment nicht, aber gerade Drachenfrucht (-Fleisch) bekommt man durch mehrere Layer etwas kräftiger.
Ich wollte ein paar Naturpigmente in den Kalender mit einbringen… und dazu gehören leider auch die … nicht ganz 100% Erfolge…

PS @Eller was passiert mit deinem Dot o.O mein Dot sieht nach frischer Bearbeitung so aus und wird aus Erfahrung wieder komplett bröslig trocknen
Berichte gerne mal weiter :D

Muss mal unbedingt Linearts zum ausmalen vorbereitenXD