kakao-karten.de Forum

[MSTA] Zentangle-Inspired Art (beendet)

Iks, sorry. Ich hab gar kein Lieblingstangle ^^

Hallo ihr drei!

@ eri-chan und JoeyB :
Herzlich willkommen im Lostopf! Ich trage euch gleich ein/um. Viel Spaß mit dem Thema. :-)
Möchtest du Nachrücker sein, eri-chan?

@ Finn Valentine :
Ich kann und will ganz sicher niemanden davon abhalten jetzt schon anzufangen! Im Gegenteil, genau aus dem Grund, das Thema mal für sich auszuprobieren ist die Anmeldephase ja auch so lang! ^^ Jeder (vor allem wer unsicher ist sollte/ ) darf gern jetzt schon anfangen und kann sich bei Fragen etc. sehr gern an mich wenden, dafür bin ich ja da. :-) Allerdings kann ich auch niemandem garantieren, dass er oder sie dabei ist - das entscheidet nur die Losfee. ;-) Eine schöne Tauschkarte wärs ja immerhin trotzdem wenn man nicht drin ist.
Allerdings bitte ich euch, mit dem Hochladen eventuell bereits fertiger Karten bis nach der Auslosung zu warten. Wenn ihr Bilder von Skizzen/(halb)fertigen Karten für mich habt, dann könnt ihr euch gern jetzt und jederzeit während der Zeichenphase per PM an mich wenden und wir kriegen das hin.
Ich denke, damit darf ich dich dann als Nachrücker eintragen, oder? :-)

Viel Spaß! ^^

ja, ok ich bin Nachrücker =)

Achso, ich würde nicht so gerne Nachrücker machen.

@ eri-chan : Ist nachgetragen!

In einer Woche ist die Auslosung! Obwohl genügend Interessenten da sind, werde ich die Anmeldephase nicht verkürzen, sodass jeder jetzt schon mal ein wenig probieren kann. Weitere Interessenten können sich natürlich auch gern noch melden. ;-)
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich auch jetzt schon jederzeit für Verfügung - mit der Einschränkung, dass ich kommendes Wochenende nicht ganz so oft reingucken kann wie sonst (mal wieder Turnier).

Am Montag, den 15.10.2012 endet die Anmeldephase um 18 Uhr! Das Ergebnis der Auslosung wird dann ca. zwischen 20 und 21 Uhr bekanntgegeben.

Trägst du mich auch mal ein? Ich kann doch einfach nicht wiederstehen :D

Ich find immer noch das Pinguin Tangle aus deinem Buch total klasse, im Internet hab ich das aber jetzt noch nicht gefunden…
Deine Aufgabe 12 stell ich mir dabei am lustigsten vor, das würde ich auf jeden Fall ausprobieren falls ich ausgelost werde!

Edit: Fast vergessen… Nachrücker bitte nicht^^

Hallo Jess,

Herzlich Willkommen im Lostopf! Trage dich gleich ein. :-)

Hm ja, das Tangle hab ich auch noch nirgendwo im Netz gesehen. Verwenden kannst du es ja trotzdem, wenn du es mit einem Tangle mit Internetquelle verbindest - und da findet sich ganz sicher was. ^^

Noch einen Tag bis zur Auslosung! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? ;-)

EDIT 15.10.2012 - 18:02: Die Anmeldung ist geschlossen! Ich lose nun die Teilnehmer und Nachrücker aus. ^^

Hallo zusammen!

Eben habe ich die Anmeldung geschlossen, vielen lieben Dank an alle 14 Interessenten im Lostopf! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das Thema so viele User anspricht und ich freue mich sehr darüber - allerdings bin ich auch sehr traurig, gleich 6 bzw. 8 (inkl. Nachrücker) von euch enttäuschen zu müssen - vor allem in einem Fall mit einem sehr aktiven Tangler hier ists mir echt schwer gefallen… Am liebsten hätte ich euch sowieso alle mit reingenommen! :traurig: Aber die Losfee (a.k.a mein Freund) hat gezogen und daran gibts jetzt nix mehr zu rütteln. Vielleicht findet der eine oder andere Enttäuschte ja über den Lostopf noch einen Partner für einen Wunschtausch! Würde mich sehr freuen. :-)

Hier also die Teilnehmer und Nachrücker:

Teilnehmer:

• Finn Valentine
  • eri-chan
  • JaeSun
  • Jess
  • Meeresrausch
  • blubbskastears

Nachrücker:

• Teilchenzoo
  • DatKisu

WICHTIG
2 Sachen möchte ich jetzt noch einmal mit den Teilnehmern klären, bzw. ein Angebot machen:

• Der Einsendeschluss liegt - wie ich schlauerweise zu spät festgestellt habe -_-; - im Hinblick auf die Verteilung recht ungünstig. Am 22.11. (Donnerstag) sollten die Briefe ja spätestens im Kasten landen, das Wochenende danach, wo ich eigentlich die Verteilung machen wollte, ist bei mir aber bereits fest verbucht - es tut mir Leid, da habe ich nicht aufgepasst… :-( Daher wollte ich fragen ob es ok wäre, den Einsendeschluss 3 Tage vorzuverlegen, sodass die Briefe am Montag in den Kasten müssen. Ihr hättet dann immernoch viereinhalb Wochen Zeit zum Zeichnen, ihr habt das Wochenende davor noch Zeit, und ich habe bis Donnerstag, allerspätestens Freitag die Briefe und kann die Verteilung machen und die Briefe wenn alles klappt Freitag schon zur Post bringen. Wäre das ok für alle? Der Kommentarschluss würde natürlich auch entsprechend angepasst werden. Bitte gebt mir da alle noch mal Bescheid!
  • Der Einsendeschluss liegt außerdem recht nah am Anfang der Weihnachtspost , wo ja öfters mal Briefe verloren gehen… Wer auf Nummer sicher gehen möchte, dass sein Brief nicht verloren geht, dem biete ich an, den Rückbrief als Einschreiben zu versenden. Ihr gebt mir einfach Bescheid und klebt keine Marke auf den Rückbrief, sondern legt den entsprechenden Wert lose in Briefmarken bei. Die Preisliste für die verschiedenen Einschreiben findet ihr hier: Preisliste für Einschreiben Falls ihr das Angebot nutzt, dann gebt bitte unbedingt an welcher Art das Einschreiben sein soll!

