kakao-karten.de Forum

[MSTA] Kuss- Beendet ; v ; <3

Hier ist auch meine dritte Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/181825?sort=benutzer (noch in der Warteschleife)

Tatsächlich ist es mir beim dritten Versuch auch gelungen, die etwas zu kurze und jetzt Zusatzkarte hochzuladen. Dank des Tips von Bluechild^^
http://www.kakao-karten.de/karten/181659?sort=benutzer

So meine Lieben,
tut mir Leid wegen der Verzögerung, mich hats gestern echt heftig aus den Latschen gekickt X’D
Vorn ist jetzt wieder alles aktuell und die Adress PMs an Asche und Rin_Ember sind auch raus gegangen :D <3

@majinchris87
Wie siehts aus,
gehts deinem Arm wieder besser und reichen dir die verbliebenen 2 Tage noch für die letzte Karte? :3

Sooo~ und da wäre noch die Zusatzkarte für dich, Bluechild, falls du sie haben möchtest. ^^
Ich gehe jetz gleich zur Post und pack sie einfach mit rein. Falls du sie nicht willst kannst du sie ja einfach in den Rücksendebrief stecken.
Ich hoffe dann mal, dass alles heil ankommt.

http://www.kakao-karten.de/karten/181887?sort=benutzer
(wartet auf Freischaltung)

Edit: oh und gibt es eine Kommentierphase? XD Ich bin mit den Drachen immer noch im Stress. ^^*

Ja, meinen Arm geht es inzwischen wieder besser >< Seit Mittwoch bin ich wieder auf der Arbeit und zeichne wieder. Wenn es in Ordnung geht, würde ich mit der Karte am Wochenende fertigen und am Sonntag dann einwerfen. Vorher werde ich es nicht schaffen :(
In übrigen schwanke ich noch immer sehr an einer Motividee!!! Ich habe bereits zwei Motiven gezeichnet, die aber auf einer Thema bezogen ist. Nämlich Engel x Teufel (jaa, ich weiss, ich habe sehr gewagten Geschmack :"D). Ich kann euch mal die Entwürfe zeigen und bitte sagt mir, an welches der Beiden ich weiter arbeiten sollte ;
;

@majin
Huh~ interessante Idee. :D Ich finde beide Versionen hübsch aber von der rechten gefällt mir die Komposition und der Ausdruck um nen wiiinzigen Hauch besser.
(und ich muss bei den Augenbrauen total an ihn hier
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2011/050/4/2/devil_kazuya_by_1huddini1-d39wxnp.png
denken. :3 )

lach
Ich wusste, dass mir das Bild gezeigt wird xDD Gut, ist auch kein Geheimnis, dass ich seit Jahren Tekken Fan bin und auch auf Kazuya stehe xD hrhr!! Er hat nun mal sexy Augenbrauen 8D
Ich habe mir auch jede Menge Referenzbilder zu Teufel und es ist so, das die eine Seite glatzköpfig ist und der andere Haare auf den Kopf hat xD Na ja… aber es wird noch etwas geändert und von Farben her definitiv nicht LILA xDD

Endlich mal jemand der Kazuya zu schätzen weiß. XD In meinem Bekanntenkreis gibt es überraschend wenige von uns. haha~
Also auch wenn er lila werden würde hätt ich no Problem damit~

lach Willkommen im Club!!! Du siehst, du bist nicht alleine xDD Genauso läuft es auch in meiner Bekanntenkreis… es gibt zu wenige Menschen, die ein Herz für Superschurken haben wie mich xD

Asche du bist verrückt! X’D
Wie könnte ich die Karte nicht wollen?!? ; ///Q///; ~<3
Die Zusatzkarte ist so toll! > /// <, Ich vermiss Aion so arg ; v ; <333
Die Worge waren immer solch lästige kleine Biester aber ich hab Asmodae immer so arg geliebt ; v ;
Vor allem Morheim, weil ich die verschneite Atmosphäre so geliebt hab! (Vorallem auch die Spionagequests der Elyos (als Elyos angefangen hatte)XD)<3
In Beluslan war ich bisher nur selten aber ich fand die Festung echt beachtlich XD
Ich schreib dir und Rin das Wochenende natürlich auch noch nen Kommi * v *, <333

