kakao-karten.de Forum

[MSTA] Munchkin (Dungeon geplündert und Stufe 10 erreicht)

So, eben endlich nach Hause gekommen und was erwartet mich? Ein Kartenregen! So einen habe ich immer gern. :-) Alle Karten sehen soweit klasse aus (ich komme bei den Kartenbeschreibungen aus dem Lachen nicht mehr raus! XD) und werden gleich vorne verlinkt - gegebenenfalls dann nachdem sie hier auf der Seite freigeschaltet wurden. Ihr seid echte Sprinter-Munchkins, super! :-)
Dann fehlen nur noch die Karten von Calyses und alle sind an Bord. Die PN mit meiner Adresse schicke ich allen erfolgreichen Endspurtern nach dem Karten Verlinken noch zu.

@ Allinna : Nachdem ich mit der Kettensäge der blutigen Zerstückelung an dem Brief gescheitert bin, habe ich ihn mit dem Bumerangdolch eben doch noch öffnen können, deinen Brief. Wahnsinnig gut verpackt! Den hätte man wahrscheinlich als Spar-Flaschenpost ohne Flasche ins Meer werfen und auf der anderen Seite des großen Teichs den Inhalt unversehrt aus dem Umschlag holen können. :-D Ok, milde Übertreibung… aber wirklich beispielhaft verpackt! Vielen Dank auch für die versprochene Zusatzkarte, freue mich schon! ^^

@ Teilnehmer-Munchkins wegen Kommentarschluss : Noch mal die Frage in die Runde, ob es passt, dass ihr bis Sonntag 17 Uhr Zeit zum Kommentieren habt? Oder braucht ihr noch 1, 2 Tage länger nach der anstrengenden Endphase? :-)

dann bin ich ja beruhigt, dass sie gut angekommen sind :-) und bezüglich Kommentarzeit, mir sollte die Zeit reichen, aber ich hab auch kein Problem damit, wenn sie verlängert wird :-)

Ich bin sehr spät. Mein Problem, der Scanner streikt.
Ich habe nun ein Foto gemacht, aber aufgrund dere schlechten Lichtverhältnisse musst ich mit Blitz fotografieren und fast alles sieht doof aus. Ich habe hier das Foto: (Ich muss morgen früh noch die Karten aussschneiden. Darf ich die Bilder vielleicht morgen nochmal fotograieren, wenn ich gutes Licht habe? Dann kann ich vernünftige Bilder hier hochladen.) Dann auch von der Papprüstung. Ich habe da übrigens die Lösung gefunden, dass ich den verstärker sexy darauf spiele…

http://img.photobucket.com/albums/v312/Nightfly_81/munchkin_zps51d40d8c.jpg

Sou, Brief wird dann morgen direkt abgeschickt ^-^

Um deine Frage zu beantworten: Ich finde, die Zeit reicht aus. :)

Guten Morgen meine lieben Munchkins!

Da ich verschlafen habe und bald los muss, ein schnelles Update.

@ Calyses : Ja, das Murphy-Prinzip, kenne ich. Keine Sorge, mach ruhig heute noch mal die Fotos - die Karten (sehr schön, allesamt, nur zu einer Karte schreibe ich dir gleich noch eine PN) sollen ja gut rüberkommen. Bitte aber wirklich heute Abend hochladen und hier im Thread verlinken, damit die anderen die Karten kommentieren können! Das mit der Papprüstung wäre - wie mir erst jetzt klar geworden ist - ja eigentlich kein Problem gewesen durch Kategorie 3, wo man sich ja auch Karten ausdenken kann. Da bin ich bei Allinna auch zu spät drauf gekommen… Aber den Verstärker lasse ich natürlich auch gelten. Clever! :-D
Und habe ich mich da verzählt, oder ist da eine 4. Karte dabei…? :-D

@ Avery : Bitte auch bis heute Abend wirklich die Karten in der Galerie hochladen und hier im Thread verlinken!

@ Allinna: Danke für das Feedback!

