Danke Allinna, das ist lieb von dir!
So, eigentlich wäre jetzt der Kommentarschluss schon vorbei, aber ich habe gerade gesehen, dass noch etwas kommentiert wird. Und da Averys Karten bisher immer noch nicht angekommen sind und ich morgen Abend wohl nicht da bin, verlängere ich den Kommentarschluss hiermit noch ein letztes Mal um 48 Stunden, also bis Donnerstag, den 26.9. um 20 Uhr , um dem einen oder anderen noch Gelegenheit zum kommentieren zu geben. Vielen Dank schon einmal an diejenigen, die bisher (und seit gestern ;-) ) kommentiert haben! Eine weitere Verlängerung wird es definitiv nicht geben und ich hoffe inständig, dass auch die letzten Karten dann endlich bei mir sind.
Ich kläre das mit dem letzten fehlenden Brief gleich mal per PN, denn ich möchte die Aktion nun wirklich langsam beenden. Drücken wir alle mal die Daumen, dass er Morgen ankommt!
Das wars dann für heute von mir. ich melde mich morgen Abend noch mal.
EDIT: 26.9. um 18:44 Uhr
Erst einmal ein großes Sorry dafür, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Hatte beim Schreiben 2 Sätze weiter offensichtlich schon wieder vergessen, dass ich ja gestern Abend gar nicht zu Hause war… -_-
Zu Averys Brief: Bisher kam kein Brief mehr an und ich habe bisher keine Antwort von Avery auf meine Nachfrage per PN (von vorgestern) erhalten. Ich habe heute noch eine weitere PN geschrieben und hoffe, dass wir nun nicht nur bald von ihr hören, sondern dass die Karten auch bald endlich ankommen und ich die Verteilung machen kann… :-( Sollte ich weiter nichts hören, werde ich mich an anderer Stelle erkundigen, was ich nun machen kann, damit die Aktion auch für euch möglichst bald ein gutes Ende findet.
EDIT: 29.9. um 10:56
Hallo zusammen,
ich wollte mich bei euch melden um zu sagen, dass ich einen Mod auf die Situation angesprochen habe und weiter dran bin, die Aktion mit ihm / den Mods allgemein nach Möglichkeit zu retten und werde euch dabei mit einbeziehen. Ich bin zuversichtlich, bis heute Abend alles so weit klären zu können, dass ich dann hier im Thread Definitives berichten kann. Ich muss euch bis dahin leider noch um ein paar weitere Stunden Geduld bitten, es tut mir Leid… ;-(
Viele Grüße
playgo
EDIT: 29.9. um 14:31
Hallo zusammen,
das ging jetzt sogar noch etwas schneller als erhofft, sodass ich die angekündigte Nachricht etwas früher posten kann.
Leider habe ich keine guten Nachrichten bezüglich Avery zu vermelden. Meine erste Bitte im Rückmeldung wurde, wie ich ja schrieb, ignoriert, und die 2. bisher gar nicht gelesen, da Avery seit über 2 Tagen nicht mehr online war. Ich bin über diesen Umstand mehr als unglücklich, zumal ich nun erfahren habe, dass es bei einer anderen MSTA vor sehr kurzer Zeit mit ihr ebenfalls Probleme in einer fast identischen Situation gab, was ich aber bei der Anmeldung für diese Aktion nicht berücksichtigen konnte. Ich heiße dieses Verhalten natürlich definitiv NICHT gut, da ich es nicht nur mir, sondern gerade und vor allem den anderen Teilnehmern gegenüber mehr als unfair finde, und ich verspreche, dass es in jedem Fall Konsequenzen für Avery haben wird (was hier nun zwar leider niemandem mehr hilft, aber hoffentlich wenigstens in der Zukunft). Die Mods sind ebenfalls informiert. Das Problem ist nun leider, dass ich mit 3 Teilnehmern auf dieser Seite eigentlich keine Aktion machen dürfte und ich alle anderen Karten leider aber bereits vorliegen habe. Ich habe mich daher erkundigt, was ich in diesem speziellen Fall nun machen kann und das wäre möglich:
Ich werde Avery noch bis zum kommenden Dienstag, den 1.10. Zeit geben sich hier zu melden und die Karten als Einwurf-Einschreiben abzuschicken (dazu sende ich ihr gleich eine weitere PN+E-Mail über diese Seite). Sollte dies nicht möglich sein oder meldet sie sich bis dahin nicht, schließe ich sie von der Aktion aus, damit ihr nicht ewig lange - vielleicht ja auch umsonst - warten müsst.
Dann haben wir aus meiner Sicht noch 3 Möglichkeiten, wobei ich euch, den Teilnehmern, die Wahl lassen möchte. Sagt mir bitte per PN , welche Variante euch am liebsten ist.
- Ich mache die Verteilung mit den drei Teilnehmern, deren Karten ich habe, und jeder bekommt von einem Teilnehmer 2 Karten.
- Ich verteile nur 2 der drei zugesendeten Karten unter den anderen Teilnehmern (dafür könnt ich mir dann z. B. eine PN schreiben, welche Karte ihr zurückhalten möchtet) und sende die eine eigene Karte mit den zwei verteilten Karten zurück, sodass ihr die Möglichkeit hättet, sie frei zu vertauschen.
- Wir brechen die Aktion ab und ich schicke euch eure Karten zurück (sofern ihr nicht zu dritt untereinander tauschen möchtet, dann würde ich das natürlich vermitteln). Bei dieser Version habe ich wirklich große Bauchschmerzen, da ihr dann 2x Porto bezahlt habt ohne etwas davon zu haben. :-(
Falls noch jemand Vorschläge hat, wie man diese blöde Situation noch lösen könnte, ich bin da sehr offen, denn ich möchte die Situation wirklich gern noch für die Teilnehmer, die zuverlässig waren, so gut es geht retten. Medet euch dann gern entweder hier oder per PN bei mir.
Viele Grüße
playgo