Ich bin ebenfalls durch mit den Kommentaren. Und ich muss sagen - jede einzelne Karte ist absolut gelungen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Auswahl :)
Bin nun auch fertig mit kommentieren.
Nach einer langen Nacht und einem Vormittag des Kopfzerbrechens, sind nun eure Briefe wieder auf dem Heimweg.
Ich habe sie vorhin in einem Bereich eingeworfen wo derzeit noch keine Hinweise auf Versandschwierigkeiten vorliegen und zwar VOR der ausgezeichneten Leerung.
Hoffen wir, dass ihr sie vielleicht schon im Laufe der nächsten Woche erhaltet und dass die Post bald mal wieder ihren Streik beilegt.
Wenn ihr euren Brief erhalten habt, denkt bitte an die Rückmeldung hier im Thread!
Also bis jetzt bekomm ich vom Streik so gar nichts mit. Sogar mein Amazon Paket kam einen Tag nach der Bestellung, so schnell sind die sonnst nie. O_O
Und mein Brief ist da! So schnell _
Ich melde mich noch mal mit genaueren Infos, freu mich grad so, dass ich noch gar nichts dazu zu Schreiben im Stande bin. Ich bin sooooo glücklich über die Auswahl <3
O______o was du hast schon deinen Brief???
Ich hatte am Samstag vorm Abschicken extra noch mal nachgesehen ob in euren PLZ Bereichen gestreikt wird und für alle langen dort Hinweise vor.
Dass der erste Brief tatsächlich wie im normalen Postablauf bei dir angekommen ist, erstaunt mich einfach nur extrem.
Aber ich früchte, dass es wohl eher eine Ausnahme sein dürfte.
Und ich freu mcih natülich, dass dir die Auswahl gefällt ^^
Jap, das war wohl eher eine Ausnahme. :(
Wobei das selbst ohne Streik echt flott ging. Ich bin jedenfalls furchtbar neidisch und werde morgen meinen Briefkasten verprügeln, wenn da wieder nichts drin ist. Bekomme seit über ner Woche schon keine Post mehr. :(
Bin aufjedenfall sehr gespannt zu hören, welche Karten du bekommen hast, Sockenzombie. ;)
lG
Mich hat das auch total überrascht, da wir hier normalerweise Montags nie Post bekommen, sie waren also sogar schneller als normal O_O
Die Poststelle bei uns war die letzten Tage aber auch immer besetzt als ich dort vorbei bin. Ich hoffe die armen Menschen, die nicht streiken dürfen, müssen jetzt nicht zustätzlich am Sonntag arbeiten…
Zur Auswahl, ich hab genau die 3 Karten bekommen, auf die ich am meisten gehofft hatte. Der Brief war voll mit Ubooten. :D
Major: #154 Photobakterien
So was kleines groß dargestellt, die sind ja wirklich klein, in dieser Miniwelt kann man bestimmt noch so viel entdecken, ich freu mich sehr über diese Karte, sie bringt mich zum träumen. :)
Ninive: #57 Der mit den Riesenkalmaren tanzt
Die Karte sieht im Original noch viel besser aus, vor allem von den Farben her. Ich mag die Geschwindigkeit, die hier so gut rüber kommt! Danke für die tolle Darstellung! ^_^
Koenigskupfer: #181 Riesiger Tiefseejäger
Das Motiv ist einfach perfekt. Die Lichtverhältnisse und dieses Gigantische… Meine absolute Lieblingskarte _
Und dann noch ganz unerwartet eine wundervolle 4. Karte von Duchess, zu der ich noch einen langen Kommentar schreiben werde, sobald sie hier online ist. Vielen Dank!
Und danke für die Organisation der tollen Aktion! :)
allen ganz fest die Daumen drück, dass die Briefe schnell bei euch ankommen
Uuuund da bin ich auch schon wieder. Diesmal sogar mit Brief. :D
Der kam heut heile und sicher trotz Poststreiks bei mir an.
Danke aufjedenfall erstmal an dich Duchess, für die wunderbare Leitung! Hat mir seeehr viel Spaß gemacht, ich bin echt froh das ich hier reingelost wurde. Danke auch für die lieben Zeilen und überhaupt den ganzen Brief mit dem Gedicht, für die tolle Kartenauswahl, usw.