@ Teilnehmer-Munchkins : Da sich das Hochladen der letzten Karten doch noch etwas verzögert, setze ich den Kommentarschluss jetzt doch mal etwas später an, damit ihr alle auch ausreichend Zeit zum Kommentieren habt. Kommentarschluss ist am Dienstag, den 24.9. um 20 Uhr ! Alles, was danach kommt, freut den Zeichner sicherlich, aber ich kann nicht versprechen, dass der Kommentar in der Verteilung berücksichtigt wird.
Außerdem werde ich heute Abend wahrscheinlich erst einmal nur ganz kurz online kommen, da ich bei einem Onlinewettkampf die Mannschaft betreuen (und noch mitspielen) muss. Ich versuche, vorher noch mal reinzuschauen, ansonsten wohl erst gegen/nach 22 Uhr, nach der Partie!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Hübsche Luftballons aufsteigen lässt

Bis heute Abend müsst ihr nicht warten. Da ist das Licht ja wieder weg. ;-)

Hier sind meine Karten, danke, dass ich das so machen darf:
Der Thesaurus ist zur Kategorie zwei, mein Spielcharkter zur Kategorie eins und mein grüner Reittiger zur dritten Kategorie. Die vierte Karte habe ich gezeichnet, weil ich mir nicht sicher war, ob du den Thesaurus-Dino zulässt. DAs mit dem Farbverlauf ist natürlich einProblem, hättest du auch hier ansprechen können. Ich hatte nämlich das Problem, wie stelle ich die Bedrohung durch den übermächtigen Gegner am besten da. Da viel mir spontan nur die rot-orangene Aura ein.
Wenn du die Karte denneoch magst, behalte sie als Zusatzkarte. Ich versuche dann noch sowas wie Felsspitzen o.ä. einzuzeichnen

http://www.kakao-karten.de/karten/168290?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/168291?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/168292?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/168293?sort=benutzer

Edit: Magst du mir deine Adresse schicken, damit ich den Brief abschicken kann?

@ Calyses : Prima, vielen Dank fürs Hochladen und Verlinken! Ich stelle sie gleich nach diesem Post auch vorne in der Liste ein. Zu Thesaurus II habe ich ja in der Adress-PN heute Nachmittag noch etwas geschrieben. Ich danke dir auf jeden Fall nochmals! <3
@ Thesaurus-Saurier: Der Thesaurus-Saurier ist wirklich eine sehr freie Interpretation, das stimmt, und freier, als ich es im Sinne von Kategorie 1 und 2 gemeint habe (wenn ich die Ursprungskarte wirklich richtig im Kopf habe). Ich denke aber, dass er nicht nur prima zum Munchkin-Gedanken, sondern auch zu Kategorie 3 gut passt und zulassbar ist. Ich habe die Karte, die du in der Bildbeschreibung zu Kategorie 3 zugeordnet hattest zu Kategorie 2 gepackt, da passt sie auch prima hin und alles ist gut. Hoffe ich? ;-)

Dann fehlen nur noch Averys Karten und wir haben sie alle beisammen, schön. :-)

Tut mir leid, ich war gestern den ganzen Tag entweder unterwegs, kämpfte mit der lausigen Verbindung oder lag wegen Erkältung im Bett ._.

http://www.kakao-karten.de/karten/168368?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/168367?sort=benutzer

Hallo zusammen,

erst einmal ganz wichtig:
@ Shori: Deine Karten sind heute wohlbehalten angekommen! :-)

@ Avery : Ach du je… Dann mal gute Besserung! Die Karten sind wunderbar und werden gleich vorne verlinkt. Die Adresse schicke ich dir gleich danach hinterher, bitte schicke sie - trotz Erkältung - so bald wie möglich ab, damit sie am Dienstag da sind. Und danach dann wieder ab ins Bett! ;-)

@ all : Damit sind nun endlich alle Karten hochgeladen und (auch gleich) vorne verlinkt - das Kommentarbuffet ist angerichtet - viel Spaß!
Bitte kommentiert ausführlich, damit erleichtert ihr mir die wohl doch ziemlich knifflige Verteilung - denn jeder wird von jedem eine Karte erhalten und zu jeder Kategorie eine Karte zurückerhalten. Eure Kommis helfen mir da sicher bei der einen oder anderen Entscheidung. Ich danke schon einmal im Voraus! :-)

Ich melde mich dann wieder, sobald die letzten beiden Briefe angekommen sind.

