kakao-karten.de Forum

[MSTA] Kuss- Beendet ; v ; <3

:wiiii: lolz hab dir gerade zum Brief eine PN geschickt, dann hab ich dass hier gesehen.

Und joar meine Karten, kommen irgendwie nie am Computer so rüber, wie sie im Original sind. Schon gar nicht wenn ich Scannen muss. X_x da helfen nicht mal meine PS Kenntnisse.

@Asche

• Q *, Der Sternenhimmel ist echt toll geworden! <3 Ich hab ein bisschen das Gefühl ins Universum zu schauen * O *, <3
    Hab sie gleich vorn verlinkt! <3
    Ah, ja da muss man vorsichtig sein ° x °, Aber du hast das ja echt schön hinbekommen! * w *, <3
    Jetzt hast du mich voll neugierig auf ihre Geschichte gemacht! ° ^ °,

@SerafinBlack
Awww! Das ist echt lieb das du mir noch ne Zusatzkarte gemalt hast! > w <, <3
Ich find ja cool das der Rand leuchten soll, wenn er zuvor im Licht war! * v *,
Irgendwie bin ich jetzt voll neugierig das auszuprobieren XD
Und du hast 3 meiner Lieblingsfarben verwendet! * 3 *, Das find ich echt sehr cool :D
Ich schreib dir gleich noch nen ausführlichern Kommi zur Karte, nach den duschen XD <3
Dankeschön! <3

@Staub
Jap, habs grad gesehen XD
Hihi <3

Hrm, ich scan meine Karten meist mit 300dpi, da ist das Ergibnis nur meist Grauverschleiert X’D (Aber Dank Auto-Farbe und PS… XD)
Aber es ist ja auch nicht jeder Scanner gleich…
Aber wenn du magst kann ich dir die Karten auch nochmal scannen für bessere Auflösung :3

:hehe: ich Scan eigentlich auch immer mit 300 dpi, werden bei mir meist zu hell, ich mach dann meist manuell eine Tonwert Korrektur, und eine selektive Farbkorrektur, bis das Ergebnis so halbwegs hin kommt, aber manchmal hilft scheinbar nichts. O-o

Naja 2 der Karten hab ich Fotografiert, was meist besser ist, aber nicht abends bei Glühbirnenlicht, mit hoher ISOzahl. * seufz* so richtig mies find ich eigentlich nur die “gute nacht” Kuss Karte geworden. Und deine Zusatzkarten hat nenn rotstich, aber nochmal scannen muss nicht sein.

Auch wenn das Angebot voll lieb von dir ist. <3

Hier ist meine erste Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/180625?sort=benutzer

Ich hab mit der Kitschigen angefangen, musste sein XDD

Rin

Und hier kommen nun die Scanns :D

http://www.kakao-karten.de/karten/180734?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/180735?sort=benutzer

@Rin

• Q *,
    Die Schweinchen!!! <3
    Sau süß sind die! > 3 <, <3
    Und auch der HG ist voll schön, vorallem der weg gefällt mir gut! :D
    Ich bin echt begeistert von deinem ersten Beitrag <3

@majinchris87
Yay <3
Ich hab mich auf die Karten schon gefreut seit ich den fb link gesehen hab XD
Hab beide Karten gleich vorn verlinkt! :D
Ich mag die Karte mit Hugh und Sophia voll arg XD <3
Und die Fischlein sind auch so süß geworden XD
<3

@Bluechild:
Awww, danke, dass freut mich echt! <3

Karte Numero zwei~ http://www.kakao-karten.de/karten/180810
Kussdebut! XD

Die dritte dürfte etwas schneller fertig sein als das hier. Die da wollte nicht so ganz wie ich.