Und vorallem danke für die Zusatzkarte. oO Bin dezent platt, dass du echt für jeden Teilnehmer was gezeichnet hast. Und dann auch noch so was tolles… auch von mir gibts dazu dann im entsprechenden Kommentar noch mehr. ^^
Danke!
Uuuund folgende Karten habe ich bekommen:
Caromite: Vampyroteuthis infernalis
Auch im Original eine sehr schöne Karte. Das da so viel Rot drauf ist gefällt mir persönlich ja ganz besonders… xD Hab mich aufjedenfall sehr gefreut. :)
Marie: Geisterstunde
Über die Karte hab ich mich auch wirklich seeeehr gefreut. * .* Im Original genauso schön magisch… und wenn ich mal nicht gut drauf bin muss ich nur dran schnüffeln. Der Copicgeruch… haha. xDDD Erinnert mich an die Zeit, als ich mit ner Freundin mal intensiv Comics gezeichnet hab. Da haben wir auch viel mit Copics hantiert. Aufjedenfall ne schöne Erinnerung. ;)
Ninive: Finsternis
Und sogar meine Favoritenkarte war dabei. o//o Und hui! Die Farben sind im Orignal echt nochmal anders. Und dunkler ist sie. Gefällt mir uuuuunheimlich gut! Das gelb-grünliche machts viel atmosphärischer und das es dunkler ist um eiiiiniges gruseliger. o_o Bin froh das ich sie bekommen hab!
Nochmal danke an alle für diese tolle mSTA! Bin sehr froh dabei gewesen sein zu dürfen und hoffe (wie immer) das man sich in Zukunft mal wieder bei ner STA sieht. :D
lG
Koenigskupfer
Hey Zusammen,
Bei mir sind nun auch 4 wunderschöne Karten aus den Tiefen meines Briefkastens aufgetaucht :D
Zuerst mal einen großen Dank an Duchess für die tolle STA-Leitung, vor allem für den so liebevoll gestalteten Rückbrief und die megageile Zusatzkarte! Ich hatte wirklich nicht mit einer Zusatzkarte gerechnet, schon gar nicht mit einer so aufwändigen. Die werde ich auf jeden Fall noch kommentieren. Die anderen Zusatzkarten, die du bisher hochgeladen hast, sehen auch richtig toll aus. Respekt für so viel Extraengagement für diese STA :)
Hier ist nun meine Ausbeute und ich muss sagen, ich bin seeeehr zufrieden damit =)
Caromite: #124 Kiwa hirsuta
Die Yetikrabben sind einfach prächtig und schön. Die Farbkombi ist auch im Original toll anzusehen.
Die Karte hat so etwas edles, ruhiges. Das mag ich total :)
Major: #152 Architeuthis
Über diese Karte freue ich mich auch sehr. Die Komposition mit den verschlungenen Tentakeln und überhaupt der Bildaufbau ist sehr spannend bei der Karte und ich schaue sie mir total gerne an. Das Motiv ist natürlich auch klasse. Die Farben passen im Orignal noch schöner zusammen, als im Scan. Freu
Marie: #330 Abtauchen
Sein verschmitztes Lächeln ist mir mittlerweile so sympathisch geworden ___ obwohl es ja ein bisschen schelmisch aussieht^^ Es ist jedenfalls ansteckend und ich freue mich auch sehr über die Karte. Und dieses ultramarinblau leuchtet so schön schwärm
Also vielen Dank an Alle, es hat viel Spaß gemacht. Ich drück auch die Daumen, dass die letzten Briefe noch bald kommen.
LG Ninive
Einen schönen guten Abend zusammen!
Auch mein Brief ist angekommen und ich muss sagen, ich bin mehr als glücklich :) Zunächst mal waren drei wunderschöne Karten darin:
Tiefer von Sockenzombie
Im Original ist die Karte sogar noch toller! Ich bin total begeistert von den sanften Farbübergängen und der tollen Struktur.
Vampirtintenfisch von Marie
Lustig, dass ich diese Karte bekommen habe! Ich mag den Tintenfisch und das tolle Drumherum - eine sehr schöne Karte :)
Gesunken von Königskupfer
Diese Karte hat es mit ihrer feinen Zeichnung und der leuchtenden Colo sehr angetan! Ich freue mich sehr, sie in meinem Ordner zu beherbergen!
Ich bin mit allen drei Karten sehr, sehr zufrieden. Insgesamt fand ich in dieser STA die Karten alle sehr toll - ein schönes Thema!
