kakao-karten.de Forum

[mSTA] Tiefsee - Auftauchen (beendet)

@Major
in Ordnung.
Die meisten Karten sind glücklicherweise ja bereits online. Die restlichen sollten sich die nächsten Tage auch langsam einfinden.
Den Rückbrief wirst du (sofern alles seinen normalen Gang läuft) in der 26/27 KW erwarten können.
Wenn du es schaffst wäre zumindest eine PN an mich schön oder kurz hier im Thread ein Hinweis, dass der Brief heil angekommen ist. Welche Karten du bekommen haben wirst, sollten bis dahin den anderen auch so schon klar sein.

Und Glückwunsch zur neuen Wohnung!Ich hoffe du lebst dich dort gut ein ^^
Wenn du dich doch noch wegen der Adresse auf dem Rückbrief umentscheiden solltest, dann schreib mir eine PN.

Sockenzombies Brief ist heut heile angekommen ^^

Meine Ersatz Karte http://www.kakao-karten.de/karten/232987

Huhuu. ^.^

Hier der Link zu meiner dritten Karte: Hier~
Der Brief geht dann Montag raus, er ist schon fertig gepackt und alles…

@Marie: Warum hast du den tollen Kalmar ausgetauscht? oO Konntest du dich nicht von trennen?

lG
Koenigskupfer

Meine Trennung ging so weit, dass ich ihn weg geschmissen habe…nehme ich an. Ich habe meinen Schreibtisch, alles in der Umgebung abgesucht, verschwunden. v.v

Meine erste Karte ist nun auch fertig - sie zeigt einen Vampirtintenfisch:

http://www.kakao-karten.de/karten/233127

Ich hoffe, die Karte ist zugelassen gefällt - bin zwischendrin fast verzweifelt, aber mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

@Marie: Oh neine, das ist ja blöd… Ich wünsche dir, dass er noch wieder auftaucht. Habe auch schonmal eine vermisste Karte nach einem Jahr wiedergefunden ;)

ok, ein kleines Update von mir:

@Caromite
sorry, ich hatte die Karte vorne verlinkt und dann hier vergessen zu schreiben, dass die Karte zugelassen ist ^^°

Außerdem sind bei mir heute Majors und Ninives Briefe heile angekommen.
Und vielen lieben Dank euch beiden für die wundervollen Zusätze ^///^

Halloo…

Ist denn mein Brief mittlerweile angekommen? :/ Hatte ihn Sonntag in den Briefkasten geworfen, das heißt er müsste Montag rausgegangen sein… Muss ich mir anfangen Sorgen zu machen? >.<

LG

<.< also bislang kamen noch keine weiteren Briefe an. Aber ich glaube ich bin heute auch vor der Post schon daheim gewesen. Ich laufe noch mal runter und schau nach. Vielleicht/hoffentlich ist er ja heute da.

98 Stufen runter und 98 Stufen wieder rauf >.< aber es hat sich gelohnt.
Der Brief liegt nun vor mir und es ist alles heile ^^
Auch das “unauffällige Nichts” kam gesund an. Was für eine coole Karte. Glückwunsch du hast es tatsächlich geschafft das bedrohlich Düstere der Tiefsee mit Humor zu versehen XD Vielen Dank!

@all
Die Liste im Anfangspost ist nun aktualisiert.
Wir nähern uns dem Ende und ihr dürft auch sehr gerne schon anfangen zu kommentieren.
Wenn die letzten beiden Beiträge dann eingereicht und genehmigt sind und ihr fertig seid mit Kommentieren meldet euch bitte kurz hier im Thread oder bei mir per PM.

Oooohpuh, da bin ich jetzt aber wirklich erleichtert. :,D Hatte mir schon Horrorszenarien ausgemalt, in denen ein Postmitarbeiter den Brief geklaut hat weil da eindeutig mehr drin war als nur ein Brief…

Und freut mich, dass dir die Zusatzkarte gefällt. xD Hatte aufjedenfall mächtig Spaß dran…
Werd sie dann morgen hochladen und so. :)

Übrigens sah der Kraken tatsächlich mal richtig gruselig aus, bevor die Wackelaugen draufkamen (die aber von Anfang an geplant waren ^^).
Hier guck:

http://pre03.deviantart.net/1750/th/pre/i/2015/154/f/0/image_by_koenigskupfer-d8vw1iy.jpg

Danach hab ich ihn immer schielen lassen… xDD Wie gesagt: ich hatte meinen Spaß.