Brief ist heute morgen raus gegangen. ;-)
Sollte morgen oder Montag ankommen.

@ Calyses : Danke für die Info! Und von mir dann auch die Meldung: Der Brief ist heute angekommen. Vielen Dank für den lieben Brief und für die Zusatzkarte! :-)

Sobald der Brief von Avery angekommen ist, versuche ich mich an einem Übersichtsbild.

Der Brief von Avery ist heute leider noch nicht angekommen, ich hoffe auf Morgen.

Ich bitte euch, die Kommentarzeit bis morgen Abend um 20 Uhr noch zu nutzen!!! Bisher hat Allinna ganz fleissig als einzige alle Karten kommentiert und Calyses eine Karte - sonst wurde noch kein einziger Kommentar abgegeben! Ich habe keine Kristallkugel und kann auch nicht aus dem Teesatz lesen - bitte nutzt die Kommentarzeit!! Es müssen nicht alle Karten kommentiert werden (auch, wenn es ja dieses Mal nur neun wären ;-) ), aber irgendeinen Hinweis brauche ich schon.

@playgo, Ich dachte ich mach hier mal noch eine kurze allgemeine Ansage, damit das nächste Update von dir besser gesehen werden kann ;-)
Ich fand alle Karten, die zur STA eingereicht wurden toll und werde mich sicher über alle Karten, die mich dann erreichen, riesig freuen :-) Ebenso hoffe ich, dass sich niemand zu sehr genervt hat, dass bei mir nicht wirklich Karten aus dem klassischen Munchkin eingeflossen sind, aber ich hab mich mit Karten, die mir schon öfters unter die Nase gekommen sind, wohler gefühlt :-)

Danke Allinna, das ist lieb von dir!

So, eigentlich wäre jetzt der Kommentarschluss schon vorbei, aber ich habe gerade gesehen, dass noch etwas kommentiert wird. Und da Averys Karten bisher immer noch nicht angekommen sind und ich morgen Abend wohl nicht da bin, verlängere ich den Kommentarschluss hiermit noch ein letztes Mal um 48 Stunden, also bis Donnerstag, den 26.9. um 20 Uhr , um dem einen oder anderen noch Gelegenheit zum kommentieren zu geben. Vielen Dank schon einmal an diejenigen, die bisher (und seit gestern ;-) ) kommentiert haben! Eine weitere Verlängerung wird es definitiv nicht geben und ich hoffe inständig, dass auch die letzten Karten dann endlich bei mir sind.
Ich kläre das mit dem letzten fehlenden Brief gleich mal per PN, denn ich möchte die Aktion nun wirklich langsam beenden. Drücken wir alle mal die Daumen, dass er Morgen ankommt!

Das wars dann für heute von mir. ich melde mich morgen Abend noch mal.

EDIT: 26.9. um 18:44 Uhr
Erst einmal ein großes Sorry dafür, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Hatte beim Schreiben 2 Sätze weiter offensichtlich schon wieder vergessen, dass ich ja gestern Abend gar nicht zu Hause war… -_-

Zu Averys Brief: Bisher kam kein Brief mehr an und ich habe bisher keine Antwort von Avery auf meine Nachfrage per PN (von vorgestern) erhalten. Ich habe heute noch eine weitere PN geschrieben und hoffe, dass wir nun nicht nur bald von ihr hören, sondern dass die Karten auch bald endlich ankommen und ich die Verteilung machen kann… :-( Sollte ich weiter nichts hören, werde ich mich an anderer Stelle erkundigen, was ich nun machen kann, damit die Aktion auch für euch möglichst bald ein gutes Ende findet.