Absolut überrascht war ich, eine vierte Karte in meinem Umschlag zu entdecken. Und dann auch noch eine so wundervolle mit einer Garnele! Ich liebe diese Tiere, halte sogar einige (wenige) in meinen Aquarien. Ich bin ganz baff, mit einer so tollen Überraschung hätte ich nicht gerechnet.
Eine rundum gelungene mSTA, hat mir sehr viel Spaß gemacht :)
Ich hatte heute post Q.Q
Der Brief war bestückt mit:
#153 Quallen
Von major
Die Karte ist einfach wow… Die Farben sind so toll und die Eleganz der tanzenden Quallen ist fantastisch umgesetzt.
Für immer
Von sockenzombie
Ich bin immer noch der Meinung , es sind kleine Vögel bei Nacht xD
#125 idiacanthus
Von caromite
Auf den original sieht man erst einmal wie 3d die Zähne wirken. Oo total gruslig. Als ob er zu schnappen könnte.
Von duchess
Wo ich die Karte sah, habe ich mich total gefreut, weil ich die riesenkrabben so toll finde.
Sie haben etwas wie aus den Film Krieg der Welten.
Ich danke dir für die Mühe noch für jeden eine Karte gezeichnet zu haben.
Ich liebe die Auswahl der Karten, wobei ich jede wollte ;P
Ich fand die STA Klasse und würde mich freuen, wenn das Thema noch einmal umgesetzt werden würde.
Die Besitzer meiner Karten werde ich noch eintragen.
Sehr schön. Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass nun bei 5 Leuten die Post tatsächlich angekommen ist. Trotz Streik.
Da es bei Major ja (wie hier im Thread angekündigt) zu einer kleinen privaten Verzögerung gekommen ist und nicht absehbar, ob die Rückmeldung heute noch oder erst in einigen Wochen kommt,
möchte ich nun an dieser Stelle schon einmal die mSTA für beendet erklären.
Eure Beiträge waren allesamt super bis genial. Selbst von leider nicht Gelosten sind in der Galerie unglaublich schöne Karten aufgetaucht.
Und ich glaube nicht, dass dies die letzte STA zu dem Thema war.
Es wäre unglaublich lieb von euch, sofern ihr es nicht eh schon getan habt, die anderen auch als Besitzer einzutragen.
und für alle, die hier nur mitgelesen haben und sich wundern von was für einem Gedicht hier eigentlich die Rede war:
The Kraken
“Below the thunders of the upper deep;
Far, far beneath in the abysmal sea,
His ancient, dreamless, uninvaded sleep
The Kraken sleepeth: faintest sunlights flee
About his shadowy sides: above him swell
Huge sponges of millennial growth and height;
And far away into the sickly light,
From many a wondrous grot and secret cell
Unnumbered and enormous polypi
Winnow with giant arms the slumbering green.
There hath he lain for ages and will lie
Battening upon huge sea-worms in his sleep,
Until the latter fire shall heat the deep;
Then once by man and angels to be seen,
In roaring he shall rise and on the surface die.”
A. Tennyson 1830
und einen lieben Dank auch an alle, die sich die Mühe gemacht haben mir auch eine kleine Bewertung als Mini-Aktionsleiter da zu lassen ^_~
so, ich habe jetzt endlich Internet und mein brief wurde mir auch überreicht :)
Ich habe die Tiefseequelle von Ninive , die zu meinen absoluten Favoriten dieser MSTA gehört. Und wie wir alle wissen, ist das ein Favorit auf hohem Niveau, alle Beiträge waren große Klasse. Ich freue mich jedenfalls seeeehr :D
Als weiteres habe ich Das Versteck von Sockenzombie . Ich finde Quallen sehr beruhigend und freue mich, welche in meiner Sammlung aufnehmen zu können. Noch dazu mit einer meiner liebsten farbkombinationen. Den Schluss bildet eine weitere hervorragende Karte, nämlich geh ich auf Tauchfahrt mit ** Königskupfer zum Narrenkappenangler** .
Duchess hat mir dann noch eine wundervolle Zusatzkarte beigelegt mit vielen tollen Tiefseetieren und einer wunderbar düsteren Atmosphäre. Super cool :)
Ich freue mich sehr, dass ich teilnehmen konnte! Große klasse-MSTA :)