UPDATE (15.5.2018)
Danke für die fleißige Teilnahme an der Umfrage, ihr Lieben! <3 Hier das Ergebnis:
- Die Cheap Art Supply Challenge läuft inzwischen und neigt sich dem Ende zu.
- Der Inchie-Adventskalender startet voraussichtlich Anfang Juli, sodass die fertigen Kalender im Oktober bei den Teilnehmern ankommen. (Mit dem freundlichen Segen unserer 3 großen Moderatorinnen <3)
- Anfang September kommt von mir eine STA zum Thema Halloween .
- Im Laufe des Dezembers gibt es dann endlich Das letzte Einhorn als STA (falls es sich nicht vorher ein anderer Starter schnappt ^^)
- Ängste unserer Vorfahren bleibt auf meiner To-Do-Liste. Vielleicht im Frühjahr 2019? :)
In den letzten Monaten habe ich ab und an Vorschläge für neue STAs gemacht, die auch immer 2-3 Liebhaber hatten. Aber so ganz kann ich nicht sagen, welches Thema nun tatsächlich die meisten Fans hat. Also stimmt doch mal bitte ab :)
Zum Thema Inchie-Adventskalender: Da würde ich exakt 25 Teilnehmer suchen, von denen jeder 24 Inchies zeichnet (so wäre gewährleistet, dass jeder jeden Tag 1 Inchie von jemand anderem kriegen kann, ohne sich an einem Tag selber was zeichnen zu müssen). Verteilt würde nach Zufall- aber natürlich so, dass jeder von jedem nur einmal ein Inchie im Kalender hat (deshalb müsste jeder Zeichner alle seine Inchies im selben Geschenkpapier einpacken).