Kann es sein, dass es bei dir am Papier liegt?
ChibiInkWarrior hat ja eben so ne Kombo angegeben, bei der die Produkte für sich ja gut funktionieren, aber in Kombination einfach nur Müll sind…
Ich weiß ja nicht, ob du noch anderes Aquarellpapier hast, mit dem du das mal testen könntest, mir kommt das nämlich ziemlich komisch vor, dass der gerade bei dir nicht will wie er soll :/
Ich hab auch was, wovor ich zumindest KaKAOler warnen möchte: Nämlich Transferfolie bzw. der dazugehörige Kleber.
Ich hab vor längerer Zeit eine Karte damit gestaltet und sie danach (zum Glück in einer Einzelhülle!) im Ordner aufbewahrt.
Jetzt das Problem: obwohl ich darauf geachtet habe, möglichst keinen Kleber unbedeckt zu lassen, ist mir das wohl nicht so ganz gelungen, und jetzt kleben die Stellen mit der Folie an der Einzelhülle, und würde ich die Karte rausnehmen, ginge die Folie kaputt :/
Also haltet diesen Folienkleber lieber von Dingen fern, bei denen der Kleber später längere Zeit mit anderen Gegenständen in Kontakt sein könnte, sonst bappt am Ende alles zusammen.
(Generell ist dieses Folienzeugs aber sehr hübsch, und für andere Basteleien würde ich es immer noch nutzen)