EDIT: 29.9. um 10:56

Hallo zusammen,

ich wollte mich bei euch melden um zu sagen, dass ich einen Mod auf die Situation angesprochen habe und weiter dran bin, die Aktion mit ihm / den Mods allgemein nach Möglichkeit zu retten und werde euch dabei mit einbeziehen. Ich bin zuversichtlich, bis heute Abend alles so weit klären zu können, dass ich dann hier im Thread Definitives berichten kann. Ich muss euch bis dahin leider noch um ein paar weitere Stunden Geduld bitten, es tut mir Leid… ;-(

Viele Grüße

playgo

EDIT: 29.9. um 14:31

Hallo zusammen,

das ging jetzt sogar noch etwas schneller als erhofft, sodass ich die angekündigte Nachricht etwas früher posten kann.

Leider habe ich keine guten Nachrichten bezüglich Avery zu vermelden. Meine erste Bitte im Rückmeldung wurde, wie ich ja schrieb, ignoriert, und die 2. bisher gar nicht gelesen, da Avery seit über 2 Tagen nicht mehr online war. Ich bin über diesen Umstand mehr als unglücklich, zumal ich nun erfahren habe, dass es bei einer anderen MSTA vor sehr kurzer Zeit mit ihr ebenfalls Probleme in einer fast identischen Situation gab, was ich aber bei der Anmeldung für diese Aktion nicht berücksichtigen konnte. Ich heiße dieses Verhalten natürlich definitiv NICHT gut, da ich es nicht nur mir, sondern gerade und vor allem den anderen Teilnehmern gegenüber mehr als unfair finde, und ich verspreche, dass es in jedem Fall Konsequenzen für Avery haben wird (was hier nun zwar leider niemandem mehr hilft, aber hoffentlich wenigstens in der Zukunft). Die Mods sind ebenfalls informiert. Das Problem ist nun leider, dass ich mit 3 Teilnehmern auf dieser Seite eigentlich keine Aktion machen dürfte und ich alle anderen Karten leider aber bereits vorliegen habe. Ich habe mich daher erkundigt, was ich in diesem speziellen Fall nun machen kann und das wäre möglich:

Ich werde Avery noch bis zum kommenden Dienstag, den 1.10. Zeit geben sich hier zu melden und die Karten als Einwurf-Einschreiben abzuschicken (dazu sende ich ihr gleich eine weitere PN+E-Mail über diese Seite). Sollte dies nicht möglich sein oder meldet sie sich bis dahin nicht, schließe ich sie von der Aktion aus, damit ihr nicht ewig lange - vielleicht ja auch umsonst - warten müsst.

Dann haben wir aus meiner Sicht noch 3 Möglichkeiten, wobei ich euch, den Teilnehmern, die Wahl lassen möchte. Sagt mir bitte per PN , welche Variante euch am liebsten ist.

1. Ich mache die Verteilung mit den drei Teilnehmern, deren Karten ich habe, und jeder bekommt von einem Teilnehmer 2 Karten.
  2. Ich verteile nur 2 der drei zugesendeten Karten unter den anderen Teilnehmern (dafür könnt ich mir dann z. B. eine PN schreiben, welche Karte ihr zurückhalten möchtet) und sende die eine eigene Karte mit den zwei verteilten Karten zurück, sodass ihr die Möglichkeit hättet, sie frei zu vertauschen.
  3. Wir brechen die Aktion ab und ich schicke euch eure Karten zurück (sofern ihr nicht zu dritt untereinander tauschen möchtet, dann würde ich das natürlich vermitteln). Bei dieser Version habe ich wirklich große Bauchschmerzen, da ihr dann 2x Porto bezahlt habt ohne etwas davon zu haben. :-(

Falls noch jemand Vorschläge hat, wie man diese blöde Situation noch lösen könnte, ich bin da sehr offen, denn ich möchte die Situation wirklich gern noch für die Teilnehmer, die zuverlässig waren, so gut es geht retten. Medet euch dann gern entweder hier oder per PN bei mir.

Viele Grüße

playgo

Erstmal vielen Dank für deine Bemühungen und Abklärungen playgo! PN bekommst du gleich (ich sollte das fett geschriebene nicht immer überlesen -.-’)

Guten Morgen zusammen!