Macht euch mit dem Kommentieren keinen Stress, erstmal müssen die Brief ja ankommen und ich würd sagen ich mach nächstes Wochenende die Auswertung wenn das für euch ok ist? :3
Dann habt ich noch bis FR zeit :D

@majinchris
Ja das ist vollkommen in Ordnung für mich :3
Ich seh ja das du dran Arbeitest :D
Ich mag beide deiner Motivideen sehr gern, aber auch ich mag rechts einen Tick mehr, ich finde die Emotionen kommen besser raus :D <3

Ohohohoho Tekken XD <3
Ich mag Kazuya sowohl auch Jin sehr gern, aber meine Favoriten werden wohl immer Hwoarang und Eddy bleiben XDDD

@ bluechild: Freut mich, dass dir die Karte gefällt!
Eigentlich wollte ich für den Hintergrund einen Ort finden an dem ich mich richtig heimisch gefühlt habe… Nur wäre das dann Lanses Werkstätte in Pandämonium geworden. >>zu warme Farben o.o
Und da ich mit meinem Jägerlein sowieso in Beluslan festzukleben scheine… hah~
Ich komme leider viel zu selten zum Aion-Gamen. Und derweil ist es so entspannend, einfach rumzulaufen und stupide irgendwelche Holzklötze einzusammeln. (~…~) hach
Und yay für Hwoarang - ich habe mit seinen Kick-Combos immer alle Leute in den Wahnsinn getrieben. XD bin damals sogar so weit gegangen, mir seine Frisur schneiden+färben zu lassen. (ein seltsamer Anblick. aber zum Glück kann man das noch als modische Jugendsünde einstufen)
Was ich auch noch geliebt habe war True Ogre. So flauschige Haare

• so und um nicht völlig ins off topic abzugleiten: Ich werde mich am Wochende ans Kommentieren machen. :D

Habe ich das richtig verstanden, dass wir bis nächste Woche Zeit haben, die Karten zu kommentieren? ich frage nur nach, damit ich nicht aus versehen die Kommentierphase überschreite XD

@Emily
Jap, das ist vollkommen korrekt :D
Kommentierschluss ist der 31.01. also noch 5 Tage Zeit :3
Ich hab ja auch gesehen das ihr schon fleißig wart :3

@Asche
Dein Brief ist heil bei mir angekommen <3
Ooooh <3
Aber ich muss sagen, der Aquarelleffekt war einfach perfekt für Beluslan’s Eisfeste * _ *,
Kakao tätschel
Ja XD Ich glaube ich müsste meine Feuerelfe auf Instanz malen, weil ich meist nur noch Feuertempel und dannach Stahlharke gegangen bin XD Und dann mal die ganzen Quests nacheinander abgearbeiten, aber da läuft man ja eher nur so durch XD Welcher Server bist du mit deinen Asmodiern? :D
XDDD <3
Ich bräucht erstmal wieder nen richtigen Stand PC zum zocken, mein Laptop hing sich dann gern mal mittendrin auf X’D
Ohohoho * v *,
Jetzt hast du mich neugierig gemacht XD Wäre bestimmt interessant die Fotos zu sehen XD <3
Ich bin ja leider ein Mensch der sich Combos nicht merken kann, aber Hwoarang hat mich meist rausgehauen XD <3
XDDDD <3

Schon gesehen das du fleißig kommentiert hast :D <3

Mein letzter Beitrag ist auch endlich geschafft!!! Und hier ist es :D
http://www.kakao-karten.de/karten/182266

Jetzt kann ich die Karten auch endlich abschicken! Adresse bitte x3

Und nun wieder Off Topic!
@Asche
Echt??? Das hast du dir echt machen lassen??? xDD Wenn ich daran denke, wie oft ich mir gerne mit einer Haarreife oder Schleife an meinem Kopf so tragen wollte wie Jun Kazama :"D Sie war und ist immer mein Lieblingscharakter Nr. 1! Ich wollte so sein wie sie <3
Aber oh Gott! Eddy und Hwowie sind cool, aber SCHRECKLICH gegen die zu kämpfen x"D True Ogre ist auch total cool x3 Wen ich noch sehr sehr lecker finde ist Devil Jin ___ Jin Kazama alleine mag ich nicht so, aber sein Devil Modus ist total herrlich __ aah! Jetzt habe ich Bock Tekken zu spielen xD Hat irgendwer auch Tekken Tag Tournament 2? Oder überhaupt PS3/PSN? :D