LG

ja ich hatte auch direkt beim Herausnehmen des Briefes aus dem Kasten die Augen unter den Fingern fühlen können und mich schon gewundert ^^°

und oh ja, der sah wirklich unheimlich vorher aus. Krass wie viel diese Wackelaugen ausmachen XD
Lieben Dank auf jeden Fall!

… heute beim Sortieren meiner Unterlagen ist die Tiefseekalmar Karte wieder aufgetaucht …
mein Brief ist leider schon unterwegs, aber vielleicht mag sie jemand so tauschen .-. ich bin so doof…

Maries Brief ist heut bei mir eingetroffen ^^
Damit ists fast komplett.

Ich freu mich, dass dein Kalmar auch wieder aufgetaucht ist ^^
Irgendwie aber typisch. Wenn man etwas sucht dann findet man es ganz genau dann, wenns schon wieder zu spät ist. Schade nur, dass er es nciht mehr in den Brief geschafft hat v_v

Meine Karte Nummer zwei ist fertig. Ich habe ein Paar haarige Schönheiten für euch auf Papier gebracht…
http://www.kakao-karten.de/karten/234094

Und heute ist dann auch noch Karte Nummer 3 fertig geworden:
http://www.kakao-karten.de/karten/234190

Puh, ich hätte vor dieser STA nicht gedacht, dass es so schwer ist Dunkelheit zu malen…

Damit sind die Karten nun komplett.

Dann wird hiermit nun die Kommentarphase offiziell eingeleitet ^^
Bis zum 20.6. gegen 22.00 Uhr habt ihr Zeit fleißig zu schreiben.
Meldet euch idealerweise kurz hier oder bei mir via PN, wenn ihr fertig seid.
Ggf. kann ich auch früher schon die Auswertung vornehmen, wenn ich entsprechend von allen eine Rückmeldung bekommen habe.

Ich hab alle Karten kommentiert :D Und ich bin total fasziniert von der Vielfältigkeit der kleinen STA.

Huhuuu. :)

Soo, ich bin dann auch soweit durch mit dem Kommentieren. Eigentlich dürfte ich auch niemanden vergessen haben… wenn doch: sagt bescheid. xD
Aufjedenfall gefallen mir alle Beiträge wirklich sehr gut und ich bin auch positiv überrascht über die tolle Vielfalt.

lG

Heute kam der letzte Brief an ^^
und ich muss sagen, so in der Übersicht sind da unglaublich viele verschiedenartige Beiträge bei rumgekommen.
Bakterien, U-Boote, Wracks, Überreste aus der Urzeit … und natürlich diese vielen wunderschönen Kreaturen der Tiefsee.
Ein ganz großes Lob von mir!

http://41.media.tumblr.com/f659c7f190d305e8a7c68c1b042898b9/tumblr_npw0s4VQrX1u3l8b3o1_1280.jpg

das Bild wird nach Beendigung der STA wieder gelöscht.

Rechts die Postkarten sind übrigens Ninives Zugaben für mich :3

@Caromite
das ist wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen gewesen, aber dass du die Beiträge egschafft hast ist mir wesentlich wichtiger ^^

Mit der Auswertung habe ich bereits begonnen. Von ein paar Leuten fehlen mir allerdings noch Kommentare.

Ich bin noch nicht fertig mit Kommentieren und würde mir gerne noch so die nächsten 3 Tage zeit nehmen. Ich hoffe das ist nicht so schlimm für euch. Kommentarschluss ist ja offiziell erst am 20. und ich hatte mich gefreut mal nicht alle an einem Stück durchschreiben zu müssen und mit Zeit nehmen zu können.

Natürlich bleibt der 20.6. als offizieller Kommentarschluss bestehen.
Wer die Zeit noch braucht bekommt sie auch ^^

Ich bin fertig mit kommentieren.