Leider habe ich bis zum Ablauf der Deadline nichts mehr von Avery gehört. :-( Sie war seit dem 26. September um etwa 23 Uhr nicht mehr online. Die PN kann sie daher nicht gelesen haben. Ob sie meine E-Mail gesehen und gelesen hat, kann ich nicht sagen, aber ich habe aus meiner Sicht alles mir Mögliche getan, um sie zu erreichen. Da ihre Karten vor etwa andernthalb Wochen spätestens hätten ankommen müssen, und wir seitdem nichts von ihr gehört haben, schließe ich sie hiermit von dieser Aktion aus. Die restlichen Karten werde ich - gemäß eurer Rückmeldung - ausnahmsweise einmal so verteilen, dass jeder von einem Zeichner 2 Karten erhält. Die Verteilung werde ich Morgen am Feiertag machen (ihr könnt bis morgen Vormittag also noch kommentieren falls ihr nicht schon alle Karten kommentiert habt und noch möchtet, ich gehe bevor ich verteile noch mal alle Karten durch) und die Briefe dann voraussichtlich am Freitag zu euch zurückschicken.

Die Bewertungen werde ich verteilen, sobald ihr euch zurückgemeldet habt. Avery wird, sicherlich vorher schon, eine negative Bewertung erhalten.

Ich hoffe, dass wir die Aktion nun bald noch so gut es geht abschließen können… Ich danke euch für eure Geduld!

Viele Grüße

playgo

EDIT: 3.10. um 10:06 Uhr

Hallo zusammen,

gestern hat sich Avery doch noch bei mir gemeldet und auch die Karten wie gefordert per Einwurfeinschreiben auch schon versendet. Ich gehe davon aus, dass es in eurem Interesse ist, dass Avery mit dabei ist, da ich so nun eine vernünftige Vertielung machen kann. Daher habe ich beschlossen, sie doch wieder in die Aktion aufzunehmen. Ich hoffe sehr, dass ihr damit einverstanden seid und dass der Brief bis Samstag bei mir ist, sodass ich am Sonntag die Verteilung machen kann. Dann gehen die Briefe am Montag nun wirklich endlich auf die Rückreise zu euch.

Bei Fragen etc. könnt ihr euch gern jederzeit hier oder per PN an mich wenden. Ich werde mich dann wie gehabt melden, sobald der Brief angekommen ist.

Viele Grüße

playgo

EDIT: 4.10. um 20:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gute Nachrichten! Averys Brief ist heute angekommen, ich kann also endlich verteilen und euch eure Briefe zurückschicken! :-) Allerdings bin ich von der Arbeit ziemlich platt und Morgen unterwegs, daher kann ich die Verteilung erst am Sonntag machen. Aber am Montag sind die Briefe dann endlich auf dem Rückweg, versprochen. Und vorher poste ich auf jeden Fall auch noch ein Übersichtsfoto.

Viele Grüße!

playgo

Oh Mann, das ist ja fast so spannend wie ein Krimi! Schön, dass die Aktion noch ein gutes Ende findet :) Post damit playgo nicht mehr editieren muss.

@ Teilchenzoo: Vielen Dank! :-)

Hallo zusammen,

es ist fast geschafft! Ich habe heute den ganzen Tag an der Verteilung gesessen und ich sage euch, es war wirklich höllisch schwer… Ich werde in Zukunft sicher keine Kategorien mehr vorgeben (oder zumindest mehr als 3 zur Auswahl stellen)! Bei 6 Teilnehmern klappt das sicher noch ganz gut, aber bei nur 4 Teilnehmern mit 3 Karten, 3 Kategorien und den Voraussetzungen dass jeder Teilnehmer
a) von jedem anderen Teilnehmer eine Karte kriegt
b) von jeder Kategorie eine Karte kriegt
c) nach Möglichkeit (sofern das aus Kommentaren zu schließen war) mindestens einen Favo bekommt
d) man maximal eine Karte bekommt, die man nicht kommentiert hat
ist das wirklich unglaublich schwer und man ärgert sich wirklich, die Karten nicht anders vergeben zu können als man es gerne würde…Aber Schluss mit dem Gejammere, ich hab die Kategorien ja auch selbst aufgestellt. Mir bleibt jetzt nur zu hoffen, dass ich meinen Job möglichst gut gemacht habe.

