@Rin
Das mit den verflixten 5 Millimetern kenn ich X’D
Aber da ich Lichttischnutzer bin merk ich spätestens beim Linen wenn der Rahmen falsch, oder die Karte verschnitten ist X’D Aber schade ist es schon ; _ ;
Ich weiß ja nicht wie stark der Passepartout-Karton ist, auf den du gezeichnet hast, sonst hätte ich majinchris’ Idee echt ne super Lösung gefunden :'D
Möglich wärs ja auch, n dünnes Blatt Papier unter zu kleben und dann darauf noch Streifen anzusetzen :'D
(Oben und unten vllt, für den Rahmen-Effekt und ist dann natürlich bissi Fummelei X’D)
Mit flüssig Kleber sollte da dann auch nix abfallen :3
Aber ich würde mich natürlich auch super freuen wenn du sie mir als Zusatz überlassen würdest * 3 *, <3
Die 5mm finde ich absolut nicht schlimm und ich find es überhaupt voll lieb das du mir ne Zusatz geben möchtest :D
Ich werd bei der MSTA hier voll verwöhnt X’DDD <3
@majinchris87
Awww <3
Ja, ich mag Hugh echt gern weil er so wirklich cool männlich aussieht mit Bart und Narben und überhaupt! XD
Ich krieg sowas nämlich irgendwie gar nicht hin X’D Meine Jungs sind alles Mädchen ohne Brüste wein X’D
Und Sophia ist voll sias! * 3 *, Mi mag sie einfach drücken XD <3 <3 <3
Und stress dich nicht ganz mit den Karten ; _ ;
Ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt, da ich öfters mal Entzündungen in der Schulter/der Hand hab X A x’
Du hast ja noch ganz paar Tage Zeit bis zum Einsendeschluss :3 <3
Auch Danke für die Tipps zu Rin’s Karte :D
Das ist echt ne tolle Idee :D <3
@Staub
Keine Ursache ;D
Das mit dem fotografieren kenn ich XD
Und dann kommt es auch immer drauf an was für nen Winkel man erwischt und mann drauf achten nicht im Licht zu stehen X’D So toll X’D
(Sorry für die verspätete Antwort X’D)
Aaaach!!! und nicht zu vergessen!
Der Brief von SerafinBlack ist heute wohlbehalten angekommen! :D
Die Farben deiner Beiträge sind echt leuchtend! :D <3
Ich find den kleinen Briefumschlag ja auch so wahnsinnig süß XDDD <3
Vielen lieben Dank auch dir nochmal für die Zusatzkarte! * 3 *,
Jetzt kann ich das im dunkeln leuchten auch ausprobieren! * o *, <3