@Rin
Hihi XD <3
Und ich mich erst, das kannst du mir glauben XD <3

@Asche

• Q *, Waaah!
    Wie cool! <3
    Man könnte echt meinen das wäre eine Szene aus diesen tollen alten Schwarz-weiß Filmen! * 3 *,
    Herzlichen Glückwunsch zum Kussdebut! > 3 <, <3 chu
    Sehr, sehr schöne Karte und sofort vorn verlinkt! <3

schluchz Leute, mir ist was echt dummes passiert… Ich hab mich bei der zweiten Karte irgendwie vermessen und jetzt fehlen fünf Millimeter Kartenhöhe… ;__; Keine Ahnung, wie das passieren konnte, ist mir ein Rätsel…

Jetzt weiß ich nicht, was ich damit anstellen soll, eigentlich mag ich das Motiv ja gerne. Q__Q
Bluechild, willst du sie vllt als Zusatzkarte haben? Also, nur wenn du willst und die fehlenden Millimeter nicht zu schlimm findest. ;_; Ich mach auf jeden Fall eine neue Karte, aber eine Zusatzkarte schaffe ich so eh nicht mehr. jammer

Hier der Link, sie muss aber noch freigeschaltet werden:
http://www.kakao-karten.de/karten/180949?sort=benutzer

Edit:
Okay, die ließ sich natürlich nicht uploaden (ich fand ja, dass man das aufm Bildschirm gar nicht sieht… >) Ich poste nen Facebook-Link, sobald ich sie da hochgeladen hab ;_;
…Sorry für das viele ergebnislose Gelaber ><

Aww! Freut mich sehr, dass es dir gefällt Bluechild ;^; Besonders dass dir meine OC´s so zusagen xD Ich arbeite noch immer an die 3. Karte. Ich muss sagen, ich entwerfe ein Motiv nach dem anderen :"D Das, was ich ursprünglich zeichnen wollte habe ich verworfen. Nun zeichne ich an einer neuen Motiv. Ich hoffe es wird einigen gefallen :"D

Liebe Rin! Wenn dir diese Millimeter fehlen, dann würde ich dir den Tipp geben, eine passend farbige dickes Papier auf die Rückseite zu kleben (falls du die Karte noch nicht gestaltet hast). So, als wäre die Karte umrandet ^^

@ Majinchris: Die Karte ist auf Passepartout-Karton gezeichnet und schon seehr dick. Und ich hab sie natürlich erst zugeschnitten, bevor mir aufgefallen ist, dass sie ein bissl zu kurz ist… Da kann man wirklich nix mehr hinterkleben. Q_Q
Aber für den Upload könnte ich einen kleinen Rand machen, das geht natürlich, danke für den Wink! :D < 3

Oh! Dann ist da echt nichts mehr zu machen >< Ich scanne das fertige Bild immer zuerst ein, bevor ich die Rückseite klebe xD Sonst stimmen nie die Ränder und dann fehlen noch immer einige Millimeter ^^"
Aber das mit den Rand kannst du auch machen! Da wirst du kein Problem mit dem Upload haben ^^ Bitte bitte! Ich helfe dir sehr gerne x3

@all
Jetzt hat mich mein Zeichnerkrankheit voll erwischt x( Seit Wochenende spürte ich starke schmerzen an meiner rechten Arm und mir fehlte jede Kraft was zu halten. Gestern Abend war ich den lieben Doktor und bin nun bis nächste Woche Arbeitsunfähig x( Das heisst, Schonung für meinen Arm! Trotzdem werde ich ganz böse sein und an der letzte Karte weiter arbeiten :"D Was sein muss, muss sein!

@Rin
Das mit den verflixten 5 Millimetern kenn ich X’D
Aber da ich Lichttischnutzer bin merk ich spätestens beim Linen wenn der Rahmen falsch, oder die Karte verschnitten ist X’D Aber schade ist es schon ; _ ;
Ich weiß ja nicht wie stark der Passepartout-Karton ist, auf den du gezeichnet hast, sonst hätte ich majinchris’ Idee echt ne super Lösung gefunden :'D
Möglich wärs ja auch, n dünnes Blatt Papier unter zu kleben und dann darauf noch Streifen anzusetzen :'D
(Oben und unten vllt, für den Rahmen-Effekt und ist dann natürlich bissi Fummelei X’D)
Mit flüssig Kleber sollte da dann auch nix abfallen :3
Aber ich würde mich natürlich auch super freuen wenn du sie mir als Zusatz überlassen würdest * 3 *, <3
Die 5mm finde ich absolut nicht schlimm und ich find es überhaupt voll lieb das du mir ne Zusatz geben möchtest :D
Ich werd bei der MSTA hier voll verwöhnt X’DDD <3

