@ eri-chan : Ein schöner Start für die MSTA! Die Karte verlinke ich gleich vorne. :-)
Zu deiner Frage: Ja, das würde für die Aufgabe 13 (farbig auf schwarz-weiß (also “Colorsplash”) oder schwarz-weiß in farbig) auch zählen, z. B. wenn du das Veilchen anmalst oder nur die Umgebung des Veilchens. Alles anmalen ist natürlich auch erlaubt und gern gesehen. ;-)
Ich trage die Karte jetzt erst einmal unter Aufgabe 14 ein und wenn du noch etwas nachcoloriert hast, gib bitte einfach kurz Bescheid und ich ändere das in Aufgabe 13.
@ Meeresrausch : Oh weh, das klingt aber anstrengend! o.O Ist ja kein Problem, dass du dich jetzt “erst” meldest, ist absolut in Ordnung, gerade unter den Umständen. Wie lange geht dein Seminar denn noch, falls ich so neugierig fragen darf?
Danke auch für die Zustimmung! Ich gehe nicht davon aus, dass es weitere Änderungen geben wird. In dem unwahrscheinlichen Fall dass dies doch passiert, schicke ich dir bis Ende deines Seminars sonst noch eine PM damit dir das auch nicht entgeht.
@ all : So, da alle nun der Verkürzung um 3 Tage zugestimmt haben, werde ich das in den nächsten Tagen noch im 1. Post und im Banner anpassen. Ich danke euch allen für die Zustimmung und wünsche euch noch einmal ganz viel Spaß! :-)