Die erste Karte nochmals, korrigiert und überarbeitet, da hatte dann doch noch auch einiges an Spiel mit Licht und Schatten gefehlt :-)
Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, ab heute Abend ist wieder mehr Zeit. Wollte nur endlich Bescheid geben, dass die Karte zugelassen ist. Werde sie heute Abend vorne verlinken.
[Ausnahmsweise aus gegebenem Anlass ein Doppelposting]
Kleine Erinnerung an alle Teilnehmer: Heute in 3 Wochen sollen die Karten bei mir sein! Bisher wurden von 18 Karten erst 2 fertiggestellt und hochgeladen, ist bei euch alles in Ordnung? Schaffen es alle den Termin einzuhalten? Falls nicht, denkt bitte unbedingt daran, euch bei mir zu melden. Ich würde mich freuen zu hören, wie weit ihr schon seid! Rückmeldungen, gerne auch mit Skizzen oder WIPs, sind gern gesehen. :-)
Viel Spaß euch allen noch beim Zeichnen!
Ich habe das WE mir fest vorgenommen, meine offenen STA-Karten zu zeichnen. Wider Erwarten hat doch mein Brotjob ganz schön reingehauen und mich ausgelaugt. Aber aufgeben mag ich nicht. Meine Munchkin-Karten habe ich jedenfalls schon mal durchgekramt und so Favoriten rausgepickt. ^^
Alles in Ordnung, Motive stehen fest und sind skizziert, nur hadere ich mir der Coloart… Außerdem will ich colorieren ein bisschen aufschieben, weil Mama ihrem Töchterlein neue Stifte zum Geburtstag in ner Woche schenken wird (Oma hat gepetzt xD) und ich hoffe, damit dann ein paar bestimmte Sachen anders (besser?) ausarbeiten zu können ;>
@ Avery: Das ist mal ein Grund! Ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß beim Ausprobieren. :-)
@ barmy_graphics: Ach, das kenne ich auch gerade mit dem Job. Ich hoffe mal, dass sich ganzbald wieder alles für dich normalisiert!
Ich danke euch beiden für die Rückmeldung! Ich hoffe mal, dass die restlichen beiden Teilnehmer auch noch eine kurze Zwischenmeldung abgeben können. Denn: Suavis hat sich leider austragen lassen müssen, daher seid ihr jetzt nur noch zu fünft. Ich würde vorschlagen, dass falls sich bis zum regulären Endabmelde-Datum am 10.9. noch ein Teilnehmer findet, es in Absprache mit euch eine Verlängerung der Zeichenzeit gibt, damit dieser Teilnehmer Zeit für seine Karten hat. Wäre das ok?
Ja, klar, auf jeden Fall wär das okay^^
Natürlich wäre das okey. ^^ Ich denke auch, dass so eine Verlängerung u.U. jmd. dazu veranlassen könnte, doch noch mitzumachen. :)
Ich gebe auch mal kurz Rückmeldung mit Karte Nummero 2. Die Beschreibung inklusive verwendeter Karten wird morgen noch angepasst, im Augenblick bin ich zu müde dazu XD. Beschreibung ist da ;-)
http://www.kakao-karten.de/karten/166787
Die dritte Karte wird wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche folgen, da bei mir noch ein ziemlich verplantes Wochenende bevorsteht, aber die Skizze steht schon :-)
Und bezüglich Verlängerung für Nachrücker: von meiner Seite aus auch kein Problem :-)
@Avery, barmy_graphics und Allinna: Klasse, vielen Dank! :-)
@ Allinna: Witzige Karte! Trage sie dann ein, sobald du die Beschreibung nachgetragen hast (und ich zu Hause bin und Ruhe habe).
EDIT: So, endlich geschafft die Karte nachzutragen. Bitte entschuldigt die Verzögerung, auf der Arbeit ist grade viel los.
@ Shori: Warum machst du dir denn Sorgen? Die Karte ist super! Ich werde sie sofort vorne verlinken gehen. ^^
An Alle: Bisher wurden 4 / 15 Karten eingereicht und ihr habt noch 10 Tage Zeichenzeit! Falls jemand doch noch eine Verlängerung braucht, denkt bitte unbedingt daran, mich rechtzeitig anzusprechen oder euch hier im Thread zu melden! Ich freue mich schon auf die verbleibenden Karten. :-)
**Außerdem ist immer noch ein Platz frei! ** Falls noch jemand Interesse hat und sich bis zum 10.9. meldet, gibt es natürlich noch eine Verlängerung der Zeichenzeit!
EDIT: Niemand hat sich für den letzten Platz gemeldet, also bleibt es jetzt bei 5 Teilnehmern.
Und die letzte Woche läuft! Ich hoffe, dass es alle schaffen, ihre Karten in den nächsten 7 Tagen fertigzustellen und hochzuladen. Die geringe Zahl der Karten bisher macht mir Sorgen… Leider haben sich bisher auch nicht alle Teilnehmer zurückgemeldet. BITTE ALLE, DIE SICH BISHER NOCH NICHT GEMELDET HABEN BIS SAMSTAG HIER MELDEN! Alle anderen können sich natürlich auch gern noch mal melden - am liebsten mit Karten. ;-)
Und bitte denkt daran, eure Karten bis zum 18.9. hochzuladen und danach möglichst bald abzuschicken - ich würde die Verteilung gern am folgenden Wochenende (am Sonntag, denke ich) machen, damit ihr alle auch schnell eure Karten zurück habt!
Sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe. Ich hatte ein paar Probleme mich für bestimmte Kartenkombinationen zu entscheiden. ;-)
Ich machem eine Karten am Wochenende fertig und lade sie Anfang der Woche hoch.
So, meine dritte Karte ist jetzt doch endlich noch fertig geworden phu, der Trubel vom Wochenende hat sich leider noch ein bisschen gezogen.
http://www.kakao-karten.de/karten/167799
Wenn die Karte so in Ordnung ist (Schummeln für eine zusätzliche Hand genutzt), dann würd ich die Karten morgen noch losschicken und dann sollten sie bis zum Abgabetermin bei dir sein, playgo.
@ Calyses : Vielen Dank für die Rückmeldung! Ja, bei so vielen Karten kann ich absolut verstehen, dass es da schwer fallen kann, sich zu entscheiden. Müsste schließlich mittlerweile über 1.000 Karten geben. Ich drücke die Daumen, dass die Würfel bald fallen / schon gefallen sind! Und dass nicht im Nachhinein eine Katze vorbeikommt, um damit zu spielen… ;-)
@ Allinna : Sehr schönes Kärtchen! :-D Ich finds toll, wie du wieder eine kleine Geschichte und so viele Karten eingebaut hast! Die Karte wird gleich vorne verlinkt und danach schicke ich eine PN mit meiner Adresse.
Damit ist rund 3 Tage vor Hochladeschluss der 1. Teilnehmer fertig! An alle anderen: Haut rein!! anfeuert :-)
EDIT: Leider habe ich heute Abend eine PN von barmy_graphics erhalten in der sie schreibt, dass auch sie sich von der Aktion abmeldet… Damit sind es jetzt nur noch 4 Teilnehmer in der Aktion und nun darf wirklich niemand mehr abspringen, sonst platzt die ganze Aktion kurz vor Schluss. :-( Ich hoffe sehr, dass alle verbleibenden Teilnehmer ihre Karten schaffen.
Und wie bei barmy_graphics auch galt und gegolten hätte: Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, dann sprecht mich bitte so bald wie möglich an!
Leider wird es bei mir doch erst morgen Nachmittag/Abend was mit dem hochladen. Mir ist gerade eine dumme Arbeitsschicht dazwischen gekommen (Ich hasse spät-früh Wechsel), die ich heute noch leisten muss. Ich beeile mich aber mit meinen Karten. Ich habe mir ein bißchen künstlerische Freiheit genommen. Hoffe, dass ist in Ordnung: Hab z.B. aus der Papptellerrüstung eine Pappteller-Bikini-Rüstung gemacht…
Heyhey,
etwas späte Rückmeldung von mir wegen spätem Feierabend, bitte entschuldigt.
@ Calyses : Alles klar, dann weiss ich Bescheid. Danke für die Meldung!
Wegen der Rüstung: Also ich kenne die Originalkarte nicht, vielleicht schaffst du es noch, mir ein Foto der Karte zu schicken? Einfach, damit ich einen Vergleich zum Original hab. Wird schon ok gehen, aber ich gucke auch immer gerne neue Munchkinkarten. ;-)
@ all : Bitte denkt daran, dass Morgen Hochladeschluss ist! Bitte ladet eure ausstehenden Karten möglichst bald hoch.
@ Kommentarschluss : Bisher wurde - auch aufgrund der geringen Anzahl an Karten - sehr wenig kommentiert. Reicht es euch aus, wenn ihr bis Sonntag, 17 Uhr Zeit habt? Dann würde ich am Abend noch die Briefe packen und selbige am Montag losschicken, zumindest sofern alles klappt. Die Verteilung könnte dieses Mal kniffelig werden, daher mag ich nichts zu 100% versprechen, aber ich gebe mein Bestes…
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imgpaqdci5xvw.jpg
Kategorie 2: In Aktion
-> “Die Monster sind beschäftigt” und 15 andere Karten
@ Avery : Sehr schön! :-D Sobald du sie hochgeladen hast, werde ich sie vorne verlinken.
Allen anderen alles Gute für den Endspurt!! anfeuert
So nummer 2
http://www.kakao-karten.de/karten/168209

Ich weiß, es schaut nach etwas wenig aus, gerade im HG >-< Aber ich hab es noch mit etwas schimmer und ähnliches verziert, was man hier jetzt nicht sieht… ich hoffe es ist okay so :/
stolpert über die Ziellinie und legt sich einmal im Thread lang
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0004oc1r0qwlta.jpg
“Noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen”
-> Kategorie 3, dürften wieder an die 15-20 Karten sein
Hochladen mach ich heut abend, ich muss meine Liste mit den verwendeten Karten noch wiederfinden^^’