@majinchris87
Awww <3
Ja, ich mag Hugh echt gern weil er so wirklich cool männlich aussieht mit Bart und Narben und überhaupt! XD
Ich krieg sowas nämlich irgendwie gar nicht hin X’D Meine Jungs sind alles Mädchen ohne Brüste wein X’D
Und Sophia ist voll sias! * 3 *, Mi mag sie einfach drücken XD <3 <3 <3

Und stress dich nicht ganz mit den Karten ; _ ;
Ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt, da ich öfters mal Entzündungen in der Schulter/der Hand hab X A x’
Du hast ja noch ganz paar Tage Zeit bis zum Einsendeschluss :3 <3

Auch Danke für die Tipps zu Rin’s Karte :D
Das ist echt ne tolle Idee :D <3

@Staub
Keine Ursache ;D
Das mit dem fotografieren kenn ich XD
Und dann kommt es auch immer drauf an was für nen Winkel man erwischt und mann drauf achten nicht im Licht zu stehen X’D So toll X’D
(Sorry für die verspätete Antwort X’D)

Aaaach!!! und nicht zu vergessen!
Der Brief von SerafinBlack ist heute wohlbehalten angekommen! :D
Die Farben deiner Beiträge sind echt leuchtend! :D <3
Ich find den kleinen Briefumschlag ja auch so wahnsinnig süß XDDD <3
Vielen lieben Dank auch dir nochmal für die Zusatzkarte! * 3 *,
Jetzt kann ich das im dunkeln leuchten auch ausprobieren! * o *, <3

Ja, der Scanner versaut meist die Farben und ich denk nicht immer dran die Karten dann nochmal am PC für die Galerie anzugleichen^^
Schön, dass dir die Karte gefällt xD

@Bluechild:
Der Karton ist leider sehr dick, da kann man wohl nix mehr drunterkleben… Der Versuch, es mit buntem Rand hochzuladen, ist jetzt auch gescheitert, das wird als Scanrand abgelehnt mööp ‘_’

Jetzt hab ich sie aber noch schnell auf Facebook hochgeladen, damit du mir sagen kannst, ob du sie haben möchtest :3
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=402356876577198&l=f611f4bcb0
Da sieht man sogar, wie dick die ist, fällt mir gerade auf^^

Das Kartenmotiv ist echt schön Vampire mag - sehr schade, dass es verschnitten ist, aber ich find sie echt schön xD das nur mal sagen wollte^^

@Rin
Hast du den bunten Rand nur an einer Seite gehabt oder an beiden? :o
Weil ich denk Rand oben und unten müsste eigentlich durchgehen :D
(zur Not könnte man vllt. auch weiße Punkte mit nem weichen Pinsel-tool machen oder so, spätestens dann checkt die Seite vllt, das es kein Scanrand ist :3)
Ja, das ist wirklich schon ziemlich starker Karton :o
Find ich aber cool :D So starke Karten ham echt was <3
Und ich mag die Karte sehr gern * _ *, <3
Ich mag ja Vampire auch sehr gern tihihihi…der dürfte auch gern bei mir ein bisschen knabbern > ///// <, <3
Falls du noch einen Uploadversuch auf Kakao machen möchtest, warte ich mit dem Kommi bis sie oben ist ° /// °, <3

@SerafinBlack
Ja, das kenn ich X’D
Mein Scanner wirft mir auch immer n Grauschleier drauf und manche Karten mag er dann nicht mal mit PC anpassen ; _ ;
X3 <3

@SerafinBlack:
Oh, vielen Dank, das ist echt lieb! :3

@Bluechild:
Mit Rand oben und unten hab ichs versucht und der war auch farbig… ‘__’ Einen Versuch starte ich wohl noch, weils mich ärgert. Der Punkte-Vorschlag funktioniert bestimmt… ><
Schön, dass du sie magst^^ Mittlerweile hab ich die anderen beidn Karten auch so gut wie fertig, also alles wieder gut XDDD

edit: hier ist jetzt auch die zweite Karte (muss noch freigeschaltet werden)
http://www.kakao-karten.de/karten/181459

Hier Numero drei: http://www.kakao-karten.de/karten/181797 (wartet auf Freischaltung)

Geht das Motiv so klar?
Irgendwie hat sich die Idee festgefressen und alle anderen blockiert.
Falls nicht zugelassen hab ich noch ein paar last Minute-Skizzen auf der Seite. XD