So, das war es jetzt aber! Allen Teilnehmern viel Spaß bei der Aktion, tangled los! :wiiii:

Oh YEAH! Ich bin dabei.
Ich würde mal sagen Trost für alle die nicht dabei sind, und denen die mitmachen viel Spaß!
Das mit dem vorverlegen fände ich ok.

Na, immerhin Nachrücker. Und ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, mache ich schon mal drei Karten fertig, rein zur Sicherheit und aus Überschwang ;).

Ich muss sagen ich war eher pessimistisch eingestellt, aber ich habs tatsächlich geschafft, Wahnsinn :DDD

@Teilchenzoo: Schade… aber wir werden trotzdem Tangle-Spaß am Donnerstag haben, ja? ;D

@ Jess: klar doch :). Vielleicht schaffst du ja sogar ein, zwei STA-Karten oder zumindest genug Ideenskizzen.

Uiii, ich bin dabei freu
Da kann s ja losgehen. Den Einsendeschluss kannst du wie gesagt vorverlegen. Zeit ist ja trotzdem genug ^^

Oh, schade! ;_;
Naja, ich werd auf jeden Fall demnächst (aber ganz ohne Zeitdrück, auch schön!) mal ein, zwei Karten im Tangle-Stil machen… Spaß machts auf jeden Fall! :D
Ich wünsch den Teilnehmern viel Spaß! <3

Naja immerhin Nachrücker! Ich werde wenn meine letzte Klausur geschrieben ist dann geht’s richtig los!
Aber vielleicht wäre mal ne Wichtelaktion aller tangle toll! Dann nennt jeder seine lieblingstangles und dann geht’s los :-)
nur mal so eine idee!

Naja ich freu mich und mache einfach mal drei Karten fertig! Am Ende hat man dann ja wenigstens drei schöne tauschkarten!

@ ** Finn Valentine** + Jess + JaeSun : Freut mich sehr, dass ihr euch freut! ^^ Ich wünsche euch gute Ideen und viel Spaß! :-)

@ Jess : Wäre das mit dem Vorziehen für dich auch ok?

@ prayer_at_night : Ja, es tut mir auch sehr Leid, ich hätte gerne alle dabei gehabt! :-( Aber leider musste das Los entscheiden. Freut mich jedenfalls sehr, dass du es auch so mal ausprobierst - bei dem Interesse hier findest du ganz sicher einen Tauschpartner! Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Karte(n)!

@ Teilchenzoo + DatKisu : Solche engagierten Nachrücker ha man normalerweise nur im Traum! :-D Klasse, dass ihr euch trotzdem schon dransetzt, auch euch viel Spaß! Ich hoffe natürlich nicht, dass jemand abspringt, aber ich freue mich trotzdem auf eure Karten, denn hochladen werdet ihr sie dann ja hoffentlich auch so. ;-)

Achso, klar… jetzt am Anfang tut das mit dem Vorziehen ja noch keinem weh ;-)

wui, dabei. Für mich ist das alles auch ok

Ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass ich nicht mit ausgelost worden bin, aber es geht ja mehreren so, so das wir ja auch so tauschen können. Dann werde ich die Karte, die die erste gewesen wäre mit den 3 von playgo vorgegebenen Mustern: Opus, Whirls und Mumsy (Aufgabe 12 !) demnächst hochladen, bin mir nur in Sachen Colo noch etwas unsicher, ob überhaupt oder mit wenigen oder vielen Farben…
Ich werde euch beobachten ^^)) und wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Spaß!!!

@ doublebass : Ja, ich weiß, ich bin auch sehr traurig, dass du nicht dabei bist… ;___; Hatte da wirklich, wenn ich ehrlich bin, drauf gehofft, weil du ja bei dem Thema so aktiv bist und dir das so viel Spaß macht und du dich so auf die MSTA gefreut hast. Aber das Los hat nun mal gesprochen… Ich freue mich trotzdem schon sehr auf deine Karte und bin gespannt, was du aus den Tangles gemacht hast! :-) Und diese Aktion muss ja auch nicht das Ende sein… ;-)
Wenn du dir mit der Colo unsicher bist, kannst du die bisherige Karte ja mal im “Unfertige Karten”-Thread hochladen und Feedback einholen.

@ all : Vielen Dank, dass ihr bisher alle der Vorverlegung zugestimmt habt! Ich warte jetzt noch die Antwort von Meeresrausch und wenn sie auch einverstanden ist, dann ändere ich das im ersten Post und im Banner noch mal ab.

Jeah !! Ich bin mit der Verschiebung einverstanden. =)
Ich freu mich so !! Zählt es eigentlich als Farbiges Motiv, wenn nur ein Bestimmter Teil coloriert wurde ?? Ich würde wenn nicht die Karte nämlich so lassen, da ich sonst keine Andere Aufgabe finde.
Falls das oben genannte nicht gilt, ist hier die Karte:http://www.kakao-karten.de/karten/130916
Sie würde so unter SchwarzWeiß fallen. Wenn sich noch was ändert schreibe ich dich nochmal an und schreibe es auch hier ins Forum.