Stand: Ende April 2025
Hallo,
lange Rede, kurzer Sinn: Ich überlege, eine Mini- oder Midi-STA zum Videospiel “Dredge” (inkl. AddOns) zu leiten :)
Wann? - Ab ca. Mitte Juni 2025 (sofern das Thema nicht zu sehr mit der “Videospiel 2025” STA kollidieren sollte, die ab Mai startet)
Geplante Zeichenzeit: ca. 2 Monate.
Einsendeschluss: Ca. Anfang September 2025
Ich mag das Thema, das Ambiente, den Style und die illustren Fische sehr :) und kann mir vorstellen, dass dieses Spiel viele Landschaften, Fische, Szenerien, Entdeckungen, unheimliche Gegebenheiten zum Zeichnen anbietet.
(Wobei ich anspruchstechnisch dazusagen muss, dass ich bei einer KaKAO-Karte eines Fisches (egal welcher Art) ein bisschen mehr drumherum, als nur den Fisch erwarten würde, z.B. besagten Fisch auf einem angedeuteten Verkaufsthresen des Fischhändlers, oder frisch gefangen im Netz oder am Haken auf dem Fischerboot, o.ä. - der Fokus darf auf dem Fisch liegen, aber dann bitte NICHT nur vor einem einfarbigen Hintergrund :))
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch das Spiel bereits auf der Konsole oder auf dem PC gezockt und könnte sich eine Teilnahme vorstellen?
Feedback ist willkommen!
LG
Merinid

Es ist ebenfalls mein erstes Zeldaspiel (wenngleich es auch den Posten des “Liebsten Teils” an Minish Cap abtreten musste
), aber ich habe es noch immer gern und höre noch heute oft “The Ballad of the Wind Fish”. Zudem hab ich jenen ja auch nicht umsonst im Inktober zu Papier gebracht als das Thema “Whale” lautete oder Marin bei der letzten Zelda STA gezeichnet. XD Also yup, je nachdem ob ich Zeit hab und mein Stresspegel es erlaubt bin ich dabei, ansonsten werd’ ich die Aktion trotzdem stalken >U>