@bluechild:
Huh~ freut mich, dass alles gut angekommen ist. Mein Vertrauen in die Post ist seit Kurzem etwas im abnehmen. Daher. XD
Ich wollte schon so lange wieder mal nen kaltblauen Himmel aquarellen.<3 (besonders jetzt wo endlich der Schnee da ist ^^)
Im Feuertempel war ich genau ein einziges Mal. D: Ich als ewiger Newbie hatte mit Instanzen leider ganz wenig am Hut.
Meine Asmos tummeln sich noch alle auf Perento. Wobei ich schon überlegt habe ob ich meinen zukünftigen Pistolenheini in Richtung Balder verpflanzen soll.
Und ne ne nehh. Fotos gibts zum Glück keine davon. *ó.o Nur die Nachwirkungen (Schulterlange haare, dunkleres Rot) findet man noch dokumentiert.

@majin:
Er macht sich sehr gut in Rot. :D Und das Leuchten das vom Engel ausgeht ist sehr hübsch~ (aber ich darf jetz nicht alles fürs Kommentar verpulvern. XD)
Oh ja: rotorange. XD Passenderweise hatten wir da kurz darauf von der Schule aus nen Selbstverteidigungskurs. Da bin ich geradezu aufgegangen darin. mwahah
Und gah! Jun. Mit ihrer Steuerung bin ich niiie klar gekommen. x.x Egal was ich versucht habe. Und du redest hier mit einer Person die sich Kazuya gegrabscht hat und Stundenlang im Trainingsmodus rumgekloppt hat, einfach, weil er etwas ungut zu lenken war.
Da lob ich mir True Ogre: feuerspeien feuerspeien feuerspeien feuerspeien fertig.
Und keine PS3 für mich. T.T und das obwohl ich bei den ersten Bildern von Tekken 6 gleich gedacht hatte “hhhh. jetz wird gespart!” D:

Irgendwie möchte ich ne Tekken STA sehen… XD woran das jetz wohl liegt?

Nur ganz kurz vorm schlafen gehen,
der Brief von Rin war heut in der Post <3

Uff uff!!!
Morgen ist Kommentarschluss und ich habe es noch immer nicht geschafft x"D Bis wie viel Uhr haben wir Zeit? Damit ich gut einschätzen kann, ab wann ich wieder zu Hause sein muss xD

Ach ja! Und den Brief habe ich schon seit… ähm, gestern oder vorgestern eingeworfen xD Ne, ich glaube das war vorgestern! Ich hoffe der wird auch heil ankommen :D

XD <3
Ich hab ihn heute aus dem Kasten gezogen :D
Also keine Sorge :D Alle Briefe sind also jetzt bei mir, dann kann die Verteilung ja bald beginnen ;D
Du kannst SA auch gern noch kommentieren, wenn dir das hilft :3
Ich bin den Tag eh bei meinem Dad, und werd mich dann so gegen 20-22 Uhr rum ans Kommentare auswerten begeben :3
(Wenn ich heimkomm halt XD)Ich versuch mein bestes, das ich Montag, spätestens Dienstag dann die Briefe abschicken kann :3 <3

EDIT:
Noch eine kleine Frage an Asche und Rin_Ember,
wie steht ihr zu Shonen-/Shojo-Ai?
Damit ich das bei der Verteilung berücksichtigen kann :3 <3

Zu Shojo/Shonen steh ich neutral. No stress~ ^^

Ok, jetzt ist bereits 20 Uhr, aber jetzt setze ich mich ans Kommentieren xD

Update! Morgen vormittag werde ich weiter kommentieren. Über die hälfte ist geschafft :D

@Bluechild: Ich steh dem auch neutral gegenüber^^ Mag beides, mit der Tendenz zu Shonen, wenn ich wählen müsste XD