Zur Verteilung: Ich habe mich an die oben genannten Kriterien gehalten und mehrere Verteilungsrunden gemacht mit mehr oder weniger von Anfang an fix zugeordneten "Favo"karten (sofern ich das richtig interpretiert habe) mit recht unterschiedlichen und z. T. ziemlich einseitigen Ergebnissen.
Ich habe jetzt die nach meiner Ansicht nach ausgeglichenste Verteilung ausgesucht und hoffe inständig, dass ihr alle damit halbwegs zufrieden seid! >_< Die Briefe liegen jetzt fast fertig gepackt neben mir. Ich werde jedem noch ein paar Zeilen schreiben, die Briefe noch mal wiegen bevor ich sie zuklebe, und sie dann Morgen zur Post bringen, sodass sie eigentlich im Laufe der Woche bei euch ankommen sollten.

Falls es Beschwerden zu der Verteilung geben sollte , dann richtet sie bitte per PN an mich, denn ich bin ja für die Verteilung verantwortlich und möchte nicht, dass jemand total frustriert oder über die Resonanz seiner Karten traurig aus einer Aktion herausgeht. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch gern an mich wenden.

Dies war meine 2. Aktion und ich muss sagen, dass ich dieses Mal sehr viel gelernt habe - nicht nur wie bereits gesagt zu Kategorien, die ich jetzt aus einem anderen Blick sehe. Falls jemand noch konstruktive Kritik dazu hat, wie meine Aktionen in Zukunft noch besser ablaufen können, würde mich freuen, wenn ihr sie hier im Thread oder per PN äußert, damit meine zukünftigen Aktionen davon profitieren können.

Zu guter Letzt möchte ich euch natürlich auch das Übersichtsbild nicht vorenthalten:

http://img542.imageshack.us/img542/7899/cwu5.jpg

(bei Allinnas Karten habe ich das Motivklebeband auf der Hüllenöffnung nicht abgemacht, da die Karten so sehr schön geschützt sind. Nur, falls sich jemand wundert, woher die Streifen auf einmal kommen.)
Das Bild gefällt euch hoffentlich genau so gut wie mir. Ihr hattet wirklich tolle Ideen und habt superschöne Karten gezeichnet! Ich bin froh, dass ihr bei der Aktion dabei wart! Und auch vielen lieben Dank noch einmal an Calyses für die schöne Zusatzkarte! :-)

So, und nun harre ich eurer Rückmeldungen… Bitte meldet euch (zumindest kurz) möglichst bald, nachdem euer Brief angekommen ist! Nach eurer Rückmeldung bekommt ihr dann auch eure Bewertung.

Das wäre es dann auch erst einmal von mir. Viele Grüße!

playgo

Hallo zusammen,

kurze Rückmeldung von mir: Ich habe die Briefe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bei der Post vorbei gebracht und noch mal überprüfen lassen - zum Glück. Denn so, wie sie waren, konnte ich nur 3 der 4 Briefe versenden.

Allinna , dein Umschlag war für das aufgeklebte Porto leider viel zu groß! Um den Brief zu versenden, hätte ich der Dame bei der Post noch mal fast 2€ bezahlen müssen. Ich habe den Brief daher wieder mitgenommen und werde ihn gleich noch in einen kleineren Umschlag umpacken und das Porto auf den Umschlag draufkleben. Ich gehe Morgen noch einmal zur Post und hoffe sehr, dass der Brief dann weggehen kann… Ich poste hier im Thread dann Morgen Abend noch mal dazu.

Dann hoffe ich mal, dass die anderen drei Briefe schnell und vor allem sicher an ihrem Ziel ankommen! Und der letzte Brief dann ab Morgen auch. :-)

Viele Grüße

playgo

Huuuuui und da war mein Brief auch schon da x3 Hat zwar einige Zeit gedauert, den ordentlich zu öffnen, so wie der verpackt war, aber ich habe es geschafft! xD

Wer über den Inhalt des Briefes nicht gespoilt werden will, den roten Part nicht lesen!

Erstmal danke für diesen süßen und langen Brief, playgo. <3
Hatte ich bisher noch gar nicht bei eine (M)STAs x3
Und da war so viel drin… x_X hab mich echt gefreut. x3 Ich find dieses gebastel cool, wo drin die Karten stecken. ö3ö
Die Levelzähler sind super! Echt ne süße Idee! x3 DANKE!
Auch die ganzen Extras von Avery haben mich gefreut. :3 obwohl ich einiges davon schon selbst hatte xD Also genau das… aber egal :D Doppelt ist auch gut

Okay, zu den Karten!

Ich habe 2 von 3 Kommentierten Karten bekommen, was, angesichts dessen, dass wir nur zu viert waren, eine super Zahl ist!
Und auch bei der unkommentierten Karte freue ich mich. :) Ich hätte mich eh über jede Karte gefreut, da, wie ich finde, jede Karte super geworden ist und so richtig schön Munchkin-Mäßig war. x3

Einmal habe ich Allinas “Munchkin Cthulhu” bekommen.
Ich finde sie immer noch richtig lustig und süß. x3 Die Karte hatte ich mir echt gewünscht!
Danke auch für den süßen kleinen Brief. <3

Dann habe ich Calyses’ “Auf in den Dungeon” gekriegt.
Wie ich schon im Kommentar geschrieben hatte, hat die Karte richtig gut den Munchkin-Geist rüber gebracht. :D
Auch diese Karte hatte ich mir ja gewünscht.

Und zu guter letzt die Karte von Avery “Gerade nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen”
Hatte ich zwar nicht kommentiert aber dennoch super Karte. :)
Vorallem mit dem ganzen Silber als Verzierung.

So… dann jetzt noch zur MSTA im allgemeinen.
Ich muss echt sagen, dass du einen super Job gemacht hast, playgo.
Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie hier.
Nicht nur, dass du uns immer wieder per PN bescheid gegeben hattest, wenn neue Information im Thread stand (ja, ich gehöre zu den Leuten, die nicht immer regelmäßig in den STA-Threads nachschaue, weil ich immer wieder vergesse, dass sowas wie Doppelpost ja auch möglich ist… >-<), sondern du hast dich auch sehr bemüht bei der Suche nach einer Lösung, als wir das kleine Kartendebakel hatten. :)
Es ging alles schnell, du warst immer für Fragen da und alles ging richtig schnell bei dir. Auch wenn sich durch uns alles so verschoben hatte, von den Abgabeterminen her, weil wir alle keine Zeit hatten. :D Und selbst dann kamen unsere Karten erst so spät… xD

Also, Danke! für diese tolle und lustige MSTA! x3

Vielen lieben Dank für das ganze Lob, Shori, ich bin wirklich sehr froh, dass du zufrieden bist! Und schön, dass ich durch die Verpackung die Vorfreude noch etwas steigern konnte… ;-P Das Booklet habe ich nach einer Anleitung im Forum der Seite ATCsforall.com gefaltet. Ich finde es zum Versand unheimlich praktisch und auch echt schick. Sobald das KaKAO-Buch irgendwann einmal doch noch das Licht der Welt erblickt, wird es dort sehr wahrscheinlich auch ein Tutorial für das Booklet geben.
Nun bleibt zu hoffen, dass auch Allinna, Avery und Calyses ähnlich zufrieden sind, dann bin ich es auch. ^^

Allinnas Brief habe ich gestern Abend wie versprochen neu gepackt und heute noch mal zur Sicherheit direkt am Schalter abgegeben - heute hat das Porto dann gepasst. Dein Brief ist also nun auch auf dem Heimweg, Allinna, und kommt hoffentlich bald an! :-)

Und jetzt warte ich mindestens so nervös wie die restlichen Teilnehmer auf die noch ausstehenden Rückmeldungen… hibbel

Hui, den Edit bezüglich meines Briefes hatte ich gar nicht mehr gesehen. Vielen Dank fürs Umpacken, ich schreibs mir dann für die nächste STA hinter die Ohren, dass ich das Umschlagsformat den deutschen Gegebenheiten anpasse ;-)
Ich geniesse jetzt mal meine Vorfreude auf den Brief XD